Zum Inhalt der Seite

Thread: MarmElade Boy *gg*

Eröffnet am: 26.09.2002 03:29
Letzte Reaktion: 27.04.2004 20:33
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Marmalade Boy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 03:29
 ZyanCali MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 03:31
 Callie MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 03:36
 ZyanCali MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 03:52
 Callie MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 03:55
 Callie MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 04:22
 Galileo MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 04:22
 Callie MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 04:26
knmielke MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 04:38
 Callie MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 04:39
 Galileo MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 06:03
alexkid MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 06:30
Sailormoonstar MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 07:26
otaking MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 07:44
 aprileagle MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 10:08
otaking MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 10:18
Sailormoonstar MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 11:13
SaireaZadkiel MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 12:16
 Callie MarmElade Boy *gg* 26.09.2002, 13:47
katie17 MarmElade Boy *gg* 21.05.2003, 18:44
Sailormoonstar MarmElade Boy *gg* 21.05.2003, 18:48
katie17 MarmElade Boy *gg* 21.05.2003, 19:18
 Changes MarmElade Boy *gg* 22.05.2003, 00:18
katie17 MarmElade Boy *gg* 28.05.2003, 17:08
Akino Marmalade Boy 25.08.2003, 15:03
 PercyJackson MarmElade Boy *gg* 26.02.2004, 23:10
 Callie MarmElade Boy *gg* 26.02.2004, 23:17
kaoru_no_kimi MarmElade Boy *gg* 27.02.2004, 22:40
 Callie MarmElade Boy *gg* 27.02.2004, 22:52
Miling MarmElade Boy *gg* 27.04.2004, 19:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 26.09.2002 03:29
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
es heisst marmAlade boy..ändert das mal! *darauf besteh* *lieblingsanime ist* *ausserdem die "serie-funktion" testen wollt*

*gggg*

ansonsten kann man den thread ja noch benützen um über marmAlade (mit a) boy zu reden. ich liebe den anime !!!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    ZyanCali 26.09.2002 03:31
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mir endlich die Scanlations besorgen ^^;;

Wieviele Folgen had die Serie eigentlich? ^^
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:    Callie 26.09.2002 03:36
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
76 episoden, ein movie und 8 mangas ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    ZyanCali 26.09.2002 03:52
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
> 76 episoden, ein movie und 8 mangas ^^


WUAH!!!!!! Wiel zu viele Folgen...nee, nee, also nur die Mangas lesn XD
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:    Callie 26.09.2002 03:55
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
ich wünschte es hätte mehr folgen *sniff* eigentlich mag ich auch kurze serien lieber, aber bei marmalade boy wars echt so..da hätt ich stundenlang weiterschaun können, egal wie lang sich das gezogen hat, das war nie wirklich langweilig. eine sehr abwechslungsreiche niedlich gemachte serie, und vorallem mal eine einigermassen realistische ^^ ich finde animes wie marmalade boy sind selten. leider :-(
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Callie 26.09.2002 04:22
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
ich kann die serie jedenfalls allen empfehlen die romantische serien ohne schwer zu verstehenden stories mögen und ausserdem gerne heulen *sniff* marmalade boy hat mich sooo bewegt!!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Galileo 26.09.2002 04:22
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
test :-)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Callie 26.09.2002 04:26
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
apropos test..besorgt euch die erste marmalade boy episode, das ist ein test der sich lohnt ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.09.2002 04:38
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Öhm...ich hatte hier grade was geschrieben und jetzt isses wech...



Von:    Callie 26.09.2002 04:39
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
was ich allerdings total schade finde ist dass es marmalade boy eigentlich immer nur in .rm..also total schlechter qualität zu finden gibt, bis auf den movie, der ist .avi..es geistert auch eine .avi version von marmalade boy, aber die ist wie gesagt sauschwer zufinden..naja, bei 76 folgen....

es gibt auch eine realserie dazu, die ist glaub ich ziemlich nah an den anime gehalten, hab vier teile davon, weiss jemand wieviele es da gibt?? sicher auch ganz schön viele.. ^^

ps: ich geh jetzt ins bett! viel spass noch solang hier noch die nacht durch getestet wird..bin gespannt wie´s forum anders ist wenn ich wieder aufsteh, man weiss ja nie *fg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:20



Von:    Galileo 26.09.2002 06:03
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Marmelade Boy heisst jetzt übrigens Marmalade Boy ^_^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion



Von:   abgemeldet 26.09.2002 06:30
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
meiner einer hat übrigens mb gesehen und und stimmt mahorca voll und ganz zu. die serie ist es wirklich wert, bis zu ende geschaut zu werden. auch wenns stellenweise wie gzsz anmutet, hat es dennoch ne wirklich durchdachte story und wer auf happy ends steht, muss eh bis zur letzten folge durchhalten ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2002 07:26
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich nur anschließend, ist wirklich zum mitleiden und mitfühlen, könnte es ruhig mehr Folgen von geben ^.^
Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender?
Dann kannst du gucken hier:
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309



Von:   abgemeldet 26.09.2002 07:44
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
Da in den gesamten Folgen eigentlich null passiert, hätten es auch ruhig nur 13 Folgen sein können in denen man das erzählt... Ansonsten ist MB eben ne typische Shoujo-Serie ohne Höhepunkte, aber wer auf solch langweilige Sachen steht...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen.



Von:    aprileagle 26.09.2002 10:08
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
Auch auch die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen, aber ich habe mich kürzlich durch die komplette Serie "gequält" und ich muß otaking zustimmen. Es ist vieeeel zu langatmig und wenn ich ehrlich sein muß, einfach nur langweilig.

Da guck ich mir lieber anderer Sachen an, die etwas mehr Pepp, etwas mehr Einfallsreichtum und vor allen Dingen etwas mehr Story haben.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 26.09.2002 10:18
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
> Auch auch die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen, aber ich habe mich kürzlich durch die komplette Serie "gequält" und ich muß otaking zustimmen. Es ist vieeeel zu langatmig und wenn ich ehrlich sein muß, einfach nur langweilig.
>
> Da guck ich mir lieber anderer Sachen an, die etwas mehr Pepp, etwas mehr Einfallsreichtum und vor allen Dingen etwas mehr Story haben.
>
> April
JAAAAAAAAAA! Jemand ist meiner Meinung! *freu* *handschüttel*
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen.



Von:   abgemeldet 26.09.2002 11:13
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
Naja ist halt Geschmackssache, ich mag sowas ^.^°
Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender?
Dann kannst du gucken hier:
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309



Von:   abgemeldet 26.09.2002 12:16
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
es ist eine geschichte kurz gefasst: lärm um nichts.

aber ich mag die serie! auch von den zeichnungen und das zählt oder?
viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann!







Von:    Callie 26.09.2002 13:47
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
es ist halt geschmacksache, muss ja nicht jeder alles mögen, ich mag auch vieles nicht was anderen gefällt..

jedenfalls..marmalade boy war hier - in meinem anime-freunde umfeld - total unbekannt, bis ich es entdeckt habe und irgendwie habe ich alle mit meinem wahn angesteckt, alle waren begeistert, sogar der freund meiner besten freundin der normal keine shojo serien mag. deshalb empfehle ich die serie immer wieder gerne, meistens liege ich damit auch richtig. aber wie gesagt, man muss halt romantische, realistische serien ohne grossen knall mögen. marmalade boy ist eine typische alltagsserie und ich finde man kann sich gut hineinversetzen weil die charaktere einfach realistisch sind und man sich in dem einen oder anderen wieder erkennen kann. ausserdem ist der zeichenstil wirklich extrem süss..und dennoch einigermassen realistisch gehalten. marmalade boy ist irgnedwie einfach eine mischung aus allen..man lacht und leidet mit den charas..

das selbe gilt für den manga! auch in japan war die serie ja total beliebt. ach ja und der OST ist auch toll! ich hätte gerne noch mehr folgen oder noch einen movie oder so gehabt ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 21.05.2003 18:44
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
hmm, hoffentlich gibt es noch marmalade boy-fans hier bei animexx! ich hätte nämlich eine bitte... ^^ kann mir irgendwer verraten, wie mb ausgeht?? bin gerade erst bei folge 26 ~_~ und möchte echt wissen, ob miki und yuu am ende noch zusammen sind ^^"



Von:   abgemeldet 21.05.2003 18:48
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
Och erspar dir das gespoilere, schaue ruhig bis zum Ende und lass ich überraschen ^.^
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:   abgemeldet 21.05.2003 19:18
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
och BITE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!



Von:    Changes 22.05.2003 00:18
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
> och BITE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!

Könnte mir irgendjemand die Epis brennen??? *heeeeul* Ich bekomms nirgends her (und bitte schickt mich ned zu WinMX - wenn ich dort was downloaden will/kann, kann ich warten bis ich alt und grau bin)
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 28.05.2003 17:08
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
*freufreu* habe endlich alle folgen angeschaut!!!

hm, also das ende war irgendwie zu erwarten ^_~



Von:   abgemeldet 25.08.2003 15:03
Betreff: Marmalade Boy [Antworten]
Avatar
 
Cool, ein Marmalade Boy Thread :D ich muss auch mal was dazu sagen *g* Ich liebe Marmalade Boy. Ich finde es ist eine der besten Serien die es gibt. Endlich mal nicht nur rumgeballere oder Kämpfe, bei denen es um unrealistsche Helden und noch unrealistischere Gegner geht (siehe u.a DBZ -_-). Gerade weil MB so realistisch gehalten ist und das alltägliche Leben zeigt (was manchen fad erscheinen mag), kann man sich so gut in die Charaktere reinversetzten. Ich hab da so arg mitgefiebert *gleich nochmal losheul* Das könnte im Grunde alles in Wirklichkeit auch passieren. (Ich wünsch mir seiher, dass meine Eltern nen Partnertausch machen, damit ich auch so einen süßen "Bruder" wie Yuu bekomme *fg*) Ich hab alle Folgen auf DVD, die Manga und die Osts zuhause und finde die Sachen einfach einzigartig. Ich könnte mir die Serie jederzeit wieder ansehen. Allein schon wegen der süßen Jungs die drin vorkommen ;D
Eifersucht ist einen Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:20



Von:    PercyJackson 26.02.2004 23:10
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Huhu!!!
Ich hoffe jemand findet meinen Beitrag. *hoff*
Ich hab ne Frage. Hier haben sooo viele geschrieben das sie schon Marmalade Boy gesehen haben. Ich hab aber nur 1-6,17 und 19 und den Movie gefunden. Dabei find ich MB schon so lange gut. Kann mir einer sagen wie ich zu der kompletten serie komme?? Ich bin nämlich total verrückt danach. *gg* Und schon total verzweifet.
LG Miling



Von:    Callie 26.02.2004 23:17
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
oh cool..voll der alte thread von mir *gg*
mittlerweile ist der manga ja sogar auf deutsch raus ^_^

@Miling
da die serie schon etwas älter ist ist sie wohl leider nur noch sehr schwer aufzutreiben :/ ich selbst hab sie auch nur in rm-format..(ich hasse rm..aber in dem fall ist es einfach besser als nix XD)..naja..irgendso ein fansub team bringt grad ein paar episoden als avi in super qualität raus..aber bisher auch nur zwei episoden direkt aus der mitte (ep22-23 bisher)..mal schaun wieviel sie noch rausbringen!
©Mahorca



Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:40
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
@ Mahorca: Sag mal, findest du nicht, dass Miki besser zu Kei passt? Der passt doch viel besser und ist auch "leidenschaftlicher" als der öde Yuu =3
Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld...



Von:    Callie 27.02.2004 22:52
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Avatar
 
<Mahorca: Sag mal, findest du nicht, dass Miki besser zu Kei passt? Der passt doch viel besser und ist auch "leidenschaftlicher" als der öde Yuu =3>

nein finde ich nicht ^^;
miki und yuu ist schon ok...
was mir noch gefallen würde wär miki und ginta..
aber miki und kei passt eigentlich gar nicht, das hat mich damals schon aufgeregt..weil kei ist irgendwie so..ich weiss nicht, niveaumässig ganz anders drauf als miki....gewünscht habe ich mir immer dass miki mit ginta zusammen kommt aber yuu ist auch ok und ginta hat ja seine arimi ^^ zu kei würde eher ein mädchen wie meiko passen (aber nicht meiko selbst weil meiko MUSS bei na-chan bleiben, das ist eh das beste paaring!)
©Mahorca



Von:   abgemeldet 27.04.2004 19:52
Betreff: MarmElade Boy *gg* [Antworten]
Hallo,
habs mal wieder geschafft hier vorbei zu schauen.
@ -sakura- was meinst dun mit rm? Und wie kommt man an sowas?
LG


[1] [2]
/ 2



Zurück