Zum Inhalt der Seite

Thread: Richie

Eröffnet am: 01.11.2004 19:37
Letzte Reaktion: 05.03.2005 16:42
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _______p Richie 01.11.2004, 19:37
 sanni-chan Richie 02.11.2004, 17:48
 Rettungsratte Richie 02.11.2004, 17:51
 Sheep-girl Richie 03.11.2004, 16:18
 Mon Richie 03.11.2004, 18:07
 life_is_melody Richie 03.11.2004, 18:21
 Satoshi-kun Richie 04.11.2004, 13:49
 _______p Richie 04.11.2004, 17:52
Endymion Richie 09.11.2004, 14:56
 Mon Richie 11.11.2004, 18:59
 Sheep-girl Richie 13.11.2004, 09:17
Endymion Richie 13.11.2004, 11:49
 Mon Richie 13.11.2004, 18:54
 AimaiLeafy Richie 13.11.2004, 23:28
 Satoshi-kun Richie 16.11.2004, 23:21
 _______p Richie 18.11.2004, 11:41
 Satoshi-kun Richie 19.11.2004, 11:32
 _______p Richie 19.11.2004, 14:28
 Satoshi-kun Richie 21.11.2004, 22:16
 _______p Richie 25.11.2004, 14:04
 Sheep-girl Richie 30.11.2004, 18:12
 _______p Richie 30.11.2004, 19:36
 Sajoco Richie 02.12.2004, 12:07
Endymion Richie 07.12.2004, 15:18
rockman Richie 07.12.2004, 16:07
 Sheep-girl Richie 08.12.2004, 11:04
rockman Richie 08.12.2004, 15:20
 Satoshi-kun Richie 08.12.2004, 18:01
 _______p Richie 10.12.2004, 13:15
 Satoshi-kun Richie 10.12.2004, 22:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    _______p 01.11.2004 19:37
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, ob hier irgendwo auch noch andere Richie-Fans sind? Hab bisher noch keinen Thread über ihn gefunden und mich echt drüber gewundert...@.@

Ich find ihn echt extrem süß und musste daher einfach mal nen Thread über ihn eröffnen ^^"! Was haltet ihr von ihm? Mit wem würdest ihr ihn gerne zusammen sehen (*.*)? In welchen Episoden genau ist er bisher aufgetaucht (*vor allem das gerne wissen würde* @.@) und kennt hier jemand gute Seiten mit Bildern, Infos, Videos, etc. über ihn ^^"?
Würde mich über Kommentare echt freuen ^^"! *andere Richiefans schon mal im vorraus knuddeln muss* ^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    sanni-chan 02.11.2004 17:48
Betreff: Richie [Antworten]
ich finde richie auch ganz ok.passt vielleicht zu maike^^
ne seite mit bildern kenn ich net*entschuldigend schau*



Von:    Rettungsratte 02.11.2004 17:51
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Yo ich mag Richie auch, aber vorallen mag ich sein Pikachu! das süße kleine Happy! naja für Bilder könnte man ja mal bei Google suchen...*sonst keine Idde hat* ^^
Nyo nyo!



Von:    Sheep-girl 03.11.2004 16:18
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Richi ist mein absoluter lieblingschara!
Und besonders gern mag ich sein Pikatchu Sparky und Das glumanda Zippo!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Mon 03.11.2004 18:07
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Lol...ich könnte mir gut vorstellen das Richie und Ash gegen einander Kämpfen, um das Herz von Misty zu erobern XDDDD
In dem Fall würd ich aber Ash den Sieg gönnen ^__~
"That is not my cup of tea"
~Brian Molko~



Von:    life_is_melody 03.11.2004 18:21
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
ich finde richi is ur süüü~üüß
*richie knuddelt*
ich bin der meinung, dass er auch mit ash mitgehen sollte
das wäre ür supi
überhaupt find ich die spitznamen von richies pokemon ur kawaii
ARM ist, wer NIE geträumt hat
*Ich träume immer, besonders gerne in der Schule^^*



Von:    Satoshi-kun 04.11.2004 13:49
Betreff: Richie [Antworten]
Richie(Hiroshi)is eine meiner Lieblingsfiguren in Pokémon ^^
Deswegen hab ich ihn ja auch gecosplayed *g* Muss das Kostüm nur unbedingt noch überarbeiten *tropf*
Ich kenne eine geniale Seite, auf der auch recht viel über Richie drin steht (u. a. in welchen Folgen er auftaucht); dummerweise finde ich den Link so nicht mehr.
Aber ich werde die nächsten Tage nochmal gründlich suchen und wenn ich sie gefunden hab, schreib ich es hier rein ^^
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    _______p 04.11.2004 17:52
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Waaah, du hast Richie gecosplayt *_*? Wow...bisher die erste Person, von der ich das höre ^^"! Aber toll...*.* *es selbst auch schon seit langem unbedingt machen will* Hast ud vielleicht noch irgendwo Bilder davon *.*? *sich echt total darüber freuen würde*
Kann es sein, dass du diese Seite meintest? http://clik.to/richiesite

Hab sie auch mal vor einiger Zeit gefunden und musste grade feststellen, dass sie wohl noch diesen Monat schließt...;.; Ansich echt schade, wo ich sonst kaum was gutes zu Hiroshi gefunden hab...>.<" *sniff*
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 14:56
Betreff: Richie [Antworten]
Richie is cool! ^^ Ich mag ihn total!! *Fahne schwenk*

Staffel 8: Ash, Misty, Rocko, Maike, Max, Gary, Green (Zeichenfirma erfindet die ma'! ><+++), Harrison (geilo!! *.*), Tracey & Richie sollten mal zusammen rumziehen. =^^= *mal so in den raum stell*



Von:    Mon 11.11.2004 18:59
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
>Staffel 8: Ash, Misty, Rocko, Maike, Max, Gary, Green(Zeichenfirma erfindet die ma'! ><+++), Harrison (geilo!! *.*), Tracey & Richie sollten mal zusammen rumziehen. =^^= *mal so in den raum stell*




*endymion voll und ganz zustimm*
Gary x Green
Ash x Misty
Rocko x Maike
Tracy x Richi x Harrison *__*
Und Max iZ zu jung dafür XD
*goilo find*



Von:    Sheep-girl 13.11.2004 09:17
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
jup,das wär absolutly coool wenn der mal mit ash und co. itgehen würde!^^
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 13.11.2004 11:49
Betreff: Richie [Antworten]
Aber echt hey!



Von:    Mon 13.11.2004 18:54
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch ein geniales Thema für nen Douji! ^___^
*zu Miya T. rüberschiel* XD



Von:    AimaiLeafy 13.11.2004 23:28
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
>Richie is cool! ^^ Ich mag ihn total!! *Fahne schwenk*

Staffel 8: Ash, Misty, Rocko, Maike, Max, Gary, Green (Zeichenfirma erfindet die ma'! ><+++), Harrison (geilo!! *.*), Tracey & Richie sollten mal zusammen rumziehen. =^^= *mal so in den raum stell*

Wenn Green im Anime danei währe, den würde ich den Animde auch wieder schauen XD aber ich mag den Manga eh lieber, währe coll wenn die ma, wie bei der Crystal Staffel, eine extra Pokemon Serie zu Pocket monsters Special machen würden *schwärm*
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:    Satoshi-kun 16.11.2004 23:21
Betreff: Richie [Antworten]
@GaruruChan
Ja, hab ein Foto, aber das is nicht so prickelnd ^^'
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=6556&kostuem=1078&id=11378
Ich zieh ein ganz dummes Gesicht *tropf*
Hm, mir fällt grad auf, dass alle 3 Kostüme auf dem Bild mir gehören o.O
*lol*
Ich versuch, demnächst mal bessere Fotos zu machen ^^


Edit: Die Seite, die ich gemeint habe, is leider inzwischen off ;_; Die war echt toll ... schade //_//
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]
Zuletzt geändert: 17.11.2004 19:58:14



Von:    _______p 18.11.2004 11:41
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat das Foto auf jeden Fall gefallen...*_* *sich aber auch über weitere Fotos unheimlich freuen würde* ^.^ Muss halt mal gucken, wie ich das bei meinem Cosplay irgendwann mal mache...^^" (erst mal sind andere Sachen dran ^^")

Schade, dass die Seite nicht mehr geht...>.< Kannst zumindest nicht die selbe gemeint haben wie ich, da diese (wie man oben sehen kann) noch geht...fragt sich halt nur noch wie lange...oO ;_;
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Satoshi-kun 19.11.2004 11:32
Betreff: Richie [Antworten]
Hab dir ne E-Mail geschickt... hatte noch irgendwo gespeicherte Sachen von der Homepage ^^

Fotos werden wohl noch etwas dauern *tropf*
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    _______p 19.11.2004 14:28
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Hm, also bisher ist noch nichts angekommen...oO *grad eben mal geguckt hat*

Und wenn das mit Fotos auch etwas länger dauert, ist das natürlich nicht schlimm ^^! Ich will dich hier ja ganz sicher nicht zu irgendetwas zwingen oder drängen...oO ^^" Bin doch eher so schon total dankbar dafür, dass du noch welche machen willst...^^" *knuddel*

Weiß eigentlich irgendjemand, ob es geplant ist, dass Richie nochmal in einer neueren Staffel vorkommen soll oO? *sich wirklich wahnsinnig darüber freuen würde* *_* ^^"

*cuddles everyone* ^.^



Von:    Satoshi-kun 21.11.2004 22:16
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Komisch... Eigentlich hätte es klappen müssen...

Ich hab es nochmal probiert, aber irgendwie kann ich dir das nicht schicken *grummel*
Vielleicht hab ich einfach versucht zu viel auf einmal zu verschicken... Ich versuch es einfach später nochmal ^^;;
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    _______p 25.11.2004 14:04
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Hm...also wen nes wirklich daran liegt, dass die Datei zu groß st, kann ich eigentlich nur http://s3.yousendit.com/ empfehlen...^^"
Vielleicht kann dir das ja notfalls weiterhelfen...^^" *das system genrell aber auch gerne mag* ^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Sheep-girl 30.11.2004 18:12
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
ich hab grade pokemon auf foxkids geschaut,da war die folge mit den beiden lugia i der richi wieder vorkommt...*schwärm*



Von:    _______p 30.11.2004 19:36
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
*sich die Folgen so gerne besorgen würde* o_o
^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Sajoco 02.12.2004 12:07
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn auch zum *knuddeln* der is ja so süüüüüß *.* *schwärm* Also wenn schon dann schon zusammen sein mit ihm ^^

deine Runagina



Von:   abgemeldet 07.12.2004 15:18
Betreff: Richie [Antworten]
Geht mal auf www.serebii.net und sucht dann auf Special-Episodes nach "Another Lagency of Celebi" oder so ähnlich. Seht euch mal die Bilder dazu an... ;) *geheimnisvoll zwinker* Die Folge handelt nämlich NUR von Richie!!! *.*



Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:07
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
es gibt noch eine folge mit lavados und einem erwachsenen trainer der ash zu kennen scheint ( viele vermuten es wäre sein vater..who knows...) in der ebenfalls NUR ritchi mitspielt. aber ehrlich gesagt hasse ich den jungen..der ist ein billiger as klon..nur netter.
Tracey/Kenji ist in sachen Hosos viel interessanter



Von:    Sheep-girl 08.12.2004 11:04
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
er ist kein clon!!!!!!
Macht mit in meinem RPG!^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36839

Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:20
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Ritchi ist kein klon? nun, er trägt fast dieselben sachen wie ash ( von der farbe und details mal abgesehen, aber ähnlichkeiten sind wohl eindeutig), trainiert exakt dieselben pokemon ( pikachu, dass er bevorzugt mit sich rumträgt, glutexo,smettbo,schwalbini,....), hat dieselben träume und fast dieselbe frisur..da sag nochmal einer, dass er innovativ wäre. charakterlich ist er einfach nur ein netterer ash



Von:    Satoshi-kun 08.12.2004 18:01
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
Aus DER Diskussion halt ich mich mal raus... *sowieso ne ganz eigene Meinung über Hiroshi hat* XD
Da fällt mir ein - ich sollte endlich mal an meinen ganzen FF weiterschreiben... Hab ja unter anderem auch ne Hiroshi-FF am laufen...
*Schleichwerbung macht*
XD

Sagen wir so: Er ist nicht wirklich sein Klon, aber die beiden haben sehr ähnliche Träume usw. Was mich aber nicht wirklich stört, weil die beiden meine absoluten Lieblings-Charas aus Pokémon sind ^^
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    _______p 10.12.2004 13:15
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Hm, bin auch absolut nicht der Meinung, er wäre ein Klon...o.o Das die beiden sehr ähnlich sind, kann man natürlich nicht bestreiten ^^! (und adas ist ja eigetnlich auch teilweise gan zgut so, oder ^.^? ^^")
Aber irgendwo finde ich sie auch sehr unterscheidlich...oO Was z.B. die Klamotten angeht, da finde ich absolut gar keine Zusammenhänge...@.@ Außer vielleicht bei den Westen und den Mützen im weitesten Sinne...oO Ansonsten trägt Ash ja ein relatives 08/15-Outfit (Jeans, schwarzes T-shirt, Jacke, Base-cap) und Richie...nya...ein eher ungewähnliches...^^" (grün-gelber Overall, grüne Weste, eine Mütze, die ich nicht recht definieren kann, aber trotzdem extremst niedlich aussieht, etc...^^")
Nya...und ich finds toll, dass er ein Glutexo bbekommt *.*! Ansich interessier ich mich ja absolut nicht mehr für die viecher, aber das Ding fand ich schon imemr wahnsinnig süß *____*! Und jetzt hat mein absoluter Lieblingschara auch so eins *.*! *dahinschmelz*

@Endymion: Echt vielen vielen Dank für diese Information und die Seite *.*! Du glaubst gar nicht, wie sehr du mir damit den Tag jetzt schon gemacht hast ^^"! Ich hoffe nur, ich schaffe es irgendwie, an die Episode oder größere Bilder oder so zu kommen...aber dass es überhaupt sowas gibt, ist schon mal echt wahnsinnig genial *.*! *auf der Stelle wegschmelzen könnte bei so viel Richie* ^^"""" (*nebenbei hier einen Anfall nach dem nächsten kriegt* oO ^^""")
Hoffe sehr, dass man auch die zweite Richie-Special-Epsiode mit dem Lavados bald sehen kann...o.o *.*

@Satoshi-kun: Hm...Richie-Fanfics...o.o *.* Muss ich der Schleichwerbung zufolge doch mal hier gucken ^.^! ^^""" (öhm...nebenbei...seit wie vielen Jahren will ich eigentlic hendlich mal ne Story über richie schreiben >.>? *das grade so auffällt* @.@")
Außerdem würde mich mal interessieren, was du mit deiner eigenen Meinung meintest *.*! *jetzt aber neugierig ist* ^^" *tropf*
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Satoshi-kun 10.12.2004 22:52
Betreff: Richie [Antworten]
Avatar
 
Die erfährst du, wenn ich mal weit genug mit meiner FF bin *ggg*
Aber ich komm ja z. Z. net wirklich zum schreiben ^^;;;
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück