Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon zu kindisch geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124250/-1/11451477858027/
http://desu.de/VF-8Kcn




Von:   abgemeldet 16.04.2006 02:43
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab da mal eine Frage.
> Würdet ihr es kindisch finden wen irgendjemand eurer Freunde mit Pokémon Karten spielen oder Fans sind oder die Game boy spiele spielen? Würdet ihr mit dem noch was zu tun haben oder würdet ihr den fertig machen?
>
Ich bin 20 und spiel immer noch die GB- Spiele von PokéMon...

> Ich sehe oft das jemand noch auf Animes steht obwohl er/sie schon 15 sind. Und die mögen auch Pokémon aber auch was die anderen dazu sagen sie stehn zu dem was sie mögen. Andere dagegen wird es zu peinlich und sie mögen "heimlich" animes.
> Weil sie angst haben das man sie auslacht.

Das Alter hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob noch jemand Anime schaut oder nich. In Japan werde Manga publiziert, die für Leute mittleren Alters gedacht sind und sogar Senioren erfreuen sich daran.
Wer Angst davor hat, ausgelacht zu werden, sollte sich über zwei Dinge Gedanken machen.
1. Was für ein Umfeld er/sie hat. Leute, die andere aufgrund ihrer Interessen auslachen sollten nochmal in den Kindergarten gehen.

2. Ob sie überhaupt Selbstbewußtsein hat. Man sollte fest hinter seinen Interessen/Macken stehen und sich nicht verunsichern lassen. Alles andere zeugt von Schwäche.

Zum Abschluß möchte ich noch sagen, dass meine Klassenkamerade auf der Realschule versuchten mich aufzuziehen, nur weil ich Sailor Moon und später PokéMon mochte. Sie habens nie geschafft, dass ich es nich schaue, nich mit Leuten aus der Stufe drüber rede, oder in den 5- Minuten Pausen keine Manga mehr las.
♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!!

Zurück zum Thread