Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!!

Eröffnet am: 18.06.2005 09:43
Letzte Reaktion: 17.09.2005 12:41
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Animefan72 23.06.2005 21:22
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Das weis ich doch, aber trotzdem finde ich das sehr amüsant wenn man sich gegenseitig negt



Von:   MiyaToriaka 24.06.2005 12:27
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich isses das, aber Tracey liebt Misty ned und schon gar ned umgekehrt.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    sani-go 24.06.2005 12:44
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
dasselbe könnte man auch über ash sagen



Von:   MiyaToriaka 24.06.2005 15:38
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Haha, das sagst du nur weil du SaHl-Fan bist.
Maike bekommt in Pokémon wahrscheinlich wirklich enn Partner undd as wäre Drew, aber es ist 100% sicher, dass sie ned mit Ash zusammen kommt und es is bloß 50 % sicher, dass AaMl am Ende end entstehen wird.
Wie gesagt hab iche s aufgegeben und ärgere mich deshalb auch nicht mehr mit dir rum.
Pokémon bleibt Pokémon und in Ami-land und hier werden die ganzen romantischen Szenen eh rausgenommen, also isses sinnlos.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    Kopfnuss 26.06.2005 11:04
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Also, den Bildern nach, sieht es so aus als würde Azurill ein nächstes Togepi werden. Auf jeden Fall trägt Misty es schon wieder im Arm.



Von:    Animefan72 26.06.2005 11:50
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Hm das glaube ich nicht. Misty wird es im Ball herum tragen. ich bin schoan auf freitag mittag gespant denn auf Serebii.net werden die nächsten folgen ausgetragen, also die Bilder. Na ja dann währe es schon die zweite folge wo Misty auf taucht



Von:   MiyaToriaka 26.06.2005 13:30
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich hat Kopfnuss recht. Das ist wieder so ein Misty-aus-dem-Verkehr-zieh-Pokémon *drop*
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    sani-go 26.06.2005 14:33
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
mal im ernst. das bild auf dem tracey misty angrinst und sie rotwird ist doch irre süß,oder? ich glaub die autoren geben absichtlic tracey/misty hints, damit die pokeshippers nicht so traurig sind, dass sie nicht mehr dabei ist.



Von:   MiyaToriaka 26.06.2005 17:48
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
kannst du uns das Bild bitte mal zeigen? *würde es zu gerne sehen*
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    Kyle 26.06.2005 21:11
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
> kannst du uns das Bild bitte mal zeigen? *würde es zu gerne sehen*

Hach, Miya, lass dich doch nicht so leicht verunsichern. Das ganze ist sowieso völlig aus dem Zusammenhang gerissen und hat nichts mit Liebe oder tieferer Zuneigung zu tun. Keine Sorge.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   MiyaToriaka 26.06.2005 21:22
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Hä? Ich wollte lediglich nur sehen, warum er es so süß findet ^^° Weiß doch jeder, dass Tracey ned auf Misty, sondern wenn dann auf Daisy steht XDXD Und Misty wird eh mit Ash zusammenkommen, falls es je ein Pairing im Anime geben würde *löl* und wir wissen ja, wie unwahrscheinlich das is, sogar das Lieblingspairing derzeit aus Japan MaikexDrew wird zu 99% auch ned zustande kommen, kann ich mir vorstellen.
Misty und Tracey is das gleiche absurde Pairing wie Misty und Gary und trotzdem mag ich letzteres XD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)
Zuletzt geändert: 26.06.2005 21:27:03



Von:   MiyaToriaka 26.06.2005 21:26
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Hä? Ich wollte lediglich nur sehen, warum er es so süß findet ^^° Weiß doch jeder, dass Tracey ned auf Misty, sondern wenn dann auf Daisy steht XDXD Und Misty wird eh mit Ash zusammenkommen, falls es je ein Pairing im Anime geben würde *löl* und wir wissen ja, wie unwahrscheinlich das is, sogar das Lieblingspairing derzeit aus Japan MaikexDrew wird zu 99% auch ned zustande kommen, kann ich mir vorstellen.
Misty und Tracey is das gleiche absurde Pairing wie Misty und Gary und trotzdem mag ich letzteres XD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 27.06.2005 15:17
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
^ Misty und Gary? Mach mir keine Angst!
AaMl ist die Macht! (Jetzt nich böse werden...)

Ich denke es ist nicht unmöglich dass Misty bald zurück
kommt! Bestimmt wissen die Produzenten von
Pokemon dass es viele AaMl- oder Mistyfans gibt die aufgehört haben Pokemon zu gucken weil sie weg is(Ich zum Beispiel). Sie würden kein schlechtes Geschäft machen wenn sie wieder dazukäme und sie wieder tausende von AaMl Hinweise durchsickern lassen damit man weiter guckt!
Aber wirklich zusammenkommen werden sie 100% erst wenn sie ihrer Ansicht nach genug Geld gescheffelt haben(Was noch dauern kann...).
Also ich würds so machen!

Hey, Das is meine Theorie! Kommt doch mit einer besseren...




Von:   MiyaToriaka 27.06.2005 16:03
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin ganz deiner Meinung, daniel989 ^^ Ich liebe auch AaMl über alles und schaue ohne Misty die Sachen gar nemme (schaue lediglich die Folgen, wo sie Gastrollen hat).
Das mit Misty/Gary is nur ne Phase XD schließlich sind beide "verstoßen" worden und Gary wird ja zu 99% ned mal mehr Gastrollen bekommen, weil sich sein japanischer Synchronsprecher verabschiedet hat. *seufz*

AaMl 4 ever ^^ Is doch klar!
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 27.06.2005 20:01
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Irgendwie bist du mir sympathisch!

Naja, ab und zu würde ich schon gerne Pokemon gucken (Es tat weh zu hören dass Misty wieder auftauchte und ich´s verpasst habe...) aber ich kann auch einfach gar nich! Ich hab bis 14:00 Uhr Schule, zuhause bin ich dann etwa um 15:00 Uhr (PKMN läuft ja 13:15 Uhr oder irre ich mich?) und aufnehmen kann ich leider auch nich... Naja... Was solls...

Ach ja! Ich hab deine Mangas gesehn!
MANN!!!
Sach mal wie Alt bist du?
Die sind extreeem geil!
Ich zeichne auch schon lange, aber bin
lange nich so gut!
Aber egal... Irgendwann werde ich der beste sein!
Hehe! Kleine Wahnvorstellung im Sinne von Pokemon.
(Sorry wenn das hier nich reingehört und/oder ihr mich für
einen Schleimer haltet! Is aber die Wahrheit!)



Von:   MiyaToriaka 27.06.2005 20:23
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Kannst mich ja gerne mal anschreiben ;) Würde mich freuen ^^

Nya, da gehts mir genauso wie dir. Ich komme gerade nach Hause, wenn Pokémon vorbei is und das auch nur montags, wenn ich keine Mittagsschule hab. Aber in einem kann ich dich beruhigen: Die Folge, wo Misty in der 6ten Staffel wieder auftaucht, sind in Deutschland noch nie im TV gekommen. Die meisten hier wissen davon, weil sie eben sehr auf www.serebii.net fixiert sind und regelmäßig nachschauen ^^

*löl* Also ganz schnell: ich bion 19 und habe am 07.07.2005 mein 5 jähriges AaMl-Jubliäum ^^ (das is genau in meiner Prüfungswoche *drop*) [Freut mich übrigens sehr, dass dir meine Dôjis gefallen ^///^]

OK, somit zurück zum Thema ;)
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:30
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also, hallo erstmal,
> fleißige Serebii.net Besucher haben vielleicht wie ich gemerkt, dass Misty für mindestens 3 Episoden zurückkommt, wenn nicht länger.
> Also ihr müsst euch einfach mal dort im Forum umschauen oder "next Pokemon episode in Japan" anschauen, da ist nämlich gleichmal ein Bild von Misty zu sehen. Am 23.6.05 kommen noch mehr Bilder zur Episode.


Jaaa, ich habs gesehen... T_T Verdammt...

aber bis diese Folgen zu uns kommen, sind wir wahrscheinlich schon alt und grau.
*******
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11045
mein Douji, sehts euch mal an! ^^



Von:    sani-go 28.06.2005 14:59
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
also ich schau mir die folge freitag oder samstag an. ich hab schon die letzte folge in der misty mit azurill wiederkommt gesehen.^^



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 28.06.2005 16:30
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Ähe... Sorry wenn ich jetzt ma auf blöd tu, aber...
Anschreiben? (Noob... Sorry...)

19? Na dann bleibt für mich ja noch zu hoffen! Ich bin 16, das heisst Vielleicht werd ich ma so gut wie du...
(Schon wieder so´n Grössenwahn!)


Aber Ok... jetzt wirklich zurück zum Thema...



Von:   MiyaToriaka 28.06.2005 18:05
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Anschreiben bedeutet, dass du mir ja mal ne ENS schreiben kannst, wenn du Lust hast ^^

Glaub mir, besser zu zeichnen als ich is viel einfacher als du glaubst ^^° du wirst bestimmt bald merken, dass du besser bist als ich.

(@all: Lasst euch ned stören XD)
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    Kopfnuss 28.06.2005 20:08
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Ja, alt und grau stimmt höchstwahrscheinlich.
Frage an sani-go, wie schaust du dir die an, willst es mir net verraten?



Von:    sani-go 28.06.2005 21:49
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
http://www.pokebip.com/ tadaa! ^.~
haben immer die aktuellen japanischen folgen. aber eben immer nur eine.



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 29.06.2005 18:51
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Im voraus: Bitte bitte Köpf mich nich *wimmer*
Und nun: E-N-S-? HÄÄÄÄÄ??? (Is das so ne Art Private Nachricht
die man sich zuschickt?)

OH!!! Jetzt hab ichs gesehn! Das iss dieses "Eigener Steckbrief", oda?

Besser zeichnen als du? Hast du schon mal eins meiner Bilder gesehn?

...

Natürlich nich... Ich hab ja noch nirgens welche gezeigt...
(Ich Vollhorst...)

Also entweder überschätzt du mich, oder du bist viel zu nett...


(Wird langsam eng...)
Zuletzt geändert: 29.06.2005 18:52:10



Von:    Animefan72 30.06.2005 20:45
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Ähm tja, da muss ich nur noch Französisch sprecehn können. Aber na aj wo waren wir? Ach ja. Warum kommt Misty nur für 3 Folgen wieder? Das ist doch echt unfähr. Ich will das sie sich wieder Ash anschliest. Hm aber ich versuche mehr zu erfahren und ach ja. Ein freund und ich haben etwas in TV Tokio herumgestöbert, aber leider. Sind die alle auf Japanisch und bilder gibt es leider auch keine. Sorry das ich eucht nuchts neus bringen kan



Von:    sani-go 30.06.2005 23:46
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
ähm..ich selbst spreche auch kein wort französisch..aber ich finde die bilder auf der seite reichen doch völlig aus um sich zurechtzufinden. ausprobieren hilft oft auch..
--->
Ne ratez pas l'AG 132 "Scott et le Battle Frontier" disponible dès maintenant !
http://pokepib.free.fr/ag132.rm


^das ist ja wohl offensichtlich der link zur ag folge 132 im RealMedia format...*hust*
aber mittlerweile funktioniert der link nicht mehr..morgen vielleicht wieder und übermorgen wird sicher auch die aktuelle folge hochgeladen. die news mit dem link kann man daran erkennen, dass da screenshots aus der aktuellen episode sind der episoden titel und ein offensichtlicher link für das .rm file
Zuletzt geändert: 30.06.2005 23:49:16



Von:    Touya 01.07.2005 01:55
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso sagen alle zu der kessen Kasumi, Misty ?

XD
nur ein gag am rande ^^
Misty/Kasumi rules XD



Von:   MiyaToriaka 01.07.2005 12:51
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Weil sie im Anime von US-Seite her eben Misty heißt und leider ned so keck is, wie die Kasumi ausm Manga ^^°
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)
Zuletzt geändert: 01.07.2005 12:52:23



Von:    Animefan72 01.07.2005 15:44
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Tja ich glaube sie wollten die Amerikanische Namen nehmen weil sie ja denken es wäre cool. Aber Kasumi klingt ja aber auch irgend wie Hausfrauartig, aber anderseits klingt es schon sehr stark. Ich finde die Japanischen namen hätten sie es ruhig lassen können



Von:    Touya 01.07.2005 17:40
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Aber Kasumi klingt ja aber auch irgend wie Hausfrauartig

Animefan du sollst nicht Ranma 1/2 mit Pokemon vergleichen XD
^^ nee finds nur doof das die meisten länder immer die Namen ändern



Von:    Animefan72 01.07.2005 20:01
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Ich kann es verstehen, in Frankreich heissen die Sasha und Odine, aber Ash finde ich passt der fiegur als Sasha oder Satoshi. Denn der name passt zum Chara, aber Misty klingt auch gut denn sie hat schon was misteriyöses an sich (schreibt man das so?)

Ach ja habt ihr schon in Serebii.net gesehen? Misty geht mit.
Jetzt sind sie zu fünft, aber wie für lange? Denn das ist der zweite teil von Misty mal sehen wie es weiter geht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück