Zum Inhalt der Seite

Thread: Poke'mon Rubin&Saphir

Eröffnet am: 08.08.2004 22:49
Letzte Reaktion: 19.08.2007 17:36
Beiträge: 330
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    _Aurora_ 03.01.2005 12:19
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> > bezieht sich dieser eine punkt an dem ma n sie finden kannn nur auf den see der da is oder auch auf den fluss weiter oben?????
> > ich hab so gut wie den ganzen see stück für stück abgeangelt!! feeeehlanzeigeee!!
> > hmpf
>
> Bezieht sich leider auf die komplette Route (119 wars glaub ich..)
> Also auch auf das Stück weiter oben, ich glaub, da war auch ein Wasserfall in der Nähe.
> Im Prinzip kann das auf jeder Ecke sein, die laut Karte mit Route 119 angezeigt wird.
> Ist nervig, ich weiß... -.-
>
da hassu recht!! *explodier*
naja trotzdem danke!!!
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!



Von:    Idrial 03.01.2005 13:07
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
>Barschwa ist super schwer zu fangen. Einfach weiter versuchen. Und ich glaub da muss man die Superangel benutzen.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    _Aurora_ 03.01.2005 17:26
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> >Barschwa ist super schwer zu fangen. Einfach weiter versuchen. Und ich glaub da muss man die Superangel benutzen.

es is egal welche angel!!! ich hab super genommen weil imir die karpadors auf die nerven gingen!!
ICH HAB WELCHE GEFANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! ^___________^
ich idiot hab den ganzen see abgeangelt nur um dann direkt vor diesem wasserfall welche zu finden....... -.-*
aber egal hauptsachen ich hab welche!!
DANKEEEEE!!
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:00
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
warum wolltest du unbedingt ein barschwa??



Von:    _Aurora_ 03.01.2005 18:19
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> warum wolltest du unbedingt ein barschwa??

damit ich ein milotic kriegen kann ich hatte noch nie eins!!!!!
hmpf jetz stopf ich das teil mit pokeriegeln voll (sobald es geschlüpft is natürlich erst) bis ihm shlecht wird.....hähähä ^,,^neneee scherz ^^
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!
Zuletzt geändert: 03.01.2005 18:23:49



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:22
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
das arme pkm das wird bald gar keine riegel mehr essen



Von:    _Aurora_ 03.01.2005 18:27
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> das arme pkm das wird bald gar keine riegel mehr essen

hrhrhr das war ein scherz!! ich werd es mit viiiel liebe aufziehen genau wie das azurill das ich gerade ausbrüte ^-^
hatte ich auch noch nie eins! is auch mein erstes!! süßes kerlchen!!
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:39
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
mit liebe aufziehen haha das mach ich bei meinen kleinen pkm nie ich bin imma ganz böse zu ihnen



Von:    _Aurora_ 03.01.2005 18:40
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> mit liebe aufziehen haha das mach ich bei meinen kleinen pkm nie ich bin imma ganz böse zu ihnen

wooooaah!!!!1 Ò.Ó
muss man vor dir angst haben???
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:52
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
ja sicher außer man heißt iskbat gewaldro entoron oda moorabel nein scherz ichzieh sie ganz lieb auf damit sie mich mögen



Von:    _Aurora_ 03.01.2005 18:57
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> ja sicher außer man heißt iskbat gewaldro entoron oda moorabel nein scherz ichzieh sie ganz lieb auf damit sie mich mögen

ci hauch!!! hab sie alle lieb und kann mich von keinem trennen das ich auch nur einmal trainiert hab!!
*alleknuddel*
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:01
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
nja wen ich sie freundinnen borg weiß ich ja das ich sie irgendwann (hanon ich will mein gewaldro falls du das jetzt liest)zurückbekomm



Von:    _Aurora_ 03.01.2005 19:09
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> nja wen ich sie freundinnen borg weiß ich ja das ich sie irgendwann (hanon ich will mein gewaldro falls du das jetzt liest)zurückbekomm

hrhrhr ^^ ich hab keine freundin die das game auch hat.....
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 13:47
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
du arme bei mir schon



Von:    _Aurora_ 04.01.2005 17:38
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> du arme bei mir schon

gell! ich hab noch nie einen pokedex komplett gehabt!!!...
scheint schicksal zu sein! wenn ich jemandem sag dass ich in meinem alter noch pokemon spiel werd ich als kind geblieben abgestempelt..(irgendwie ein kompliment...)
ich hab überlegt ob ich bg überhaupt kaufen soll aber ich habs gemacht weil mir das was andere sagen am a**** vorbeigeht was das betrifft!!

ey mein azirrill is geschlüpft (max) und ich hab nach langem suchen ein männliches eneco (yuri (tala)) gefunden!!! ^^ und das barschwa müsste bald schlüpfen!!!!!
*freeeu*
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:26
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diese eier die brauchen imma so lang bis sie schlüpfen



Von:    Idrial 05.01.2005 10:02
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Versuch einfach mal en bissel in der Gegend rum zu rennen. Dann geht es recht schnell
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:55
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> Versuch einfach mal en bissel in der Gegend rum zu rennen. Dann geht es recht schnell

Statt rennen ist es sogar noch effektiver, mit dem Rad zu fahren. Da verbraucht man nämlich mehr Schritte. ^_^

Und wegen dem Alter...naja...im Bus werd ich auch schon mal gefragt, ob mir das nicht zu peinlich ist, mit 30 Jahren noch Pokémon zu spielen. ^_^"

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    _Aurora_ 05.01.2005 17:56
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> > Versuch einfach mal en bissel in der Gegend rum zu rennen. Dann geht es recht schnell
>
> Statt rennen ist es sogar noch effektiver, mit dem Rad zu fahren. Da verbraucht man nämlich mehr Schritte. ^_^
>
> Und wegen dem Alter...naja...im Bus werd ich auch schon mal gefragt, ob mir das nicht zu peinlich ist, mit 30 Jahren noch Pokémon zu spielen. ^_^"
>

^^ ich mach auch was mir spass macht und nicht was die anderen denken was zu meinem alter passt! ^^
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!



Von:    Sheep-girl 05.01.2005 21:47
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich euch allen voll recht....animefun bleibt animeun und Pokemon fun bleibt Pokemonfun....da ist nicht dran zu rütteln, die anderen sollen sich um ihren eigenen dreck scheren!



Von:    Idrial 06.01.2005 07:47
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich werd manchmal auch doof angeguckt. Aber dieses Spiel ist nun mal die pure sucht.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:54
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
ICh spiels in der schule ^^



Von:    _Aurora_ 07.01.2005 11:19
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> ICh spiels in der schule ^^

Das mach ich jetzt nicht da würd ich schon zu arg blöd angegugt wenn ihr versteht was ich meine... ich wollt mir Blattgrün eigendslich nicht kaufen weil ich meinte aus dem alter raus sein zu müssen aber dan wars mir letztendlich egal weil ich Pokemon nun ma unheimlich gern mag und mirs dann egal is was andere meinen......

äääh ma ne andere Frage..ich hab jetzt schon das zweite barschwa ausgebrütet weil sich das erse nicht entwickeln wollte...obvwohl ich ihm riegel gegeben hab....wie hoch muss denn die schönheit sein damit dat was wird?? Òó
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:39
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> äääh ma ne andere Frage..ich hab jetzt schon das zweite barschwa ausgebrütet weil sich das erse nicht entwickeln wollte...obvwohl ich ihm riegel gegeben hab....wie hoch muss denn die schönheit sein damit dat was wird?? Òó

Oh, oh...immer noch das leidige Thema! ^_^"

Also Barschwa braucht 170 Schönheits-Punkte (wenn man die so nennen kann), damit er sich einen Level weiterentwickelt und zu Milotic wird...das ist viel, ich weiß! Aber wenn du bei diesem einen Typen gewesen bist, der dir genau sagen kann, welche Riegel dein Barschwa mag, ist das zu schaffen. Immer fleißig Beeren pflanzen, ernten und umwandeln in Riegel.
Das Problem ist nur, wenn dein Barschwa irgendwann keine Riegel mehr will und sich beim Hochleveln >nicht< weiterentwickelt....dann hast du leider ein Problem! Dann musst du wirklich ein neues ausbrüten oder noch besser: ein neues angeln! ^_^"
Hast du dir auch gemerkt, wo du es gefangen hast?? *g*

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    _Aurora_ 07.01.2005 17:49
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> > äääh ma ne andere Frage..ich hab jetzt schon das zweite barschwa ausgebrütet weil sich das erse nicht entwickeln wollte...obvwohl ich ihm riegel gegeben hab....wie hoch muss denn die schönheit sein damit dat was wird?? Òó
>
> Oh, oh...immer noch das leidige Thema! ^_^"
>
> Also Barschwa braucht 170 Schönheits-Punkte (wenn man die so nennen kann), damit er sich einen Level weiterentwickelt und zu Milotic wird...das ist viel, ich weiß! Aber wenn du bei diesem einen Typen gewesen bist, der dir genau sagen kann, welche Riegel dein Barschwa mag, ist das zu schaffen. Immer fleißig Beeren pflanzen, ernten und umwandeln in Riegel.
> Das Problem ist nur, wenn dein Barschwa irgendwann keine Riegel mehr will und sich beim Hochleveln >nicht< weiterentwickelt....dann hast du leider ein Problem! Dann musst du wirklich ein neues ausbrüten oder noch besser: ein neues angeln! ^_^"
> Hast du dir auch gemerkt, wo du es gefangen hast?? *g*
>

ja hab ich mir gemerkt!Aber ich seh ja nicht in zahlen angegeben wie viele schönheitspunkte es braucht!! ich seh ja nur die grafik!! *seufz*
mein erstes hat sich nicht weiterentwickelt..also hab ich ein neues ausgebrütet aber ich weis nicht welche beere ich mixen muss es mag nämlich rote und es soll ja schöner (blau) werden.......

EY LEUZ ICH HAB LATIAS GEFANGEN!!!!! *freutsichwieblöd!!*(mit dem meisterball kein kuststück aber das muss auch erst mal gefunden sein!!)
und rayquiza is als nächstes dran boah hab ich suchen müssen bis ich den eingang zu der insel gefunden hab!! ^^

ich glaub ich kauf mir, notgedrungen weil hier keiner is der das spiel auch hat... -.- auch noch die rubin edition.....dann kann ich den pokedex vervollständigen!!
Sagt mal hat von euch schon jemand einen shiny gefangen (mit anderen farben)??? ich hab nur ein besonderes und das hab ich von nintendo höchstpersöhnlich bekommen als ich mein spiel zum beerenupdate wegggeschickt hab...es is ein zigzags gewesen dass sternchen sprüht wenns rauskommt und hellbraun is, selbst jetzt als geradachs noch ^^ *zigzagoon knuddel*

Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!
Zuletzt geändert: 07.01.2005 17:51:37



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:57
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
eine freundin von mir hat ein ganz dunkelrotes latias ist normal nur rot oder ich weiß es grad nicht und wild cat bin ja ein bissal jünger als du deswegen sagt bei mir noch niemand was aba es gibt einige leute in meiner familie die sagen ich bin zu alt für animes is mir aba eh egal^^
du hast latias *schluchz*
ich hab bei saphir vergessen den meisterball zu holen is aba einfach ich weiß schon wie ich einen 2.krieg *grins*



Von:    _Aurora_ 07.01.2005 18:02
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> eine freundin von mir hat ein ganz dunkelrotes latias ist normal nur >rot
WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS??!!!! ich will auch so eins!!! sama is latias immer weiblich?? *latiasknuddel*

> oder ich weiß es grad nicht und wild cat bin ja ein bissal jünger als >du deswegen sagt bei mir noch niemand was aba es gibt einige leute in >meiner familie die sagen ich bin zu alt für animes is mir aba eh >egal^^
sei froh!!
> du hast latias *schluchz*
> ich hab bei saphir vergessen den meisterball zu holen is aba einfach ich weiß schon wie ich einen 2.krieg *grins*
wiewiewiewiewie???
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:35
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich klon einfach das pkm was meisterball als item trägt aus rubin
latias is normal imma weiblich^^ mich knuddel oda das echte latias knuddl???




Von:    Sheep-girl 08.01.2005 12:47
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
>ich spiels in der Schule<



Also ich würde nie den Game Boy mit in die schule nehmen....nicht das er verloren geht!


Sowas wichtiges behalte ich lieber zuhause!
Macht mit in meinem RPG!^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36839

Angie~wolfszahn~sheep



Von:    _Aurora_ 08.01.2005 15:39
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
> Ich klon einfach das pkm was meisterball als item trägt aus rubin
> latias is normal imma weiblich^^ mich knuddel oda das echte latias knuddl???
>

Beideee!! *knuddelknuddel*
^^
ich werd noch verrückt mit diesen dämlichen fischen!! (barschwa... -.-)
Diese blöden kerlchen wollen sich einfach nicht entwickkln!!!!!
also....auf ein neues! haaaaach ich werd noch alt wenn das so weitergeht.

Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück