Zum Inhalt der Seite

Thread: pokemon DP 10.staffel auf RTL2

Eröffnet am: 19.04.2008 14:42
Letzte Reaktion: 30.07.2008 19:15
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Xanokah pokemon DP 10.staffel auf RTL2 28.05.2008, 19:24
 Neko_Neyla pokemon DP 10.staffel auf RTL2 28.05.2008, 19:27
 Neko_Neyla pokemon DP 10.staffel auf RTL2 28.05.2008, 19:25
 Danni pokemon DP 10.staffel auf RTL2 28.05.2008, 19:59
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 28.05.2008, 20:05
 Neko_Neyla pokemon DP 10.staffel auf RTL2 28.05.2008, 20:11
 Neko_Neyla pokemon DP 10.staffel auf RTL2 28.05.2008, 20:10
 Danni pokemon DP 10.staffel auf RTL2 28.05.2008, 20:31
 CanisMinor pokemon DP 10.staffel auf RTL2 29.05.2008, 08:26
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 29.05.2008, 19:25
 Yumi-san_89 pokemon DP 10.staffel auf RTL2 29.05.2008, 13:10
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 29.05.2008, 14:47
 CanisMinor pokemon DP 10.staffel auf RTL2 29.05.2008, 15:57
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 29.05.2008, 16:20
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 29.05.2008, 17:25
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 29.05.2008, 20:37
 Yumi-san_89 pokemon DP 10.staffel auf RTL2 30.05.2008, 09:17
 Saoyouri pokemon DP 10.staffel auf RTL2 30.05.2008, 18:06
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 30.05.2008, 20:53
 Neko_Neyla pokemon DP 10.staffel auf RTL2 31.05.2008, 09:57
 Neko_Neyla pokemon DP 10.staffel auf RTL2 31.05.2008, 10:02
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 31.05.2008, 15:57
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 31.05.2008, 22:19
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 31.05.2008, 22:43
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 31.05.2008, 23:13
 Neko_Neyla pokemon DP 10.staffel auf RTL2 04.06.2008, 22:53
 Twilightdragon pokemon DP 10.staffel auf RTL2 04.06.2008, 23:33
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 05.06.2008, 07:22
pokemon DP 10.staffel auf RTL2 05.06.2008, 14:21
 Kotori_Itsuka pokemon DP 10.staffel auf RTL2 05.06.2008, 10:26
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Xanokah 28.05.2008 19:24
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich fande die ersten zwei Folgen bis jetzt genial ^__^*
Endlich mal wieder ein bisschen Qualität und Story XD

Zu den Stimmen sag ich jetzt mal lieber nix =__=
Die neuen von Joy und Rocky sind irgendwie doof... ich hab mich schon so an die Alten gewöhnt XD
Gottseidank hatten Rocko und Team Rocket die alten Stimmen =D

Das Opening fand ich gar nicht mal so schlecht ^^;;;;;;
Schade, dass es so kurz ist ;___;

Aber an die Aussprache des Namens "Lucia" muss ich mich noch gewöhen -.-

"Lutschia".... ich hab es bis jetzt immer "Lusia" ausgesprochen...
Vielleicht reißen Ash und Rocko am selben Strang und benennen sie eiskalt um, muhahaha XD
Kingdom Hearts 358/2 Days und die Director´s Secret Reoprts XIII
Diese Welt ist verbunden worden...
Dive into the Heart



Von:    Neko_Neyla 28.05.2008 19:27
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
hey, Oni-Kohana!

Lucia wird richtig ausgesprochen!^^
also ich finde die folgen sehr gut!^^

g



Von:    Neko_Neyla 28.05.2008 19:25
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
ja, schon!^^

denn ich fand die stimme von stefanie beba ( mononoke ) echt passent zu rocky!^^

echt schade!^^



naja nicht immer ist alles perfekt!



Von:    Danni 28.05.2008 19:59
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
@Kathi
Nur weil deine Nachbarin so ausgesprochen wird ist das nit die einzig wahre und richtige Aussprache ^^'' der Name kann genauso gut Luzia oder Lusia ausgesprochen werde.
Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky)
Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world)
Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity)
Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish)
Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel



Von:   abgemeldet 28.05.2008 20:05
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
für eine folge in hoenn hatte prof.eich auch ne andere stimme, vielleicht ist das bei joy und rocky auch so .__.
sind halt im urlaub oder so D:

Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    Neko_Neyla 28.05.2008 20:11
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
das ist mir nicht aufgefallen das pro. eich mal eine andere stimme hatte!?
welche folge war denn das?!

g



Von:    Neko_Neyla 28.05.2008 20:10
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
@danni

wenn sie halt lutschia heißt dann heißt sie halt lutschia naja luzia hört sich für mich kommisch an!



Von:    Danni 28.05.2008 20:31
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja auch nix dagegen. Es ist halt nur ungewohnt das zu hören, weil ich es beim Spielen anders gelesen hab. Und für mich wird die dt. Hikari halt weiterhin Lusia ausgesprochen xD
Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky)
Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world)
Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity)
Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish)
Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel
Zuletzt geändert: 28.05.2008 20:33:23



Von:    CanisMinor 29.05.2008 08:26
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
so und jetzt reden wir mal klartext

1. die meisten haben in den ersten folgen eine andere stimme ales später z.b. Hydropi hatte in der ersten folge eine ganz andere stimme als in den folgen darauf, also kann es auch sein, dass Panflam auch noch eine anderen stimme bekommt oder sogar chelast
2. wenn personen nur kurzauftritte haben, haben sie meistens auch anderen stimmen, z.b. hatte traysi mal die stimme von tayson aus beyblade, für eine folge und ich glaube, wenn joy und rocky wieder auftreten haben sie bestimmt ihre alten stimmen
3.ich finde lucias namen und ihr stimme ist ganz in ordnung, stellt euc doch mal vor, was sie sonst für ne stimme hätte bekommen können, da bekomme ich ja eine gänsehaut, also ich weis wovon ich spreche wenn ich von einer scheiß synkronisation rede, oder wie auch immer das geschrieben wird
Wenn alles schläft
Und einer spricht
Denn Zustand nennt man Unterricht



Von:   abgemeldet 29.05.2008 19:25
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Jetzt rede ich mal Klartext! ;)
Stefanie Beba hat Rocky von Staffel 1 bis Staffel 6 gesprochen, Staffel 7 wurde Rocky von Beate Pfeiffer gesprochen, Staffel 8 am Anfang von Stefanie Beba, Staffel 8 im zweiten Teil von Marieke Oeffinger. Also lief das überhaupt nicht so, wie von dir geschildert, sondern genau umgekehrt!! Dann, Staffel 9, wurde Rocky in einer Folge von Sonja Reichelt, in einer anderen von Beate Pfeiffer gesprochen!!
SO sieht das bei Officer Rocky aus!!!!!
Im Übrigen denke ich nicht, dass sie ihre alte Sprecherin (Stefanie Beba) im Laufe der Staffel zurückbekommen wird...

Ein gutes Synchronstudio lässt auch Personen, die nur einen kurzen Gastaufritt haben, wieder mit den alten Sprechern besetzen. Manchmal sind die alten Sprecher wegen Terminproblemen nicht verfügbar oder wollen einfach nicht mehr sprechen, dennoch scheint bei FFF Grupe (dem Pokémon-Synchronstudio) ein ganz anderes Problem vorzuherrschen und zwar Geldprobleme.
Eine Christine Stichler (erste Sprecherin von Schwester Joy) ist nun mal teurer wie eine nicht so erfahrere Synchronsprecherin.

Professor Eich wurde tatsächlich in einer Folge nicht von Achim Geisler gesprochen, obwohl dieser definitiv verfügbar gewesen wäre (er hat ihn ja auch in anderen Folgen besagter Staffel gesprochen).
Ebenso war es bei Tracey, der in Staffel 9 nicht wie gewohnt von Dirk Meyer synchronisiert wurde, obwohl dieser auch verfügbar gewesen wäre!
Meiner Meinung nach ist das einfach nur stümperhaft. Wie schon geagt, bei guten Synchronisationen gibt es so etwas nur äußerst selten! Aber um Geld zu sparen, machen die (RTL2 und FFF Grupe) wohl alles...

Kein einziger Chara hatte bis jetzt in der ersten Folge eine andere Stimme und dann in einer der nächsten Folgen eine andere (nenn doch bitte mal Beispiele - außer Hydropi)? Das wäre ja völlig unlogisch... Bei den Pokémon wäre es ja noch unlogischer, weil für die meisten (Woingenau, Palimpalim,...) ein paar Takes zu Beginn der Staffel aufgenommen werden, und dann auch später wieder verwendet werden (ohne, dass der Sprecher erneut ins Studio kommen muss)!

Lucias Sprecherin ist anscheinend noch eine Anfängerin und muss sich erst "einleben", das wird mit der Zeit wohl noch besser werden!
Ich bin trotzdem der Meinung, dass es etliche, besser passende Sprecherin gegeben hätte (z.B. Barbi Schiller oder Farina Brock).





Von:    Yumi-san_89 29.05.2008 13:10
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
stimmt. Lucias stimme ist normal ^^ mindestens eine Freude, dafür ist das neue Opening schlichtweg der Schocker y___y echt schlimm. Da freu ich mich schon auf das Opening von Battle Dimension ^___^ ist zwar von den Amis, klingt aber schon besser als das D&P opening, egal ob auf englisch oder Deutsch ^___^ aber das japanische OP zu D&P gefällt mir immer noch am besten ^___^ Obwohl, die Namen der Pokemon haben mich regelrecht ins überlegen gebracht O__O die namen sind einfach nur schlimm >///< aber Pikachu war in der gestrigen Folge einfach zu süss ^////^
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:   abgemeldet 29.05.2008 14:47
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
mhm...shinjis stimme kommt mir echt bekannt vor irgendwie D:
aber sie passt kein stück zu ihm.
klingt so jung und niedlich DD:
verglichen mit der japanischen version
http://de.youtube.com/watch?v=1Re6diixvC4
er klingt sogar älter als reiji xD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    CanisMinor 29.05.2008 15:57
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
ich weis, dass sie dir bekannt vorkommt
du hast sie schon gehört
du kennst doch sicher den typen aus hoenn, der sich immer in das pokemon verkleidet hat mit dem er kämpft

erst hydropi
dann morrabble
zigzachs und sengo

deren stimme ist das
und richtig, das passt nicht zu ihm
Wenn alles schläft
Und einer spricht
Denn Zustand nennt man Unterricht



Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:20
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Also das deutsche Opening hab ich noch nich gehört, Hikaris Stimem find ich bescheiden... ich hoff, das ändert sich noch ö_____ö; Die Sprecherin.. redet.. komisch, irgendwie x'D
Und sie ist so quitschig ö__ö

Und Shinji... gräßlich find ich seine Stimme jetzt nicht, aber ich werde damit leben können xD auch wenn es irgendwie geschwollen rüberkam xDD

"why is his sword so damn long?"
"it's representative for his manhood."



Von:   abgemeldet 29.05.2008 17:25
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
aber das aller dümmste is: shinji heisst im deutschen auch paul.
>< NEIN *durch dreh* *ami augen aus picks*
und bei hikaris deutschen namen stecke ich mir immer die finger in die ohren.*heul*
lutschi, hi wie gehts?
hikari is der beste name.
das deutsche opening is schlecht gemacht.
da kann so gar noel pix nichts dran ändern.
er hat so eine coole stimme.
Initial D and trickster fever



Von:   abgemeldet 29.05.2008 20:37
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
mh ~ und sie wird doch luchia ausgesprochen... damn it >.< *hatte so auf an lucia gehofft*
nichts gegen italienisch, aber ich mag den namen nicht wirklich.
Leider sagt mir Hikaris stimme auch nicht wirklich zu, warscheinlich noch eine anfängerin ~ gute synchronsprecher sidn eben teuer... *sfz* Aber jeder fängt mal klein an, ich geb ihr auf jedenfall die chance sich zu entfallten x3
Shijis stimme hab ich nur ganz kurz, am ende gehört. Mir kam sie bekannt vor, aber so schnell kam ich nicht drauf wers war x3 Aber passend find ich die stimme schon ^^ auch wenn ich sie erst kurz gehört habe ~
Schade das ich das opening verpasst habe ~ muss ich morgen unbedingt mal reinschlaten. Das von den amis war grausam, da kann man eigebtlich nicht viel raushohlen ^^'
Aber satoshis stimme bleibt für mich nervtötend... gomen xD'

Edit: Hab das opening gesehen. Find das von dem Amis schlimmer ~ weil mir da der sänger zusätzlich nicht gefällt aber das heißt nicht unbedingt das es besser ist xD
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…
Zuletzt geändert: 30.05.2008 15:45:39



Von:    Yumi-san_89 30.05.2008 09:17
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
jap, Satoshis Stimme ist ja wohl der Schocker schlechthin. Habt ihr schon mal die japanische Synchro gehört? Das hört sich so was von obergenial an und vor allem mehr nach einem jugendlichen als nach einem kleinen Kind. Aber bei uns klingt Satoshi wirklich wie ein kleines Kind mit ner komischen Stimme -.- *möp* Das einzige mal, wo ich die Stimme ab der 4. Staffel genial finde ist der Film:"Mewtu kehrt zurück". Da klingts nicht so oberkomisch xD
Aber das OP ist *sich übergibt*
Entschuldigt, aber die Version von den Amis ist ja schon schlimm, aber die Deutsche ist noch Schlimmer >.< Wenn ich mich nur schon an den Text erinner frag ich mich, wie die auf den quatsch gekommen sind. Wir dürfen uns dafür auf Battle Dimension freuen ^^ Wird nur bei den Amis so genannt und hat auf jedenfall ein schöneres OP, das es ebenfalls nur bei den Amis gibt, auch wenn es verdammt kurz ist. Ich freu mich jedenfalls drauf ;) Weil mit dem jetztigen OP ist die Serie echt zum auf den Mond schiessen xD
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:    Saoyouri 30.05.2008 18:06
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
wusstet ihr eigentlich das ash von einem weiblichem synchronsprecher gesprochen wird????^^"



Von:   abgemeldet 30.05.2008 20:53
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Mittlerweile dürfte das wohl jeder mitbekommen haben -_-
Oder gibt es noch immer "Unwissende"?
Außerdem ist das ja an sich auch nichts Außergewöhnliches, auch in Japan und den USA wurde und wird Ash immer von Frauen gesprochen. Das ist in der Synchronbranche einfach so üblich (gibt natürlich auch Ausnahmen).
Ich denke, die meisten werdens eh wissen, aber seine "neue" Synchronsprecherin, die Ash seit der 4.Staffel spricht, heißt Veronika Neugebauer und ist eigentlich eine sehr bekannte und professionelle Sprecherin. Nur finde ich auch (wie so viele andere), dass sie wirklich nicht im Geringsten zu Ash passt.
Das Problem war nun einmal, dass Caroline Combrinck, die ihn drei Staffeln lang gesprochen hatte, nach Amerika ging und deshalb logischerweise nicht mehr verfügbar war. Als sie wieder nach Deutschland zurückkam, wollte man sie aber nicht mehr auf Ash besetzen, sondern hielt an Veronika Neugebauer fest.
Ein fataler Fehler, wie ich finde - aber was will man schon dagegen machen...

Zuletzt geändert: 30.05.2008 20:54:29



Von:    Neko_Neyla 31.05.2008 09:57
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
hey,^^

ja, ich glaube auch das die die lucia spricht eine anfängerin ist!
ich finde die stimme echt sehr gut!^^

und pauls stimme ist auch sehr oky, weil hier regen sich wieder ein paar leute auf wegen sowas!>///<

jetzt sind schon 4 epis. ausgestrahlt geworden und die fand ich alle gut synckonisirt!!!!

....................

....................





Von:    Neko_Neyla 31.05.2008 10:02
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
ach nochwas!^^

was mich ein bisschen aufregt oder manchmal kommisch finde!
wie ash und so gezeichnt sind, keine ahnung aber manchmal sehn sie echt kommisch aus!
ist das euch auch mal aufgefallen???

aber die synckro ist mir egal!

.............................



Von:   abgemeldet 31.05.2008 15:57
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
naja,ich finde es doof ,dass rocko in der 10.staffel dabei ist XDDD
ich finde,diesmal hätten ash und lucia entweder zusammen reisen sollen oder noch ein neuer wäre zugestoßen.
aber dauernd rocko...der nervt mich
"Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e)



Von:   abgemeldet 31.05.2008 22:19
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Also Stracciatella-ice ich finde ehrlichgesagt nicht das hier viele auzfregen, sogar eher im gegenteil ^^ Und das find ich gut x3 Es wurde lediglich die meinung erleutert, mehr nicht.

Aber das mit den zeichnungen ist mir auch schon aufgefallen... ich fand sie früher irgendwie schöner, was komisch ist weil normalerweise müssten sie sich doch weiternentiwckeln, aber bei pokemon erwarte ich das kaum noch ^^'' (klingt ein wenig gemein aber naja ^^)Bis jettz fand ich die epis nicht besonders psannedn muss ich zugeben. Mal sehn was noch kommt ~
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:   abgemeldet 31.05.2008 22:43
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Aber das mit den zeichnungen ist mir auch schon aufgefallen... ich fand sie früher irgendwie schöner, was komisch ist weil normalerweise müssten sie sich doch weiternentiwckeln, aber bei pokemon erwarte ich das kaum noch ^^'' (klingt ein wenig gemein aber naja ^^)Bis jettz fand ich die epis nicht besonders psannedn muss ich zugeben. Mal sehn was noch kommt ~

ich finde schon dass die grafik viel besser geworden ist, ich fand die so ab ende der hoenn staffel toll ^^
allerdings nerven mich diese 3D teile bisschen D: sieht nicht schön aus find ich.

wieso nervt rocko und ash nicht?
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:   abgemeldet 31.05.2008 23:13
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
ash ist ja der hauptdarsteller
in pokemon deswegen nervt es mich nicht,
dass er immer dabei ist.

naja,so ne große begründung habe da ich auch nicht XD
ist mein empfinden

"Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e)



Von:    Neko_Neyla 04.06.2008 22:53
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
hey,

ja das mit der 3D zeichnung wenn die pokemon kämpfen finde ich echt ein bisschen kommisch ...

aber im ganzen bin ich mit der 10 staffel jetzt zufrieden, hab mich schon echt gewönnt an lucias stimme!^^

und weiß jemand nochmal genau wenn maike wieder kommt hab die epi.zahl vergessen???


jo ist ganz oky



Von:    Twilightdragon 04.06.2008 23:33
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Haruka kommt in Episode 76 wider^^

Na ja ich hab bis jetzt nur drei(deutsche)Episoden von D/P gesehen...
Ich kenn die meisten ja schon im Original^^.An Hikari´s deutsche Stimme hab ich mich fast gewöhnt...die japanische ist mir aber immer noch am liebsten



Von:   abgemeldet 05.06.2008 07:22
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
jetzt mal eine dumme frage.. aber wo kann ich wenn ich folgen verpasst habe sie wieder anschauen??
hab die jeweiligen folgen bei yutube oder myvideo oder clipfish eingegeben aber da kommt nur dann irgendwas anderes...
würde sie mir nämlich so gerne anschauen *smile*

hoffe ihr könnt mir helfen

und die neuen folgen find ich echt total klasse >///<



Von:   abgemeldet 05.06.2008 14:21
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher alle aufgenommen..ich könnte sie dir evtl schicken oder so O_O
~There is always something to smile about~



Von:    Kotori_Itsuka 05.06.2008 10:26
Betreff: pokemon DP 10.staffel auf RTL2 [Antworten]
Ich würde dir gerne ein paar Links geben aber die sind manchal ziemlich schnell mit dem löschen der Episoden... -_- Gib bei der Suche Pokemon + den deutschen Namen der Folge ein, so solltest du fündig werden wenn jemand die gesuchte Episode hochgeladen hat. ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück