Zum Inhalt der Seite

Thread: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Pokémon-Generation

Eröffnet am: 15.05.2010 21:53
Letzte Reaktion: 30.03.2011 23:06
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 PharaoxAtemu Gerücht zu Black&White: Komple... 21.05.2010, 16:46
 Yami-Tsubasa Gerücht zu Black&White: Komple... 21.05.2010, 17:29
 Koibito Gerücht zu Black&White: Komple... 21.05.2010, 18:14
 Yami-Tsubasa Gerücht zu Black&White: Komple... 21.05.2010, 20:14
MiyaToriaka Gerücht zu Black&White: Komple... 21.05.2010, 20:23
 Koibito Gerücht zu Black&White: Komple... 21.05.2010, 21:59
MiyaToriaka Gerücht zu Black&White: Komple... 22.05.2010, 09:40
 Nagi_chan Gerücht zu Black&White: Komple... 22.05.2010, 13:05
 Yami-Tsubasa Gerücht zu Black&White: Komple... 22.05.2010, 16:52
 Eneru Gerücht zu Black&White: Komple... 22.05.2010, 19:41
 VivianLee Gerücht zu Black&White: Komple... 24.05.2010, 19:34
MiyaToriaka Gerücht zu Black&White: Komple... 10.06.2010, 21:11
 Majora Gerücht zu Black&White: Komple... 12.06.2010, 16:13
MiyaToriaka Gerücht zu Black&White: Komple... 12.06.2010, 16:53
 Koibito Gerücht zu Black&White: Komple... 13.06.2010, 10:29
MiyaToriaka Gerücht zu Black&White: Komple... 13.06.2010, 12:37
Gerücht zu Black&White: Komple... 15.06.2010, 11:10
MiyaToriaka Gerücht zu Black&White: Komple... 15.06.2010, 11:20
 Cheese_of_Mana Gerücht zu Black&White: Komple... 15.06.2010, 14:23
MiyaToriaka Gerücht zu Black&White: Komple... 15.06.2010, 18:49
Gerücht zu Black&White: Komple... 27.06.2010, 17:42
 PharaoxAtemu Gerücht zu Black&White: Komple... 28.06.2010, 09:51
MiyaToriaka Gerücht zu Black&White: Komple... 28.06.2010, 11:41
 PharaoxAtemu Gerücht zu Black&White: Komple... 28.06.2010, 16:23
 Alaiya Gerücht zu Black&White: Komple... 28.06.2010, 18:10
MiyaToriaka Gerücht zu Black&White: Komple... 28.06.2010, 18:13
 PharaoxAtemu Gerücht zu Black&White: Komple... 29.06.2010, 08:17
 Koibito Gerücht zu Black&White: Komple... 30.06.2010, 17:14
 Alaiya Gerücht zu Black&White: Komple... 30.06.2010, 17:29
MiyaToriaka Gerücht zu Black&White: Komple... 30.06.2010, 18:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    PharaoxAtemu 21.05.2010 16:46
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen,das sich Lucia von den Pokemongirls her am meißten mag.
^^
Maike mochte ich nicht so besonders. Und Misty war halt imemr nur so der Nebencharakter.
Und ich finde Lucia kann ruhig nnoch bleiben.
^.^
Aber....ich glaube persönlich nicht,dass Ash rausgenommen wird. Sie könnten Rocko rausnehmen und für ihn dann vielleicht den Charakter Black oder auch das Mädel hinpflanzen.
*Lucia und Ash behalten will*
Zumal sieht der weibliche Protagonist aus B/W für mich nicht wie ein Koordinator aus.
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"


Hello Mother!!




Von:    Yami-Tsubasa 21.05.2010 17:29
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Interessantes thema hier^^
Also zum einen mag ich Lucia auch, und stehen die chancen wirklich so schlecht das sie noch eine weile mitkommt?
Vieleicht gehts ja doch nochmal nach Jotho oder so um die neue Kampfzone in Angriff zu nehmen. Hat man ja mit Maike auch gemacht.

Denn ich muss wirklich sagen, so oft ich mir das Black/White Mådel auch ansehen. Ich kann mir nicht vorstellen das es je zwischen ihr und Ash knistern kònnte o.o
Sicher ich kenne ihren charakter noch nicht, aber sie macht schon so einen Ranger måsigen Eindruck. Jemand der sich am liebsten selbst in die Pokemon Kåmpfen stùrzen wùrde XD Nicht jemand den ich jetzt in Pokemon Wettberben erwarten wùrde.
Aber warten wirs ab.

Und das Ash mit irgendjemandem Kinder kriegt kònnt ihr glaube ich vergessen^^
Je nachdem welches Mådchen er kriegt, die Fans der jeweils anderen wåren enttåuscht darùber.

Sobald Ash Champ wird (falls er es wird) wird er seine Berufslaufbahn einschlagen :p
Wir erinnern uns:
Spoiler
Ash hat immer noch die Chance Kampfkoryphäe zu werden. Hat ja schon ein Angebot dazu gekriegt


Abgesehen davon trainierte Rot aus Gold/Silber auch einsam auf dem Silberberg (denk ich mal XD)

Das aus Black/White ein eigenståndiger Anime wird halte ich fùr gut mòglich. Gab ja schon mal sowas mit Pokemon Chronicles mit diesem Raiku. Leider nur eine staffel.
Hoffe wenn ein neuer Anime rauskommt holen die mehr aus der Sache raus, eine vielsprechende Grundlage gibt es ja^^
Mein Link
Helft mir bitte mit einem klick :3



Von:    Koibito 21.05.2010 18:14
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
>Vieleicht gehts ja doch nochmal nach Jotho oder so um die neue Kampfzone in Angriff zu nehmen. Hat man ja mit Maike auch gemacht.

Das geht glaub ich nicht, weil der D/P-Anime im Herbst ausläuft und im Herbst die neuen Spiele herauskommen. Daher wird der Anime dann wohl mit der 5. Generation weitermachen.

Ich finde zwar den neuen männlichen Chara wirklich schnieke (xD) aber keiner von den beiden sieht nach Koordinator aus...
Obwohl ich ja finde, dass Maike auch eher nach Trainer ausschaut. ö_ö;

(Man könnte Lucia ja mitnehmen und in ein "White"-Cosplay stecken... xD")



Von:    Yami-Tsubasa 21.05.2010 20:14
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
nagut okay mist XD Dann wirds so wohl nicht laufen.

Aber das mit Lucia ist ein interessanter Gedanke.
Es wùrde auf jeden Fall supergut passen^^
Zumindest vom namen her, Lucia -> japanisch Hikari -> Licht

Na ja mal sehen =)
Mein Link
Helft mir bitte mit einem klick :3



Von:   MiyaToriaka 21.05.2010 20:23
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich hier grad ehrlich gesagt, warum aus iesdem Thread jetzt AUCH noch ein Mädchen-Pokémon-Thtread wird, obwohl ich hier das Thema angeschlagen hatte, über die Zukunft der Serie diskutieren zu können. Wenn man hier wieder nur einen "Wer ist besser als Wer" Thread braucht und ihr lieber nur über das eine diskutieren wollt, von mir aus, aber dann sehe ich auch keinen Grund mehr hier zu diskutieren.
Und sorry, dass ich gerade patzig klinge, mir geht das einfach nur auf den Keks. Immer wenn man neutral bleiben will, kommt doch immer nur ein Konkurrenzkampf raus, wie man an Alaiya, einem totalen Lucia-Fan, und mir, einem 250%-igen Kasumi Fan eindeutig sehen kann.
Tut mir leid, dass ich damit angefangen habe und hiermit entschuldige ich mich noch mal direkt bei bei dir, Alaiya. Ich wollte lediglich nur ehrlich sein, sorry dafür. Ich hoffe du verstehst, dass ich das nicht böse meine und wirklich nur versuche, neutral zu bleiben, aber das geht anscheinend nicht. Sturheit und Sturheit kann eben nichts werden.

MiyaToriaka
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Koibito 21.05.2010 21:59
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Hey hey, zum Mädchen-Thread sollte das hier ja eeeigentlich nicht werden. ^___~
Btw. ich bin auch ein großer Fan von Maike und fände es toll, wenn sie der Serie mal wieder einen Besuch abstatten würde, aber im Moment ist nunmal Lucia da, die ich neben Maike am meisten mag, deshalb streuen sich die letzten Funken der "vielleicht bleibt sie da"-Hoffnung. xD"

Bei Lucia fänd ichs aus dem gleichen Grund wie bei Maike schade:
Sie haben einfach noch nicht das erreicht, was sie erreichen wollten (das Fastival gewinnen) weil sie gehen "mussten/müssen", wohingegen Ash Staffel um Staffel die Gelegenheit hatte, sein Ziel zu erreichen (auch wenn man ihn das nicht hat tun lassen).
Ich finds viel schöner, wenn solche Charas mit Ziel auch mit einem "runden" Ende die Serie verlassen und nicht nur mit "Okay, ich habs hier nicht gepackt, ich geh mal in die andere Region, tschüssiiii!".
Naja...

Ich frag mich im Moment, ob so eine "neue" Pokemonserie auch wirklich DEN Erfolg hätte.
Ich mein, da gibts die Leute, die mal Fan waren, aber den Anime nicht mehr gucken, weils immer nur das Gleiche ist.
Dann gibts Fans, die es nicht gucken wollen, weil seit Mistys Ausstieg sowieso alles kacke ist (wahlweise gesellen sich auch Maike-fans dazu).
Andere werden es vielleicht aus Prinzip nicht gucken wollen, weil Ash nicht dabei ist und wieder andere werdens doof finden, weil es eben nicht mehr das "alte" Pokemon ist.
So ähnlich hat mans ja auch schon bei anderen Serien gesehen.
(Wobei ich persönlich Dragon Ball GT einfach nicht geguckt habe, weil die Geschichte für mich beendet war und ich kein Fan davon bin, nur des Erfolgs wegen etwas dranzuhängen.)

Ich kann noch nicht sagen, ob ich es in dem Fall weitergucken möchte, das kommt ganz darauf an, wie es wird.
Allerdings ist Ash sowas wie ein "Held meiner Kindheit", wenn ihr versteht, was ich meine. xD"
Und ich muss sagen, dass ich die D/P-Folgen ziemlich cool finde, weil man doch einigen Dingen aus dem Spiel begegnet und manche Sachen auch geklärt werden und es nicht nur ein schnödes von einer Arena zur anderen gerenne ist. Und nicht zuletzt natürlich wegen Lucia! xD
Aber auch, weil ich die Qualität insgesamt toll finde.

So sollte man auf jeden Fall weitermachen, dann ist der Anime mMn auf einem guten Weg!

Ach, ich wünschte, es gäbe DVD-Boxen zu kaufen... =__="




Von:   MiyaToriaka 22.05.2010 09:40
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
@Koibito Also ich denke mal, wenn die Produktion wirklich nen Neuanfang machen würde, dann ganz bestimmt auch mit anderen Ideen oo indem sie die Charas eventuell älter machen, hätten sie ja schon den ersten Schritt getan. Ich bin mir sicher, das wäre interessant(er), vor allem für mehr Altersgruppen (Kinder UND Jugendliche).

Außerdem höre ich bei den Gamern immer mehr, wie toll sie das und das finden, was neu eingeführt worden ist, es aber im Anime nie eingesetzt wurde / werden konnte. Also ich denke mal, da hat der Anime gute Chancen. Ich lass mich jedenfalls überraschen :3

Neue Gesichter sind ja allgemein beliebt. Man muss sich nur das Raikou-Special, die Hosos und sogar Mystery Dungeon anschauen. Die laufen in Japan genauso gut wie der normale Anime. Von dem her bin ich mir sicher, dass das schon ne Bereicherung wäre. Und vor allem ein Fortschritt.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Nagi_chan 22.05.2010 13:05
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
glaubt ihr echt das Ash und Pikachu ausgetauscht werden???OO Wenns nämlich so sein wird werd ich sicher kein pokemon mehr schauen-.-
ich mein des wär ja wie bei scrubs und da ises voll in die hose gegangen (9.st war ohnehin schrott ohne die hauptcharas-.-)
ohne ash und pikachu wärs sowieso voll scheisse-.-
MONROSE - NEW ALBUM LADYLIKE AB 11.JUNI 2010

UND NEW SINGLE LIKE A LADY AB 28.MAI 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 22.05.2010 13:12:22



Von:    Yami-Tsubasa 22.05.2010 16:52
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Ausgetaucht werden sie sicher nicht, das kàme irgendwie viel zu plòtzlich rùber^^
Pokemon hat ja schon seehr viele Folgen aber es gibt sicher nach D/P noch vieles was kommen muss.
richtiges Treffen mit Ho-oh z.b

Kònnte mir aber vorstellen das die beiden Serien parallen laufen kònnten.
Mein Link
Helft mir bitte mit einem klick :3



Von:    Eneru 22.05.2010 19:41
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 

> Denkt ihr, sowas ist möglich?
Nichts ist unmöglich

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch ,dass nach 5.Generationen,betonung liegt auf 5 neue Figuren kommen würden.

> Was haltet ihr davon?
Wir machen den Weg frei

Gott,sei Dank kommen mal neue,Pikachu is doch Schnee von gestern und die anderen wohl auch,die einzige Person,die mit der neuen Gen.in Verbindung stehen könnte ist Lucia,sie is ja eher noch neu und die zwei Jungs hängen denke ich vielen schon zum Hals heraus(das erinnert mich immer wieder an Serien ,die nach 10Jahren laufzeit neue Leute bekommen haben,aber die Gründe sind natürlich anderer Natur.)

Manche reden bereits dass ein gewisser Kenta,oder der Junge aus Heartgold mitmachen könnte,wobei die Ähnlichkeit zu Ash würde bei manchen wieder den Kloneffekt hervorrufen...

> Wäre das eine Bereicherung für den Anime oder würde er damit seine komplette Fangemeinde verlieren?

Er würde nicht die Fangemeinde verlieren,es gibt ja auch viele Neueinsteiger,die Pokemon nicht kennen oder jetzt noch zu klein sind dafür.
Würden "Black" und "White" eventuell besser ankommen als die alten Generationen? Warum?

Kommt drauf an wie die Pokemon optisch aussehen....ich hoffe uns erbleiben so schäbige Viecher wie Charmian und Bronzong erspart bzw. ein nerviger Pinguin,der sich aufführt wie im Kindergarten....
Die neuen Charaktere würden mit oder ohne Lucia sicher nicht schlecht sein,je nachdem wie sie sind.

> Oder wäre es euch lieber, wenn der Anime nach Sinnoh nach so langer Zeit einmal ein Ende finden würde?

Wenn wieder nur immer die gleiche leier kommt mit jeden Tag gleich langweilige Waldlandschaft im Mondbergstil und immer jeden trifft man sogennante neue Freunde,die man sicher nicht mehr sehen wird und dann kommt wieder so ein Team Rocket verschnitt mit lahmgewordenen Witzen/Sprüchen usw.(Früher hatten sie bessere Sprüche drauf) und am Ende is dann wieder Sonnenuntergang und ein langweiliges aufwiedersehen mit heile Welt Charakter.....Oh Gott schnarch ich würde es geil finden wenn sie mal die Kämpfe brutaler machen und ich weiß auch nicht mal ernstere Sachen nicht so milde abstumpfen oder nur so "leicht andeuten"(dieser Harvey z.B. is ja eher auf Männer,dass kam nicht so gut rüber,....)

Wenn das oben beschriebene wieder bei Schwarz und Weiß der Fall wäre,dann ist der Anime für mich endgütlig tot,ich gebe jedem eine zweite Chance aber wenn wieder nur immer daselbe in jeder Folge kommt kann man den Anime vergessen...und die paar Folgen wo mal Team Galaktik oder sonst wer kommt,wo wengigstens etwas anderes zu sehen wäre als das "Übliche" sind auch nicht sehr hilfreich....(ein Lichtblick sind sie zwar schon...aber es gibt halt nur sehr wenige davon....)

Ich hoffe ,dass das Intro länger is als 30sekunden,weil das jetzige is doch viel zu kurz.....
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    VivianLee 24.05.2010 19:34
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
also ich will ehrlich sein...
ich habe mir einpaar Folgen DP angesehn aber dan aufgehört wegen der schule(ich bin immer zu spät nachhause gekommen)
Und Haruka fan bin ich auch^-^ Hikari gefällt mir von Optischen nicht und ihre Stimme in Deutschen geht mal gar nicht.
aber ein anderes Thema XD
ich fände es gut wen die Story von Black und White (wen es dan ein neuen anime davon gibt)
Da fände ich es gut wen es beide Geschwister wären und sich einer vllt zum Bösen wenden würde(was allerdings nie passieren würde y.y) und der andere unbedingt zurück holen würde(allerding hätte es dan leichte ähnlichkeit mit Naruto <.<)
oder einfach nur etwas Brutaler, Tiefsinniger, trauriger, vielleicht könnte mal auch ein Mensch oder Pokemon weger den Bösen sterben, ich glaube das fände ich gut ^-^
undich könnte mir auch vrstellen das Bläck und White paralel zu ash und co laufen würde XD

lg vivi-klein




Von:   MiyaToriaka 10.06.2010 21:11
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Neue Informationen bezüglich des Animes zu "Black and White":

Spoiler

2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Majora 12.06.2010 16:13
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Nicht Rocko D:
Naja ma schaun, was die Zukunft noch so bringt :>



Von:   MiyaToriaka 12.06.2010 16:53
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Es is ja nicht sicher :) Wie wir wissen, verzapfen die Amis so einiges, was ned wahr is XD
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Koibito 13.06.2010 10:29
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Was ich daran so komisch finde ist, dass Lucia geht, aber man trotzdem nicht "White" sondern ein anderes Mädchen nehmen will...?
Ich mein, wenn man ohnehin "kein Mädchen hat", das mit Ash mitreist, warum lässt man Lucia dann nicht da? Das hat man mit Maike damals ja auch gemacht und das obwohl es in Feuerrot/Blattgrün ja einen weiblichen Charakter gab.

Ich hätt echt kein Problem damit, wenn "Black und White" jetzt im Anime vorkommen würden, aber so wie es gesagt wurde, fände ich das etwas... naja... ô__o

Wobei ichs ja auch cool finden würde, wenn Ash mal mit allen seinen Begleitern reisen würde. |D Auch wenn die Gruppe dann recht groß wäre...



Von:   MiyaToriaka 13.06.2010 12:37
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
> Wobei ichs ja auch cool finden würde, wenn Ash mal mit allen seinen Begleitern reisen würde. |D Auch wenn die Gruppe dann recht groß wäre...

Das is denen wahrscheinlich zu viel zu zeichnen XDXDD Und zu viel CopyPaste XDXD

Das Mädchen, das mit Ash mitreisen wird, hat Ähnlichkeit mit White. Wir erinnern uns: Maike (und Misty) wurden zu ihren Game-Versionen zur Anime Version immer umgewandelt, von dem her, ist es logisch, dass White im Anime so angepasst wird, dass die Zeichner sie leichter zu Papier bringen können.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:   abgemeldet 15.06.2010 11:10
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Naja sry wenn ich euch unter breche aber was mir schon lange aufgefallen ist, ist das Ash nicht altert ?.?
Wenn man nach dem anime geht, müssten doch inzwichen ein paar jahre vergangen sein oder?
aber trotz dem ist Ash kein bischen gealter!
Er hat zwar fast in jeder staffel ein neues outfit aber älter wird er immer noch nicht.
Irgentwie ja doof oder?
RPG

チ葉



Von:   MiyaToriaka 15.06.2010 11:20
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Da darfst du dich bei Nintendo bedanken.
Da die Spiele immer ein gewisses Alter unterstützen sollen, altert auch der Hauptchara im Anime nicht.
In erster Linie sollen so immer mehr neue Kinder für die Spiele angelockt werden, damit sie sich mit Ash identifizieren können. Armer Kerl XD Würd sagen, Ash ist ein zweiter Peter Pan.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Cheese_of_Mana 15.06.2010 14:23
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Dann ist ja gesamte Pokemonwelt ein zweites Nimmerland? O.O
ICH WILL AUCH DA HIN!! XD
Zuletzt geändert: 15.06.2010 14:24:37



Von:   MiyaToriaka 15.06.2010 18:49
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
> Dann ist ja gesamte Pokemonwelt ein zweites Nimmerland? O.O
> ICH WILL AUCH DA HIN!! XD

YAY ich komm mit XD Aber dann muss ich erst durch die Zeit springen und jünger werden XDXDDDD
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:   abgemeldet 27.06.2010 17:42
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich fand ich Ash schon immer klasse, aber mittlerweile hätte ich nichts mehr dagegen, wenn er erstmal pausiert. xD

Die Idee, dass die beiden neuen Protagonisten Black und White die neuen Hauptcharaktere sein könnten, wäre echt ne coole Erneuerung. Wobei beide echt super genial aussehen.
Naja, auf Pikachu möchte ich nicht so gern verzichten... aber vielleicht schafft es ja Team Rocket (endlich!!) Pikachu zu stehlen und es in die neue und weit entfernte Region Isshu zu bringen, in der ihnen Pikachu doch noch entkommt und erstmal mit Black und White mitreist und Arenaorden sammelt (bis sie ihn wieder zu Ash gebracht haben ^^). - Wäre zumindest eine schöne Alternative... man hätte neue Protagonisten im Anime, Pikachu (unser kleiner Maskottchen) ist immer noch dabei und Ash kann via Telefon immer wieder mal in der Serie mit auf tauchen und man kann darauf hoffen, dass man am Ende wieder Ash zu sehen bekommt, wenn Black, White und Pikachu in Kanto (irgendwann mal) angekommen sind.
Und in der nächsten Staffel kann man ja sehen, wie das neue Team angekommen ist, falls besser als Ash, dann kann man die weiteren Staffeln mit Black und White weiter führen und wenn sie schlechter angekommen sind, lassen wir eben wieder Ash mit Pikachu auf Reisen gehen. ^^
Aber das ist ja nur eine Idee von mir... wer weiß, was sich die Macher von Pokemon ausdenken werden. Ich bin jedenfalls schon mal gespannt und hoffe, dass es mal zu einem Charakterwechsel kommen wird. ^^
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    PharaoxAtemu 28.06.2010 09:51
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Rocko wird offiziel nicht mehr in der 14. Staffel dabei sein. Das steht bei Pokewiki.
Ich hoffe aber, dass Ash bleibt.
Ikarishipping 4-ever!!!!!

Shinji x Hikari
Paul x Dawn
Paul x Lucia



Von:   MiyaToriaka 28.06.2010 11:41
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
> Rocko wird offiziel nicht mehr in der 14. Staffel dabei sein. Das steht bei Pokewiki.

Lucia auch.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ
Zuletzt geändert: 28.06.2010 11:41:34



Von:    PharaoxAtemu 28.06.2010 16:23
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Bin echt mal gespannt, ob Ash dabei bleibt.
habe jetzt erst gedacht,dass sie für Rocko und Lucia dann Black UND White an Ashs Seite pflanzen.
Ikarishipping 4-ever!!!!!

Shinji x Hikari
Paul x Dawn
Paul x Lucia



Von:    Alaiya 28.06.2010 18:10
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
> Bin echt mal gespannt, ob Ash dabei bleibt.

Laut den Leuten von... Wie auch immer die Firma heißt... bleibt er dabei.
Leider...
Ich wäre wirklich dafür, dass er endlich mal gewinnt und dann eher zu einem Idol oder Mentor wird.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   MiyaToriaka 28.06.2010 18:13
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Stimme Alaiya zu. Dann göbe es vllt auch endlich mal die Chance auf ein bisschen teeni-hafteres PKMN.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ
Zuletzt geändert: 28.06.2010 18:13:52



Von:    PharaoxAtemu 29.06.2010 08:17
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Das wäre cool
Aber ich glaube,das wird nie passieren.
Denn sie wollen ja die kleinen Kinder als Zielgruppe behalten.
Und die wollen ja etwas sehen,was IHREM Alter entspricht.
-.-
Ikarishipping 4-ever!!!!!

Shinji x Hikari
Paul x Dawn
Paul x Lucia



Von:    Koibito 30.06.2010 17:14
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf Bisafans ein Bild gesehen, das Ash in "Blacks" Kleidung zeigt und auch Team Rocket und die neuen Starter sind dabei.
(Vielleicht weiß der ein oder andere, von was ich rede?)
Noch ist ja nicht sicher, obs ein Fake ist oder nicht.
Aber wenn es echt ist... weiß ich echt nicht, was ich von dem Mädchen halten soll...
Ich hätt "White" tausend mal lieber gesehen als... das Haarmonster. Oo;
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.



Von:    Alaiya 30.06.2010 17:29
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätt "White" tausend mal lieber gesehen als... das Haarmonster. Oo;

Ihr Name wäre laut dem Bild Airisu. ^^
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   MiyaToriaka 30.06.2010 18:41
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Hab dazu auch schon FanArts auf dA gesehen oo Ich fände es echt genial, wenn er diese Klamotten bekommen würde, immerhin hat er ja schwarze (und nicht grüne!) Haare XD

2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück