Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon zu kindisch geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124250/-1/13158595138343/
http://desu.de/aa2iGLF




Von:    Shizana 12.09.2011 22:31
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
MissCockatoo:
> Oh Gott, jetzt mache ich ja fast Werbung xD Sorry!
Wollt schon sagen... das ist aber echt nicht nett von dir! Jetzt bin ich noch schärfer drauf, den Manga zu lesen. Naja, vielleicht treffe ich noch auf eine nette Person, die dann in meiner Nähe wohnt, wo ich den mir Band für Band mal ausleihen und durchlesen kann. Überzeugt er mich, würde ich ihn dann auch kaufen - aber aktuell wäre dafür nicht das Geld bei mir da. Und ich habe in der nächsten Zeit schon genug Ausgaben zu bewerkstelligen. x__x

> Aber davon kann man ja nur träumen. Es würde ja wahrscheinlich kein Geld machen und ähm..
Tja leider. Dasselbe dachte ich mir bei meiner Idee, dass man ja noch ein Pokémon-MMO starten könnte. MMOs kommen aktuell ja wirklich wahnsinnig gut an und wie man sieht, ist Pokémon ja wie durch ein Wunder noch immer nicht wirklich "tot". Trotzdem wird auch das ein Wunschdenken bleiben, weil sich niemand mehr die Mühe dafür machen würde.
Und das einfach mal so von sich aus zu programmieren geht ja auch nicht, weil man dafür den Darfschein von den Machern benötigt, um die Pokémon nochmal neu zu animieren und son Krams. Schade schade...

> Was meint ihr kommt wohl in der nächsten Generation?
Hoffentlich folgt keine Weitere! Die Spiele sind jetzt schon ausgelutscht und S/W war, meiner Meinung nach, nur eine halbe Sache. Da geht nichts mehr zu toppen und immer nur neue Pokémon machen's langsam auch nicht mehr.
Und auch die Serie wird nach BW nicht mehr zu retten sein. Da müssten sie schon wie bei Digimon damals was ganz Neues anfangen, und das wird wohl auch nicht passieren. Leider leider.

Kann es sein, dass wir gerade ein wenig vom Hauptthema des Forums hier abdriften? xD
Ich sollte es mir echt verkneifen, auf interessante Anmerkungen etwas zu erwidern. Aber es ist so verdammt schwer, einfach mal das Maul zu halten. *sfz*
*~ It's up to you if you give it up ~*

Zurück zum Thread