Zum Inhalt der Seite

Thread: Marmalade Boy - die Serie

Eröffnet am: 22.02.2004 17:15
Letzte Reaktion: 28.10.2007 13:12
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Marmalade Boy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sanna Marmalade Boy - die Serie 22.02.2004, 17:15
 Schokokrümel Marmalade Boy - die Serie 22.02.2004, 17:57
jewell Marmalade Boy - die Serie 22.02.2004, 18:47
 Suiren Marmalade Boy - die Serie 15.09.2004, 17:30
Ruloc Marmalade Boy - die Serie 15.09.2004, 17:42
Marmalade Boy - die Serie 08.01.2006, 19:16
 Suiren Marmalade Boy - die Serie 17.09.2004, 02:02
Marmalade Boy - die Serie 26.10.2005, 16:51
Marmalade Boy - die Serie 14.01.2006, 00:42
Marmalade Boy - die Serie 16.01.2006, 18:35
Marmalade Boy - die Serie 20.01.2006, 23:22
Marmalade Boy - die Serie 21.01.2006, 16:02
 Shoko-Chan Marmalade Boy - die Serie 21.04.2006, 22:18
Marmalade Boy - die Serie 17.06.2007, 03:18
Marmalade Boy - die Serie 17.06.2007, 10:43
 Love_Kyo Marmalade Boy - die Serie 18.09.2007, 07:38
Marmalade Boy - die Serie 18.09.2007, 07:43
 Love_Kyo Marmalade Boy - die Serie 22.09.2007, 00:02
Marmalade Boy - die Serie 22.09.2007, 00:45
Marmalade Boy - die Serie 28.10.2007, 13:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.02.2004 17:15
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Hallo!^^

Ich hab mal ne Frage. Als ich mir mal ein paar Threads zu Marmalade Boy angesehen habe, kam des öfteren die Serie davon vor. Nun wollte ich mal fragen, ob es die irgendwie auf DVD oder so gibt oder ob die im Fernsehen kam!!! Ich würde die nämlich echt gerne mal sehen.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!!!

mfg Sanna



Von:    Schokokrümel 22.02.2004 17:57
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!^^
>
> Ich hab mal ne Frage. Als ich mir mal ein paar Threads zu Marmalade Boy angesehen habe, kam des öfteren die Serie davon vor. Nun wollte ich mal fragen, ob es die irgendwie auf DVD oder so gibt oder ob die im Fernsehen kam!!! Ich würde die nämlich echt gerne mal sehen.
> Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!!!
>
> mfg Sanna


Lief im Fernsehen, aber in Japan. Ich hab auch nur Folge eins und das Movie...bis jetzt^^
DVD...keine Ahnung, aber auf Video,glaub ich schon
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:   abgemeldet 22.02.2004 18:47
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
Marmalade ist leider recht schwer aufzutreiben. Fansubs gibt´s nur einzeln verstreut.

Es gibt DVDs aber aufgrund der hohen Folgenanzahl von Marmalade Boy gibt es EINIGE, d.h. die Anschaffung wird schön teuer...
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:    Suiren 15.09.2004 17:30
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Von Marmalade Boy gibt es drei Boxen von je 3 DVDs. Also insgesamt 9 DVDs. Ich habe sie bei ebay ersteigert. Bin mir auch relativ sicher, dass es keine Raubkopien sind. Bei amazon.com haben sie ca. 45$ je Box gekostet. Keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Suiren
Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:42
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Von Marmalade Boy gibt es drei Boxen von je 3 DVDs. Also insgesamt 9 DVDs. Ich habe sie bei ebay ersteigert. Bin mir auch relativ sicher, dass es keine Raubkopien sind. Bei amazon.com haben sie ca. 45$ je Box gekostet. Keine Ahnung ob das immer noch so ist.


Die 3DVD-Boxen SIND Raubkopien. Von eBay kann ich nur abraten und empfehlen, sich mal die links in meiner Signatur anzusehen. Dort findet man ziemlich sichere Möglichkeiten festzustellen ob es sich um eine Raubkopie handelt oder nicht.

Nochmal zurück zum Thema. Die Rechte für die amerikanische DVD liegen bei Tokyopop und die Serie wurde hier auf 4 Boxen verteilt von denen bisher allerdings nur die Erste erschienen ist.

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob es legale Versionen sind seht mal bei www.yesasia.com oder www.dvdboxoffice.com nach ob die Inhaltsangabe der ebay Version übereinstimmen, bzw. ob sie überhaupt verfügbar sind. Wenn nicht, zieht sie euch lieber aus dem Internet aber unterstützt nicht diese Abzocker auf eBay.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:16
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Hallo!
@Ruloc
Du weißt aber nicht, wie sie in Hongkong gespeichert und in der Box abgelegt sind, vielleicht brennt Tokyopop die DVDs anders als in Hongkong? ._.



Von:    Suiren 17.09.2004 02:02
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
@ Ruloc Danke für den Hinweis! Ich bin ziemlich enttäuscht das es doch Raubkopien sind, leider kann ich an dem Zustand nun nichts mehr ändern. Ich werde nun noch mehr darauf achten müssen was ich kaufe.

Suiren
Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:   abgemeldet 26.10.2005 16:51
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
Äh ich weiss zwar net wo du die Serie herbekommst, aber ich kann dir sagen, wo das Opening von Matmalade Boy herbekommst! Und es ist sogar ganz umsonst^^!
Also auf der Seite www.bestanime.com musst du auf Anime search und dann hast du schon die Serie, da kannste dann auch so einige Clips runterladen,inklusive dem Opening^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 14.01.2006 00:42
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine frage ^^

der anime sollte ganz anders sein, als der manga....

kann mir vielleicht jemand erzählen oder erklären, was im anime passiert?

biiitte. >.<
Man kann sich selbst nicht helfen, wenn man nicht den anderen hift.
Wir sind alle miteinander verbunden, und niemand kann nur sein eigenes
Glück verwirklichen. Wenn wir Egoisten bleiben wollen, sollten wir wenigstens intelligente Egoisten sein



Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:35
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
._.
Also ich bekomme die Serie erst in ca. einer Woche spätestens, dann kann ich dir wenigstens den Anfang sagen, falls es bisher nohc keiner gemacht hat @tokki



Von:   abgemeldet 20.01.2006 23:22
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
vielen, vielen, vielen dank!!! \(^O^)/

ich freue mich schon.^^
Man kann sich selbst nicht helfen, wenn man nicht den anderen hift.
Wir sind alle miteinander verbunden, und niemand kann nur sein eigenes
Glück verwirklichen. Wenn wir Egoisten bleiben wollen, sollten wir wenigstens intelligente Egoisten sein



Von:   abgemeldet 21.01.2006 16:02
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Hi Tokki ^^

Also ich habe die ersten 9 Episoden gesehen und in der 9. Episode sind Matsura und Arimi noch "zusammen", den Teilkennst du sicher, oder?
Also bisher ist alles wie in den Mangas! Weiter hab ich noch nicht gesehen. Ichweiß nicht, was noch kommt, weil bis zur 9. von 74? episoden alles gleich ist ._.
Aber bisher gibt es keinen Unterschied zum Manga ^^
Wenn dir die Antwort schon reicht, freut's mich ^.^ wenn nicht, sag mir einfach was du noch wissen willst und ich versuch, die Episode rauszusuchen XD weil ich nicht gerne das Ende seh bevor ich den Rest gesehen hab ^.^ Die Mangas hab ich bisher nur bis Band 6 ._.
Lieben Gruß und schönes Wochenende ^^
Tsuki



Von:    Shoko-Chan 21.04.2006 22:18
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Im Anime hat Arimi doch diese komische Haarfrabe, stimmt das?
Oder ist das auf einigen Bilder nur falsch übermittelt?
An sich finde ich den Anime (zum. die Pics, die ich gesehen habe) gut.... nur eben Arimi lässt zu wünschen übrig,....



Von:   abgemeldet 17.06.2007 03:18
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Anime nur aus Spanien, dort hab ich ihn vor paar Jahren täglich gesehen. Dort heißt es *La Familia crece* (Die Familie wächst)so das ich nicht mal wusste was das ist, da der Name nix mit dem Original Titel zu tun hat XD
das es den Anime auch auf deutsch gibt wusst ich nicht o.O
*Sailor Moon Freak*
Zuletzt geändert: 17.06.2007 03:19:03



Von:   abgemeldet 17.06.2007 10:43
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
Arimi hat türkise Haare im Anime. Was ich aber bei Marmalade Boy, wie auch bei Kodomo no Omocha bewundere, ist, dassm an aus einem relativ kurzen Manga eine lange Anime-Serie gezaubert hat. Im Falle von Marmalade Boy sind sogar noch mehrere Handlungsstränge dazugekommen, die im Manga nicht vorkamen. Die Geschichte, als Yu nach Amerika geht fand ich als Finale der Serie ziemlich gut!



Von:    Love_Kyo 18.09.2007 07:38
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
Weiß vielleicht jemand, ob die Serie auch mal auf Deutsch raus kommt? Das wäre echt toll. ^^
HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!!
LUCAS IS THE BEST!!!
I LOVE YOU, LUCAS!!!!!



Von:   abgemeldet 18.09.2007 07:43
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich denke für den Geschmack der deutschen Mehrheit ist sei einmal zu alt und zu unkonventionell und stellt durch ihren Umfang und Länge ein definitives Risiko als DVD-Release dar. Tja, Schade, aber so ist das Leben. Ich habe die Serie ja, mich solls nicht jucken. Ich brauche nicht zwingend immer alles auf deutsch. Hauptsache, ich verstehes. Und da ich englisch auch recht gut kann, ist das somit kein Hindernis für mich.



Von:    Love_Kyo 22.09.2007 00:02
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
Und da ist das Problem, ich kann nicht so gut englisch. ^^"
HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!!
LUCAS IS THE BEST!!!
I LOVE YOU, LUCAS!!!!!



Von:   abgemeldet 22.09.2007 00:45
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder drauf pfeiffen und die Serie liegen lassen, oder sich mal ein bisschen zusammenraffen und ein Wörterbuch mitbenutzen... Je nachdem, wie wichtig Dir das Hobby ist. Mir war es wichtig genug um während meiner Schulzeit meine Englisch-Kenntnisse auf Vordermann zu bringen. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.



Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:12
Betreff: Marmalade Boy - die Serie [Antworten]
Avatar
 
Man kann sich die folgen auch bei Youtube angucken..
Also ich hab die Serie dort geguckt..
ஐ Searchin' for the Rainbow ஐ
ஐ Lookin' for Someone ஐ
ஐ Missin' ma old Friend ஐ
ஐ Prayin' to come Back ஐ






Zurück