Zum Inhalt der Seite

Thread: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonder World - The Country of Clubs......das gleiche?!

Eröffnet am: 26.08.2010 23:11
Letzte Reaktion: 04.02.2014 21:57
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Wonderful Wonder World




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wonderful Wonder World & Wonde... 26.08.2010, 23:11
 FUKUWA Wonderful Wonder World & Wonde... 27.08.2010, 00:32
Wonderful Wonder World & Wonde... 27.08.2010, 08:04
 FUKUWA Wonderful Wonder World & Wonde... 27.08.2010, 12:37
Wonderful Wonder World & Wonde... 27.08.2010, 21:44
 PaPer_MooN Wonderful Wonder World & Wonde... 29.10.2010, 22:22
 Deku- Wonderful Wonder World & Wonde... 21.11.2010, 16:26
 --lina-- Wonderful Wonder World & Wonde... 25.11.2010, 17:35
 FUKUWA Wonderful Wonder World & Wonde... 19.12.2010, 23:25
Wonderful Wonder World & Wonde... 23.01.2011, 17:58
 --lina-- Wonderful Wonder World & Wonde... 23.01.2011, 18:11
 Myrial Wonderful Wonder World & Wonde... 15.02.2011, 18:53
 San-chi Wonderful Wonder World & Wonde... 23.02.2011, 09:18
 NekoReen Wonderful Wonder World & Wonde... 18.04.2011, 17:28
 Tanda Wonderful Wonder World & Wonde... 16.06.2011, 17:57
 --lina-- Wonderful Wonder World & Wonde... 21.06.2011, 11:29
 Silence Wonderful Wonder World & Wonde... 28.07.2011, 18:46
 VanAlucard Wonderful Wonder World & Wonde... 15.12.2011, 08:19
 Karin_Chan Wonderful Wonder World & Wonde... 27.12.2011, 11:41
 VanAlucard Wonderful Wonder World & Wonde... 28.12.2011, 22:25
 Karin_Chan Wonderful Wonder World & Wonde... 28.12.2011, 23:27
 VanAlucard Wonderful Wonder World & Wonde... 29.12.2011, 18:29
 Karin_Chan Wonderful Wonder World & Wonde... 30.12.2011, 15:17
 Silence Wonderful Wonder World & Wonde... 24.01.2012, 22:26
 Sensenmann Wonderful Wonder World & Wonde... 26.01.2012, 20:12
 Silence Wonderful Wonder World & Wonde... 30.01.2012, 21:44
 Yun-Yun Wonderful Wonder World & Wonde... 31.10.2013, 02:02
 Silence Wonderful Wonder World & Wonde... 04.02.2014, 21:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.08.2010 23:11
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~ also ihr kennt ja sicher Wonderful Wonder World.
Jedoch habe ich aber gesehen dass es bei tokyopop ab Dezember Wonderful Wonder World - The Country of Clubs geben soll....meine frage:
Ist es das gleiche? Oder sind das unterschiedliche mangas? weiß das jemand? o.O



Von:    FUKUWA 27.08.2010 00:32
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Peace :D
Also Wonderful Wonder World - The country of clubs gehört sozusagen nicht zur reihe, es ist eher ein Spinoff, ein auszug von dem Spiel Clover no kuni no alice (die 2 version). Der Manga bezieht sich grundsetzlich auf die Beziehung zwischen alice und bestimmte charaktere. Dort lernt sie z.b auch pierce kennen.
...



Von:   abgemeldet 27.08.2010 08:04
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
asooo~ oki thx :D

ist es empfelenswert es zu kaufen?



Von:    FUKUWA 27.08.2010 12:37
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall!
Wenn es raus kommt werde ich es mir sofort kaufen ^^
...



Von:   abgemeldet 27.08.2010 21:44
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
gut XDD
ich sicherlich auch XDD
Ach~ ich liebe diesen Manga!

Hab gelesen dass es davon mal OVA's geben sollte, aber haben die abgeblasen >3< doof~



Von:    PaPer_MooN 29.10.2010 22:22
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
ou man wonderful wonder world is so toll.. seitdem ich mir den alice im wunderland film im kino angesehn hab bin ich voll im alice fieber. und joah... ich bin total begeistert von dem manga ^^ ich werd mir alles was es davon noch gibt kaufen xDD
Shinjite iru imasu ka?



Von:    Deku- 21.11.2010 16:26
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Also habe Country of Clubs gelesen ist gestern erst raus gekommen ich habe es ja es ist toll es sind extra teile wos um die beziehung zu alice und den anderen charakteren geht ! Im 1 Band geht es um die Bloody Twins es ist eine aufregende und sehr sehr erotische (in meinen augen) STORRY ! Es ist einfach nur toll und dann geht es weiter so weit ich weis mit Alice und Ace ! im allgemeinen geht es darum das Alice sich entschlossen hat im Wunderland zu bleiben und in den büchern geht es eher um die verhältnisse intriegen und Lieben zu einander also nicht wie im normalen WWW um eigendlich nur die Storry !



Von:    --lina-- 25.11.2010 17:35
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde WWW-The Country of Clubs total toll *___*
Und die Geschichte mit den Bloody Twins finde ich sogar am schönsten *hihi*
War auch erst ganz erschrocken, als ich es entdeckt habe, aber ich liebe ihn jetzt und bin froh ihn gekauft zu haben. :)
~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~





Von:    FUKUWA 19.12.2010 23:25
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Höhöh meine Rede meine Rede! *A*
Die Bloody Twins, boaa ich hab mir so einen abgefreut, ich hatte den Manga zwar schon auf japanisch, aber wen interessierts? ~

Ich finds toll das sich diese Sonderbücher speziell auf die Routen beziehen :3 nächstes mal kommt Ace ich will das Band mit Peter! *dies for awesomeness* ♥A♥
Becouse I'm a God.



Von:   abgemeldet 23.01.2011 17:58
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Manga *.*
allerdings musste ich mich bei country of clubs umstellen, da es von einer anderen Zeichnerin illustriert wurde. :)
ist der clockmaker schon rausgekommen?
wenn ja hat ihn schon jemand?
ich freu mich schon auf den nächsten band von CoC mit alice und ace *.*
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    --lina-- 23.01.2011 18:11
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich glaube der kommt erst im April raus, wenn ich mich richtig erinner.
Aber ich freu mich auch schon ^^
~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~
~*Sei was du scheinen möchtest*~





Von:    Myrial 15.02.2011 18:53
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 

Wonderful Wonder World -The Country of Clubs: Knight of Hearts
laut Tokyopop im März *freu*

Ich hab die normalen Mangas noch nicht gelesen aber bis Bd.5 alle hier inklusive den Bloody Twins Band, von dem ich nicht die Finger lassen konnte und ihn zuerst gelesen hatte >.< Auf die anderen bin ich auch schon sehr gespannt, ich hoffe es kommt noch einer mit Boris raus, den finde ich so süüüß!!!^^

lg
myri



Von:    San-chi 23.02.2011 09:18
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
ich bin total begeistert von country of clubs :D vorallem da ich ein paar lieblings pairing habe wie alicexblood, alicexboris, alicexjulius, und jetzt seit ich den ersten gelesen habe auch alicextwins(2 heiße kerle, MAN!!!! XD) *_*
(Die Ace Story fand ich allerdings nicht so prickelnd... )

vorallem kommt man hier, anders als ín der hauptserie, mehr in sachen romantik auf seine kosten hihihi ^///^ der zeichenstil störte mich dabei kaum...

Also ich werde es fleißig weiter kaufen :D
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin
Zuletzt geändert: 23.02.2011 09:18:22



Von:    NekoReen 18.04.2011 17:28
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
WWW CoC ist einfach toll. Hab jetzt alle drei. Gestern die Nachricht bekommen, das der neue draußen ist und gleich heute morgen geholt.
Ich finde alle drei gut, bloss blöd das bei Ace es gar nicht so viel ist. Ok diese andere story klingt süß aber hat fast soviele Seiten wie die Hauptstory. Sowas muss nicht sein...
Ich freue mich schon, wenn das nächste raus kommt, musste juni sein. Ich hab irgendwo noch ne Liste auf den Rechner, wo die Erscheinungsdaten ungefähr drauf sind.

Neko



Von:    Tanda 16.06.2011 17:57
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
ist das bei CoC eigentlich egal in welcher reihenfolge man die teile liest, oder muss man sie in einer bestimmten reihenfolge lesen?
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...



Von:    --lina-- 21.06.2011 11:29
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Nee ich glaube das ist egal :D
,___,
[o.o]
/)__) ~*Sei was du scheinen möchtest*~
-"--"-




Von:    Silence 28.07.2011 18:46
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Ne, das sit an sich egal. Von Boris wird es nur Fortsetzungen geben, die müsste man wenn zusammen lesen. Waren 5 Stk. glaub ich. Die anderen sind nur ein Einzelband gewesen.
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)



Von:    VanAlucard 15.12.2011 08:19
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Hi bin großer Fan der Manga Reihe "Wonderful Wonder World", wie ich weiß ist die Serie nach dem 6 Band zu ende,. Und das zweite ‚Spiel’ beginnt, doch kamen danach nur Spin-Off's mit Parings "Die Karten werden neu gemischt". Aber plannen die Leute neben diesen Nebenhandlungen, die nicht mit der Orginalstory stimmig sind, noch die so genannte Zweite Staffel? Über Das zweite ‚Spiel’, denn interessiert mich: in wen sie sich wirklich verliebt, ob sie bei Julius leben bleibt, die Umzüge, und der April, sowie ob ihre Schwester gestorben ist. Und ob die Uhren etwas damit zu tun haben. Und warum es die Königin und Peter White angesprochen haben, in Band 3 und 6. Selbst Nightmare weiß davon, aber warum wissen es alle, außer Alice selbst?. War Alice schon am träumen als sie von ihrer Schwester ‚Alice im Wunderland’, erzählt bekam? Und war wach, richtig wach, als White vor ihr auftauchte und das Wunderland somit auch real?

„Aber...Alice...deine Schwester...vergiss es“, von Peter

„Alice...deine Schwester also...ach nichts“ von Vivaldi
https://ssl.animexx.de/pics/forum_smileys/13.gif
„Hätte sich Alice an alles erinnert...wärst du ihr auserwählter geworden. Für Alice bist du der wichtigste..
Na...dann wollen wir mal die Wahrheit...Alice’ Erinnerung an dich...mal schön versiegeln...bis zu dem tag, wo ihr alles wieder einfällt. Gute Nacht:“ , von Nightmare.

Und nun sieht man Lorina in einem Sarg mit Blumen liegen. Was denkt ihr dazu? Und machen sie eine zweite Staffel, mit dem zweiten Spiel? wurde da schon mal was verlautet?
VanAlucard
Zuletzt geändert: 15.12.2011 08:20:36



Von:    Karin_Chan 27.12.2011 11:41
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
War Alice schon am träumen als sie von ihrer Schwester ‚Alice im Wunderland’, erzählt bekam?

Soweit ich weiß träumt Alice alles was am anfang passiert bis an dem Puntk wo Peter sie ins Wunderland bringt.
Denn Lorina ist dort schon einige Zeit Tot ,sie ist an der gleichen Krankheit wie die Mutter gestorben und Alice gibt sich die Schuld an dem tot von Lorina ,weil sie sih kurz davor noch gestritten hatten , darum will keiner dass sie sich Erinnert.

das Wunderland somit auch real?

Also das Wunderland ist eine Paralelwelt es existieren 3 Welten im Manga/Spiel
normale Welt/Traumwelt/Wunderland


„Hätte sich Alice an alles erinnert...wärst du ihr auserwählter geworden. Für Alice bist du der wichtigste..

Im 6. Band wird ja das mit den Uhren erwähnt , dass jeder Rollenträger eine Uhrzeit besitzt.
Peter besitz den Sonntagnachmittag an dem Alice immer mit Lorina im Garten war.

hoffe ich kontne dir ein bisschen helfen ~



Von:    VanAlucard 28.12.2011 22:25
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Karin_Chan:
>
War Alice schon am träumen als sie von ihrer Schwester ‚Alice im Wunderland’, erzählt bekam?
>

> Soweit ich weiß träumt Alice alles was am anfang passiert bis an dem Puntk wo Peter sie ins Wunderland bringt.
> Denn Lorina ist dort schon einige Zeit Tot ,sie ist an der gleichen Krankheit wie die Mutter gestorben und Alice gibt sich die Schuld an dem tot von Lorina ,weil sie sih kurz davor noch gestritten hatten , darum will keiner dass sie sich Erinnert.
>
>
das Wunderland somit auch real?
>

> Also das Wunderland ist eine Paralelwelt es existieren 3 Welten im Manga/Spiel
> normale Welt/Traumwelt/Wunderland
>
>

> „Hätte sich Alice an alles erinnert...wärst du ihr auserwählter geworden. Für Alice bist du der wichtigste..
>

> Im 6. Band wird ja das mit den Uhren erwähnt , dass jeder Rollenträger eine Uhrzeit besitzt.
> Peter besitz den Sonntagnachmittag an dem Alice immer mit Lorina im Garten war.
>
> hoffe ich kontne dir ein bisschen helfen ~


Ja danke dir, halfst mir sehr. Ist immer besser wen man sich mit jemanden austauschen kann. Aus meinem Umfeld kennt kaum einer die Serie.
VanAlucard



Von:    Karin_Chan 28.12.2011 23:27
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
okay das freut mich ^.^
jop ich hab die informationen auch von anderen leuten die die mangas kennen und die spiele gespielt haben

bei mir kennen schon leute die serie aber die haben sie nie für jedes kleinste detail wie ich intressiert ^^"



Von:    VanAlucard 29.12.2011 18:29
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
> bei mir kennen schon leute die serie aber die haben sie nie für jedes kleinste detail wie ich intressiert ^^"

Ähnlich wie bei mir, nur wer es lass interessierte sich nie wie ich für ein jedes Detail, der Serie. Die Spiele konnte ich bislang noch nie spielen. Wie sind diese denn aufgebaut vom Zenario, für Wii-Kolsole spezial?
VanAlucard



Von:    Karin_Chan 30.12.2011 15:17
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
ich konnte die spiele auch nicht spielen ich überleg sie mir aber zukaufen aber die kosten ab 80 euro >.<
die gibts leider nur für pc & psp



Von:    Silence 24.01.2012 22:26
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Um es grob zu erklären fängt es an das du dir ein Wohnheim aussuchst, als Beispiel das Herzschloss. Dann kannst du pro 'Tag' mit einem Chara deiner Wahl reden. Wenn du allerdings mit Leuten ausserhalb des Herzschlosses reden willst wie Boris, Elliot etc. musst du zu bestimmter Tageszeit hin, sonst sind sie nicht da und du findest nur Sanduhren mit denen du die Tageszeit wechseln kannst.
Naja und dann gehts halt los. Je öfter du mit einem Chara redest desto mehr neue Events werden mit denen freigeschaltet und wenn du alle Maßnahmen am Ende erfüllt hast kriegst du das Ende mit der Person. Das so das Grundprinzip.
Bei Clover und den weitern nächsten Spielen kommen dann noch weitere Extras dazu wie z.B. Black Jack mit den Charas zu spielen usw.
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)



Von:    Sensenmann 26.01.2012 20:12
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Also so wie Harvest Moon?
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Silence 30.01.2012 21:44
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man das mit der Farm weglässt und du den Leuten nichts schenken kannst...mh ja. Dafür ist da ein wenig mehr Taktik gefragt als nur immer stumpf zu den Leuten zu gehen. Da man da immer drauf achten muss welche Jahreszeit, Uhrzeit etc.
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)



Von:    Yun-Yun 31.10.2013 02:02
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Baoh danke für die erläuterung. Hab mir den manga nun zum 5. Mal durchgelesn in der hoffnung dass ich den versteh ohne das spiel zu spielen. Irgendwie voll traurig die ganze wahrheit :(
Nyua und das mit dem ex von ihr warn die wirkli zusammen oder war es nur schwärmerei von alice weiß das wer xD
Auch wenn Sterben keine Lösung ist...wünsch ich mir nichts sehnlicheres als den Tod~



Von:    Silence 04.02.2014 21:57
Betreff: Wonderful Wonder World & Wonderful Wonde... [Antworten]
Avatar
 
Ja die waren zusammen, doch hat der Ex dann mehr Augen für Lorina gehabt und Alice Herz damit gebrochen. D:
Dreckiger Schüft.
"Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde."
Kain(SR2)

"Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat."
Kain(SR2)





Zurück