Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Pokémon Rubin

Eröffnet am: 07.08.2003 16:47
Letzte Reaktion: 09.08.2003 15:46
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bulma3001 Frage zu Pokémon Rubin 07.08.2003, 16:47
 Kurichi Frage zu Pokémon Rubin 07.08.2003, 17:50
Bulma3001 Frage zu Pokémon Rubin 07.08.2003, 18:12
 Kurichi Frage zu Pokémon Rubin 07.08.2003, 18:42
Bulma3001 Frage zu Pokémon Rubin 07.08.2003, 19:04
 Kurichi Frage zu Pokémon Rubin 07.08.2003, 19:16
ViperII Frage zu Pokémon Rubin 07.08.2003, 19:44
 Animefan72 Frage zu Pokémon Rubin 07.08.2003, 22:46
Bulma3001 Frage zu Pokémon Rubin 07.08.2003, 23:19
 Kurichi Frage zu Pokémon Rubin 09.08.2003, 13:41
Yami_Yugi Frage zu Pokémon Rubin 09.08.2003, 15:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.08.2003 16:47
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
Hallo!

Ich habe einige dringende Fragen und hoffe, dass es in diesem Forum Pokémaniacs gibt, die sie mir beantworten können^^! :

Ich hab bei PKMN Rubin die PKMN-Liga besiegt, geht es dann noch weiter? Und wo bekommt man die restlichen Pokémon her? Es fehlen ja ganz schön viele (z.B. Taubsi und die anderen sehr häufigen PKMN), findet man die alle nur in Saphir oder tauchen die gar nicht auf?

Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

Danke,
eure Bulma ^O^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
INU YASHA - Ich liebe dich



Von:    Kurichi 07.08.2003 17:50
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
Ach, ich beneide dich! Ich hätte das Spiel auch so gerne, aber vielleicht bekomm ich das ja bald. ^^

Schau mal hier: Vielleicht hilft dir das weiter. Da steht bei jedem Pokémon der Ort an dem du's fangen kannst, dabei. ^_^


Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2003 18:12
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
Das ist ja das Problem: Ich hab die meisten Pokémon noch nicht mal gesehen .... *verzweifeltbin*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
INU YASHA - Ich liebe dich



Von:    Kurichi 07.08.2003 18:42
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
Mensch, bin ich doof! Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, die da den Link hinzubasteln! Tja, mit 16 kommt die Vergesslichkeit! Entschuldige bitte! +

Hier der Link:
www.bisafans.de/pokedex/

So, jetzt müsste es gehen! ^_^


Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2003 19:04
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
Chisushi-chan, du bist meine Rettung *umknuddel*!!
Echt stark, diese Bisa-Fan-Seite *boah*!

Ich musste aber leider feststellen, dass es viele Pokémon überhaupt NICHT zu fangen gibt, was mich jetzt echt enttäuscht! Ich habe sehr viel mehr von den neuen Editionen erwartet. Bei den älteren PKMN-Games konnte ich problemlos hunderte von Stunden zocken, doch mir macht es jetzt schon keinen Spaß mehr ... besonders weil sie nicht mit den anderen Editionen kompitabel sind *binschwerenttäuscht*!

Aber trotzdem vielen Dank, Chisu :)!

Cya, Bulma
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
INU YASHA - Ich liebe dich



Von:    Kurichi 07.08.2003 19:16
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
Bitte bitte, mach ich doch genre! *backknuddlz*

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal über nen Cheat gestolpert bin, laut dem man nach Johto kann. Sowas gabs doch auch in der Gold und Silber-Edition. Da konnte man auch an einer bestimmten Stelle nach Alabastia surfen.
Ich weiss aber leider nichts genaueres dazu, aber vielleicht findest du da ja auf der Biasafan Seite was? Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche! ^^


Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2003 19:44
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich nicht über dieses spiel aufregen... man wird alle pokes bekommen können... die frage ist nur, wieviele spiele man sich dafür dann holen muss und welches zubehör... ich gehe sehr stark davon aus, das die restlichen pokemon in den bald folgenden gamecube spielen nachgeliefert werden...
außerdem isses schwierig die pokes der alten edis mit den neuen kompatibel zu machen, die viecher haben jetzt zum teil stark abweichende werte, das macht eine übertragung sehr kompliziert.. so scheints zumindest.
naja, fröhliches fangen dann noch!^^ (ich bin noch am trainieren für die Top4, meine armen kleinen pokes sind noch etwas schwach auf der brust... vorallem starmie brauch noch training (noch isses nicht wieder soweit, das es mit lugia und denen mithalten kann XD *unterschätzt niemals ein starmie*)



Von:    Animefan72 07.08.2003 22:46
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
Ich möchte was wissen? Wie viel kostet das Spiel bei euch in Deutschland? Bei uns in Österreich kosten sie 45€ in Spiel.



Von:   abgemeldet 07.08.2003 23:19
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
@ ViperII: Ich hab mich vielleicht etwas zu hart geäußert, meine Enttäuschung bezieht sich nur auf die Anzahl der Pokémon. Aber ansonsten können die snderen Editionen ganz klar NICHT mithalten!

@ Animefan72: Ich komme auch aus Österreich^-^ und hab Rubin und Saphier um 39,99 € gekauft, aber auch schon um 49,99 € im Laden gesehen. Die Preise schwanken also etwas. Aber es würde mich auch interessieren, ob sie in Deutschland billiger sind.

@ Chisushi-chan: Danke :) Du hast Recht, es werden ja vielleicht einige Game Cube-Titel erscheinen, auf denen man sich die restlichen Pokémon "nachliefern" kann, also keine Panik bei den anderen Poké-Fans, die wie ich schon am Verzweifeln waren *grins*!

Ciao,
Bulma =^-^=

PS: Und nochmal, damit nix falsch verstanden wird: Ich LIEBE diese Spiele ^^;;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
INU YASHA - RULEZ !!!



Von:    Kurichi 09.08.2003 13:41
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
Hi!

Ich hab da mal noch ne ganz andere Frage.
Ich habe mir vorhin den Game Boy Advance gekauft und Pokémon Rubin dazu.
Aber irgendwie ist das Bild so dunkel.
Am Anfang steht in dem Hanbuch zwar irgendwas von Einstellung, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht os ganz.
Also, war das bei jemandem auch so, oder bilde ich mir das nur ein? Und wie könnte ich das ändern? *richtigspielenwill*


Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:46
Betreff: Frage zu Pokémon Rubin [Antworten]
Bei uns gibts nen Laden,
da kostet das Spiel zu Zeit 37,99€,
aber ich hab das ganze Geld wo ich gespart hab für nen GBA SP
ausgegeben, da kostet der 1€ (!) mehr als der alte.....(Sonderangebot) Ich spar jetzt für eine Edition, hoffentlich
hab ich bald das Geld, wenn nicht dann wünsch ichs mir zu
Weihnachten *g*
Dann muss ich mal weg.....
Bye
Yami *g*





Zurück