Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, Länder, Orden, etc. ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90348/-1/11353723842980/
http://desu.de/6CiOE2T




Von:   abgemeldet 23.12.2005 23:12
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Hihihi^^ da hab ich mir früher auch mal was ausgedacht. Und zwar für ne neue Edition xD;
hatte alles irgendwo auf skizzen aber hab die leider nimmer :(
hatte sogar skizzen für zb die ganzen Trainer und wie die Arenaleiter aussehen, Landschaften etc xD
...hab grade alles durchgesucht finds echt schade dass ich (warscheinlich) schon weggeworfen hab .__. die von harvestmoon hab ich ja noch xD; (davon will ich auch mal mim RPGmaker eins machen im mom hack ich aba mal die snes version..neben magical drop) aber ich kann ja versuchen mich zu erinnern >.<'
Ah ich glaub des war Hoenn in der Zukunft ( zu der Zeit muss Rubien und Saphier rausgekommen sein) Das heißt einige Arenaleiter von da gabs noch in älterer Version. DEr dritte Arena leiter war ja son alter Kauz mit Elektro pokis. Den hab ich durch seine "noch junge" Enkelin ersetzt. Die hatte ne coole Pose und so kurze orange Haare..leider alles vergessen T___T neue Pokemon hab ich mir nich ausgedacht da ich fand die dies gibt reichen...mann ich wünschte ich würde diese bescheuerten Skizzen finden...da hätte ich die am Schluss nach Jotho in die zukunft gelassen außerdem (wie man bei Kristall nach Kanto konnte..das fand ich so cool) ich fänd allgemein auch nen pokemon onlinegame mit Sprites und so mal lustig. Hab mal eins gesehn aber das war very ugly 3D...naja genug gelabert ~_~


Ach und nochwas xD welchen RPG maker benutzt du denn? Sicher xp oder? (ich hab beide also xp und 2000 aber find xp besser) und ich würd dein Game dann au gerne haben wird sicher net leicht xP

>ch hab bis jetzt noch kein Spiel erlebt in dem Tageszeiten möglich sind
Man kann doch events machen wo sich automatisch immer wiederholen von daher wieso soll das nich möglich sein?
Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 23.12.2005 23:40:43

Zurück zum Thread