Zum Inhalt der Seite

Thread: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?

Eröffnet am: 16.09.2006 09:42
Letzte Reaktion: 23.07.2013 13:57
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Oozaru 26.11.2006 20:52
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den getrennten Bereichen find ich is ne gute Idee. Und das hier bei Mexx umzusetzen wäre so umständlich eigentlich nich. (Zumindest, was das programmieren der Website angeht...)

Vielleicht sollten mal alle Fans sich zusammentun und darum irgendwie bei Mexx bitten... Vielleicht realisieren sie es ja, unsere Admins?

Ansonsten seh ichs genauso. Man muss es halt einfach ertragen.

Hmmm... was noch? Ach ja. Gegen Mary Sue Fans hab ich persönlich nix. Ich finds okay, wenn man nen ausgedachten Chara in die Story mit reinbringt... Solange dieser Chara nich die ganze Original-Story umkrämpelt und mit nem Original-Chara zusammenkommt, der eigentlich mit nem anderen Chara zusammen is... Ja, dann find ichs okay. Oder, wenn der eigene Chara mit nem Chara zusammenkommt, der im Original solo is.

Nya, was ich total shittich finde is, wenn man Charas OOC macht.
Wie bereits erwähnt hab ich unzählige B/V FF's gelesen, wo dies bei Vegeta der Fall war. Also, wenn ich da lese, dass vegeta vom stolzen Krieger, zum sesshaften Kuschelbär mutiert oder so, dann krieg ich echt ne Krise. Ich mein, wir alle wissen doch, dass vegeta SO nich is. Und wenn der verheiratet wäre (was wohl eh nie passieren würde), und wenn der seine Frau (oder Bulma) innerlich noch so lieben würde, er würde nie mit ihr Abends auf ner Couch sitzen und bei nem gemütlichen Kaminfeuerchen rumkuscheln und irgendwelche Liebesschwüre flüstern... ôo Nein Sir, dass sehe ich nich ein...
Vegeta is nunmal nicht der Softie, und es is echt übel, wenn er in den meisten B/V FF's zu einem gemacht wird.

Na ja, dass zum Thema Charakterveränderung...

Klar, es gibt auch Yaois, bei denen sowas der Fall is. Die find ich dann auch nich mehr so toll, und umgehe sie.

Aber wenn ein Yaoi Fan es schafft, auf ausgeklügelte Weise, und trotz original Charakter zwei männliche Charas aus der Serie zusammenzubringen, dann trete ich dieser FF mit Respekt gegenüber.
Und genieße es, sie zu lesen.

Ich finds ehrlich gesagt schon etwas schade, dass sich die DBZ Fans in zwei Parteien spalten müssen, und dass diese beiden Parteien dann wahrscheinlich auch nicht in Frieden auseinandergehen werden. Wirklich schade.
Zuletzt geändert: 26.11.2006 20:54:05



Von:    Rave_ShadowHeart 26.11.2006 21:52
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Tja, bezüglich Mary-Sue ist es ja leider so.
Die meisten bringen einen Chara mit ein und, nehmen wir halt mal Vegeta, kommt mit Vegeta zusammen. Das liest, sieht man so oft das einem Speiübel davon wird. Manche lassen Bulma dafür sogar sterben.
Manchmal glaub ich auch, manche Yaoi-Fans bringen Vegeta nur mit Goku zusammen weil sie es nicht verkraften ihn an eine Frau zu verlieren? Hallo?!

Na ja, es ist eben so wie es ist... leider. Ich glaub kaum das da bei Animexx was dran zu rütteln wäre einen eigenen Bereich zu machen. Immerhin gibt es solche Phänomäne schon zu lange und immerzu... nur bei DBZ überspannt sich der Bogen zu deutlich.
Kommt in mein B-V-Mystery Forum!
http://www.razyboard.com/system/user_Rave_Angel.html
Der Ort an dem Dragon Ball eine Yaoi-Crossover-MarySue freie Zone ist! Ich freue mich auf euch!




Von:    Oozaru 27.11.2006 07:57
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...

Das mit dem Angst, ihn an ne Frau zu verlieren hört sich irgendwie logisch an. Ich glaub auch, dass es daran liegen könnt. Aber Vegeta is ja nich mit irgendeiner dummen Tussi zusammen gekommen (ich hasse Tussis), sondern mit Bulma. Bulma, die wir alle seit Anfang von DB kennen. Bulma, die uns allen doch eigentlich vertraut ist. Bulma, die wir doch vorher alle mochten, oder nicht? Und dann kommt sie mit Vegeta zusammen, und alle Vegeta Fans hassen sie? Na ja, oder die meisten zumindest... Find ich irgendwie uncool. Klar, man kann einen Chara mögen, und einen anderen weniger mögen. Aber hassen? Und dann wegen sowas?

Ich hab neulich ein paar B/V FF's gelesen. Endlich mal welche, in denen Vegeta nich OOC war. Bulma dafür leider schon irgendwie... Na ja. Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen, in denen beide noch ihren original Chara haben... ^^°
Aber im großen und ganzen fand ich die Storys schon ganz gut und einige sogar richtig lustig. (Wenn Bulma und Vegeta sich zoffen, dass ist echt der Hammer-Brüller...XDDDDD)

Na ja, wenn die anderen Yaoi Fans sich besser fühlen, wenn sie Geta an Goku verlieren, is das deren ihr Problem. Ich hab mit beidem keins. Weder mit Bulma, noch mit Goku. Klar, Vegeta und Bulma gehören einfach zusammen. Aber ich finds schon witzig und abwechslungsreich, wenn Geta-Sama mal nebenbei was mit Goku hat.
Und wenn es nur ein One-Night-Stand is. Aber es is witzig. Oder amüsant, oder einfach mal was anderes.

Vegeta Bulma völlig entreißen, nee, dass könnt ich nich. Ich wüsste auch nich, wieso ich das tun sollte. ôo



Von:   abgemeldet 27.11.2006 08:02
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Morgen!

Diese B/V FF's gibts schon lange, aber sie sind wirklich wundervoll geschrieben und man fiebert bis zum Schluss mit.

Ich hab sie mir schon ziemlich oft durchgelesen und jedes mal gefällt es mir besser ^^°

Hier die beiden Links:


Nur ein lächeln:

http://forum.animemanga.de/showthread.php?s=1546e20db08cd36054ebe7c9014c602e&t=8310

Du bist mein:

http://forum.animemanga.de/showthread.php?t=9793
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.



Von:    Rave_ShadowHeart 27.11.2006 17:41
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ah.. die FF´s von Lady_Raven!!!

Ich liebe "Nur ein Lächeln" !!!

Diese FF hat mich zu meinem 2. und 3. Teil von "Little Romance" inspiriert.
Oozaru, vielleicht schaust mal in meinen Treiteiler rein, da hab ich zumindest versucht die Charas so darzustellen wie sie sind. ^-^
Würd mich freuen.

Na ja, ich kann mir das von Vegeta einfach überhaupt nicht vorstellen das er was freiwillig mit einem Mann anfängt... ne. Ich finde dafür ist er nicht der Typ... aber das ist halt meine Meinung. Die extremen Yaoi-Fans sie ihre Wahrheit als Original sehen, ich lass sie einfach... man kann eh nix dagegen tun auch wenn es einen noch so nervt... am besten nicht mehr hinsehen, ist gesünder für die Nerven.
Abwechslungsreich... mh.. na ja, kommt drauf an. Vielleicht nur mal so aus Spaß, Parodie oder Gag eben mal sowas einzubauen, aber so ne richtige FF zu sowas... ne, das tu ich mir nicht mehr an. ^-^
Kommt in mein B-V-Mystery Forum!
http://www.razyboard.com/system/user_Rave_Angel.html
Der Ort an dem Dragon Ball eine Yaoi-Crossover-MarySue freie Zone ist! Ich freue mich auf euch!




Von:    Oozaru 27.11.2006 18:41
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ich danke euch.^^

Werd sie mir SOFORT durchlesen. Bin auf jeden Fall schon gespannt drauf...^^

Das mit der Parodie- stimmt. So als Gag wär das am besten. Weil dann wär es halt nur ein Gag, und trotzdem hätten beide Seiten was davon, irgendwie... Ich glaube im Bezug auf DB (wenn man sich jetzt ans Original hält) käme sowas nur als Parodie oder Gag in Frage...

Ich glaube Goku und Vegeta müssten schon extrem besoffen sein, um zusammen im Bett zu landen. Na ja, wahrscheinlich würden sie es selbst dann nicht... XDDD



Von:    Majinchris 27.11.2006 21:03
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
*auch Werbung machen will*

Lies auch ruhig meine Doujinshi ^-^ Auch da will ich die Charakteren so treu präsentieren wie sie in der Serie wirklich sind.

Es gibt wirklich sehr wenig gute B/V FF. Bei den meisten Fanfic kann man wirklich nur den Kopf schütteln U__U Die meisten stellen Bulma als unschuldiges und ängstliche Jungfrau dar, während Vegeta entweder das zahme Schäfchen spielt oder als Vergewaltiger und misshandelter Triebtäter ist. Also bei sowas fehlen mir echt die Worte. SO ist Vegeta gar nicht. Er ist ja auch ein harter Kerl, aber nicht so, dass er gleich einfach so jemand schlägt oder vergewaltigt. Aber noch gruseliger finde ich, wenn Vegeta auf einmal so richtige Angst (nicht als humorvoll, sondern sehr Ernst) vor Bulma hat. Hab neulich davon ein FF gelesen, wobei ich richtig reingelegt wurde. Ich dachte erst >Oh, ein BxV FF. Muss ich lesen< dann kommt so eine Mist raus <___< Sry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir auch nicht ein <___< Und gruselig finde ich auch, wenn Vegeta auf einmal den Frühstück bedeckt o__O *brrrrr*

Ja ok, die Parodien sind für mich auch ausnahmen, denn ich habe ja auch einige Dragonball-Shonen-Ai Doujinshi als favorite genommen, weil ich die als Parodie sehe. Sowas wie anders erleben und so. Ausserdem habe ich eine uralte Fanart, wo ich die beiden küssen liess XD Nicht absicht, eher Zufall. Und das sollte nicht zu Shonen-Ai bezogen werden. Falls ihr nicht versteht, was ich meine, dann schaut ruhig meine Fanarts an :) Aber wenn die Fans absolut ernst damit meinen, so dass es in der Original auch vorkommen sollte, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.


Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Oozaru 28.11.2006 11:47
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Jup. Stimmt schon irgendwo. Ich finde, eigentlich, dass man es nich wirklich ernst nehmen sollte. Auch wenn man selbst sowas schreibt, sollte man sich bewusst sein, dass es nur ein Gag ist. Das es eben nicht wirklich so is. Und man sollte es auch nicht zur Routine werden lassen, so dass man am Ende behauptet, GokuxVegeta und nichts anderes. Das wäre ziemlich entgegen der original Handlung...

Nu ja, ich les mittlerweile voll gerne B/V. Aber wenn Bulma als unschuldiges, ahnungsloses Mädchen dargestellt wird, is das auch übel. Oder wenn sie zu schüchtern rüberkommt. Bulma is schließlich alles andere als schüchtern. Sie war es schließlich, die Vegeta gezeigt hat, wo es lang geht. XDDD Mit den Waffen einer Frau weiß Bulma schließlich umzugehen. ^^

Und Vegeta sollte vllt auch nich zuuu schüchtern sein...





Von:   abgemeldet 01.12.2006 10:14
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Ich selbst bezeichne mich als Vegeta-"Fan". Das heißt aber nicht, dass ich Vegeta lieben würde. So ist das nämlich nicht, ich finde auch, dass man eine M/A - Figur nicht "lieben" in dem Sinne kann. Dafür sind dann doch reale Personen eher da. :-) Das Schema: Goku doof, Vegeta geil, naja, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, finde aber persönlich Vegeta als auch Goku ganz ok. (Sind beides Lieblings-Charas von mir) Auch mir gefällt es nicht, Vegeta verschwult, dargestellt zu bekommen. Das passt irgendwie nicht. Weder zu ihm, noch zu Goku! Beide haben in der Serie und im Manga Frau und Kinder, wie also sollten sie sich dann zueinander hingerissen fühlen? Ich muß dazu sagen, dass ich solche Storys auch nicht lese, und wohl auch nie lesen werde, obwohl ich manchmal darüber stolpere. (Sorry an alle Yaoi-Fans) Auch diese selbst ausgedachten Partnerinnen von Vegeta in den Fictions finde ich nicht wirklich gut. Und sich selbst dort reininterpretieren finde ich auch ka***. (Sorry, wenn ich jetzt hier jemand verletzt haben sollte, ist halt meine Meinung) Bulma passt perfekt zu Vegeta und keine andere. Auch diese Leute, die dann kommen und sagen: "Hiiieeeh, da ist was von Vvvvvveeeeegggeeeettttaaaaaaaah!" finde ich ein bissle strange. Gut, auch ich als Vegeta-"Fan", stürze mich auf Zeug mit ihm, aber nicht so abgedreht. Ich kann auch Spaß verstehen, also wenn Vegeta irgendwas dummes passiert, finde ich das echt gut. Auch wenn klar ist dass ihm so was eigentlich nicht passieren würde.
Also, nicht so übertreiben, Leute. Vegeta ist ja nur eine fiktive Person.
Vegeta was here!



Von:   abgemeldet 01.12.2006 12:00
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
mir is ma rausgerutscht das ich vegeta eingebildet find...
das hat mir meine freundin seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr übel genommen...
die hat mich so dermaßen verprügelt ich hab heut noch narben und blaue flecke (das war vor nem halben jahr!!!)




Von:    Oozaru 01.12.2006 12:01
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Korrekt XD

Sehe ich auch so... Einige Fans übertreiben total. Es gibt sogar welche, die sich an Postern von ihm rubbeln (ja, ihr versteht das richtig XDD), oder mit Puppen von ihm pennen...
ôo Ich will keine Namen nennen, aber ich würde mir Gedanken machen über solche Affinitäten...

Was ich an den FF's schade finde ist, dass es irgendwie keine Storys über den gaaaaanz alten Vegeta gibt... Den Giftzwerg vom Anfang der Serie... Die ersten Folgen damals fand ich am amüsantesten und seinen Chara damals am passendsten. Also, passend zu ihm halt. Vielleicht schreib ich mal selber so ne FF...
Die würde dann aber ziemlich kalt und brutal rüberkommen, glaub ich. Geta, als er noch kein Herz besaß. XDDD

Ach, ja. Noch was. Kann es sein, dass die Charas in der Serie irgendwie... nu ja, wie soll ich sagen?... Asexuell rüberkommen?
(Ich hoffe, jeder weiß, was das bedeutet... ^^°)
Zuletzt geändert: 01.12.2006 12:02:57



Von:    Eris_the-discord 01.12.2006 14:01
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Sehe ich auch so... Einige Fans übertreiben total. Es gibt sogar welche, die sich an Postern von ihm rubbeln (ja, ihr versteht das richtig XDD), oder mit Puppen von ihm pennen...
> ôo Ich will keine Namen nennen, aber ich würde mir Gedanken machen über solche Affinitäten...

Bitte was??? *Sich die Augen rubbelt und Posting nochmal durchliest*
Verasch mich bitte! Das gibt es doch nicht wirklich! Wie kann man sich an Postern von ihm rubbeln?
Ich mag Vegeta auch, aber ich würde niemals auf so eine Idee kommen!
Okay, dass ist definitiv unheimlich O__________O
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


Zuletzt geändert: 01.12.2006 14:02:16



Von:    Vegetale 02.12.2006 18:57
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Ich mag Vegeta auch, aber soo übertreiben würde ich auch nicht! Das wäre ja mehr als megapeinlich!
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)



Von:    Oozaru 04.12.2006 12:07
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, nico...

Das is mehr als unheimlich... Aber solche Fälle gibt es. Und ein solcher Fall is sogar hier bei Mexx angemeldet. XDDDDD
Is schon ne verrückte sache... Aber es is echt wahr.



Von:    Majinchris 04.12.2006 16:14
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>Das is mehr als unheimlich... Aber solche Fälle gibt es. Und ein solcher Fall is sogar hier bei Mexx angemeldet. XDDDDD
>Is schon ne verrückte sache... Aber es is echt wahr.

XD
Ich weiss schon, welche Personen du meinst. Ich finde das auch unheimlich. Noch unheimlicher finde ich, wenn ich erfahren muss, dass derjenige eine echte Tattoo machen wollen, nur weil man ih SO sehr liebt -_____- Die merken dann selber nicht, was sie sich selber damit antun. Wenn die in ihrem Leben ihre wahre Liebe kennenlernen, also im wirklichem Leben, dann werden die merken, was für einen fatalen Fehler die gemacht haben <____<
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 04.12.2006 17:08
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Aber sont gehts noch oder wie ?????

Kannst du mich einfach in ruhe lasse, ich hasse es wenn jeder über mich redet verstanden....musst net über mich reden !!!

Also ich meinte Ozaruu
Zuletzt geändert: 04.12.2006 17:08:27



Von:    Oozaru 05.12.2006 11:03
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Oh, da kommt wohl jemand nich klar... Ich hab doch gar nich über dich geredet... Hab ich irgendwo deinen Namen erwähnt? ôo

Na ja, jetzt haste dich ja selber verraten. Also zieh mich da nich mit rein... Das nervt.

Also, Michele meine ich XDDDDD

@ Majin-Chris87

Jup, das is auch so ne Sache... Mit dem Tattoo würd ich es mir zweimal überlegen. Nya, es gibt ja diese kurzzeit Tattoos da. Die man nach 6 Jahren oda so wieder loswerden kann. War das so?

Na ja, ein Tattoo an sich wär cool. Man kann sich ja eigentlich auch ne Anime-Figur drauftätowieren lassen, ohne dass man irgendwie irgendwas für diese empfindet... Kann ich eh nich nachvollziehen dieses Gerede mit dem "Ich liebe den und den..." ôo

Ich könnte mir vorstellen, mir Goku auf die Schulter tätowieren zu lassen. Aber auch nur, weil ich ihn cool find oder mich vllt bissl mit ihm identifizieren kann. So als Symbol für meinen eigenen Chara... Um den so besser repräsentieren zu können nach außen...

Mit der großen Liebe hat das weniger zu tun. Ich meine, auch wenn man nen Freund hat, den tätowiert man sich ja net auf den Arm oder so... Also stört eine tätowierte Animefigur da nich grßartig, find ich...

Ich kenn jemanden, der sich die fliederhaarfarbene Ische aus Dirty-Pair Flash auf die Flanken seines Autos hat lackieren lassen. Das sieht echt Hammer aus. Der Autobesitzer is natürlich ein Kerl, und die Ische halbnackt XDDDDD

Also, dass mit den Tattoos find ich easy. Man könnte die Figur ja auch nen bissl verfremden lassen, damit nich jeder gleich sieht wers is. Aber ich glaub nich, dass JEDER DBZ kennt... Zumindest nicht in meinem Alter...

Zuletzt geändert: 05.12.2006 11:13:27



Von:   abgemeldet 05.12.2006 12:07
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Also, haste mich gemeint...aber jetzt egal...bye



Von:    Oozaru 05.12.2006 12:36
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Nö, ich habe dich nirgendswo namentlich erwähnt... Du hast gesagt, das ich dich meine... Du hast dich selbst verraten...

Ich habe nirgendwo geschrieben: Michele tut sowas. ôo

Wie kommst du drauf, dass ich dich meine? Hab ich nie gesagt.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:48
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Na erstens wei die hier auch angemeldetet ost, zweitens mit dem Tattoo, und wegen mit F.....also ist es doch wohl gleich klar..



Von:    Majinchris 05.12.2006 15:56
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>Nya, es gibt ja diese kurzzeit Tattoos da. Die man nach 6 Jahren oda so wieder loswerden kann. War das so?

Gibts wirklich sowas???? Hmm.... eine Freundin von mir hat ein Tattoo hinter ihrem Nacken gemacht. Und zwar ne farbige. Sie meint, sie müsste jeden Monat die farbe wieder nachziehe o__O Vielleicht musste sie das nur machen, weil der Tattoo ja noch frisch war. Ich glaube heute muss sie das nicht mehr machen.

>Na ja, ein Tattoo an sich wär cool. Man kann sich ja eigentlich auch ne Anime-Figur drauftätowieren lassen, ohne dass man irgendwie irgendwas für diese empfindet... Kann ich eh nich nachvollziehen dieses Gerede mit dem "Ich liebe den und den..." ôo

Hmm... naja, vielleicht hast du ja auch recht. Einige Menschen haben ja auch Tattoos aus einer Cartoonserie drauf. Ich würde am liebsten vielleicht einen Dragonball mit den 4 Sterne haben, weil ich an sich mit dieser Serie aufgewachsen bin ^^ Aber trotzdem würde ich niemals einen Tattoo machen, weil es schädlich ist und niemals vernichten kann. Obwohl das mit der Dragonball niemals so sein wird, aber naja....



Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:05
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
ich bin gard zufällig über diese ganze tättowier geschichte gestolpert und wollte auch noch etwas dazu sagen.. naja
es ist nicht mein körper.. schon mal erster punkt^^" es könnte mri egal sein, ist es aber nicht...
es ist nur ein gut gemeinter rat, überleg(t) es dir(euch) *_* (an die allgemeinhiet)
wie majinchris bereits sagte. es ist schädlich, wird mit der zeit schrumplig und überhaupt... was ist wenn einem das motiv nicht mehr gefällt? naja. wie gesagt ist en reine überlegungssache . ._.
aber ich finde eine animefigur oder speziell andere sachen sollten einen menschen nicht so eingenommen haben dass er dadurch die ganze realität vergisst.
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:38
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
leute es gibt nur eine Form in der Vegeta ne gute Figur macht...

und das ist die Fusion zum SSJ4 Gogeta...



Von:    Oozaru 06.12.2006 14:52
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
ôo
lol
Also das is ja mal nen totaler Themawechsel... XD

@Tattoos:
Wenn ich mir überhaupt mal was stechen lassen würd, dann mein Sternzeichen auf die Schulter oder so... Einen stolzen, unbeugsamen Steinbock mit erhobenem Haupt und rausgestreckter Brust. Und natürlich mit Fischschwanz...^^




Von:    loscar 06.12.2006 18:35
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
hm... hab den thread grad gefunden...
ick bin ja der meinung, es gibt soooo viele hints zwischen goku und vegeta.. da isses überhaupt nich schlimm, sondern eher logisch dass es immerwieder vegeta und goku storys gibt
was das verschandeln der charas angeht stimm ich dir allerdings zu...
nichts ist schlimmer als ihn total zu verschwulen!
versteht mich nich falsch.. ick als eingefleischter yaoi-fan hab absolut nichts gegen ve X Go storys... allerdings sollten die originalen charas erhalten bleiben
so einen im rosa tütü durch die gegend hopsenden vegeta hasse ich ^^
Was allerdings das fass zum überlaufen bringt (und da stimmen einige sicherlich zu) sind all die storys, bei denen die autoren dermaßen am rad drehen, dass die vegeta ma eben zum schwangeren heimschen machen! uäääääääääärgs.. also das is schlimm!
was bulma angeht.. es gibt genauso gut juri-storys in denen bulma ma eben mit chichi verkuppelt wird.. gut hab ich auch nichts dagegen
solange es nich in komplett dusselige mary-sue storys endet!

zu all den schreiberlingen die sich selbst in eine story einbauen und dann auch noch mit den charas zusammenkommen sag ich nur eins: ich mags zwar nich, aba es ist immerhin amüsant! ich lach mich bei solchen storys immer kringelig... vor allem wenn der autor auch noch total untalentiert ist und noch nie was von synthax oder grammatik gehört hat! da bin ich mir nich sicher, ob ich da lachen oder heulen soll! schlimm is das!

schlagt mich, hasst mich.... aber das einzig wahre päärchen für mich ist immernoch goku und vegeta!!! *fähnschen schwenk*

biba
dat loscar

PS: los *böse gugg*.. hasst mich *befehl* ^^
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    Oozaru 06.12.2006 19:44
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDD

Also, ich hasse dich nich. Ich mag GokuxGeta auch sehr gerne.^^

Übrigens hab ich jetzt zwei B/V Storys gelesen, die mir empfohlen wurden... Nya, was soll ich sagen? Anfangs fand ich se lustig, danach wurden sie nur noch langweilig... Und WIE IMMA waren die beiden MAL WIEDA OOC...
Zwar nicht sooo extrem,wie in anderen, die ich vorher gelesen hab, aber ich hatte eigentlich etwas anderes erwartet. Also ich habe unzählige Yaois gelesen, in denen Goku und Vegeta vom Chara her sowas von perfekt getroffen waren... Und die B/V FF's, die ich bis jetzt so gelesen hab, kommen da einfach nicht ran... Bei dem Ende von der einen FF hab ich sogar fast ne Gänsehaut bekommen... Vegeta fährt mit Bulma zum Krankenhaus, und ist bei der Geburt von Trunks dabei? Und dann hält er den Kleinen im Arm und lächelt ihn gerührt an? ôo Oder wo Trunks gezeugt wurde... Das fand ich auch zum brüllen. Vegeta ist unsicher und hat Angst Bulma wehzutun? Also so unerfahren und jungfräulich kann er doch nun echt nich sein, oder? ôo Sagt mir, wenn ich mich irre, aber... sicher, dass wir da von ein- und demselben Vegeta reden? Vom Prinzen der Saiyajins, der schon tausende von Lebewesen und Planeten auf dem Gewissen hat?
Von Vegeta, dem kaltblütigen, abweisenden, eigenbrötlerischen, arroganten High-Level-Kämpfer, der keine Skrupel hatte, sein Kindermädchen aus Kindertagen- Nappa- zu töten?

Die FF's sind ja sehr süß, und kitschig und manchmal auch witzig. Aber so viel Zeit ist seit dem Kampf gegen Freezer bis zu Trunks Geburt nun auch nicht vergangen, als das Vegeta hätte eine solche 360 Grad Drehung machen können. Niemand ändert sich über Nacht, und schon gar nicht er... 25 Jahre seines Lebens hat er in den Diensten von Freezer gelebt, unter dessen Joch leiden müssen. Er hat sich angeeigent, dass man mit Gefühlen nicht weit kommt, dass sie ein Zeichen von Schwäche sind. Ihm wurde von Anfang an beigebracht zu hassen, zu bekämpfen und zu vernichten. Und dann lebt er 3 Jahre bei den Z-Senshis. Und, tadaaaah! Vegeta mutiert zum unsicheren, vorsichtigen Liebhaber und liebevollen Familienvater... ôo
No, Sir. I didn't like it.
Und ich sage bewusst "mutiert". Denn diese Veränderung kam ja ziemlich plötzlich. Und ich beziehe mich jetzt nur auf die FF's, nicht auf das Original. Wobei ich von seiner Veränderung im Original auch nicht sehr viel halte... Wenn ich mir GT heut so ansehe...
Das geht ja echt gar nicht. Goku wird da plötzlich zum coolen Draufgänger, der gesteht, seine Naivität und Liebenswürdigkeit nur vorgetäuscht zu haben, und Vegeta wird zum Kastraten gemacht, der für ein türkishaarfarbenes Menschenweib den Lackaffen spielt, und sich auf ihren Wunsch hin enge Lederklamotten anzieht, und sich die Haare schneiden lässt... GT is echt übel.
Wo ist denn da noch was von Vegeta zu sehen? Den alten Vegeta gibts nich mehr. T___T Der is gestorben. Musste diesem tuntigen Eunuchen weichen, der sich als Erdling mit dem Stolz eines Saiyajins bezeichnet... Schande über die, die den Armen so entstellt haben.
Wie kann Akira sowas nur zulassen? (hat er wahrscheinlich mit Absicht gemacht. Er hasst Geta ja eh... XDD)

Nya, soviel nur nochmal zu den B/V FF's. War ganz amüsant. Aber ich bleib doch weiter bei den Yaois... Nichts für ungut.

Und so schwamm sie wieder zum anderen Ufer zurück, und ward nie mehr gesehen...






Von:    Forum 06.12.2006 20:29
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Vegeta ist halt einfach ne Schwuchtel..



Von:    loscar 06.12.2006 20:57
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
^^... lederklamotten .... nya.. so sehr ich diese vorstellung auch mag... aba GT ist echt ...ähm... mies.. was die charas angeht!

ähm..sage ma.. könntest du mir, evtl den link zu der guten story geben? ich mein die yaoi... oder hab ich da was falsch gelesen? bei der hattest du doch gänsehaut oder?

ach und an dich mein wortkarger namensloser freund (freundin??? ö.ö")... JA.. er ist ne schwuchtel... aba ne starke.. gemeingefährliche... unheimlich gut aussehende... (ick nehm das "schwuchtel" ma positiv!!!)
... ähm.. kann man diese bezeichnung eigentlich für nen alien nehmen?.. ist der begriff universal verwendbar? wo wa schonma beim thema sind: kann man schwul auch für aliens nehmen? waren die jemals hetero?
also ick weeß ja nich *rumkuller*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*
Zuletzt geändert: 06.12.2006 21:30:23



Von:    Oozaru 07.12.2006 16:24
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Neee. Das mit der Gänsehaut war auf ne B/V FF bezogen. Und ich meinte Gänsehaut im Negativen...

Aber ne richtig gute Yaoi-FF kann ich dir empfehlen. Ist ne GokuxVegeta FF hier bei Mexx...
Hier der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=8427&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D8427%26relink%3D%252Ffanfic%252Fsuche%252F%253Fdoc_modus%253Dsuche%2526usernam​e_temp%253D%2526username%253D%2526thema%253D63%2526genre%253D-1%2526fsprache%253D-1%2526keyword%253Dschattenseele%2526type%253D0


*lol* Verdammt lang das Teil. XDDDD *den Link meint*



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:29
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
An Vegeta stört mcih eigentlich nichts... aber der Thread geht mir ziemlich auf den Sack


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück