Zum Inhalt der Seite

Thread: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-)

Eröffnet am: 14.06.2004 16:08
Letzte Reaktion: 08.03.2005 15:45
Beiträge: 160
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Animefan72 FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 29.07.2004, 13:03
Endymion FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 29.07.2004, 14:28
 Animefan72 FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 01.08.2004, 21:51
MiyaToriaka FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 04.08.2004, 01:45
 Animefan72 FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 04.08.2004, 08:22
MiyaToriaka FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 04.08.2004, 16:24
 Animefan72 FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 04.08.2004, 20:17
Mangafan-pati FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 05.08.2004, 01:01
 Animefan72 FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 05.08.2004, 01:55
rockman FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 05.08.2004, 15:53
 Animefan72 FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 05.08.2004, 20:15
MiyaToriaka FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 05.08.2004, 23:56
rockman FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 06.08.2004, 04:05
 Animefan72 FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 06.08.2004, 08:32
rockman FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 06.08.2004, 14:55
 Kyle FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 06.08.2004, 20:33
rockman FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 06.08.2004, 20:47
 Kyle FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 08.08.2004, 10:17
 Animefan72 FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 08.08.2004, 11:46
rockman FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 08.08.2004, 21:10
 Kyle FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 08.08.2004, 22:42
MiyaToriaka FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 10.08.2004, 16:24
YuniMew FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 29.01.2005, 12:24
MiyaToriaka FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 13.02.2005, 19:24
YuniMew FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 13.02.2005, 19:31
MiyaToriaka FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 13.02.2005, 19:43
YuniMew FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 13.02.2005, 19:46
MiyaToriaka FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 13.02.2005, 20:04
YuniMew FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 13.02.2005, 21:32
 Sunrise FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) 15.02.2005, 16:50
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Animefan72 29.07.2004 13:03
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Man kann nur die down die schon sind. also die zweifolgen von ihr. Aber sonst ist noch nichts über MIsty bekannt. Aber ich habe gehört es soll in TV TOkio abstimmen ob Misty nicht wieder kommt. Das habe ich zu mindest gehört.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 14:28
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Cool!! ^^ Misty soll & muss wieder kommen! Wegen der hab ich's doch nur geguckt... ;__________; No ja... Danke, für die Infos! *smile*



Von:    Animefan72 01.08.2004 21:51
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Jeder AAMLfan und Misty fan will das sie wieder kommt, aber so leicht ist das nicht, ich willkeine persimist sein, aber werweiss wann sie wieder kommt. Aber so wie es aussieht haben wir noch eine Chance das wir Misty wieder bekommen.



Von:   MiyaToriaka 04.08.2004 01:45
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
Sie wird wiederkommen, sonst werd ich nach tokyo gehen und den Typen da drüben auf Englisch erklären, was Deutsche Leutchen dazu sagen (Das Gespräch müsste man dann aufzeichnen,w eils nur zum totlachen wäre XD ich uns Englsich! *löl*)!!!
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 04.08.2004 08:22
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Na dann warte mal auf mein Englisch ab. Aber ich glaube wenn es einen aufstand geben wird und alle AAMLfans auf der ganzen welt nach Tokio kommen wird das versehen auf der ganzen Welt kommt. Schlagzeile: Pokémonfans demonstrieren. DAS würde was werden



Von:   MiyaToriaka 04.08.2004 16:24
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
*löl*
*sich das grad so vorstellt* XD
*lach*
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 04.08.2004 20:17
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Der große Pokémonlove skandal der Weltgeschichte. Demonstranten gehen an die straße und ruffen bringt Ash und MIsty zusammen. Sonst gibt es noch weitere sitzstreigs.



Von:   abgemeldet 05.08.2004 01:01
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
so zwar bin ich etwas spät tut mir auch leid aba jetz muss ich mich auch ma melden !! ^^/ *in die runde winkt*
also~...
ich finde auch das misty un ash zusammen gehören -.- *nick nick*
un wenn ich mal in japan bin *sich fest vorgenommen hat* werde ich einen aufstand machen wegen pokemon !!!! XD~ dauert zwar noch ne weile un selbst wenn se zu sammen kommen würden einen grund würde ich bestimmt finden für einen aufstand XDDDDD *lol*
achso is euch mal auf gefallen dat ash scho so um die 3 bis 5 mal geküsst wurden is ??? auch in den filmen un fast immer hat es misty gesehn !! XD~ wollt ich nur ma sagen also bis dann dat patu-viecha

ps: kommt einer von euch auf die connichi?!da werde ich un ne freundin als ash´s rum laufen un beim cosplay mitmachen "XD~
wollt ich nur ma sagen XDDDDD
aslo bis dann ^^/ *wink*



Von:    Animefan72 05.08.2004 01:55
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Lass mich mal überlegen. In Pokémon zwei wurde er einmal geküsst, bei Pokémon fünf auch, aber wann noch?



Von:   abgemeldet 05.08.2004 15:53
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
james hat ihn auch mal geküsst



Von:    Animefan72 05.08.2004 20:15
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Timmt ja, in safronia City wurde er sogar von Jesse und James geküsst



Von:   MiyaToriaka 05.08.2004 23:56
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
Diese neugieirge kleine Trainerin bei Johto, die ja Ash angeln wollte, hat ihn ned geküsst, odda? XD Ich meine mich aber zu erinnern, dass er auch shcon ind er Seie geküsst worden is O.O
Ashlic, the bad one



Von:   abgemeldet 06.08.2004 04:05
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
wenn du moe ( bei uns macy oder so-.-) meinst..die wollte was von ash, aber irgendwie sieht die aus wie 10 und ash is so um die 12-13, da stimmte ja was nicht. also erstrecht kein kuss kein garnichts. ash interessiert sich aber auch nicht für mädchen, von daher ist es ja ironie des schicksals dass er immer geküsst wird und nicht der arme rocko ^^



Von:    Animefan72 06.08.2004 08:32
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Da gab es doch mal so ein Mädchen, die hat ja auch jeden Mann gejagt denn sie finden konnte und hat dann einen Artzt geheiratet, ich glaube sie hieß Vicdoria. Ich kann mich erinern wie Misty ihn geholfen hat und wie er sie gefrat hat woher sie das wissen will mit zurückspielen.

Na ja ich weiss nur das Ash von Jesse und James geküsst worden ist. Aber was pasiert wenn Misty Ash küsst? Wie würde Ash reagieren? Ich kann es mit vorstellen, wer noch? Ich meine urplötzlich ohne gestendniss, wie reagiert Ash?



Von:   abgemeldet 06.08.2004 14:55
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
ich denke er würde so wie immer reagieren. ich solltet nicht vergessen, dass misty zwar offensichtlich in ash verknallt ist, aber misty für ash nur die beste freundin ist ( die abschiedsfolge zeigt ja wohl dass rocko und misty für ash gleichwichtig sind). für eine romanze gibt s meiner meinung nach keine richitgen hinweise ( mir fällt da nur die 3. arena der orange liga ein , und das ist JAHRE her). ash ist eben noch ein kind und daher kann eine reaktion dauern.



Von:    Kyle 06.08.2004 20:33
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
> ich denke er würde so wie immer reagieren. ich solltet nicht vergessen, dass misty zwar offensichtlich in ash verknallt ist, aber misty für ash nur die beste freundin ist ( die abschiedsfolge zeigt ja wohl dass rocko und misty für ash gleichwichtig sind). für eine romanze gibt s meiner meinung nach keine richitgen hinweise ( mir fällt da nur die 3. arena der orange liga ein , und das ist JAHRE her). ash ist eben noch ein kind und daher kann eine reaktion dauern.

Nun ja, ich denke nicht das die Abschiedsfolge ein gleichwertsverhältnis gezeigt hat. Meiner Ansicht nach fixierte sich die Folge viel mehr auf Ash und Misty, als auf alle drei. Okay, mag vielleicht daran gelegen haben das Rocko erst recht kurzfristig einfiel das er ja auch weg muss XD
Eine Romanze zwischen Ash und Misty ist auch mir nicht offensichtlich, wenn gleich ich keine Zweifel habe das Misty in Ash verliebt ist ... zumindest ein bisschen ;)
Was'n das? XD



Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:47
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
im grunde hat der rückblick mit mistys song alles versaut..nciht dass der schlecht war, aber im original waren da viel mehr rocko szenen und die ash/misty szenen waren nicht dieselben wie bei der ami version. aber ich glaub du kennst die japanische version kyle oder? ^^" du hast doch eigentlich immer viel ahnung ^^ naja,der anfang war sicher misty zentriert, ging ja auch mit dem fahrrad und so los *g* da geb ich dir recht. ich freu mich schon auf die hoenn liga, da MUSS die doch dabei sein ( zumjubeln) , immerhin sind eich und ashs mutter auch immer dabei ( und tracey nicht..der arme..wenigstens isser im opening *g*).

findet eigentlich noch jemand hier, dass ash und tooi ( der junge aus dem 7. film) auch gut zusammenpassen? *g* movieshippers go go! *g*



Von:    Kyle 08.08.2004 10:17
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
> im grunde hat der rückblick mit mistys song alles versaut..nciht dass der schlecht war, aber im original waren da viel mehr rocko szenen und die ash/misty szenen waren nicht dieselben wie bei der ami version. aber ich glaub du kennst die japanische version kyle oder? ^^" du hast doch eigentlich immer viel ahnung ^^ naja,der anfang war sicher misty zentriert, ging ja auch mit dem fahrrad und so los *g* da geb ich dir recht. ich freu mich schon auf die hoenn liga, da MUSS die doch dabei sein ( zumjubeln) , immerhin sind eich und ashs mutter auch immer dabei ( und tracey nicht..der arme..wenigstens isser im opening *g*).
>

Es gibt ja so ein riesentra-ra um die geänderte Szene (der Flashback) in der Abschiedsfolge. Richtig ist das im japanischen ein anderes Lied gesungen wird, das sehr traurig sein soll. Sowohl im Text als auch in der Melodie.
Der Rückblick selbst ist zwar anders als in der japanischen Version, aber der prozentuale Anteil der Szenen mit Rocko darin ist erstaunlicherweise praktisch genauso hoch.
Ich hab keine Ahnung warum man das abgeändert hat, aber wahrscheinlich hatte es damit was zu tun das die japanischen Rückblickszenen mehr auf das dazu gesungene Lied zugeschnitten waren.

Na ja, die Hoenn-Liga war bisher ein heftiger Dolchstoß für mich, aber ich denke es müsste schon nicht mehr mit rechten Dingen zugehen wenn Misty im Hoenn-Finale nicht da wäre um Ash anzufeuern.
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 08.08.2004 11:46
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Ich habe bei 5 Orden aufgehört zu Zählen, aber ich würde sagen du hast recht Kyl, das Misty in der Hoen liega auftauchen wird. Aber wer weiss was passieren wird. Fileicht geht Misty dann wieder oder geht zu ihn und feuert ihn an, wer weiss



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:10
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
im original gab s garkeinen gesang. sondern nur traurige musik. außerdem waren da mehr tracey szenen drin im rückblick ( inklusive gruppenbild mit allen 4 charas misty, rocko, ash, tracey) was ich dann doch besser fand. die szenen in der ami-version sind meiner meinung nach billig zusammengewürfelt und aus dem sinn genommen. die szene in der ash heulend auf demboden sitzt ist aus dem 5. opening und die szene wo er in die sonne läuft ist aus einem ending indem es um die starke freundschaft zwischen ash und pika geht. eigentlich schade, den original rückblick fand ich schöner. schon wegen der szene in der misty ash eine reinhaut. die szene , die aus der ersten folge rausgeschnitten wurde..



Von:    Kyle 08.08.2004 22:42
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
> im original gab s garkeinen gesang. sondern nur traurige musik. außerdem waren da mehr tracey szenen drin im rückblick ( inklusive gruppenbild mit allen 4 charas misty, rocko, ash, tracey) was ich dann doch besser fand. die szenen in der ami-version sind meiner meinung nach billig zusammengewürfelt und aus dem sinn genommen. die szene in der ash heulend auf demboden sitzt ist aus dem 5. opening und die szene wo er in die sonne läuft ist aus einem ending indem es um die starke freundschaft zwischen ash und pika geht. eigentlich schade, den original rückblick fand ich schöner. schon wegen der szene in der misty ash eine reinhaut. die szene , die aus der ersten folge rausgeschnitten wurde..

Da war kein Gesang? Hm ... na ja, wahrscheinlich hab ich was durcheinander gebracht ^^
Okay, die Ohrfeige ist so eine klassische Szene ^_^ Irgendwie muss man sie gut finden, denn wer hätte gedacht das damit so eine großartige Freundschaft ihren anfang nahm ^^
Was'n das? XD



Von:   MiyaToriaka 10.08.2004 16:24
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
Zankt euch halt! *löl*
Meiner Meinung anch zeigt sich ganz deutlich, dass da was da is und nicht irgendein Hirngespinnst. Wenn das jetzt nur im Anime so wäre würde ich rockman zustimmen, aber sogar im US-Manga kommen einig AaMlSzenen *löl*

Acvh und noch was: Ash ist höchstens 12! Wie oft muss man das denn noch sagen?
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:24
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
Ja, bitte, bitte, bitte A-Fan72!!!^^

Du musst einfach recht haben!
Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl*
Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein!
Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^
Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew!
Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:25:24



Von:   MiyaToriaka 13.02.2005 19:24
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
Nya, wer von uns recht hat, entscheiden ja letztendlich end wir...



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:31
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder!
Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig!

http://www.mistyworld.ht.st/
(Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD)



Von:   MiyaToriaka 13.02.2005 19:43
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
Ist leider so - aber hoffen tut eh jeder was anderes und wir, die uns hier ständig im Forum melden und uns gegenseitig shcon in dem Punkt kennen, wissen genau, wer welche Vorstellung hat...



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:46
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch gut?
Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig!

http://www.mistyworld.ht.st/
(Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD)



Von:   MiyaToriaka 13.02.2005 20:04
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
schon ^-^ und es is auch irgendiwe lustig XD



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:32
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
Logisch!!!! ^^
Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt:

Meine neue FF: AaMl mal anders...
LESEN! LESEN! LESEN! *lol*



Von:    Sunrise 15.02.2005 16:50
Betreff: FRAGE (nix für Misty-Hasser -.-) [Antworten]
Avatar
 
Ist ja voll schade, dass sie Togepi alias Togetic freilassen muss .. sie vergießt ja auch tränen *mitheul*
...traurig T_T
Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I Love Richie
I Love AaMl !!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück