Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkt ihr? (Maike und Misty)

Eröffnet am: 19.08.2004 11:41
Letzte Reaktion: 08.03.2005 15:43
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
MiyaToriaka Was denkt ihr? (Maike und Misty) 19.08.2004, 11:41
 Animefan72 Was denkt ihr? (Maike und Misty) 19.08.2004, 12:23
MiyaToriaka Was denkt ihr? (Maike und Misty) 19.08.2004, 14:26
rockman Was denkt ihr? (Maike und Misty) 19.08.2004, 15:26
MiyaToriaka Was denkt ihr? (Maike und Misty) 19.08.2004, 19:15
 Animefan72 Was denkt ihr? (Maike und Misty) 19.08.2004, 20:13
rockman Was denkt ihr? (Maike und Misty) 19.08.2004, 20:53
Dark-Ivan Was denkt ihr? (Maike und Misty) 20.08.2004, 10:56
 Animefan72 Was denkt ihr? (Maike und Misty) 20.08.2004, 17:24
Dark-Ivan Was denkt ihr? (Maike und Misty) 20.08.2004, 20:14
 Animefan72 Was denkt ihr? (Maike und Misty) 20.08.2004, 20:36
MiyaToriaka Was denkt ihr? (Maike und Misty) 20.08.2004, 21:33
rockman Was denkt ihr? (Maike und Misty) 20.08.2004, 21:48
 Animefan72 Was denkt ihr? (Maike und Misty) 20.08.2004, 21:54
 Kyle Was denkt ihr? (Maike und Misty) 22.08.2004, 23:13
MiyaToriaka Was denkt ihr? (Maike und Misty) 27.08.2004, 01:53
 LittleBlue Was denkt ihr? (Maike und Misty) 02.09.2004, 16:58
 Animefan72 Was denkt ihr? (Maike und Misty) 02.09.2004, 17:04
Jen-Chan Was denkt ihr? (Maike und Misty) 14.10.2004, 18:38
 Animefan72 Was denkt ihr? (Maike und Misty) 16.10.2004, 22:20
 Animegirl87 Was denkt ihr? (Maike und Misty) 17.10.2004, 00:39
Jay1 Was denkt ihr? (Maike und Misty) 17.10.2004, 19:30
 AimaiLeafy Was denkt ihr? (Maike und Misty) 18.10.2004, 14:23
MiyaToriaka Was denkt ihr? (Maike und Misty) 15.01.2005, 15:16
 Mon Was denkt ihr? (Maike und Misty) 18.10.2004, 18:57
TinaDepp Was denkt ihr? (Maike und Misty) 20.10.2004, 14:09
 Animefan72 Was denkt ihr? (Maike und Misty) 20.10.2004, 20:22
YuniMew Was denkt ihr? (Maike und Misty) 04.11.2004, 21:50
YuniMew Was denkt ihr? (Maike und Misty) 10.01.2005, 18:20
MiyaToriaka Was denkt ihr? (Maike und Misty) 15.01.2005, 15:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   MiyaToriaka 19.08.2004 11:41
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
Hi XD

Ich hab mich grad mit Chibi-Kirika unterhalten XD über die Serie, dass wir Misty vermissen. Da haben wir uns gefragt: Was wäre, wenn Ash mit nur Misty und Maike rumreisen würde?!

Wir bitten um eure Meinung! *gg*

Miya Toriaka *sagt jetzt extra erst mal nix dazu XD*
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Animefan72 19.08.2004 12:23
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Last mich nach denken ähm..... ähm.... (denkt)Das währe coole, zwei Mädcehn und ein Junge so wie ich lebe. ALso ernst haft. Währe mal echt nicht mal so übel das mal Ash der Hahn im Korb ist, imemr hin wahr Misty und jetzt Maike die einzigen weiblichengeschlechtrn in der serie und aser dem geht mir Rockos anbagerrei auf den Keks wenn er mehr würde hätte dann ist der in irdnung. Aber jetzt bin ich abgewichen. Ich bin dafür das mal Ash weiss wie es ist mal Hahn im Korb zu sein. Wenn es ein paar streitichkeiten über ihn gäbe währe es echt lustig. Das Maike und Misty ihn lieben aber Ash Misty liebt und er sih nicht traut es zu sagen das er Misty iebt damit er Maike nicht verletzt das währe echt klasse^^

Das wahrs von mir



Von:   MiyaToriaka 19.08.2004 14:26
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
Ja shcon, aber was denkst du, würde wohl zwischend en drei passieren? XD So an Adventures oder so? ^^°
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:26
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
Da würd auch nicht mehr passieren als bisher..Misty würde es sich niemals eingestehen, dass sie ash liebt oder es ihm zumindest nicht sagen. Maike wäre maike und hätte von daher kein interesse an Ash und würde eher mit misty shoppen gehen als an Ash zu denken und Ash würd sich erst recht nichtfür mädchen interessieren, solange er Pikachu hat. Mh...ich fänd´s sowieso besser wenn die Serie ganz neue Hauptcharaktere bekommt. Bei Kenta, Marina und Jun´ichi gab´s viel coolere Love Story elemente.
Marina ist in Siegfried verknallt , aber für Kenta hat sie auch was übrig, ist sich aber nicht sicher.
Kenta weiß nicht so recht was er von Marina halten soll, fühlt sich aber zu ihr hingezogen ( sandkastenfreunde *g*)
Und Jun´ichi liebt Marina, aber sie lässt ihn immer abblitzen.
Bei Ash und Co. gibt es sowas nicht im ansatz ( was an ash liegt, der alte blitzmerker ^^") und das wird sich durch ne neue Gruppenkonstellation auch nicht ändern, denk ich mal.



Von:   MiyaToriaka 19.08.2004 19:15
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
Weißt, was dein Problem is?
Du hast keine Fantasie!
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Animefan72 19.08.2004 20:13
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
*tut nichts mit krigt* stimmt XD



Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:53
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
Das hat ja wohl nichts mit Fantasie zutun.
Ash´s Charakter ist nunmal so. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern. Ich glaube euer problem ist, dass ihr den blick dafür verloren habt, wie die Charaktere wirklich sind..aber ich will nicht der miesepeter sein.

Sicher wär´s lustiger wenn Maike mit Shampoo artigen Aktionen ( wie in Ranma) Ash und Misty Steine in den Weg legen würde ( wär doch mal was für n Fanfic ^^), aber ehrlich gesagt wär das ziemlich out-of character. Außerdem finde ich 3 Charaktere öde...Rocko sollte schon noch dabei sein, oder wer ganz neues.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 10:56
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
stimmt, das hat echt nichts mit fantasie zu tun.
ich muss rockman recht geben...ash ist einfach zu...pokemon-fixiert. es würd mich nicht wundern, wenn er nich mal was was sex ist ^^°°
außerdem...der ist schon seit 6 staffeln 10! 10!!!! in so nem alter find ich romantik nicht wirklich gut...das..geht einfach nicht! ist in meinen augen einfach widerlich ^^°°°!

und überhaupt...ash x maike is sowieso scheußlich. ash sollte lieber bei misty bleiben *nick*

gut, zum thema:
nur ash, maike und misty wär echt ein bisschen fad...zumindest rocko sollte schon dabeibleiben, ich mag den irgendwie, auch wenn er einem mit seinem weibertick manchmal auf die nerven geht...
tracy wär auch ganz ok. ich find ihn von den männlichen charas am besten ^^ der hat nich so ne nervige macke wie rocko und is nich so pokemonbesessen (besser gesagt pokemon-meister-werden besessen)
aber ich glaub, mit rocko UND tracy wärens in der gruppe dann wiederum zu viele...



Von:    Animefan72 20.08.2004 17:24
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Also, ich will nicht AAMLfeindlich sein weill ich es ja bin. Aber nun ja ich glaube Dark-Ivan hat recht, aber es ist nicht unmöglich. Er kann sich verlieben, aber er soll ja ein vorbillichenhekd spielen, es gibt auch sachen an Ash nicht mag, zum beispiel, gubt er immer an und glaubt er kann alles. Ich finde er macht sich schon manchmal lächerlich. Aber sonst nichts. Darum ist er so dumm um so was zu sehen und das er nicht weiss was sex ist ist galube ich nicht nur Ash dümlich, sondern acuh Misty und ROcko aber das hat bei Pokémon nichts zu suchen, Ist ja ein Kindersreie. Das ist miene ansicht



Von:   abgemeldet 20.08.2004 20:14
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
also eine kinderserie ist pokemon auf keinen fall!
denk doch mal an den anfang, da war schließlich noch alles neu und interessant und so...aber nach über 300 staffeln gehn einem halt langsam die ideen aus und die folgen laufen ständig nach dem selben schema ab, was es wie eine kinderserie scheinen lässt. jetzt nimm doch mal zum vergleich die filme von pokemon her: sie sind von der serie unabhängig und daher auch interessanter, spannender etc.
im 2. gabs ja sogar n bisschen romantik, da als misty meinte "ash ist niemals alleine. er hat nämlich...mich *smile*".
wenn sich die erfinder etwas mehr mühe geben würden, wäre pokemon sicher viel anspruchsvoller.

ach ja, noch was...
bei rocko bin ich mir 100%-ig sicher, dass er weiß was sex is XD gerade ER muss das wissen



Von:    Animefan72 20.08.2004 20:36
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Ist mir gerade durch den Kopf gegangen. Aber was solls. Ach ja in Japan gibt es sogar solche scenen aber nur in den erfundennen Folgen und Ilegallenkopien, wo sex vorkommt. Aber das ist nicht das thema, darum sage ich es nicht mehr.
Für mein geschmack, kann Rocko ruhig bleiben und Max zu seiner Mama gehen und dsa Kuchenbacken machen. Ich finde wenn zwe Mädchen und zwei Jungs dabei sind, ist es nur gerecht. Ich finde Ash ganz in ordnung aber er soll mit der macnen angeberei und Prallerrei sein lassen und mal ein bischen wissen eineignen. Misty ist auch ganz super, immer hin ist sie seit der ersten folge dabei auser dem hat sie Ash gut im Grif, aber mit ihren Temperament muss sie noch arbeiten. Rocko kann auch bleiben weill er gutes wissen hat, aber mit dem verknallen sein ist echt lästig. Maike ist auch nicht ganz shclecht, sie ist offen und ehrlich, aber auch irgend wie nicht gerade die helste. Das sind nun auch einige sachen bei denem mir aufgefallen sind.
Romatik, Action oder Humor, wenn sie das kombinieren würden währe das echt klasse ich weiss Humor ist drinnen, aber es fehlt an gewisse Action und romantik, aber das haben iwr schon geklährt also wenn sie etwas mehr Action rein geben ist es super



Von:   MiyaToriaka 20.08.2004 21:33
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
OK, diskutiert und rätselt nur weiter. Mir is hier die Luft zu dick.
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:48
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
was meinst du mit dicker luft miya? ^^" wir reden doch ganz normal...

mh,..naja, pokemon ist schon eine kinderserie...vor allem weil es bei pokemon keine übertriebene gewalt gibt, und falls doch jemand mal verletzt wird ist es reine comedy ( siehe team rocket, die immer fies geblitzt werden *g*). Außerdem endet am ende immer alles im happy end und alle sind/werden freunde. wirklich düster ist der anime ja nie. ( filme bis auf ein paar ja auch nicht wirklich) alles läuft nach festem muster ab , so dass kinder alles schnell durchschauen können und sich auf runninggags freuen können. ist halt alles sehr kindgerecht und eigentlich ne kinderserie, was aber nicht heißt, dass es auch manchmal etwas erwachsener zugeht oder dass ältere fans daran keinen spaß haben. ich mag die serie.

aber hin und wieder ein bisschen romantik, zwischenmenshcliche kontakte oder so, und mehr ernstere action ( a la mewtu kehrt zurück oder so) wär schön.

Achja, rocko weiß sicher was sex ist..kennt ihr city hunter? der hauptcharakter ist wie eine erwachsene version von rocko*gg* so wird der auch mal ^^ rocko mit nasenbluten, der den mädchen beim baden auflauert..das wär doch mal was *g*


Rocko sitzt im busch und spannt.
*nasenblut*
maike bemerkt ihn: "Jungglut! flammenwurf!"
rocko liegt geröstet am boden
wär das cool *gg*



Von:    Animefan72 20.08.2004 21:54
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Dan mach daruas eine FF



Von:    Kyle 22.08.2004 23:13
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
Puh, interessante Frage ... *g*
Nein, eigentlich nicht, da ich ähnlich wie Rockman denke das es nichts ändern würde wenn Misty mit dabei wäre. Maike und Misty verstehen sich gut - was soll schon passieren?
Bestenfalls bekommt Maike so langsam mit was Misty fühlt, während Ash standartmäßig gar nix schnallt ^^

Das Pokémon inhaltlich nun kein Vison of Escaflowne oder Evangelion (NGE) ist, ist ja hinlänglich bekannt. Pokémon ist leicht verdauliche Kost, wobei ich mir schön wünschen würde, dass es mehr Folgen geben würde die nicht ganz so vohersehbar sind.
Ich denke Pokémon kann Kinder wie Erwachsene Ansprechen - Unterhaltung für die ganze Familie :)
Was'n das? XD
Zuletzt geändert: 22.08.2004 23:14:44



Von:   MiyaToriaka 27.08.2004 01:53
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
Jo, so sehe ich das auch *nick*
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    LittleBlue 02.09.2004 16:58
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Ich würd's echt lustig finden ^^ Wer weis, wie oft sich die dann zoffen würden oder necken, wegen ash XD
Die Schule steht im MITTELPUNKT - und somit allen im WEG!



Von:    Animefan72 02.09.2004 17:04
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Hm, das kann lustig werden, aber mal sehen habe zumidest gehört das sie MIsty wieder bringen sollen, aber offizel weiss ich das nicht



Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:38
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das waer cool!
Vielleicht wuerde Maike Misty als Konkorentin ansehen? (Wer weiss?) *hehe*

Jen-Chan



Von:    Animefan72 16.10.2004 22:20
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
In wie vern konkurent vererteste? meinst in sachen Pokémon oder in sache Ash



Von:    Animegirl87 17.10.2004 00:39
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Ich finde schon das misty wieder kommen soll sie war irgendwie cool aber ich finde das rokko schon dabei bleiben sollte



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:30
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Also ich würd sagen das Ash mit Mysty zusamen kommen sollte und nur die zwei allein reisen sollten!!!I würds aber auch cool
finden wen auch Gary mit ihnen mitgehen würd!!
A bisl später in der Serie könnte Gary mit Maike susamen kommen!
Dann würdn zwei Pärchen die Pokemonwelt unsicher machen!!!
Das würd ich am besten finden!!!
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY11111



Von:    AimaiLeafy 18.10.2004 14:23
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
@Jay1
nix da! Gary gehört mit Green zusammen aus basta XDDDD aber wasin der serie so leuft ist mir eigetnlich egal ¬¬° der manga is eh besser XD und maike passt eh absolut nicht zu Gary Ôô Maike passt in der serie doch besser zu syu und im manga zu Ruby *nick nick*
Und zu Gary passt NUR Green *GxG Fahne schwenks*
Aber zu Ash gehört nunmal Mistynick nick*
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD
Zuletzt geändert: 18.10.2004 18:54:34



Von:   MiyaToriaka 15.01.2005 15:16
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
JAA!!! Für diese Konstellation wäre ich auch!!! AGM-Trio (Ash/Gary/Misty) 4 ever!!! ^o^ das wäre echt mal ne geniale Staffel XD
Zu schade, dass der Synchronspecher bei Gary keine Lust mehr hatte... *seufz* Damit is er ganz aus der Serie raus...



Von:    Mon 18.10.2004 18:57
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
Gaaaaaaaanz genau ^___^
*Saku in allen Punkten voll und ganz übereinstimm*
UND JEDER DER WAS ANDERES BEHAUPTET LIEGT FALSCH!! >.<
Denkt doch ma naaach ~__~
Nach langem hin und her kommt doch ein vernünftiger Mensch (wie ich z.B. XD) immer zu dem Ergebnis das :

Maike x Rocko
Ash x Misty
Gary x Green

das allerbetse iZ ^________^
Alles anderer ist FALSCH und INAKZEPTABEL OO


Ich versuche garnicht die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte.



Von:   abgemeldet 20.10.2004 14:09
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich würd´s schöner finden, wenn´s so wie früher wär... Ash, Rocko und Misty. Misty und Ash gehören doch zusammen! Ich war sooo enttäuscht, da hat sich eine zarte Liebesgeschichte zwischen Ash und Misty entwickelt und dann ist die auf einmal nich mehr dabei!!! Maike kann doch mit Brix rumziehen!!! =.= Najaaa. bis denne!
yeah yeah yeah... maroon 5 4 life!!!



Von:    Animefan72 20.10.2004 20:22
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Hm dann sagte es doch, aber ich denke nicht das es was endern wird. Ich währe auch dafür mit Ash und Misty. Aber was können wir machen bis auf abwarten. Denn immerhin sind es schon mal 7 Staffeln. Möglich währe es wenn Misty wieder in der Hoenliga wieder kommt um Ash an zufeuern. Das könnte doch sein



Von:   abgemeldet 04.11.2004 21:50
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
die beziehung zwischen ash und misty würde bestimmt blühen...aber da ich denke maike ist AUCH in ash verflippert würde die beziehung zwischen ihr und misty eher brodeln...



Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:20
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Na, Leutz?

Wie geht es?
Mitlerweile glaube ich persönlich NICHT mehr, das Ash Von Maike geliebt wird.

Oui, wie sich Meinungen ändern können, wenn man darüber schreibt...
*nachuntenzeig*
Habe meine erste FF hoch geholt!!!
Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt.
Look @ YuniMew.

Thanks! I am I



Von:   MiyaToriaka 15.01.2005 15:18
Betreff: Was denkt ihr? (Maike und Misty) [Antworten]
Avatar
 
YuniMew, schön dass du es eingesehen hast ^^ (is ned böse gemeint, aber Maike hat schon von anfang an nix von ihm gewollt... das is einfach eine sehr gute Freudschaft ^-^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück