Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:49
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Kann mir jemand sagen, wo zum teufel ich in DIAMANT/PERL ein ICOGNITO finde? Ich habe keine Ahnung, wo ich eines zu Gesicht bekommen könnte....



Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:52
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> mit dem rad in gang zwei gehts btw schneller mit den schritten

Und ein toller, langer Weg der nur geradeaus geht zum Fahren, damit die Pokemon schneller schlüpfen oder das Ei schneller kommt ist der hier:

bei Trostu.

Dort sind doch die Stellen, die man nur mit dem Rad in die Stadt schafft.
In der Spur müsst ihr bleiben und bis nach unten fahren.
Danach könnt ihr über einhundert (!) Schritte geradeaus nach oben fahren, bis zu den Bäumen und danach wieder zurück.
Fünf mal hin sowie zurück und schon sind 1000 Schritte erledigt. ;)

EDIT: Incognito gibt es auch bei Trostu, dort führt seitwärts der Stadt, ein Weg zu einer Ruine.
Da findet man sie.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 09.08.2007 18:54:58



Von:   abgemeldet 09.08.2007 19:10
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
thx... endlich alle 150 pkmn swa ainnoh dexes gesehn... scheiß icognito
lol



Von:   abgemeldet 09.08.2007 22:50
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> das "sie mögen sich nicht" ist eigentlich ok, dauert dann halt nur etwas länger bis das ei kommt, hab ich immer wenn ich was zusammen mit ditto hin bringe. lauf einfach mal so gute 1000 schritte und schau dann nochmal (der schrittzähler im poketech hilft) und beim laufen kannst ja gut mit dem poketech zubehör für die pension (gibts in der pension) schauen ob ein Ei da ist, einfach draufklicken um zu aktuallisieren.
>
> mit dem rad in gang zwei gehts btw schneller mit den schritten

Cool^^
Danke. Werd ich gleich probieren.
It's our desteny to fight!
I was born for destruction!
Höhö........



Von:    yamina-chan 10.08.2007 02:11
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage zu Kristall.

Ich war unlängst auf einem Event und habe dort Pokémon getauscht. Unter Anderem habe ich ein Evoli mit einem Item bekommen, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann.
Es heißt
>Teru-Sama
und in der Beschriebung steht nur ein ?
Man kann es nicht verwenden, aber auf Select legen. (Prof. EIch sagt bei dortiger vervendung aber immer, das es noch nicht an der zeit dafür sei)
Weis irgendwer, was das für ein Item ist und was man damit macht?
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:   abgemeldet 10.08.2007 05:59
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Teru-Sama

Im Internet steht, dass man es scheinbar im Supermarkt für viel Geld verkaufen kann.
Aber ob das stimmt?
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 10.08.2007 10:19
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antworten, das mit den Hunden wusste ich noch nicht, ich hab Suicune gefangen, wusste aber nicht, dass es vom Starter-Pokemon abhängt.^^"

Ich hab eine neue Frage. Was hat es mit der internen Batterie auf sich? oO Ich hab mir bei Ebay Pokemon Smaragd gekauft und mitten im Spiel kam ganz am Anfang immer, dass die interne Batterie verbraucht ist oder so. Gestern habe ich das Spiel gekriegt und bin durch die Top4 gekommen aber nachdem das Spiel nach dem Ruhmeshalle-Eintrag neu gestartet wurde, stand da, dass der Spielstand gelöscht wurde. ;________; Ich habe 3 meiner besten Pokemon rübergelinkt:

Lohgock (Lv. 100)

~ Erdbeben
~ Feuerfeger
~ Feuersturm
~ Himmelhieb

Rayquaza (Lv. 98)

~ Donner
~ Drachenklaue
~ Fliegen
~ Drachenwut

Metagross (Lv. 69)

~ Sternenhieb
~ Erdbeben
~ Psychokinese
~ (Verfolgung)

Und die sind jetzt auf nimmer wiedersehen weg. T______________T Kann man denn nix machen??? T__T
Es hat ewig gedauert, mein Lohgock so hochzutrainieren. T___T




EDIT: Welches Pokemon kriegt man im regulären Spielverlauf in Smaragd eigentlich zu fangen: Latios oder Latias? Ich brauch unbedingt Latias. T__T

Und wie bekommt man Geheimgeschehen?

Was bekommt man, wenn man alle Zahlen in der Lotterie richtig hat?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.
Zuletzt geändert: 10.08.2007 10:31:01



Von:   abgemeldet 10.08.2007 15:11
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Spielebatterie:
Sie sorgt dafür, dass dein Spielstand gespeichert ist, denn dafür braucht man Strom. Wenn die Spielebaterrie alle ist, dann kann auch kein Spielstand mehr festgehalten werden, also sind deine Viecher auf Nimmerwiedersehen verloren. Du kannst sie austauschen lassen, denke ich, aber ich würde den Händler kontaktieren und reklamieren, falls er nicht erwähnt hat, dass die Batterie von Anfang an am Schwächeln war. (und es kann sein, dass er dir eine Raubkopie angedreht hat... http://de.wikipedia.org/wiki/Produktpiraterie

Lati@s:
In Smaragd kann man sich nach den Top 4 aussuchen, welches man fangen will, aber man bekommt nicht beide (außer man geht auf einen Event)

Geheimgeschehen:
Da musst du beim Pokémart in dem Fragebogen bei den Tresen eine bestimmte Phrase eingeben. Auf Deutsch weiss ich sie aber nicht.

Lotterie:
Einen Meisterball bekommt man, wenn alle Nummern übereinstimmen.

Eier:
Magmar, Magby, Camerupt, Slugma und Magcargo haben die Natur, die Brutzeit zu verkürzen... und zwar um die Hälfte. Funktioniert von Smaragd aufwärts, aber ich weiß nicht, ob das für Diamant und Perle übernommen wurde.

Tyra
GIMP rules!
Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:13:03



Von:   abgemeldet 10.08.2007 15:18
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Spielebatterie:
> Sie sorgt dafür, dass dein Spielstand gespeichert ist, denn dafür braucht man Strom. Wenn die Spielebaterrie alle ist, dann kann auch kein Spielstand mehr festgehalten werden, also sind deine Viecher auf Nimmerwiedersehen verloren. Du kannst sie austauschen lassen, denke ich, aber ich würde den Händler kontaktieren und reklamieren, falls er nicht erwähnt hat, dass die Batterie von Anfang an am Schwächeln war. (und es kann sein, dass er dir eine Raubkopie angedreht hat... http://de.wikipedia.org/wiki/Produktpiraterie

Das Spiel soll neu gewesen sein. Und seit wann ist die Smaragd-Version schwarz? =.=" Darauf steht Emerald und das Spiel ist auf deutsch.

Und wenn ich weiterspielen will steht da:

"Der Spielstand wurde gelöscht.
Interne Batterie ist verbraucht.
Spiel kann fortgesetzt werden.
Aber zeitbasierende Spiel-Events werden nicht mehr initiiert."

Wo direkt soll diese Batterie denn sein, wenn man sie austauschen kann?? x.x
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.
Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:22:00



Von:    yamina-chan 10.08.2007 15:43
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
>> Teru-Sama

>Im Internet steht, dass man es scheinbar im Supermarkt für viel Geld verkaufen kann.
>Aber ob das stimmt?

Das hab ich noch nicht probiert, aber ich werde es mal versuchen. ^^
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:   abgemeldet 10.08.2007 20:13
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Das Spiel soll neu gewesen sein. Und seit wann ist die Smaragd-Version schwarz? =.=" Darauf steht Emerald und das Spiel ist auf deutsch.

Es könnte eine Fälschung gewesen sein, weil die Fälscher gerne auf eine hochwertige Batterie verzichten. Es gibt eine gute Seite dazu, aber ich habe die Adresse leider vergessen.

>
> Und wenn ich weiterspielen will steht da:
>
> "Der Spielstand wurde gelöscht.
> Interne Batterie ist verbraucht.
> Spiel kann fortgesetzt werden.
> Aber zeitbasierende Spiel-Events werden nicht mehr initiiert."
>
> Wo direkt soll diese Batterie denn sein, wenn man sie austauschen kann?? x.x

Man muss das Modul aufmachen, aber das sollte man nie selber machen. Bei einem Originalspiel erlischt dabei die Garantie.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 10.08.2007 22:31
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Also der Verkäufer meinte, dass ich das Spiel umtauschen könnte und hat mir auch schon die Adresse gegeben. Ist das mit der Batterie so ein häufiger Fehler?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 23:31
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
was meint ihr?? kann man im späteren spielverlauf in eine andere region?? ich hab zwar einige treads aus verschiedenen foren gelesen dass es evtl nicht geht.. und dass es ein gerücht gibt, dass bald ne neuauflage von silber und gold im umlauf gehen soll.. naja.. möglich wäre es ja und sie wären dann kompatibel zu diamant und perl aber kann ja sein dass es evtl auch in diesen spielen (D/P) nacj jotho gehen soll.. naja.. wenn wer was weiß oder seinen senf dazugeben will.. einfach ansprechen^^
** I look into the wind.. and scream one´s head off **
Zuletzt geändert: 12.08.2007 23:36:41



Von:   abgemeldet 13.08.2007 05:55
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> ...kann ja sein dass es evtl auch in diesen spielen (D/P) nacj jotho gehen soll.. naja.. wenn wer was weiß oder seinen senf dazugeben will.. einfach ansprechen^^

Defenitiv ist das nicht möglich.
Das Einzige was passiert, ist, dass eine Arenaleiterin aus Johto am Strand wartet und dem Trainer eine VM übergibt.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 13.08.2007 10:45
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
joar dat hab ich ja schon gesehen^^..
in den foren hieß es auch dass es viele andeutungen im spiel über die neuauflagen von gold und silber geben soll.. klar.. andauernd wird über jotho erzählt.. aber wiegesagt es sind nur gerüchte und solang es keine fakten gibt wirds wohl auch net geben..^^

mal anderes thema.. hat jemand schon nen shiny bekommen?? würde mich mal so interessieren^^
** I look into the wind.. and scream one´s head off **



Von:    Shadowguy 13.08.2007 11:50
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
jup ein shiney hab ich schon und zwar ein rattikarl ^^''
freund von mir hat n georock shiny bekommen. wenn man zig mal nacheinander das gleiche pokemon bekommt ist die chance gar nicht so schlecht dafür
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 14.08.2007 15:58
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
hab mal nebenbei eine frage, die hier irgendwie zwar nicht ganz reinpasst, aber ich hab nix besseres wieedrgefunden hier >_<
will mir bald pkmn ranger oder mystery dungeon kaufen, kann mich aber noch nicht entscheiden, könnt ihr mir helfen? oder eines eher empfehlen / abraten?
thx schonmal ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2007 17:06
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
ah, und nochwas...
ich hab jetzt alle 250 pokemon auf kristall gefangen (einschließlich mew) aber jetzt sagt bitte nicht, dass dieses lächerliche diplom das einzige ist was man bekommt dafür ô______O
bekommt man sonst noch was, oder passiert was da? irgendwie nen gs-ball oder so?
prof. lind labert nur rum, dass er mich anruft, wen was is -.- also eh nix -.- und eich freut sich zum keks, dassichs geschafft hab, aber ich bekomm nix >__<
und gibts ne chance celebi zu bekommen?
oder wieder mal nur mit som extra-teil oder diesen nervigen nintendo-touren? ----.----
ich will das vieh haaam .... --.-- murrr
lg und thx schonmal



Von:    Die6teSense 14.08.2007 18:05
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
>und gibts ne chance celebi zu bekommen?
>oder wieder mal nur mit som extra-teil oder diesen nervigen >nintendo-touren? ----.----
>ich will das vieh haaam .... --.-- murrr
>lg und thx schonmal

Soweit ich weiß geht das nur mit schummeln und sonst in japan.
Ich hab gelesen man brauch den Gs-Ball und den hat man doch Kurt gegeben oda naja aufjeden fall geht das nich auf der deutschen version.
ich hab es auch versucht allerdings hab ich noch nich alle 250 pokemon.
und ich will natürlich auch das celebi haben.

Ahh hier stand es:
klick

Zuletzt geändert: 14.08.2007 18:15:06



Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:15
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß geht das nur mit schummeln und sonst in japan.

Das stimmt und nein, es gibt nichts weiter außer dem Diplom.
Was soll da denn noch passieren? ^^°
Irgendwann ist nun mal Schluss.
Ich habe auch nur das Diplom bekommen.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Scriabin 17.08.2007 14:55
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Sagt mal,hat irgendwer ne Ahnung,was es mit dem Geisterhaus(Alte Villa)in D/P auf sich hat???

Ich meine da gibts ja Geister,ein Mädchen im 1.Stock und son Opa in der Speißehalle,aber sobald man den Raum betritt verschwinden sie aus dem Bild...

Und wenn man sich mal die Hütte genau ansieht,gibts da im 1.Stock ein Bild was rote Augen hat sobald man nicht hinsieht...Ich hab gehört da solls Gengars geben...irgendwie unheimlich...

Yo,und für alle die's noch nich wissen: Wenn man nach 20:00 in die Villa geht,1.Stock rauf in das Zimmer mit dem Fernseher.Sprecht den Fernseher an und dann müsst ihr ihn schütteln oda so...
Und ein Pokemon springt raus!!!Rotom!!!Es is auf Level 15.

Manche sagen das Rotom ein legendäres Pokemon is,weil wenn man gegen es kämpft,kommt die gleiche Musik,wie bei den Legendären...
Tja,da muss man schon mal drauf kommen,das ein Pokemon im Ferseher steckt...-____-°

Ach ja,man braucht dafür aber den Nationaldex!!!
Zuletzt geändert: 17.08.2007 14:56:53



Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:18
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn man sich mal die Hütte genau ansieht,gibts da im 1.Stock ein Bild was rote Augen hat sobald man nicht hinsieht...Ich hab gehört da solls Gengars geben...

...Wenn du ein RSE/FRLG in den GBA-Slot einsteckst.

Tyra

GIMP rules!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 16:22
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal 'ne Frage. >__< Ich versuch grad die Codes auf spieletipps.de aus und ich blick da irgendwie nich ganz durch. Zum Beispiel diese mastercodes. Die haben meist wie die anderen 12 Felder aber ich hab auch welche gesehn, die haben nur 8 Felder.

SO sieht das aus:

Mastercode für Rubin:

5E263E14
AD8EF97D
851B05E0
594B5D88

Aber die Codes die ich schon verwendet hab, haben immer 12 Stellen (z.B. 100005640007)

Hat da wer Ahnung? x.x

Wie kann man mit dem Xploder 8-Stellige Codes (z.B. 4230AAEB 2685AD52) einstellen, obwohl ich irgendwie 12-stellige eingeben muss. Das muss doch auch gehen. @___@
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.
Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:45:32



Von:    Saoyouri 20.08.2007 16:40
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage und zwar:
Bei Filb.de lese ich immer etwas mit einer Kette von 40 oder einer Kette von 2 im Zusammenhang mit dem Pokeradar.Kann mir da mal jemand sagen was das zu bedeuten hat????oO



Von:   abgemeldet 20.08.2007 18:03
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man mit dem Xploder 8-Stellige Codes (z.B. 4230AAEB 2685AD52) einstellen, obwohl ich irgendwie 12-stellige eingeben muss. Das muss doch auch gehen. @___@

Kann es sein, dass diese Codes gar nicht für den Xploder gedacht sind? Es gibt noch ein anderes Cheatmodul, dessen Name ich vergessen habe.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 18:19
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein, dass diese Codes gar nicht für den Xploder gedacht sind? Es gibt noch ein anderes Cheatmodul, dessen Name ich vergessen habe.

Es gibt noch den Action Replay.
Für den sind achtstellige Codes gedacht. ;)

> Wie kann man mit dem Xploder 8-Stellige Codes (z.B. 4230AAEB 2685AD52) einstellen, obwohl ich irgendwie 12-stellige eingeben muss. Das muss doch auch gehen. @___@

Nein, das muss nicht gehen. :D
Wie erwähnt, sind die achtstelligen Codes für den AR.
Du musst nach Codes nur für deinen X-Ploder suchen, ansonsten wird das nichts! ^_^'''
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:21:30



Von:    FreyFrey 20.08.2007 20:41
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte diese Frage zwar schon gestellt...,aber nun isse etwas anders...

Ich hab ja Latias,Kyogre und Rayquaza...ich will mit denen im Duellturm kämpfen und ich weiß, dass Legendäre net gehen, aber warum Kann ich mit Latias kämofen aber mit dem rest nicht??
In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere....



Von:   abgemeldet 20.08.2007 20:50
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte diese Frage zwar schon gestellt...,aber nun isse etwas anders...
>
> Ich hab ja Latias,Kyogre und Rayquaza...ich will mit denen im Duellturm kämpfen und ich weiß, dass Legendäre net gehen, aber warum Kann ich mit Latias kämofen aber mit dem rest nicht??


Weil dabei die Werte (Verteidigung ect.) nicht so überdimensional hoch sind, wie bei Kyogre und Co.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    FreyFrey 20.08.2007 21:07
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Achso Oo
Na dann xD
Danke schön ^^
In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere....



Von:   abgemeldet 21.08.2007 00:02
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> > Wie kann man mit dem Xploder 8-Stellige Codes (z.B. 4230AAEB 2685AD52) einstellen, obwohl ich irgendwie 12-stellige eingeben muss. Das muss doch auch gehen. @___@
>
> Kann es sein, dass diese Codes gar nicht für den Xploder gedacht sind? Es gibt noch ein anderes Cheatmodul, dessen Name ich vergessen habe.
>
> Tyra

Ah neeeee... X__x Und wie heißt das, denk scharf nach x.x
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück