Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Baka to Test to Shoukanjuu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249529/-1/12668481478976/
http://desu.de/oZv6rzA




Von:   abgemeldet 22.02.2010 15:19
Betreff: Baka to Test to Shoukanjuu [Antworten]
Avatar
 
> Yuuji und Shouko sind ein tolles Paar!

Fand ich während der Folge überhaupt nicht. Da hatte ich viel zu viel Mitleid mit Yuuji, weil er ja auch von seinen Freunden (naja, Freunde... nennen wir sie lieber Klassenkameraden XD) dazu gezwungen wurde, Shouko zu heiraten. xD"
Und diese zwei Idioten, die ständig blöd dahergeredet haben, haben meine Euphorie auch sehr stark gebremst >.< Die waren einfach doof. Aber das wollte man wohl damit erreichen. XD" Naja.
WÄHREND der Folge hatte ich mich schon fast drüber aufgeregt, am ENDE jedoch nicht mehr. Ich spiel natürlich auf Yuujis Worte an, die ich sehr sehr passend fand - und ihm überhaupt nicht zugetraut hätte xD Das hat alles dann ein bisschen besser gemacht. Und da fand ich dann auch, dass Potential für dieses Paar da ist. Aber vorher... ne. XD" Da war es wirklich eher ein nerviges Pärchen.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Anspielungen auf eine Beziehung von Yoshii und Himeji auch etwas nervig finde. xD" Ist zwar eine gelungene Parodie, aber nicht das, was ich mir von dem Anime erwarte. Und irgendwie doch etwas ZU 0815, dass die mit den größten Brüsten auf den Protagonisten steht ._." Parodie hin oder her...

Außerdem haben mir die Summons gefehlt in der letzten Folge >_o Ich hoffe die werden auch mal wieder ein bisschen vertieft, die Grundidee davon gefällt mir nämlich eigentlich recht gut :3~

Oh und ich hoffe nicht, dass es ne zweite Staffel oder so gibt... solche Animes wirken in meinen Augen hauptsächlich, wenn sie wenig Folgen haben. ^^ Irgendwann ist die Luft aus dem Humor nämlich raus. (Vergleiche Hetalia XD")
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)

Zurück zum Thread