Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry Hearts 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246287/-1/12593392974026/
http://desu.de/JoFJYXR




Von:    Yuli 27.11.2009 17:35
Betreff: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry... [Antworten]
Avatar
 
> Also bisher hat ja wohl niemand auf dem Verlag rumgehackt.

Tut mir leid das klang aber so, Kritik äußern ist auch rumhacken ; D höchsten konstruktiver (wenn vorhanden)

Die zeichner werden entlohnt, das wurde vorher auch bereits zweimal gesagt. Vlt. nicht durch Geld aber sie kriegen etwas für Ihre Arbeit.

und da finde ich ist ein kostenloses Exemplar, die Hinsicht auf den Verkauf auf der Connichi, die Steigerung der Bekanntheit der entsprechenden Zeichner sofern sie auf anderen Platformen ebenso tätig sind sowie die nettigkeit NICHTS zahlen zu müssen sehr großzügig.
Vlt. steh ich alleine mit dieser Meinung aber ist das nicht schon genug?? Du weißt nie WAS nachd er evtl. veröffentlichung der Werke passiert, ob irgendwer auf einem aufmerksam wird.

Wenn ich hier meine Mangasetien hochlade - und ich habe 2 laufende- ist das dann für dich auch Arbeit für Lau??
Alleine wenn ich kommentare kriege sehe ich doch, meine Arbeit lohnt sich.

>Außerdem gibt es genug Zeichner, die auch privat ihre Werke als Poster usw. verkaufen, diese gibts auch nicht umsonst oder für ein paar Cent.

Niemand hat behauptet Drucke seien umsonst - kann mich zumindest nicht daran erinnern.


> Es gibt so viele Leute, die den Traumberuf "Mangaka" haben.

Den ich nebenbei als soweit lächerlich empfinde da ich der
Ansicht bin das man was vernünftiges lernen sollte. Ich denke auch
im gegensatz zu Japan kann man nicht vom reinen 'Mangaka' sein
hier leben. Dies tut in dieser Diskussion aber NICHTS zu sache ;D


> Und im übrigen: Nur weil man nicht mitmacht/mitmachen will heißt das nicht, dass man zu dem Thema keine Meinung hat/diese nicht sagen darf. ;)

sagt niemand :3

Ist auch nur lediglich meine meinung da kann ich auch noch stundenlang per ENS mit dir reden dafür muss man nicht ggf. weiter den Thread bespamen.

Zurück zum Thread