Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Black Dagger Brotherhood Buchreihe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219679/-1/12473496643775/
http://desu.de/gMNBjU4




Von:    Yurelia 12.07.2009 00:08
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Wow. o.o Ich sollte mal öfter im Literatur-Forum reinschauen. XD
Hätte nicht gedacht, dass es zu Black Dagger einen Thread gibt..
Aber finde ich echt toll.^^

> Also, was haltet ihr von der Vampir-Romanreihe, deren Stil sich allein schon durch die deftigere Sprache von anderen Büchern unterscheidet?
Ich bin erst beim 2. Band der Reihe.
Aber ich finde sie sehr gut geschrieben und auch die deftigere Sprache in Ordnung. Ist mal was anderes und passt auch total gut ins heutige Zeitalter. ^^
Und vor allem ist die Serie spannend.

> Wie seit ihr zu der Reihe gekommen?
Ich hab sie bei Hertie gefunden. Das Cover machte mich neugierig, ich las den Umschlag und hab mir Titel und Verfassernamen aufgeschrieben. Naja, und dann hab ich es mir zum Geburtstag gewünscht. Leider hab ich aber nicht gemerkt, dass es sich um eine Buchreihe handelt. >.< Hatte irgendwie an dem Tag Tomaten auf den Augen. *lach* Najo, dann lag der achte Band ein paar Monate rum... Und nun bin ich begeisterte Leserin. ^^

> Was findet ihr vielleicht enttäuschend an /in den Büchern?
Das einzige, was mich bisher stört, ist
Spoiler
die Blindheit von Wrath. Und dass Darius gestorben ist. Ich hatte so gehofft, dass Beth ihn kennenlernt. :(
Naja und der viele erotische Anteil muss nicht immer unbedingt sein.^^° Aber das find ich nun auch nicht sooo schlimm. Da fand ich das bei Imagica schlimmer.

Aber sonst finde ich nix, was mich stört. Aber wie gesagt: Ich bin erst am Anfang des zweiten Bandes. ;)

> ABER ACHTUNG!
> SPOILER SIND MÖGLICH UND TEILWEISE WOHL NICHT VERMEIDBAR!!
Das stimmt. Sind sie wirklich nicht. Aber man kann ja von der Spoiler-Funktion ([spoiler]Text[/spoiler]) dann Gebrauch machen, finde ich.
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.
Zuletzt geändert: 12.07.2009 00:10:04

Zurück zum Thread