Zum Inhalt der Seite

Thread: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr?

Eröffnet am: 14.11.2004 14:06
Letzte Reaktion: 11.03.2012 01:24
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:28
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Fertich!

Zirkelname: Accept Yuna!
ネムレル ユサ ヨ メザメロ
クスブル ハト ニ ヒ オ ツケロ
アバレル ユメ ガ バクレツ シタ ナラ
モ トマラナイ




Von:   abgemeldet 11.02.2005 18:58
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
> Fertich!
>
> Zirkelname: Accept Yuna!

*stimmt GoKai 100%-ig zu*
Ich finde es einfach nur scheiße, dass jemand, der den Charakter oder das ganze Spiel hasst, in solche Threads reinposten. Schließlich gilt es ja daran zu entscheiden in welchem Teil man Yuna mehr MAG und nicht ob man sie hasst.
Ich schließ mich auf jedemfall deinem Zirkel an, GoKai.
Zu der Frage: Ich mag beide Yunas. In X probiert sie die Welt zu ändern, aber immernoch in der Tradition zu bleiben (unlogisch, ich weiß XD). In X-2 wirkt sie auf mich so künstlich. Sie hat einen eher schüchternen Charakter und auf einmal wird sie in diese Klamotten reingestopft... Sie probiert auf einmal die Aufmerksamkeit künstlich zu nutzen, was sie in X nicht tut....
*versteht ihren eigenen Text nimma* Nya, ich hoffe ihr versteht (auch wenn das schwer wird) was ich meine...




*Y,R,P in Position! It's showtime, girls!*
*Yuna, Rikku, Paine, Tidus, Lulu ... rulez!!*
"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:    Lilio 11.02.2005 19:37
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Ich find Yuna auch in beiden Teilen cool..
In X weil ich das Midiakostüm irgendwie cool fand und auch ihre rolle toll war,
und in X2 ist sie einfach nur cool! ganz einfach...
Hey ihr da!
Genau ihr!
Hallo?
HEY DU DA!!!!!!
Dann eben nicht!



Von:    Baikinman 12.02.2005 13:21
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
finde die yuna aus FF-X2 irgentwie cooler, sie kommt ja lockerer rüber.
www.ikit.6x.to v. 1.1 : Simply Ikit



Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:43
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Ganz klar im 10. Teil... Ich komm mit der "neuen" Yuna irgendwie nicht so klar... Besser gesagt, ich finde diese Rolle passt ganz und gar nicht zu ihr. Ich habe mich einfach schon so an sie als süßes, schüchternes Mädel gewöhnt... Und in X-2??? In Hot-Pants... *krise*
Zu Rikku passt es eher, weil sie einfach der Typ dafür ist... Aber Yuna?? Ich weiß nicht... Trotzdem mag ich sie auch in X-2 (aber bei weitem nicht so gern wie in X)*seufz*



Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:47
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
also, ich würd mal sagen, das doch der X "yunacharakter" ihren wahren stil beschreibt, oder? ich mein im X-2 is sie völlig umhestylt worden und wies mir scheint ganz am anfang sogar ein bisssl gegen ihren willen, aber egal.

mir gefällt sie im X-2 besser, nur is die story da auch sooo traurig. ich hab jetzt so bedenken gekriegt, das ich das "Sad-ending" erwischen könnte, das ich mich ned weiterspielen trau *traurig schau*



Von:   abgemeldet 16.02.2005 08:22
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es einfach nur scheiße, dass jemand, der den Charakter oder das ganze Spiel hasst, in solche Threads reinposten

Das ist aber der Sinn eines Forums: Verschiedene Meinungen in eine Diskussion reinbringen, argumentieren, damit sich jeder ein verschiedenes Bild aus verschiedenen Winkeln machen kann. So entstehen Gespräche und meinungsbildende Diskussionen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand versuchen würde, mich zu überzeugen. Und umgekehrt auch nichts.
Wer keine Argumentation auf die Beine stellen kann und nichts mehr zu sagen weiss, lästert.

Dann sag mir wieso Yuna gut ist? Egal aus welchem Spiel. Ich warte darauf daß du mich überzeugst.
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 16.02.2005 09:10
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass man seine Meinung hier frei äußern darf, oder? Was bringt ein Thread, wenn alle nur sagen "Sie ist so toll!"? Das verfehlt ein wenig den Zweck eines Diskussionsforum. o,O Seid so tolerant und akzeptiert alle Meinungen..

Ich kann nicht genau sagen, wie sehr ich Yuna mag. Sie ist mir teils in X lieber gewesen, doch wenn ich sie da wieder als hohes Medium sehe und wo sich alles um sie dreht, ist sie mir manchmal in X-2 lieber. Ich find sie hübsch und find an beiden Teilen einen guten Charakter von ihr - wenn's auch mehr oder weniger manchmal auf mich übertrieben wirkt. O_O;;
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:39
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Hmm Bregeduur,

Findest du es entsteht eine gute Diskussion indem man provokative Beiträge schreibt?
Ich kann dir und Anderen (wie gesagt) nicht verbieten deine Meinung zu äußern, aber wenn du in solch einem Thread wie diesem Yuna als Schlampe oder sonstwas bezeichnest, ist eine (in manchen Fällen sogar mit verbalen Attacken belastete) "Auseinandersetzung" vorprogrammiert.
Wenn du so sehr von deiner Meinung überzeugt bist,müsstest du sie doch auch durchsetzen können,ohne beleidigend zu werden,oder?

Zu der Frage (bzw. Aufforderung) dir zu "erklären" was an Yuna so toll oder besonders sei, kann ich nur auf den Spruch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" verweisen.

Mir persönlich gefällt ihr Charakter und ihr Willen und wie man in Teil 2 (also X-2) sieht ihre Treue zu Tidus.
Ich meine Gippel ist nicht gerade hässlich und Yuna wehrt sich tapfer gegen seine Anmache!(Go Yuna!^^)
Ansonsten würde ich sagen sie versucht nett zu allen Menschen zu sein.
Ich denke ich bin ein Yuna-Fan, da ich all diese Charaktereigenschaften bei lebenden Personen sehr schätzen würde und sie eine Art "Sammelpunkt" all dieser Eigenschaften ist.
Es wurde zwar nicht gefragt,aber ich würde definitiv mit einer Person wie Yuna eine feste Beziehung eingehen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

mfg GoKai
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai

Zuletzt geändert: 16.02.2005 20:41:08



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:56
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt, wo ich den ersten Post von Bregeduur las, bin ich auch etwas anderer Meinung. Die Ausdrucksweise lässt da klar zu wünschen über, zumal er/sie damit auch diejenigen beleidigt, die Yuna mögen. Ist schön und gut, wenn jemand einen Charakter nicht mag, aber deswegen müssen nicht gleich alle anderen scheiße sein.

Der Ton macht bekanntlich die Musik, und was man von sich gibt, kommt irgendwann zurück. Weil das, was da im ersten Post war, war genauso wenig Argumentation, sondern zusätzlich noch eine Beleidigung für diejenigen, die Yuna mögen. Warum zur Hölle sind diese Leute dazu geneigt, irgendwann mal zu vergewaltigen? Häh?

Nur weil es keine Bilanzen gibt, WARUM ein Charakter gut ist, heißt es nicht, dass die Fans davon kein Gehirn haben. Das kannst du nicht verallgemeinern, da du diese Personen gar nicht kennst. Manchmal haben solche Charaktere wie z.B. Rikku einfach eine positive Auswirkung auf jemanden, verkörpert die gute Laune und steckt andere einfach mal an damit. Vom zweiten Teil rede ich gar nicht, weil das in meinen Augen doch schon sehr kitschig wurde.

Na ja, das Thema war womöglich schon gegessen, es ist mir auch egal. Nur für die Zukunft wäre es vielleicht vorteilhafter, nicht gleich beleidigend zu werden, weil das auf sich selbst auch kein gutes Licht wirft.
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:21
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
>Warum zur Hölle sind diese Leute dazu geneigt, irgendwann mal zu vergewaltigen? Häh?

Willst du Aufmerksamkeit, sei provozierend. Um herauszufinden, ob etwas stimmt, konfrontiert man den/diejenigen mit der Vermutung. Entweder bestätigt sie sich, oder eben nicht. Dann kann man sich immer noch entschuldigen. Aber irgendwie war meine Vermutung nicht so falsch, niemand konnte mir eine anständige Erklärung abliefern.

Es ist eine Tatsache, daß (man sehe die verschiedenen Steckbriefe) die meisten Yuna-Fans Mädchen zwischen 14 und 18 sind, die entweder pseudo-Evil rüberkommen wollen oder regelrechte Tussen sind. Die Anderen sind dann männliche No-Lifes.
(Ohne Scherz, sieh dir die Steckbriefe an)
Ein paar übriggebliebene sind die Aussnahme, aber Aussnahmen bestätigen die Regel.
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:33
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Provokation ist aber nicht gleich gute Argumentation. Da werden Worte in den Raum geschmissen, denen ich persönlich nicht zustimmen kann. Außerdem interessiert es mich nicht zwingend, wie die Fans drauf sind, das ist in meinen Augen auch nur vergeudete Zeit. Nur finde ich solche unberechtigten Beleidigungen nicht gerade klug, weil es wie gesagt auch auf dich selbst kein gutes Licht wirft.

Ich meine, du kannst anhand eines Steckbrief keine Personalität eines Menschen ausmachen. Wenn man jemanden persönlich kennt, kann er es sich immer noch anders überlegen, das ist zumindest meine Meinung. Aber mich interessiert auch gar nicht, was du von anderen hälst.

Aber eine Beleidigung bezüglich der Vergewaltigung usw. finde ich etwas taktlos und unberechtigt. Als ob man gleich ein Verbrecher wäre, nur weil man Yuna oder andere Charaktere mag, die deiner Meinung nach unterbelichtet sind oder so.

Und zum 'Dann kann man sich immer noch entschuldigen.': Wahrscheinlich ist es dir noch nie passiert. Aber es gibt Menschen, die verzeihen nicht. Denn die Worte wurden immerhin gesagt. Aber mir scheint, als wäre dies dir wiederrum egal. o,o

Mag deine Art zu diskutieren sein, ich nehm's hin. Ich kann dir zu Yuna keine gute Überzeugung liefern, da sie auch nicht mein Lieblingscharakter ist. Trotzdem wünsche ich mir, dass du dir deine Worte ein BISSCHEN überdenkst, denn dein erster Kommentar war nicht gerade.. ehm.. argumentationsreich.. oder was auch immer ich für ein hochgestochenes Wort ich dafür wählen soll. ^^; Dadurch kann man erst gar keine sinnvolle Diskussion beginnen, finde ich.

Ich selbst jedenfalls bezeichne mich mal als Ausnahme. Kann mich nicht mit den Leuten identifizieren, die du da so anschwärzt.
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:43
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Tipps!^^ (Steckbrief)

Ich denke mal, das es ganz normal ist das es einen regelrechten Hype um Yuna gibt, wie es schon bei Titney Spears der Fall war.
Zu den No-Lifes (ich glaube ich komme im Steckbrief auch so rüber^^)
kann ich nix sagen,da ich keine Männerbekanntschaften auf solchen Seiten oder auch sonst irgendwo Suche.
Ich denke mal ich bin eine dieser vielgerühmten Ausnahmen.
(Bestätige ich somit die Regel? Mist!^^)
Whatever, ich denke es ist jedem selbst überlassen was er mag oder nicht.
Außerdem würde ich sagen, dass auch positive Sachen an solchen "Vorbildern" wie Yuna dran sind. Ich denke dass auch Tussis oder Pseudo-böse Leute dann eher die Eigenschaften kopieren(vor allem die jüngeren) und vielleicht eher etwas mit ihrem Leben anfangen!
Ich persönlich finde es besser das junge Mädchen sich z.B. wie Yuna verhalten als wie Marilyn Manson oder derartiges.
Findest du nicht?

Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai

Zuletzt geändert: 17.02.2005 16:45:25



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:45
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Der erste Post sollte auch an sich keine Argumentation enthalten. Wie gesagt, hätte ich angefangen mit:

Yuna ist kein besonders interessanter Charakter weil...

Hätte man diesen Post überblättert/keine Notiz davon genommen. Punkt.
Ich habe dies in anderen Threads und auch in diesem Bemerkt. Es hat mich genervt, daß negative oder gar interessante Posts einfach ignoriert wurden, und aus einer Laune heraus und mit einer gewissen Anzahl an Gereiztheit entstand mein Post.

Du musst doch zugeben, jeder hat darauf reagiert. Manche positiv, die Meisten negativ, einige mehr, andere weniger. Aber, es hat gewirkt.

Wenn niemand anständig diskutieren will oder Diskussionsversuche abgeschmettert werden, dann zieht man doch irgendwie Schlüsse daraus... Oder?
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:53
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
>Ich persönlich finde es besser das junge Mädchen (...)

Wieso das denn? Damit hunderte von Klone durch die Straßen rumlaufen? "Hallo Yuna, wie geht's?" "Gut, Yuna, und dir?"...

Wo bleibt die Individualität? Wo bleibt die eigene Meinung?
Sowas ist nicht nur dumm, sondern auch gefährlich (man sehe Britney Spears und ihre Pro-Bush Kampagne...)

Ok, Marilyn Manson ist auch nicht individuell, sondern nur pseudo. Der will böse wirken, ist aber nur eine Witzfigur. Wer bezeichnet sich schon selbst als Antichrist? ¬_¬
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:59
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finde das sogar recht interessant wie du das gelöst hast. xD Ist auch eine Tatsache, dass darauf nun alle anstiegen. Mir ist das auch schon bei manchen Threads aufgefallen, das stimmt schon. Bei langweiliger Ausdrucksart wirst du eben übergangen, aber letztendlich halte ich auch nicht immer etwas von Provokationen, zumal diese in meinen Augen unbegründet waren.

Ich sage im Nachhinein nichts mehr gegen deinen Post, denn nun weiß ich mehr als vorher. n_n Dass dies einfach deine Art ist, eine Diskussion einzuleiten, ist wie gesagt interessant, und ich lasse dir diese Art auch ohne ein weiteres Kommentar.

Ich äußerte mich lediglich noch zu den Beleidigungen, die ich nicht richtig fand. Und auch jetzt denke ich, dass man nicht den Charakter eines Menschen deuten kann, nur weil man den Steckbrief kennt.. oder eben weiß, dass dieser Yuna und/oder andere Personen mag, die du als unterbelichtet oder so empfindest. Habe ich ja auch schon gesagt.

Ob nun manche Kids sich an Yunas Verhalten eine Scheibe abschneiden, weiß ich nicht. Klar, wenn so ein Hype um eine Person ist, möchte man gern wie sie selbst sein - wie das genannte Beispiel M. Manson oder Britney. Ich hoffe, die Kids schneiden sich von keinem etwas ab. Yuna z.B. mag zwar nett sein, was ich auch nicht kritisiere, aber manche Kids denken dann vielleicht, sich dadurch in den Vordergrund/Mittelpunkt schieben zu können. ^^; Was Yuna sicherlich nicht absichtlich macht (Oder? Wer beweist das Gegenteil? xD).

EDIT: Mit fiel ein, was mir entfiel (welch Wortwahl. -.-)..
Ich finde wie auch Bregeduur, dass dann der Charakter eines Menschen nichts mehr mit Individualität hat. Irgendwie auch ne Macke des Menschen: Er steht dann irgendwie nicht zu sich selbst, finde ich.

Zugegeben, manchmal bin ich auch ein bisschen so und will mich ändern, dass ich anderen in den Kram passe. Aber ich bestehe nun besser mal einfach darauf, mich so hinzunehmen, wie ich bin. Und wem das nicht gefällt: Nicht mein Problem. :3 *sollte nur gesagt sein*
Gruß,
Cal.
Zuletzt geändert: 17.02.2005 17:02:14



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:02
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ein Typ aus meiner Klasse!^^
(Voll der Antichrist, ey!)
Naja ich meine ja nicht, das alle Yuna nachmachen sollen, sondern dass sie sie als gutes Vorbild oder als eine Weiche auf das richtige Gleis
sehen sollen!
Falls du meinen Steckbrief gesehen/gelesen hast, weißt du ja wer mein
Vorbild ist.
Und ich bin ehrlich gesagt sehr "inspiriert" worden und denke mal (auch wenn es übertrieben klingt) dass ich ´durch diese Vorbildfunktion ein besserer Mensch bzw. gar nicht erst ein schlechter Mensch geworden bin!
Ehrlich!(ich schwör,Mann)

mfg GoKai
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 18.02.2005 09:41
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
>Dass dies einfach deine Art ist, eine Diskussion einzuleiten, ist wie gesagt interessant, und ich lasse dir diese Art auch ohne ein weiteres Kommentar.

Hey, nicht alle Diskussionen beginne ich mit Streit ^^
Nur dann, wenn ich mich aufrege oder etwas dumm oder ungerecht finde.

>Was Yuna sicherlich nicht absichtlich macht (Oder? Wer beweist das Gegenteil? xD).

O_o keine Ahnung... Eher nicht, oder? Die ist einfach so dumm... ^^

>Er steht dann irgendwie nicht zu sich selbst, finde ich.

Nicht nur irgendwie, es ist einfach so. Wer andere kopiert, der besitzt kein eigenes Leben und versucht nur ein Loch zu füllen, den er/sie nicht selbst füllen kann oder will. Ich finde das irgendwie... nicht einmal mehr bemitleidenswert, eher verachtenswert...

>Aber ich bestehe nun mal einfach darauf, mich so hinzunehmen, wie ich bin

So soll es sein! Egal wie man ist, solange man Charakter beweist sollte man das auch hinnehmen können, und auch seiner eigenen Person treu bleiben. Weiter so ^^

>Falls du meinen Steckbrief gesehen/gelesen hast
Ach ja, du kommst mir übrigens eher neutral vor. Doch noch in richtung positiv. Siehst mir auf jeden fall nicht nach No-Life aus. ^^
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:26
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Danke Danke, zuviel der Ehre Bregeduur!^^
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:23
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
hierzu muss ich einfach meine meinung mal wieder loslassen:
persönlich finde ich, dass sich square mit ffX-2 ein echtes armutszeugnis ausgestellt hat... ich sehe dieses spiel nämlich nicht mehr als einen teil der ff-reihe an! bescheuertes herumgehüpfe in einer quietschbunten welt, die so noch in keinem ff-teil vorkam. damit möchte ich nicht sagen, dass ich nicht offen für neuerungen bin - aber bei diesem spiel ging das echt mal zu weit. ich frage mich ohnehin weshalb square auf so eine idee gekommen ist einen nachfolger für ffX auf den markt zu bringen. ffX hatte doch ein tolles ende. natürlich war es traurig und warf zum schluss ungeklärte fragen auf. aber sind wir mittlerweile wirklich so ideenlos, dass wir noch nicht mal mehr ein eigenes ende ausdenken können? muss denn wirklich jedes spiel ein ende haben, welches nicht mehr zum nachdenken anregt? ist unsere phantasie so eingeschränkt?

nachdem ihr das gelesen habt, könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich zu yuna aus ffX-2 stehe. yuna aus ffX-2 ist meiner meinung nach einfach nur noch ein aus fetzen zusammengesuchter charakter, der mit dem eigentlichen charakter nichts mehr zu tun hat.

bis dahin...
der krelian
"If God does not exist in our world,
then... I will create God
with my own hands."
(Krelian aus "Xenogears Episode 5"
Zuletzt geändert: 19.02.2005 22:24:48



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:16
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
> persönlich finde ich, dass sich square mit ffX-2 ein echtes armutszeugnis ausgestellt hat... ich sehe dieses spiel nämlich nicht mehr als einen teil der ff-reihe an!

Armutszeugnis würde ich es nicht nennen, aber Square Enix hat mit X-2 wirklich nicht so ein tolles spiel erschaffen... Natürlich liebe ich alle Teile von Final Fantasy abgöttisch (XD) und erkenne X-2 auch als eins davon an, aber irgendwie... passt es nicht richtig in die Rolle als Nachfolger. Yuna in Hotpants?! :-/

> ich frage mich ohnehin weshalb square auf so eine idee gekommen ist einen nachfolger für ffX auf den markt zu bringen. ffX hatte doch ein tolles ende.

Final Fantasy X ist ein "Jubiläumsteil"... warscheinlich deshalb. Das X ein tolles Ende hat, glaube ich persönlich nicht. Ohne X-2 hätte es die Story von Shuyin, Lenne und Paine gar nicht gegeben, nicht wahr? Im übrigen: Wenn du jemanden liebst, würdest du es einfach so hinnehmen, dass derjenige sich einfach auflöst?

"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:21
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
>Im übrigen: Wenn du jemanden liebst, würdest du es einfach so >hinnehmen, dass derjenige sich einfach auflöst?

natürlich nicht... aber ist denn unsere phantasie mittlerweile so eingeschrenkt, dass wir uns nicht mehr ein ganz eigenes ende ausmalen können? ich finde es allmählich echt arm. müssen die entwickler der spiele denn echt alle im spiel gestellten fragen abdecken? kann man sich nichts mehr selber dazu einfallen lassen? ich versteh es echt nicht mehr -_-
"If God does not exist in our world,
then... I will create God
with my own hands."
(Krelian aus "Xenogears Episode 5"



Von:   abgemeldet 25.02.2005 23:34
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag yuna aus X mehr...
zwar ist sie im neueren teil etwas selbstbewusster...aber vorher fand ich sie wesentlich süßer... ^^
~Not Alone~



Von:    itamu 26.02.2005 21:01
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag yuna aus X2 da sieh da so viele coole aussehen hat
aber um erlich zu sein mag ich pain lieber ^^"
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    ShadowAngel 26.02.2005 22:01
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Hum
Also ich mag die Yunie von X irgendwie mehr,aber in X2 hat sie immer coole Sprueche drauf und sie hat sich innerlich wie aeuesserlich geandert.
Aber das ist ja nur meine Meinung...
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    Eiji-Shinjo 05.03.2005 10:00
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
hmm... das ist eine zwiespaltige Angelegenheit.

In FFX ist mir Yuna zu beherrscht & zu lieb, fast schon etwas zu steril. In FFX-2 hingegen schon wieder so dermaßen krass auf Pop, Friede, Freude & Baumkuchen fixiert (ja, Schweinchen-Rosa muss die Welt sein ~,~").

Daher kann ich ihr auch nicht viel abgewinnen, klasse sieht sie ja aus, aber das war's dann aus meiner Sicht auch schon vom Sympathiewert her.

Ich denke da eher an Lunar aus Lunar Silver Star Story zurück (die besaß so einen Hauch von Magie & durchgestylter Persönlichkeit, das Gewisse Etwas halt)
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:24
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Yuna in X mehr...Wie schon gesagt, war sie da viel erwachsener und nicht so kindisch wie in X2...Das Outfit von ihr hat mir in beiden Teilen sehr gut gefallen. Nur die Rolle des Schützen in X2 passt ja nun überhaupt net...Früher hätte sie doch nie im Leben mit Waffen gekämpft o.O##
Didn't you say.....we'd allway be together?....



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:13
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Yuna aus x-2 lieber.. in x war sie so "heilig"
lieb und nett.. und nee.. gott sei dank hat sie sich geändert..
Pistolen keinen stab mehr ;)
Menschen kaufen sachen die sie nicht brauchen mit dem geld das sie nicht haben um den leuten zu imponieren die sie nicht mögen



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:16
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
AAAALSO!!!

Ich mag die Yuna aus FF-X nicht so sehr, weil sie noch so naiv ist. Sie sieht die Welt durch eine rosarote Brille und merkt erst zum Schluss, dass sie doch von den Lehren Yevons in einer Art und Weise krass verarscht wurde. Von wegen, dass Sin eventuell endlich verschwinden könnte, wenn sie sich als Tochter Braskas opfert. Und dann findet sie raus, egal wie stark ein Summoner ist, Sin kehrt immer zurück. Und das muss ihr Yunalesca offenbaren, die erste und geheiligte Media. Man, ihre rosa Seifenwelt zerplatzt, und daraus schöpft sie verdammt nochmal eine neue Stärke...

UND ES ENTSTEHT eine neue YUNA!! Die aus FF-X-2. Sie ist so stark. Aber manchmal immer noch echt naiv, sie erinnert in manchen Szenen stark an Rikku. Aber die ist echt hübsch. Und die Endszene mit Tidus sagt alles. TIDUS: "Es hat sich echt viel verändert...!" Yuna: "Ja, das hat es..." Also mein Favorit die neue Yuni...

Jetzt werden mich alle in der Luft zerreißen, weil ich sie lieber mag. Und weil meine Begründung so anders und falsch ist. SORRY. Aber so denke ich!!!!



Von:   abgemeldet 06.03.2005 17:08
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also aus dem FF-X,FF-X2 Universum gefählt mir Rikku am besten!
Aber hier geht es ja um Yuna, also ich mag die aus FF-X2 lieber.
Enjoy my Fanpage:
http://www.otmshouse.ch.vu
Anime,Fanarts,Japan etc. Jeder der ins Gästebuch schreibt
oder sich im Forum anmeldet, bekommt einen Platz in der
HALL OF FAME! Schaut unter Special nach!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück