Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11878092351818/
http://desu.de/4pOUFDY




Von:    TheGweny 22.08.2007 21:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Wieso sollte er den Köder auch nicht benutzen?
> Ich mein,...immerhin is der köder ein geschenk, und mit sowas würde Ash niemals unpfleglich umgehen.
da hste recht... aba die mütze is ziemlich in den hintergrund gerutscht, eig. schade...
> Seine Mützen sind ihm doch auch immer wichtig.
> Aber stimmt schon, Ash war richtig erleichtert, als er den Köder wiederbekommen hat.
jaaa^^ und noch ma die frage: weiß eigentlich einer, WAS genau ash zu dawn gesagt hat, als er ihr den misty köder nr.4 gezeigt hat? danach is dawn nämlich i-wie auf ihn losgegangen *sowas gar nich mag*
>
> Zu den Kommentaren "Ash macht sich garkeine Sorgen um Maike und denkt nur an Misty":
>
> In der Doppelfolge ging es vorrangig um Misty und Togepi. NATÜRLICH steht die dann auch im vordergrund. aber nur, weil Ash Mistys namen ruft muss dass nicht heißen, dass er total in sie verknallt ist.
>
> Dann wäre Ash demnzufolge auch in Maike verknallt, als er sie im 9. film vor dem ertrinken rettet und sich für sie,pikachu und manaphy opfern will. Oder als er maike vor den pflanzenpokemon in der folge , in der maike bisasam bekommen hat, gerettet hat. da ging es ihm sehrwohl um maikes wohl.
*heul* zerstör mir doch nich meine träume xDD ich weiß das doch,aba ich fands nur ma erwähnenswert^^
> Und dass die charaktere im ständigen kontakt untereinander stehen, auch wenn man´s nicht sieht..das is doch klar. Wär doch schrecklich, wenn er Misty und tracey oder seine mutter und prof. eich total igonierern würde. hat man schon oft gesehen, ich finde aber nicht, dass das ein hinweis ist. hast du keinen kontakt zu guten freunden, auch wenn sie weit weg sind?
na klar, aber... aber, ah mir fällt kein konter ein ^^
>
> Naja, ich finde, dass AAML größtenteils misty-getrieben ist und dass Ash einfach zu blöd ist das zu merken.
Da haste aber sowas von recht, der typ würds nich mal mitkriege,w enn misty es ihm sagen würd^^
Wer Hobbys braucht, weiß Langeweile nich zu schätzen.
Es gibt drei Arten von Menschen: Gestörte, weniger Gestörte, und mich^^
Lebendweisheiten aus der Tube!

YourZ, eure Gweny.

Zurück zum Thread