Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche "easy mold silicone putty" oder etwas ähnliches.

Eröffnet am: 01.05.2012 17:18
Letzte Reaktion: 13.03.2013 17:38
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien
- Sweets Deco




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Grell-san Suche "easy mold silicone putt... 01.05.2012, 17:18
 Summer Suche "easy mold silicone putt... 28.05.2012, 19:36
 Chansya Suche "easy mold silicone putt... 29.05.2012, 16:30
eri_ Suche "easy mold silicone putt... 27.02.2013, 09:00
Mafiakeks Suche "easy mold silicone putt... 13.03.2013, 17:38
Seite 1



Von:    Grell-san 01.05.2012 17:18
Betreff: Suche "easy mold silicone putty" oder et... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen =)

Wie die überschrift schon erahnen lässt suche ich solche Masse womit man dann abdrücke für kleine Fimo Bastelleien machen kann.

Ich suche halt Silikonmasse für Fömchen. Leider weiß ich nicht wo man soetwas bekommen kann, und bezahlbar xx

Kann mir jemand helfen? vieleicht hat sogar jemand noch etwas masse für mich?

Würde mich über ne ENS freuen =D
Danke!

LG
Zuletzt geändert: 01.05.2012 17:25:52



Von:    Summer 28.05.2012 19:36
Betreff: Suche "easy mold silicone putty" oder et... [Antworten]
Avatar
 
das würde mich auch interessieren! X3
I like the moon....
it is soo.. white..and shiny....XDDDD
Meine Pokemon



Von:    Chansya 29.05.2012 16:30
Betreff: Suche "easy mold silicone putty" oder et... [Antworten]
es kommt drauf an von was du einen Abdruck machen möchtest
ich benutze einfaches weißes Silikon für Fugen im Bad gemischt mit Acrylfarbe damit kannst du von vielen verschiedene Materialien einen Abruck machen. Ich hab bis jetzt aber nur Plastik und Fimo ins Silikon getan
mein letzter Versuch war ein Oreo-Keks hat auch geklappt ;)
aber das funktioniert auch wirklich nur mit acrylgefärbtem Silikon sonst klebt das nach dem trocknen zu stark und du kriegst es nicht mehr ab
eine Tube Silikon kostet im Baumarkt ca 8€ aber damit kannst du sehr viele Molds machen
ach ja und wenn du das ausprobierst achte darauf das das Silikon nicht auf Essig basiert sonst riecht das extremst und du hast den Geruch noch tagelang im Zimmer



Von:   abgemeldet 27.02.2013 09:00
Betreff: Suche "easy mold silicone putty" oder et... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir Oyumaru emfehlen. Die kommt aus Japan und ist auch wiederverwendbar. Ich schick dir gleich mal nen Link mit, wo du sowas erwerben kannst.

http://de.dawanda.com/product/36090177-Oyumaru-Abformmasse-10g-wiederverwendbar



Von:   abgemeldet 13.03.2013 17:38
Betreff: Suche "easy mold silicone putty" oder et... [Antworten]
auf ebay einfach nach 2-komponenten silikon suchen...ist zwar nicht ganz billig aber sein geld definitiv wert!
Ich spreche aus erfahrung





Zurück