Zum Inhalt der Seite

Thread: das darf nicht passieren! *wein*

Eröffnet am: 15.03.2003 23:24
Letzte Reaktion: 27.08.2003 21:04
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Felinae das darf nicht passieren! *wein* 10.08.2003, 23:13
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 11.08.2003, 10:02
 Felinae das darf nicht passieren! *wein* 11.08.2003, 10:21
SaireaZadkiel das darf nicht passieren! *wein* 17.04.2003, 13:26
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 01.08.2003, 00:42
serena2004 das darf nicht passieren! *wein* 03.08.2003, 15:37
beru das darf nicht passieren! *wein* 03.08.2003, 15:57
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 03.08.2003, 17:24
 Solanacea das darf nicht passieren! *wein* 03.08.2003, 18:08
Chisu das darf nicht passieren! *wein* 03.08.2003, 20:51
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 04.08.2003, 10:52
serena2004 das darf nicht passieren! *wein* 04.08.2003, 20:16
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 04.08.2003, 23:24
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 05.08.2003, 01:12
serena2004 das darf nicht passieren! *wein* 05.08.2003, 02:11
 jamew das darf nicht passieren! *wein* 05.08.2003, 18:42
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 05.08.2003, 22:08
Bulma3001 das darf nicht passieren! *wein* 07.08.2003, 16:18
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 07.08.2003, 16:45
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 07.08.2003, 23:07
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 08.08.2003, 00:13
 Seranal das darf nicht passieren! *wein* 08.08.2003, 02:30
 Kyle das darf nicht passieren! *wein* 08.08.2003, 08:31
 Seranal das darf nicht passieren! *wein* 08.08.2003, 13:11
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 08.08.2003, 15:14
 Seranal das darf nicht passieren! *wein* 08.08.2003, 15:22
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 08.08.2003, 18:07
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 08.08.2003, 23:03
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 09.08.2003, 00:08
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 09.08.2003, 01:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Felinae 10.08.2003 23:13
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
wersn richie?
»Zahme Vögel singen von Freiheit, Wilde fliegen ^^«



Von:   MiyaToriaka 11.08.2003 10:02
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
@KristallWoelfin: Richie is Ashs Kumpel gegen den er dann später in Runde 16 der IndigoLiga besiegt wird ^^° (er hat wieda mal Mist gebaut XD) aba sie sind trotzdem gute Freunde geblieben!
C ya
Miya ^^



Von:    Felinae 11.08.2003 10:21
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaah..ja, der auch n Pikachu hatte, das mit der Sturmfrisur ^^
Danke.... (Hildes(Alz)heim.. oO)
»Zahme Vögel singen von Freiheit, Wilde fliegen ^^«



Von:   abgemeldet 17.04.2003 13:26
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD haha - yaaaaaah raus midd Misty dem Mistvieh *rumhoppelz**die nich leiden kann* ~ò.Ó~ Team Rocket an die Maaacht!
Dumdeedum - >XD Ich bin lieb, du bist lieb... wir alle sind lieb! XDDD~ lieb, lieb, lieb... Nyooooo~

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2807



Von:   MiyaToriaka 01.08.2003 00:42
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Klar!!! Das findet jeder beschi.... >.< die Japaner sind sowas von unromantisch XD Ne also...
Aba in der Mitte der 6ten Staffel kommt se ja wieder, also nur die Ruhe... Haruka läuft ihr den Rang ned ab, das is schon sicher ;)
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2003 15:37
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
-___________________________________________________________-

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
*ssssssssnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifffffff*
DAS DARF DOCH NIHT WAHR SEIN!!!!!!HEUL!!!!WEHE HARUKA SCHGMEI?T SCIH AN ASH RAN; DENN DER GEHÖRT NUR MISTY!!!!
gott sei dank kommt sie wieder!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:   abgemeldet 03.08.2003 15:57
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
ich find diese Haruka jetzt mal rein äußerlich viel besser als misty XD richtig hip die alte XD
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:   MiyaToriaka 03.08.2003 17:24
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
wie doof -.- also das mit Haruka, ned dass man das jetzt missversteht ^^° aba keine Angst: AaML LEBT!!!!!!!!!!! ^o^
C ya
Miya ^^



Von:    Solanacea 03.08.2003 18:08
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
*heuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllll* MISTY soll nicht gehen die gehört zu ASHHHHHHH!!!!!!! *fahnen schwenk* aber sie kommt ja wieder *seufz* aber trotdem ich schwörs wenn die nicht IRGENDWANN zusammen kommen d´a n n



Von:   abgemeldet 03.08.2003 20:51
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
vielleicht hat das schon einer geschrieben aba misty kommt wieder und hat ebenfalls neue klamotten...
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   MiyaToriaka 04.08.2003 10:52
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Da stimmt ja auch ;))))
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2003 20:16
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
he wisst ihr vielleicht wo an diese foto findet, wo sie nee klamotten anhat??
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:   MiyaToriaka 04.08.2003 23:24
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
auf www.mistys-crush.de.vu gibt es unter MISTY'S GALERY (das allerletzte) n Bild, wo Misty neue Klamotten anhat ^.^ sogar mit Ohrringen :)
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 05.08.2003 01:12
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Die kenn ich und ich muss mich bei dir bedanken das ich auf solchner seite gestossen bin. ICh bin leider nicht mehr weitter gekommen, aber ich werde weitter suchen. fieleicht finde ich was. Ich cheke die Amerikaner durch, die haben fast alles über solche Infos. Ich halte mich auf dem laufenden. Die Misty-crush seite ist richtig gut, eine wahre Quelle. Ich danke dir fiele male. Ich schulde dir was



Von:   abgemeldet 05.08.2003 02:11
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
danke für die information!!^^*schmatz*
ich hätte da eine andere frage:bei mistycrush kann ich den clip nicht öffnen jetzt wollté ich fragen ob jemand weiß wo ich den clip wo sih misty verabschiedet finden kann?!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:    jamew 05.08.2003 18:42
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Also misti selber find ich nich so schlimm, als dass sie ersetzt werden müsste. Aber das togepppratsch (sorry für meine ausdrucksweise) geht mir sowas von auf den Keks...
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...



Von:   MiyaToriaka 05.08.2003 22:08
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Kannst du den Ausdruck büdde mal erklären ^^°

ich liebe Misty und finde es scheiße!!!! XD Ganz ehrlich Leute -.-

@serenal: weiß leider nich genau, welchen du meinst ^^° Die HP is auf jeden Fall von ner Freundin von mir und ich finde, bessa kann man das ned machen ;)
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2003 16:18
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
togepppratsch!! *totlach* Das ist der richtige Ausdruck :)

Ich finde es schade, dass Misty geht, aber solange sie wiederkommt, kann ich damit leben. Vielleicht tut es Ash ganz gut, dass sie mal eine Weile getrennt sind, vielleicht merkt er dann, wie sehr sie ihm fehlt *fg*! Ist wohl ein Wunschtraum ^^;;;;

Haruka sieht doch super aus, wie der weibliche Trainer in PKMN Rubin und Saphir, oder?! Ich seh´ mir die TV-Serie zwar nur sehr selten an, wegen der Wiederholungen, aber die 6. Staffel MUSS ich einfach sehen!! *ganzdollfreu*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
INU YASHA - ICH LIEBE DICH!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Animefan72 07.08.2003 16:45
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Misty wird zurück kommen am sonsten haben die Zeichner ein Pokemon scandal am hals. Aber der Wunschtraum kann aber auch real werden. immer hin gibt es in eins oder zwei Jahren die Siebte Staffel von Pokemon vermutlich natürlich. Aber ich hoffe Misty kommt wieder und es währe doch Intresant wenn Haruka in Ashs Trupe bleibt und Misty wieder kommt. Dann hat Misty wenigstens ein Weibliche gesprächs Partnerin. Das währe der hit



Von:   MiyaToriaka 07.08.2003 23:07
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Haruka, Rocko, Ash und Misty sollen angeblich in der 7ten Staffel wieda zusammen rumreisen, und die zwei Mädels sollen die besten Freundinnen werden... das sind zwar bishr nur Spekulationen, aba ich könnte mir das sehr gut vorstellen :)

Leute, wenn ich ehrlich sein soll, kotzt mich die 6te/5te Staffel total an!!! und ich will se gar ned erst zu Gesicht kriegen!!!!!!!!
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 08.08.2003 00:13
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Ich kann das verstehen, aber so können wir cheken ob Ash Misty vermisst und ob er an sie denkt. Ich habe mal gehört das Ash in der sechsten Staffel an Misty denkt. Das ist für mich eine heisse Spur. und wie hat einer gesagt ein Geschickten Gaul schuat man nicht ins Maul. Also ich sehe sie mir an. Ich habe gerade auf Englische Pokemon von der fünften Stafel gesehen, nicht ganz weill ich es nicht verstanden habe.



Von:    Seranal 08.08.2003 02:30
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
also mich stört es nicht, dass misty geht.. ^^° das mädel nervt mich einfach nur...*g*
und mal was neues is doch auch nicht verkehrt oder ?
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*



Von:    Kyle 08.08.2003 08:31
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
> also mich stört es nicht, dass misty geht.. ^^° das mädel nervt mich einfach nur...*g*
> und mal was neues is doch auch nicht verkehrt oder ?

Nicht immer. Manche Dinge haben eben Tradition oder sogar Kult und da ist es gerade immer irgendwie traurig wenn eben eine solche Tradition wegfällt. :(
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Seranal 08.08.2003 13:11
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
> Nicht immer. Manche Dinge haben eben Tradition oder sogar Kult und da ist es gerade immer irgendwie traurig wenn eben eine solche Tradition wegfällt. :(
>

naja.. man muss ja auch mal loslassen können.. und würdet ihr denn misty nicht gönnen sich selbst irgendwie zu verbessern in ihren trainerfähigkeiten ? ich meine in der gruppe hat sie ja nie irgendwie so wirklich die chance dazu.. ^^°

[achtung, vielleicht ein mini SPOILER]




und sonst.. irgendwie wirkt die staffel pokemon advanced generation total anders auf mich.. ash trägt neue klamotten, ne neue mütze etc.. rocko hat auch was anderes an usw.. dann die ganzen pokemon die wieder neu dazukommen...team rocket hat ja auch andere pokemon, ash sowieso etc... es ist einfach mal an der zeit was zu ändern... ^^° meiner meinung nach
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*



Von:   MiyaToriaka 08.08.2003 15:14
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
OHNE MISTY GEHT ES NICHT!!!! XDXDXD

Sollen die doch ALLE mal in so ner Arena bleiben, so für 20-30 Folgen, dann lernen alle dazu, bleiben zusammen, es is mal was anderes und Team Rocket käm auch mal auf die Kosten ^_^

Außerdem fände ich persönlich mal ne Staffel super wo Ash, Misty, Rocko, Tracey, Dublica, Tott, Gary und Richie mal zusammen durch die Gegend reisen würden! Das wär doch mal was?!! XD

*Ideen muss man haben* ;) Und daran fehlt es den Japanern anscheinend XD Sorry, wollte ned gemein sein -.-° *zurücknehm* *davonschleich*
C ya
Miya ^^



Von:    Seranal 08.08.2003 15:22
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
20-30 folgen nur arena ? @___@
das darf man mir nicht antun.. löl ich brauche diese abwechslung einfach.. XD
wenn in einer serie keine abwechslung is isse meiner meinung nach.. ungut... (schlecht willich nicht sagen, trifft nicht wirklich zu...)
das is zB auch ein grund, wieso ich die letzten staffeln von pokemon nie gesehen habe.. ._.°
es wird einfach zu langweilig >___<° dabei is pokemon so ne tolle serie.. *sniffü*

und ash und gary zusammen rumreisen.. ? oh nein.. *an die cheerleader denk* >_<°
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*



Von:    Animefan72 08.08.2003 18:07
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Das kan ich versehen. Ich habe Pokemon auch immer gesehen. Aber dann wurde es mir auch zu bundt und die Zeit ist mir auch knap, ich nehme sie mir auf aber nur die Neuen Folgen und Information über Ash und Misty. Sonst nicht.



Von:   MiyaToriaka 08.08.2003 23:03
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Ja, so mach ich das auch -.- diese ganzen neuen Viecher z. B. sind einfach bescheuert!!! >.< deshalb mag ich auch nur die erste und zweite Staffel gut -.- *grummel*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 09.08.2003 00:08
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Die neuen Ficher sind echt lässtig. Hast du schon die Werbung von dem gesehen? Oh Gott, ich dachte die Pokmon haben was genommen. Aber was meiner Freundin gesagt hat ist scjon etwas pervers gesagt, aber sie hat recht. Mit der Forentwiklung vom Woingenau. Ich schau mir nurmer noch Pokemon um raus zufinden ob Ash oder Misty sich gute worte zusagen. ABer wenn Haruka sich Ash kralt gibt es ein Skandal in der Pokemon Welt. Die Fans von Ash und Misty und die sich es erhofft haben, werden sich aufregen, oh man hoffe der Zeichner macht es, das Ash und Misty zusamen kommen, sonst hat er richtig Ärger.



Von:   MiyaToriaka 09.08.2003 01:46
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Nya, von was reden wir hier denn die ganze Zeit? ^.^ Ich wette, alle Fans würden dann aus aller Welt sofort Alarmknöpfe drücken und nach Japan schreiben/mailen, was sie da für nen Mist verzapft haben ;))) Zur Not zeichne ich mir meinen eigenen kleinen AaML-Film XD hätte da ja so ne schöne Idee... weißt du ja... aba alleine nen Trickfilm zeichnen... o.O*räusper* *gg*... Is schier unmöglich ohne technisches Hilfsmittel odda? ^^° XD
Also wie gesagt... wenn Misty nemme kommt (das geht ja gar ned!), dann is Japan nemme sicher! XD
Ich hab übrigens gehört (Achtung, Gerücht!!!!), dass ash Haruka in diesem Gebiet von Anfang an den Rücken zugedreht und sie abgewiesen hat *nicknick*
C ya
Miya ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück