Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Maike?

Eröffnet am: 10.06.2004 22:18
Letzte Reaktion: 28.12.2010 01:00
Beiträge: 241
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 06.10.2007 21:22
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
>ich finde Maike is viel besser als Misty.Misty is einfach doof.Und ich finde das Maike und Ash voll gut zusammen passen

"Misty is einfach doof" ?
"Tolles" argument! :D
Hoffentlich weißt du, dass ich das sarkastisch und möglichst ironisch gemeint habe. :D
...
Boa, in zwei Treaths schreibst du, dass Ash und Maike zusammen passen würden. ö_ö
...
DANKE, ich hab wiedermal ein neues Hass-Piaring! :D
~~~
Franticshipping and Hoenn 4 eva!
~~~
DAS RPG HIER, MELDET EUCH AN! O______O
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=201682



Von:    sani-go 07.10.2007 19:58
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Ich mag Satoshi/Haruka auch nicht. vor allem, weil Satshi und Haruka garkeine nennenswerten szenen haben, die die beiden irgendwie romantisch miteinander verknüpft.

Selbst die "shipping-szenen" zwischen hikari und Satoshi zeigen nur, dass die beiden verdammt gute freunde sind ( trösten, handeinschlagen als zeichen dem anderen mutzumachen, das cheerleading des jeweils anderen usw.).

Aber ich find das shipping von Satoshi und Kasumi auch nicht viel besser. Es gibt mehr hinweise ( zumindest früher, heute aber auch ab und an mal welche), aber ich find das shipping total ausgelutscht, da es ja immer so ist:

In JEDEM anime packen die fans den männlichen hauptchara und den weiblichen sidekick in ein pairing. sehr kreativ und spannend...*hust* Zumal es bei Pokemon eher um trainer/pokemon freundschaften geht als um liebe zwischen menschen.


Naja, meine meinung zu Haruka, jetzt wo sie schon ein Jahr weg ist:

Ich vermiss sie nicht mehr sooo sehr, da Hikari langsam aber sicher so ihre spannenden momente hat, aber die gute alte schusselige-naive-nichtskönner Haruka vom anfang war genial. und da haruka weg ist fehlen auch harley und shuu und das is n herber verlust. nozomi ist ne ziemlich öde rivalin...





Von:    AnneKlaus 07.10.2007 20:30
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich find das shipping von Satoshi und Kasumi auch nicht viel besser. Es gibt mehr hinweise ( zumindest früher, heute aber auch ab und an mal welche), aber ich find das shipping total ausgelutscht, da es ja immer so ist:
> In JEDEM anime packen die fans den männlichen hauptchara und den weiblichen sidekick in ein pairing. sehr kreativ und spannend...*hust* Zumal es bei Pokemon eher um trainer/pokemon freundschaften geht als um liebe zwischen menschen.
Ich finde, das kann man auf keinen Fall so verallgemeinern! Meine Güte, ja, wir haben jetzt alle kapiert, dass das eine Kinderserie ist, aber heißt das denn, dass man da nicht ein Pairing toll finden kann? Es sind doch beides nunmal Menschen!
Und deine Argumentation lässt echt zu wünschen übrig. Denn Pokémon gehört einfach mal zu den früheren Animes, ich finds ein bisschen heftig, zu sagen "In JEDEM anime packen die fans den männlichen hauptchara und den weiblichen sidekick in ein pairing."
Denn ich mag eigentlich aus Animes NUR dieses Pairing.

Außerdem: In einem Thread schreibst du, es ist aus der Luft gegriffen, Personen zu pairen, die nicht viel miteinander zu tun haben und hier schreibst du, es ist immer so, dass Hauptcharas gepairt werden und das ist langweilig! Werd dir mal über deine eigene Meinung klar!


*grrrr* *knurr* -.-
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    sani-go 08.10.2007 16:44
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Mh, ich würde Pokemon nun wirklich nicht als "frühen" anime bezeichnen...

Naja, ich mag keine Pairings von charas die sich garnicht kennen. Irgendwie is das doch dann wirklich an den haaren herbeigezogen.
Da kann ich ja gleich Maike und Pyro in ein pairing zusammenwerfen. "DIE BEIDEN SIND FÜREINANDER GEMACHT!!!!" :p

Und es ist so. Schau dir andere animes an. sogut wie immer is das HauptcharaXhauptweiblicher chara pairing das, was man am meisten sieht. und jeder shipper ist so elitär und verteufelt dann alle anderen shippings und am ende steht es so weit, dass gewisse leute charas hassen, weil sie ihr lieblingsshipping gefährden könnten ( siehe: Maike) und das find ich einfach nur peinlich.

Ich will ja keinem vorschreiben was er am anime zu mögen hat und was nicht, aber ich hab ja wohl ein recht auf meine meinung, oder? =)



Von:   abgemeldet 08.10.2007 18:27
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
immerhin einer der ersten animes in deutschland ne?:D

ich auch nicht O__o sie sind sowas von krank und die fans machen sich echt lächerlich .___.

du hast teilweise schon recht .___.
in den meisten animes is das numa so und die fans (irgendwie besonders mädchen xD)lassen sich nichts sagen oder erklären.(okay ich geb zu bei silver flipp ich auch manchma aus .___.)
DAS find ich übrigens auch blöd O___o auch das es in pokemon eh nie sowas wie liebe geben wird also is pairen EIGENTLICH totaler quatsch.
ALLERDINGS sind wir fans und wir dürfen das numa :D
(des is auch bei shounen ai so das ist totaler blödsinn, denn sowas wird es nie in pokemon geben!O___o aba es gibt trotzdem fans >___<)
und fans dürfen hoffen und so n müll also darfst du sowas nicht sagen!!!Q___Q

Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 08.10.2007 18:30
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Maike is ganz okay besser als Misty.
Ich mochte sie nur am Anfang nich weil sie da noch keine Pokemon mochte und total unerfahren war.



Von:    Monoceros 09.10.2007 14:12
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Maike auch. Sie ist mein Lieblingschara aus Pokemon.
Dafür, dass sie anfangs keine Pokemon mochte, kann sie jetzt ziemlich gut mit ihnen umgehen.
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:40
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
>is pairen EIGENTLICH totaler quatsch.

Warum fühl' ich mich grade so angesprochen? o_o
~~~
Franticshipping and Hoenn 4 eva!
~~~
DAS RPG HIER, MELDET EUCH AN! O______O
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=201682



Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:27
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich xD ich red auch grad vom anime :D

Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    Yu_B_Su 10.10.2007 18:27
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Ich finde Maike einfach nur doof!! Misty hat wenigstens selbstbewusstsein, auch ihre problem, aber maike ist sowas von kindisch!! Misty ist sicherlich manchmal etwas zickig, aber sie wäre wohl die besser partnerin für ash. maika wr einfach nur 100250396te wahl, sorry.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:38
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Maike einfach nur doof!! Misty hat wenigstens selbstbewusstsein, auch ihre problem, aber maike ist sowas von kindisch!! Misty ist sicherlich manchmal etwas zickig, aber sie wäre wohl die besser partnerin für ash. maika wr einfach nur 100250396te wahl, sorry.

year geile gesagt!!:DD
maike hat auch selbstbewusstsein Ö___ö
ich würd mich zB nie trauen vor nem millionen-publikum irgendwelche attacken vorzuführen und doof rumhüpfen :DD
wieso schreiben eigentlich alle maike falsch?O__o
wieso ist sie kindisch?ya misty is manchma voll zickig aba des macht ja nichts weil sie ja toll is näää nich so wie die doofe meeeikeeee :DDD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 20:46
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß nich xD ich red auch grad vom anime :D

Ah, gut. :D
Liegt also nur wieder an der Tatsache, dass ich paranoit bin. ._.
~~~
Franticshipping and Hoenn 4 eva!
~~~
DAS RPG HIER, MELDET EUCH AN! O______O
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=201682



Von:   abgemeldet 13.10.2007 22:06
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Maike spitze! ^^ Sie kämpft für ihren Traum und hat wenigstens nen Ziel im Gegensatz zu Misty, die rennt nur blöd hinter Ash her >_>



Von:   abgemeldet 14.10.2007 13:15
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
ich finde maike ganz ok.aber rocko,ist er nicht einfach super?
ich finde ihn super niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:    MioAkiyama 14.10.2007 14:55
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ääähmm, ja, Rocko... ist en ganz lustiger Geselle xD
Aber zu Maike...
Erst mochte ich sie gar nicht, weil sie mir am Anfang ein wenig langweilig erschien, aber mittlerweile find ich sie echt nett!
Zwar mag ich Misty mehr, aber "die neue" (die jetzt ja eigtl. auch schon net mehr neu ist xD) ist auch cool.
Ich find allerdings net, dass Misty nur doof hinter Ash hergelaufen ist, ich mein, das hat Rocko dann ja eigtl. auch gemacht...



Vanyy



Von:   abgemeldet 14.10.2007 17:34
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Maike spitze! ^^ Sie kämpft für ihren Traum und hat wenigstens nen Ziel im Gegensatz zu Misty, die rennt nur blöd hinter Ash her >_>

Mensch Leute, macht euch bei mir doch nicht unbeliebt! :D
Schon wieder jemand, der mir unsymphatisch rüberkommt! :D

Misty rennt nicht blöd hinter Ash her, sie hegt den Trauim die beste Wasserpokémon Meisterin zu werden, die je existierte.
Zudem wollte sie, dass Ash ihr Fahrrad bezahlt, was bei Maike schamlos kopiert wurde. :D
Damit das nur mal klar ist. :D
~~~
Franticshipping and Hoenn 4 eva!
~~~
DAS RPG HIER, MELDET EUCH AN! O______O
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=201682



Von:    Artina 15.10.2007 19:28
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ne das stimmt so nich saphy ^^ xD sorry aba ich muss jez besserwisser spieln

klar das fahrrad ging bei allen 3 girls kaputt

ABER Maike regte sich zuerst auf und sagte dann:Ach was solls

also sie hat von Ash NICHT verlang das sie es zurück gezahlt kriegt.

Sry^^` ich bin nima soooooo grosser fan von maike aba schüzn tu ich sie imma :P



Von:    MioAkiyama 15.10.2007 20:52
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Naja, aber ich find des schon etwas komisch, so nach dem Motto: Ist ja nur ein Fahrrad! xD
Im Endeffekt hat Ash Misty ihr Fahrrad gar net zurückgezahlt...sie hat ihr altes wiederbekommen, repariert von Schwester Joy höchstpersönlich xD
Aber seltsam find ich des schon...das Maike das einfach so okay findet, ein bissl länger kann man sich da schon drüber aufregen, aber was sollst, ist auch net so tragisch ^_~



Von:    Yu_B_Su 16.10.2007 09:51
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Und noch etwas möchte misty: sich vor ihren schwestern beweisen.. und sie hat nicht so einen kleinen, neunmalklugen bruder :-D



Von:   abgemeldet 16.10.2007 11:28
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
maike hat sich doch anfabgs drüber aufgeregt...aba als sie nachgedacht hatte wollte statt das ash ihr das fahrrad bezahlt mit ihm zusammen reisen.Ö___ösie hat ihn doch schon damit bestochen wisst ihr des nich mehr???Ô___o
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    Artina 16.10.2007 12:36
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Nee
*Die erste folge auf video hat*
Sie sagte nur : DAnk diesem Mister hab ich mein Fahrrad nicht mehr *Guckt ihn sarkastisch an* Aber egal" sagte sie dann und wollte dann mit ihm reisen um ned alleine zu reisen^^``
is so...
Isso XD



Von:   abgemeldet 16.10.2007 12:55
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Woingenau...
Ö_Ö
~~~
Franticshipping and Hoenn 4 eva!
~~~
DAS RPG HIER, MELDET EUCH AN! O______O
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=201682



Von:    sani-go 16.10.2007 16:36
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Ich weiß nicht wieso Kasumifans es als irgendeine "sünde" oder "untat" sehen, dass Satoshis Pikachu jetzt auch Harukas ( und AUCH hikaris) gebraten hat.

Als wäre das fahrrad von kasumi damals sowas heiliges gewesen und Haruka und Hikari wären deswegen nur klone von ihr oder so.

Das mit dem Fahrrad ist mittlerweile einer der vielen runninggags der serie und soll nostalgisch-komisch sein.

Haruka hat nicht besonders drauf rumgehackt und Hikari schon garnicht.


Ist jetzt wohl schon schlimm, dass Haruka auch ein Ei hatte, so wie Kasumi? ^^"

Was ihre träume und ziele angehen, so sind sich Haruka und Kasumi doch recht ähnlich.
Beide sind momentan an orten an denen sie ihre träume besser erfüllen können.

Haruka in Jotho und Kasumi in der Arena, wobei Kasumis traum irgendwie...aufgesetzt wirkt, da der auf einmal ( nachdem sie Lorelei/Kanna in den OI getroffen haben, glaub ich) auftauchte. vorher hat sich Kasumi immer als "größte bishojo der welt" oder so ähnlich vorgestellt..das fand ich lustiger ^^
Naja, eigentlich nicht schlimm, nur schade, dass es nur EINEN wasserwettkampf ( den strudelcup) im anime gab. Kasumi hat in jotho sonst kaum was gemacht um ihren traum zu verwirklichen...genauso wie Takeshi..tja,..jotho war halt mies geschrieben ^^"



Von:   abgemeldet 16.10.2007 22:28
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
das mit dem fahrrad find cih jedesmal so lustig xD
außerdem war es doch nicht ash der die teile geschrottet hat sondern pikachu .__.

rocko hatte auch n ei xDD shounen aaaiiiii xDD
> Was ihre träume und ziele angehen, so sind sich Haruka und Kasumi doch recht ähnlich.
> Beide sind momentan an orten an denen sie ihre träume besser erfüllen können.
sind sich haruka und hikari nicht viel ähnlicher?

takeshi hat in hoenn oder so genauso wenig getan wie in johto...
manchmal in ein paar folgen erwähnt er dann ma wieder das er der größer züchter werden will und so aba ich find das sieht man ziemlich selten .___. aba das er in shinou ein ei bekommen hat find ich gut ^^
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:56
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
ich find maike suuuper.Aber nur wegen Drew.Ohne diese beiden würd ich gar kein pokemon gucken
Maike XD Drew



Von:    Syaoran-Kun- 18.10.2007 17:48
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
waaaaaaaaaaaaaaaas Misty hat auch ein ziel nähmlich grösste Waserpokémontrainerin zu sein und hinter Ash herrennen tut sie auch net !!!! also ich bin und bleibe auf Mistys seite
aber naja jedem das seine XD
Ash-Misty-Pikachu



Von:    kittycat111 20.11.2007 19:12
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
ganz klar Maike ist die beste viel besser als diese doofe Misty was habt ihr nur mit der die passt doch garnet mit Ash zusammen Maike is viel besser und passt zu Ash *schwärm*
Sie Zwei sind ein traum paar *Maike+Ash*



Von:    MioAkiyama 20.11.2007 19:53
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
nee, voll net, maike gehört zu drew und misty zu ash ^^
ich will ja nix sagen, aber es gibt für Shuuka mittlerweile echt viele Hints (zum glück ^^), dass die zwei sich "sehr mögen" ^_~
das pairing ist bisher in pokémon das deutlichste, oder??


Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD
Vanyy



Von:    -Kahori- 31.08.2010 22:01
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Ich finde Maike einfach toll *.* sie ist in Pokemon mein Lieblingscharakter. ich mag ihre ergeizige und hilfsbereite person sie gibt nie auf und versucht es weiter.und die Gesichter von Misty und Lucia kann ich auch nicht mehr sehen ich finde die voll nervig und lässtig und das neue mädel aus der 14 staffel sieht sooo schrecklich aus vorallem die Frisur http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/20.gif . Maickes outfit und ihre Pokemon find ich ab besten und sind so stark in den wettbewerben, einfach klasse, vor allesm mag ich Maikes frisur und ihr kopftuch *.* und der 9 pokemonfilm ist und bleibt mein lieblingspokemonfilm *.* einfach zum dahinschmelzen. Maicke IST UND BLEIBT DIE BESTE!!!!!!!!!! Maike 4-EVER!!!!!!



Von:    Artina 27.12.2010 17:30
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
*Guckt auf ihre alten post in 2007*

Mein gott bin ich froh dass ich aus dieser Pokemonszene raus bin XD

Trotzdem wird Pokemon immer ein Teil von mir bleiben und drum komm ich nochmal vorbei um meinen Post zu erneuern...

Maike is das beste Pokemädel da sie am meisten Schwung in die Serie gebracht hat, meiner Meinung nach. Obwohl man in der Serie sowieso nich mehr viel retten kann...

Im Manga allerdings is sie nich so mein Fall... zu Höhlenmenschig... XD
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück