Zum Inhalt der Seite

Thread: RaML - Rocko & Maike in Love!

Eröffnet am: 01.09.2004 11:30
Letzte Reaktion: 12.01.2008 00:27
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Endymion RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 09:07
MiyaToriaka RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 12:38
Dark-Ivan RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 15:37
MiyaToriaka RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 15:39
 Animefan72 RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 15:47
MiyaToriaka RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 16:30
 Ray21 RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 21:11
rockman RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 19:35
MiyaToriaka RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 20:19
 Mikko RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 21:46
Dark-Ivan RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 21:58
 Kyle RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 22:41
 Mikko RaML - Rocko & Maike in Love! 07.09.2004, 22:39
rockman RaML - Rocko & Maike in Love! 08.09.2004, 00:20
Endymion RaML - Rocko & Maike in Love! 08.09.2004, 10:19
Dark-Ivan RaML - Rocko & Maike in Love! 08.09.2004, 10:35
Endymion RaML - Rocko & Maike in Love! 08.09.2004, 10:39
MiyaToriaka RaML - Rocko & Maike in Love! 08.09.2004, 11:37
Dark-Ivan RaML - Rocko & Maike in Love! 08.09.2004, 12:03
 Mikko RaML - Rocko & Maike in Love! 08.09.2004, 19:56
rockman RaML - Rocko & Maike in Love! 09.09.2004, 00:26
 Mikko RaML - Rocko & Maike in Love! 09.09.2004, 06:36
Endymion RaML - Rocko & Maike in Love! 09.09.2004, 10:51
 AimaiLeafy RaML - Rocko & Maike in Love! 09.09.2004, 13:03
rockman RaML - Rocko & Maike in Love! 09.09.2004, 14:34
Endymion RaML - Rocko & Maike in Love! 09.09.2004, 14:42
 Mikko RaML - Rocko & Maike in Love! 09.09.2004, 22:04
Endymion RaML - Rocko & Maike in Love! 10.09.2004, 08:24
 AimaiLeafy RaML - Rocko & Maike in Love! 10.09.2004, 14:28
rockman RaML - Rocko & Maike in Love! 11.09.2004, 20:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.09.2004 09:07
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Nein, Gary & Maike passt absolut net. Sorry... ^^°°

Ja, in Hoenn soll Rocko echt 20 sein. ~~°° Aber egal... Rocko & Maike. So! XDDD



Von:   MiyaToriaka 07.09.2004 12:38
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
@Endymion: Du hast da was falsch verstanden (2 mal sogar XD): Also erstens HASSE ich SaHl sprich Satoshis und Harukas love, sprich Ash und Maike!!!! Das is WIDERLICH!!!

2.) Ash is in Kanto 10 und in Hoenn 12, sprich Rocko war (angeblich) in Kanto 15 und muss dann in Hoenn 17 sein XD

Hoffentlich hab ich keinen beleidigt ^^° aba das is Wahrheit... Könnts ja nachprüfen: Im dritten Vorfilm feiern Pikachu und Ash, dass sie sich jetzt shcon 1 Jahr kennen. Wann hat Ash Pikachu bekommen? An seinem 10ten geburtstag ^^ und was sagt uns das? Er muss mindestens in Hoenn schon 11 1/2 sein XD Ich kanns nur immer wieder sagen ^^°

Zu den Pairings: Also ich finde ja auch Misty und Gary... *schluck* (zu einer meiner FFs schiel XD) ... ganz süß ^^°° Aba - nya, auch wenn Green ne Schreckschraube is, kann sie von mir aus Gary haben XD Aber Maike hat ned so was intelligentes verdient ^^° ROCKO is da ne Ausnahme!!! *Fänchen schwenk*

So, haut mich, enterbt mich, ernordet mich - ich steh euch zur Verfügung X3
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 07.09.2004 15:37
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
@Ray21:
unlogisch?
was sollte rocko denn von maike wollen? der hängt doch immer seinen joys und rockys hinterher. das ist genauso unlogisch XD

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich find, dass maike einfach am besten zu gary passt...ich guck euch schließlich auch nicht komisch an, nur weil ihr rocko x maike mögt... *bei meiner meinung bleib*
ash soll zu misty (ich mag beide nicht...)
rocko soll bei seinen joys und rockys bleiben und drew soll sich von maike fern halten *den nich mag*



Von:   MiyaToriaka 07.09.2004 15:39
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
Da kommt bei mir die Frage auf, warum du jemals zu PKMN gekommen bist, wenn du keinen aus der SErie magst O.O

Ich mag RockoXMaike zwar ned besonders, aber ich finde den Gedanken einfach lustig XD
Wenn man mich fragt: Maike is mir eh egal, aber mich fragt ja keiner ^-^


Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Animefan72 07.09.2004 15:47
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Also ich sagen nur, ich mag Ash und Misty sie passen sehr gut zusammen und die Namen erst*gg* Maike habe ichg auch langsam lieb gewonnen, aber soll sich von Ash vern halten. Maike und Rocko können von mir aus ruhig zusammen kommen mir egal ich will nur daas Ash und Misty zusammen kommen



Von:   MiyaToriaka 07.09.2004 16:30
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
GENAU DAS is auch meine Meinung ^^ *Daumen hoch*!!!
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Ray21 07.09.2004 21:11
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
@MiyaToriaka


Kasumi und Shigeru?! Ô.ô öh... hahahaha... wie witzig XDD also das halte ich für merkwürdig Oo oder gar nicht möglich oô auf jeden fall nicht in der Serie ôô das geht NIMMERNICHT!!! ò.Ó In der Serie gehört Kasumi zu Satoshi (ich weiß das ist auch deine meinung Uu) und Gary will doch überhaupt nichts von Kasumi -o- wo ist da überhaupt der Zusammenhang?! Ò___________ó
naja jedem das seine...
ABER...!!!!!!!!!!

GREENCHAN IST KEINE SCHRECKSCHRAUBE!!!!
Also das kann ich nicht ab...!!!! Wenn jemand Green beleidigt!!! Das hat sie echt nicht verdient und schon garnicht Schreckschraube!! Ok sie ist etwas gewöhnungsbedürftig aber eine Schreckschraube ist sie nun absolut nicht!!

Das ist meine meinung und an der halte ich absolut fest, aber dazu werde ich hier ma nicht mehr sagen, gehört wohl nicht in diesen Thread U.u ich wollte nurma schnell gegenwer machen XD

Also...
Genau MiyaToriaka Green soll zu Gary *wieder Fahen raussuch und rum Schwenk* genau so gehört es *schwärm*



@Dark-ivan

Habe ich gesagt das ich finde das Rocko und Maike zusammenpassen? Nö XD ich bin für Syu und Haruka, aber mir ist sie eh egal, es ist mir auch egal ob sie nun mit Rocko oder sonst wem zusammen kommt.
Aber nicht mit Satoshi und Shigeru!!! So XD





Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:35
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
hei Miya,mochmal wegen dem alter von ash ( auch wenn ich ja glaube dass die charaktere nicht wirklich älter werden im anime)..

das mit dem dritten vorfilm kann nicht ganz stimmen.
In der Indigo staffel sagt ash als er zum zweiten mal in vertania city ankommt ( die folge mit dem kampf um den 8. orden) dass es ein jahr her ist, dass ash mit pikachu da war, also muss er da schon über 11 sein.
Laut japanischer Originalversion feiern Ash und Pikachu im 3. vorfilm EINEN jahrestag, nicht den ersten...also kann man schwer sagen wie lange die charas in Jotho rumgedümpelt sind...

Maike sollte dann aber doch jemanden abkriegen der etwas treuer als rocko ist *g* Drew, wenn überhaupt..am besten ja garkeinen..ich find dass passt nicht so recht in die serie *g* Rocko hingegen sollte mal so richtig die sau raus lassen und sich nachts kurz wegschleichen wenn die anderen Knirpse schlafen und dann..*gg*



Von:   MiyaToriaka 07.09.2004 20:19
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
*seufz* deine Logik soll mal jemand verstehen, rockman... *kopfschüttel*
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Mikko 07.09.2004 21:46
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
@Miya: *hust* Green und ne Schreckschraube, ich dürfte dich büdde zu mässigen! Ist ja ok, wenn meinst sie nicht das sie nicht magst, aber gleich Schreckschraube? Weil ich mag Green auch und finde es net gerade sehr schön, wie du die 'schreckschraube' bezeichnest! Klar, sie hat ihre eigene Art, aber deswegen muss man sich net gleich so ausfallend werden ^~ ky? *knuff*

*GxG Fahne schwenk* ^o^ Also ich finde Maike und Gary, zusammen, also...nya, kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen oO' Haruka regt sich doch, find ich, viel zuschnell auf und Shigeru, ist ehr das 'Arrogante-Arsch' (<- leutz net hauen, ich liebe Gary XD~~ *Gary fahne schwenk*). Ich finde Gary passt besser zu Green or zu meiner Ayako XD (wegen Ayako, das müsst ihr net verstehen, das verstehen nur ein paar leute XD) *grins*
Nya, jeder mag was anderes und ich glaube das sollte man auch respektieren ^^;



Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:58
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
@MiyaToriaka:
ich habe nie gesagt, dass ich -keinen- aus der serie mag
ash fand ich am anfang ganz ok. aber mit der zeit wird er wirklich...blöd. tut mir wirklich leid, aber es ist so. er könnt wirklich mal etwas erwachsener und vernünftiger handeln.
die einzigen die ich in der serie nich mag sind ash (also halt jetzt in der 6. staffel), misty (ich mag ihre art einfach nicht...) und drew (ich hasse so arrogante schnösel wie den -_-) und ich hab schon mal erwähnt, dass ich nichts gegen rocko hab, ich find ihn sogar ganz in ordnung...aber zu maike passt er wirklich nicht

@Ray21:
ich hab auch nicht gesagt, dass du es evtl. mögen würdest, dass die beiden (rocko x maike) zusammenkommen. wenns falsch rübergekommen ist, tut es mir leid.

@rockman:
dass maike zu niemanden sollt is auch ne gute idee *nick nick* entweder zu gary oder zu keinem...aber auf keinem fall zu drew >_< maike hat was besseres verdient

und überhaupt...wer ist green _._? *nur die spiele und den anime kenn* (<-- guck ich mitlerweile auch nur wegen maike...)



Von:    Kyle 07.09.2004 22:41
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
@Rockman

Im Grunde stimme ich ja zu, denn würden die Charaktere wirklich altern müsste man das inzwischen optisch erkennen. Auch wenn die Zeichnungen seit den ersten Folgen verfeinert wurden, kann man keine echte Alterung an Ash und Co erkennen.
Die zeitbestimmenden Zitate aus der ersten Staffel sollte man inzwischen nicht mehr so eine starke Beachtung schenken, denn die kamen ursprünglich nur zu stande, weil man damals nicht plante hunderte von weiteren Folgen zu machen, da man mit solch einen Erfolg nicht rechnete oder gar rechnen konnte.
In Kanto gab es verschiedene Zeithinweise:
Ash meint in einer der ersten Folgen das er Pikachu schon ca. 2 Monate hat.
Team Rocket meint Ash und den anderen nun schon ein Jahr auf den Versen zu sein.
Und nicht zu vergessen, dein bereits erwähntes Beispiel mit Vertania City, wo er die Äußerung macht das letzte mal vor einen Jahr dort gewesen zu sein.
Im dritten Vorfilm heißt es auch im deutschen lediglich "Das ist der Tag an dem ich dich bekommen hab ..." oder so ähnlich. Es könnte also durchaus sein das es nur ein Jahrestag ist, also nicht der erste. Leider gibt es aber auch kein Argument das dagegen spräche wenn es 'rein zufällig' doch nicht nur _ein_ Jahrestag sondern gleichzeitig auch der _erste_ gewesen wäre. ;)
Im Grunde kann man sich streiten wie man will, man wird es nie allen recht machen können. Ähnliche Spekulationen gibt es ja auch um Mistys Alter beispielsweise. In Japan ist sie 10, in manchen Fällen auch 11, in Amerika 12 - man hat sich nie so wirklich einigen können ^^'

Ich halte aber das theoretische Alter von 11 oder 12 Jahren für Ash während der Hoenn-Region durchaus für angebracht. Das er mindestens 11 sein müsste, ist ja nicht nur anhand des 3. Vorfilms nicht wiederlegbar. Tja, und würde man anhand all dieser Indizien annehmen das er für Kanto und Orange-Inseln zusammen etwa Jahr sowie für Jotho ein weiteres Jahr gebraucht hat, dann kommen wir - siehe da - auf eine theoretisches Alter von 12 zu Beginn der Hoenn-Region. ^_^

Im Grunde sehe ich es aber am liebsten ähnlich wie du - nämlich das keiner der Charaktere wirklich gealtert ist ^^ (wie bei den Simpsons zum Beispiel ^^)

Was hat das ganze jetzt mit dem Thema zu tun? Nun, ich nehme an gar nichts, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben ^^
Was'n das? XD



Von:    Mikko 07.09.2004 22:39
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
@Dark-Ivan: Green? Green ist ein Chara aus Pokmen Adventures!
Ich zitiere mal einen post von sakuja, die mir das büdde vrziehen wird, weil sie hat sie mal sehr schön beschrieben:
"Zitat von Sakuja in einem anderem Beitrag: Also wie Blue is... ein schlitzohr, geldsüchtig, schmeichlerin, sie benutz gern die Waffen einrr frau (*grinz*), auf irgend einer Art bekommt sie immer was sie will, ist eine Diebin, intelligent, kann lügen ohne rot zu werden, kann sich mit hilfe ihres Ditto in jeden verklaiden denn sie will, verhökkert Items die nicht funktioniren und vertraut eigentlich nur ihren Bruder Silver. (Bruder ist unbestätigt, aber sie verhalten sich wie Geschwister und ich habs auch schon öfters auf japanischen Sites gelesen) Und sie hat eine große Angst vor Vogel-Pokemon (Trauma)"
Green ist in America Blue, aber in Japan Green und hier auch ^~
Und noch ein Bild: http://www.serebii.net/manga/characters/blue.shtml
da ^^

So mal zu Syu(Drew)und Haruka, ich finde die beiden rehct süß, aber persänlich mag ich Syu auch nicht uu' Mir ist das Mitsuru viel symphatischer! Also ich würde es cool finden wenn Mitusuru und Haruka zusammen kommen or Haruka und Takeshi! ^o^



Von:   abgemeldet 08.09.2004 00:20
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
@ Miya

Was hab ich denn gemacht? wieso verstehst du meine logik nicht? das find ich irgendwie unfair, wenn du nicht mal den grund für dein kopfschütteln nennst, ich lass mich doch auf jede diskussion ein.



@kyle

du hast voll und ganz recht, muss ich zugeben :p
die zeithinweise mit den 2 monaten und alles hatte ic aber auch im kopf,die gab es aber auch wirklich nur in der ersten staffel, daher scheint deine theorie , dass die macher keine endlosresie geplanthaben auch zu stimmmen ^^
Zu den altern..klar, das thema hatten wir ja schon, geb dir recht, ich glaub du kennst da ja auch meine meinung ( simpsons rules ^^ wer will schon dass die altern? *g* )



@Mikko
misturu ist doch heiko/wally oder? oder vertu ich mich da?^^"
der kamja im anime leider noch nicht vor..aber WENN dann wär s sicher ganz nett wenn er ashs neuer rivale wär, für den maike ne schwäche hat oder so*gg* naja, im manga find ich eher dass ruby und sapphire zusammenpassen..sapphire istja schon ein paar mal errötet wegen ruby, wenn ich das richtig sehe ( außerdem trägt sie die klamotten, die er ihr gemacht hat, wenn das kein zeichen ist..^^), ruby hat aber nen schwulen touch finde ich..also wär ruby /mitsuru auch möglich..hoffe ich aber nicht *g*
ist halt alles verquer *g*
rocko passt meiner meinung auch zu erika ( also im manga).hab auf teppos seite n paar nette bilder mit den beiden gesehen ^^

Zuletzt geändert: 08.09.2004 00:27:17



Von:   abgemeldet 08.09.2004 10:19
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Aha, na dann... ^^°°

Leute, habt ihr das net gerafft!? Ôo Ich sag ja: Maike&Rocko, damit Maike ENDLICH von Ash wegkommt (Wenn sie überhaupt je dran war)... *gg* X)

Hab schon die Story über Rocko & Maike angefangen zu schreiben, werd die demnächst hochfahren. ^^V *victory*

ROCKO&MAIKE!! (NICHTS ANDERES!! ><++)



Von:   abgemeldet 08.09.2004 10:35
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
*sigh*
ich sag besser nix mehr dazu...
das mit dem "nix anderes!!" übergeh ich einfach mal. jeder hat seine eigene meinung ûu *gelangweilt gähn*
ich hab meine zu dem thema verkündet und bleibe auch dabei

aber wally x maike fänd ich auch gut :D (ich mag den namen "heiko" nicht...wally passt viel besser *nick*)
ich hab zwar keine ahnung, wie er in anime ist und ob er überhaupt vorkommt, aber im spiel mag ich ihn *nick nick*

tjo...is halt wie gesagt meine meinung, ich bleib dabei und lass mich von niemandem unstimmen oder sonst was (ich behaupte nicht, dass das hier möglicherweise jemand versuchen könnte, aber ich wills einfach mal gesagt haben)



Von:   abgemeldet 08.09.2004 10:39
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Is' ja gut... Jeder kann seine Meinung haben... Hab halt nur n kleinen Scherz gemacht... *drop*



Von:   MiyaToriaka 08.09.2004 11:37
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
@rockman: ich finde es unlogisch, wie du Mathematik ausübst XD wenn Ash und Pikachu ihren ERSTEN Jahrestag gefeiert haben, dass muss Ash schon 11 sein, weil er Pikachu mit ZEHN bekommen hat - und da der 3te Film sich auf die 3. bzw 4. Staffel bezieht muss Ash schon wieder ein halbes Jahr älter geworden sein.
Apropos Diskussion: Ich verliere jede, deshalb lass ichs lieber bleiben ^^°

@Mik: Ich mag Green ned besonders, weil sie hinterhältig is, und das hab ich soigar schond em größten GXG Fan bei Mexx, Sakuja, direkt ins Gesicht gesagt. XD und ich lebe noch! XD Also - Ich bin ehct froh, dass es Green end in der Serie gibt ^^° SORRY!!!

Auch noch ein fettes Sorry an alle: Wie gesgat muss ich mich immer zurückziehen, wenns um diskussionen geht, so isses auch hier. Meine Meinung bleibt meine Meinung und ich weiß, was ich weiß, OK? XD Gut!

Also, viel Spaß noch!


Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 08.09.2004 12:03
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
is mir schon klar, dass des nur ein scherz war :Þ
in foren nehm ich allgemein nix ernst
aber ein bisschen anders kann man seine meinung schon presäntieren...^_- *find*



Von:    Mikko 08.09.2004 19:56
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
@rockman: Japp, Wally ist Mitsuru ^o^ Ich mag den namen Wally net und ich mag den Namen Heiko net, also von Heiko hab ich ja noch nie gehört oO' Ich nenne ich lieber Mitsuru, weil der Typ ist so knuffig XD Ich hoffe auch das er in der Serie vorkommt! Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf T^T *Mit-Fahne schwenk* Und ich würde es cool finden, wenn die beiden zusammen kommen, also Haruka und Mitsuru ^o^

Ruby und Saphier? oO' Nya, kann ja sein, aber ich mag es persöhnlich nicht so! Wer mag, schön und gut ^^ Ich finde ja Ruby passt sehr zu Flannery! Ich find die beiden auch voll knuffig ^o^

@Miya: Tya ja, soviel ich weiß, meinstest du mal sie ist süß *zuckt mit den Achseln*! Aber ich glaube das klären wir mal privat! Aber Schreckschraube ist sie net, kannst da den lieber Hinterlistiges-Weib sagen(schreiben)! ^~ Weil das trifft echt auf sie zu XD



Von:   abgemeldet 09.09.2004 00:26
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
Hat ruby denn flannery jemals getroffen? ich glaub nämlich nicht..aber sapphire und flannery sind prima als best friends ^^ winnoa (oder so..nagi im japanischen und wibbke bei uns) ist ja so n große schwester-typ...ruby müsste halt erstmal mit seinen komplexen fertig werden bevor er was mit anderen anfängt *g*
sapphire als brawly fangirl wär aber auch cool *g* aber da gegensätze sich anziehen bin ich halt für rubyXsapphire, aber wer weiß, was passiert, wenn sapphire, ruby und mitsuru ( aka emerald) zusammentreffen ^^
die shippings in den mangas sind eh viel besser und tauglicher als im anime, schon weil red und misty da sogar sehr süß zusammen aussehen ( und yellow als reserve hat ja auch was *g*)

achjaaa, blue ist total cool. ich mag ihre verschlagene art. eine von den guten, die mal hinterlistig ist fehlt meiner meinung nach völlig im anime..da sind die guten ja so widerlich "gut"...mehr blue braucht das land ^^



Von:    Mikko 09.09.2004 06:36
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
@rockman: Nya, dann soll er eben Flannery treffen XD Ich will das du zusammen kommen *wunsch vorstellung* XD
Aber nya, ich will das erstmal Haruka und Mitsuru zusammen stoßen und das die zusammen kommen im Manga und in der Ainme auch or da eben mit Rocko ^o^
Yellow? oO' *hüstel* Nya, ich bin net ganz Yellow-Fan, ist zwar süß und niedlich, aber auch leider sehr nervig uu' So find ich das! Wer sie mag, freut ma ^^ Satoshi soll zu Kasumi *nick* Die gehören zusammen XD (Yellow hält ihn nur warm *weg lolz* XD)
Tya und wegen Green(Blue), also ich will ja nichts verraten, aber so viel ich weiß 'gut' nya XD Man wird sehen XD



Von:   abgemeldet 09.09.2004 10:51
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Häääääää? Also ich hab zwar die Pokémon-Adventures
Mangas 1-3 und kenne Green (das ist doch die mit
dem Schiggy, das die damals Prof. Eich gestohlen
hat, nä?? ^^ *green-fan is*). Aber WER ist Yellow
und wie die alle heißen!?! *grad überhaupt nix peil*
@@ Aber Gary&Green sollten zusammenkommen...
*jetzt wo ihr das sagt, ganz geilo find* XDD

Kann mir mal bitte jemand Pics von Yellow, Silver,
und wie die alle heißen, zeigen?? *bettelblick* *-*



Von:    AimaiLeafy 09.09.2004 13:03
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
@Endymion
Klar ich kann dir Bilder schicken XD bilder anmass XD ich sammle nemlich Pocket monsters Spezial Picus ^0^ also von Yellow -_- und Silver-sama???? Oki is gebongt ^-~ ich brauche den aber ma deine Email Addy ^^
Und auch noch von den anderen Charas? Also ich brecuhte ine Liste *g* und ich stimme dir voll und ganz zu! GARYXGREEN 4 EVER!! *schwärm* *sabber* i love this Paaring *________*
Und wer Yellow ist? *gr* ne schreckliche kleine Göre die sich an Red ranmacht und ihn hammer vergöttert -___- sie malt ständig Bilder von ihn, ihr Pikachu (Chuchu... *kotz*) hat ein Ei mir Reds Pika bekommen... (Help), sie kann nicht gut kämpfen, ist zu gutgleubig, leichtsinnig, naiv, hat aber eine süsse art (_ _" das muss man ihr lassen...) naja ich kann sie nicht ab, weil es einige Japanische Fanart Zeichner gibst die sie mit Gary verkuppeln -_-nur weil er ihr beibringen musste das sich pokemon auch entwicklen können (wow was für eim Wunder XD)

@Mikko:
ÄH...du hast da was faslch verstanden XD Green heisst im Japanischen ori Blue und in Amerca heisst sie auch Green wie bei uns ^^ im Japan sind die namen nemlich umgetauscht ^^also Gary heisst Green und Green blue XD das liegt daran das in Japan ja die Grüne vor der blauen Edi rauskam X3

@Rockman

Ich bin auch für SapphirexRuby auf jeden Fall im Manga X3 aber Flannerey ist auch nicht so schlecht Oo und ich stimme dir auch im bezug auf Bluechan (Greenchan) voll und ganz zu *nick nick*sie ist einfach was besonderes weil sie ihre ganz eigene Art hat, genau XD mehr Blue braucht die Welt *g*
*Mit Blue/Green Fahne durch die Gegend lauf*
*BxG Fahne auch noch schwenk*
So muss es sein *nick nick*


SxGxG 4 EVER!!!!!!!
Zuletzt geändert: 09.09.2004 18:15:31



Von:   abgemeldet 09.09.2004 14:34
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
http://www.pokespecial.tk/
eine tolle seite für alle, die nur die ersten paar bände von pokemon adventures (special) kennen.
Hier sind auch bilder und charakterbeschreibungen von yellow, silver, glod, crystal und co zu sehen ^^

so, genug offtopic *g



Von:   abgemeldet 09.09.2004 14:42
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Ah so, danke. ^^ Werd ich mir demnächst mal reinziehen, wenn ich mehr Zeit hab. ^^°



Von:    Mikko 09.09.2004 22:04
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
@Sakuja: Opps....oO' Nya, miss verstaden, tschuldigung an alle *verbeug* ^^;
Ach reg dich net so über Yellow auf, du weißt, es bringt nichts XD



Von:   abgemeldet 10.09.2004 08:24
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Hab mir mal die Pics auf der Seite angesehen. ^^°° Aha. Dann weiß ich wer die Charas sind... Einfach die Spielfiguren die Nintendo für jedes neue Spiel erfunden hat... ~~°° Sagt des halt gleich!! XDDD

Ich mag Ruby & Saphire (oder wie das geschrieben wird), Wally, Crystal & Green-chan. X) Warum? Yellow macht doch nen netten Eindruck... *grien*



Von:    AimaiLeafy 10.09.2004 14:28
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
Sie is auch auch nett xD aber ich mag sie trotzdem nicht, sie macht sich an die falschen ran -_-°°°
Naja jeden das eine ^^°

SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:25
Betreff: RaML - Rocko & Maike in Love! [Antworten]
Avatar
 
Yellow hat psi-kräfte und kann pokemon heilen, das allein genügt doch um cool zu sein *gg*

@endymion
der manga basiert halt auf den gba-spielen, genauso wie der anime, nur eben um einiges genauer und besser *g*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück