Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara(?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171926/-1/12889368606011/
http://desu.de/CYxQzlp




Von:   MiyaToriaka 05.11.2010 07:06
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds echt immer wieder witzig, dass viele Animexx-User alles auf die Shipping-Fans abwälzen und so tun, als wäre man ÜBERFAN von sowas. Jetzt tut echt nicht so, als wäre das das einzige Problem hier. Echt zum Kotzen.

Fall es dich interessiert: ich konnte Ash nie sonderlich leiden(!), aber dadurch, dass Misty mein L-chara ist und sie ihn mag, hab ich automatisch eine Sympatie für ihn entwickelt (Kinder haben eben den Fabel alles und jeden, was sich auf 1m nähert, sofort zu vershippen, wenn es nicht gerade Homos sind. Liegt in der Natur)
Gary mochte ich z. B. dann nicht, weil Ash ihn "hasste" und Gary ihn immer so runter gemacht hat. So hat sich das nach und nach verflochten.
Maike, klar, mochten die Misty-Fans anfangs nicht, aber man hat sie später doch irgendwo süß gefunden. Während ich persönlich Lucia einfach nur übernervig finde und jeden Film mit ihr abbrechen musste, weil mir ihre Art dermaßen alles versaut hat - ich konnts echt nicht anschauen. Diese Eindrücke sind später, unabhängig von anderen Charakteren entstanden, weshalb ich inzwischen auch Gary-Fan bin.

FAZIT: Es liegt nicht alles an den Fans selber, sondern viel mehr an deren Entwicjlung und vor allem an der Entwicklung des Anime und wie jeder EINZELNE Fan darauf reagiert.

Und jetzt hör endlich auf, indirekt die Fans (MICH, z. B., denn ich weiß genau, was du da oben andeuten willst!) runter zu machen und alles schlechte auf sie abzuwälzen.
Ich hab die Folge nicht gemocht, während andere Misty-Fans sie vergöttert haben! Das ist also ein rein personeller Eindruck und hat mit "überproportional(!!)" rein GAR NICHTS zu tun.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ

Zurück zum Thread