Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pandora Hearts: Deutsche Sprecher


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5395755/-1/13539530571239/
http://desu.de/bsOgQYY




Von:    Meekamii 26.11.2012 19:04
Betreff: Pandora Hearts: Deutsche Sprecher [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>
> aber etwas stimmt nicht. Ich habe gelesen auf der av-visionen seite, dass Pandora Hearts thematisch ähnlich wie Black Butler ist.
> Als ich das gelesen habe, wollte ich meinen Laptop in die Ecke schmeißen. Ich rede jetzt nur vom Anime nicht vom Manga. Wenn ich mit den Mangas anfange sitze ich übermorgen noch hier und schreibe.
>
> Ich denke, dass man die beiden Animes überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Für mich ist der Anime von Black Butler reiner Fanservice. besonders die 2. Staffel als die Produzenten sich dachten, dass ein verzogenes Bürschchen mit Anhang nicht mehr reicht. Damit wollten sich wohl die Shonen-ai-geilheit vieler Animefans beantworten, die zur zeit den Markt zu dominieren scheinen.
> Pandora Hearts hat auch seine homo-erotischen Momente.
> Aber 1. nicht am laufenden Band
> 2. werden diese Momente eher mit einem lachenden Auge 'gezeichnet'. Ich sage nur besoffener Gilbert.
> 3. der anime könnte auch gut ohne diese momente auskommen.
>
> Nimmt mal bei Black Butler diese Momente raus. was habt ihr dann noch?
>
> Tut mir leid, dass ich mich hier so aufrege, aber es ist für mich sowas wie ein rotes Tuch wenn Leute Pandora Hearts mit Black Butler vergleichen.
Da bin ich deiner Meinung XD Obwohl mir bei Black Butler die Zeichnungen ganz gut gefallen und auch die Historischen Plätze die Vorkommen. Aber von der Story her kann man es echt nicht vergleichen. Da muss ich auch sagen, das ich Pandora Hearts um einiges besser finde.

Mich wundert es eigentlich auch das Black Butler unter Mystery und Comedy eingestuft wird und nicht auch unter Shonen ai? Dabei gehts die meiste Zeit eigentlich darum XD

Es wird wahrscheinlich damit verglichen, da es von der Atmosphere her sich ähnelt, ungefair zur gleichen Zeit in Japan rausgekommen ist und wenn man sich die Kleidung der Charaktere anschaut in einer ähnlichen Zeit zu spielen scheint. Auch die Gothic und Mystery Elemente die eben vorkommen.
Zuletzt geändert: 26.11.2012 19:07:28

Zurück zum Thread