Zum Inhalt der Seite

Thread: Könnt ihr mir Helfen?

Eröffnet am: 06.10.2003 17:09
Letzte Reaktion: 10.10.2003 20:58
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ssu Könnt ihr mir Helfen? 06.10.2003, 17:09
Chisu Könnt ihr mir Helfen? 07.10.2003, 10:03
Yasashii Könnt ihr mir Helfen? 07.10.2003, 20:08
 Ssu Könnt ihr mir Helfen? 08.10.2003, 16:29
Yasashii Könnt ihr mir Helfen? 08.10.2003, 20:28
 Ssu Könnt ihr mir Helfen? 09.10.2003, 08:13
Yasashii Könnt ihr mir Helfen? 09.10.2003, 15:00
 Ssu Könnt ihr mir Helfen? 09.10.2003, 15:23
Yasashii Könnt ihr mir Helfen? 10.10.2003, 07:26
 Ssu Könnt ihr mir Helfen? 10.10.2003, 13:56
Yasashii Könnt ihr mir Helfen? 10.10.2003, 20:58
Seite 1



Von:    Ssu 06.10.2003 17:09
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
So, ich mag Pokémon imma noch net, aba im moment bin ich Pokémon Ado süchtig^^.

Und jetzt würde ich auch gerne mal so ne Ado machen, aber ich weiß net wie das geht!!! Daher brauche ich ein zewite Person die mir dabei hilft... PLEASE HELP MEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 07.10.2003 10:03
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht helfen dir de leutz von irgendeiner pokeado wenn de dennen ma schreibst? ^^ aba sonst kann ich dir auch nix sagen ^^°
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:   abgemeldet 07.10.2003 20:08
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hab nen Pokémon-Ado gemacht ^^ http://mitglied.lycos.de/jeanny_k/ <-- das isses ^^ (los, alle anmelden XD) also wenn du möchtest, könnte ich dir denn auch helfen, musst dich nur melden ^^

edit: Ich hab gerade gesehen, dass du ja auf meiner Page angemeldet bist XD

Yasa
Mein Pokémon-Ado:
Pokédome - Be a Master!
http://mitglied.lycos.de/jeanny_k/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:31:06



Von:    Ssu 08.10.2003 16:29
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
> Nyo, ich hab nen Pokémon-Ado gemacht ^^ http://mitglied.lycos.de/jeanny_k/ <-- das isses ^^ (los, alle anmelden XD) also wenn du möchtest, könnte ich dir denn auch helfen, musst dich nur melden ^^
>
> edit: Ich hab gerade gesehen, dass du ja auf meiner Page angemeldet bist XD
>
> Yasa

Wusst ja gar net das du auch ne Animexxlerin bist^^, is ja goil^^
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 08.10.2003 20:28
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, is echt nen cooler Zufall ^^
Schon was in Planung für dein Ado? ^^ *neugierig is*
Mein Pokémon-Ado:
Pokédome - Be a Master!
http://mitglied.lycos.de/jeanny_k/



Von:    Ssu 09.10.2003 08:13
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
> Hehe, is echt nen cooler Zufall ^^
> Schon was in Planung für dein Ado? ^^ *neugierig is*
>

Noch net alzu viel^^, weiß ja noch net mal wie so was geht^^ bzw. zustande kommt^^
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 09.10.2003 15:00
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, is halt alles ne HTML-Sache. Das meiste auf der Seite is dann mit Formularen usw ausgestattet und du bekommst dann halt die E-Mails geschickt und musst das dann eintragen. das is eigentlich so das gängiste, was ich gesehn hab und so wie ichs auch hab ^^ So zum Xtra einloggen oder so, brauch man auch glaub ich php ü.ü
Everyone possesses many different faces,
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Ssu 09.10.2003 15:23
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
> Nyo, is halt alles ne HTML-Sache. Das meiste auf der Seite is dann mit Formularen usw ausgestattet und du bekommst dann halt die E-Mails geschickt und musst das dann eintragen. das is eigentlich so das gängiste, was ich gesehn hab und so wie ichs auch hab ^^ So zum Xtra einloggen oder so, brauch man auch glaub ich php ü.ü

Wie geht man den mit einem HTML Code um? T-T Ich hab echt von nichts ne Ahnung T.T... Übrigens werde ich mich bei dem Bericht über die neuen Teams Magma und Aqua beeilen^^, und noch Bilder vin ihnen mitschicken, findest du eigentlich das ich mein Hunduster zu viel Trainiere?
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 10.10.2003 07:26
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, HTML is eigentlich ziemlich simpel...man öffnet was, schreibt und schließt es wieder. Aber wenn du überhaupt noch nie mit HTML gearbeitet hast, ist es am besten, wenn du dir nen HTML-Editor beschaffst...wenn du Office 2000 oder so hast, müsstest du eigentlich FrontPage haben, das is zB ganz gut, aber im Inet lassen sich ja auch überall welche finden. Und dann gibts auch noch Selfhtml...musst du mal in Google suchen, is halt so nen "Handbuch", wo viele Befehle erklärt sind.
Du musst dich mit dem Bericht auch nich so beeilen, ich werd eh erst nächstes Wochenende dazu kommen mal nen Layout zu entwerfen..muss erstmal für meine Klausuren lernen ._. Und wieso solltest du es zuviel trainieren, ich finds schön, dass du dich so darum kümmerst ^.^
Mein Pokémon-Ado:
Pokédome - Be a Master!
http://mitglied.lycos.de/jeanny_k/



Von:    Ssu 10.10.2003 13:56
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
> Naja, HTML is eigentlich ziemlich simpel...man öffnet was, schreibt und schließt es wieder. Aber wenn du überhaupt noch nie mit HTML gearbeitet hast, ist es am besten, wenn du dir nen HTML-Editor beschaffst...wenn du Office 2000 oder so hast, müsstest du eigentlich FrontPage haben, das is zB ganz gut, aber im Inet lassen sich ja auch überall welche finden. Und dann gibts auch noch Selfhtml...musst du mal in Google suchen, is halt so nen "Handbuch", wo viele Befehle erklärt sind.
> Du musst dich mit dem Bericht auch nich so beeilen, ich werd eh erst nächstes Wochenende dazu kommen mal nen Layout zu entwerfen..muss erstmal für meine Klausuren lernen ._. Und wieso solltest du es zuviel trainieren, ich finds schön, dass du dich so darum kümmerst ^.^

Freut mich zu hören^^, ich will schließlich das mein Hunduster zu einem Hundemon wird, ich liebe dieses Pokémon, eigentlich mag ich auch nur Feuer Pokémon^^, also, falls ich ma Zeit finde zum Pokémon fangen zu kommen, ich fange nur Feuer oder Flug Pokémon, obwohl, blitza und Nachtara sind auch net schlecht^^
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 10.10.2003 20:58
Betreff: Könnt ihr mir Helfen? [Antworten]
Avatar
 
Joa, Hundemon is schon kewl..ich weiß gar nich, was mein Lieblingspokemon is o.O Ich mag so viele XD nyo, wie schon gesagt, musst du nich unbedingt im Chat Pokémon fangen, geht auch so und es gibt auch Feuerpokémon ^_~
Mein Pokémon-Ado:
Pokédome - Be a Master!
http://mitglied.lycos.de/jeanny_k/





Zurück