Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragethread (Spoiler möglich)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370405/-1/13118904687523/
http://desu.de/d9zRYpv




Von:    Kira_Saphir 29.07.2011 00:01
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Tschuldige,dass ich so spät antworte V__V (habs vergessen T_T) VIIELLEN lieben Dank für die Antwort

 Dark-Angel132:
> Kira_Saphir:
> > Hi Ich wollte mal fragen, wieso Elliot, von diesem Alptraum seiner Vergangenheit verfolgt wird, wenn er doch Humpty Dumpty als Chain besitzt, der alle bösen Erinnerungen austauscht?
>
> Welchen Alptraum aus seiner Vergangenheit meinst du denn genau?
> Er hatte ja nur den einen, in dem er Glens Schwert in den Händen hält und den anderen wo er seine beiden Brüder ermordert vorfindet.
>

Den ersten, also mit Glens Schwert =O

> > Und dann wollte ich fragen, Gilbert meinte, doch wenn der Chain stirbt, kann der Contractor gerettet werden, dies ist aber nicht immer der Fall... Wann ist es denn der Fall und wann nicht? =/
>
> Der Contractor kann immer gerettet werden wenn der jeweilige Chain getötet wird. Der Contractor kann allerdings an den Verletzungen sterben die sein Chain erleidet.

Aha und je weiter die Uhr vorgeschritten ist, desto verbundener sind die beiden auch, so dass die Verletzungen für den Contractor schlimmer werden? habe ich das richtig verstanden?

> Die einzige Ausnahme ist allerdings, wenn der Contractor selbst seinen Chain verstößt. Kurz, er stirbt / bringt sich selbst um.
>

Oje Eliot ich hab dich wirklich gern (einer meiner Favoriten) aber vllt hätte Vincent es doch erst mal probieren sollen, Humpty Dumpty zu töten

> > Ach und ist Echo nicht auch Vincents Chain?
>
> Echo ist nicht Vincents Chain. Nur Zwei besitzt ihren eigenen Chain, Echo dagegen dient Vincent nur.
>

Ö___Ö Wow, ich dachte... mein Gott die ist aber eine geübte Kämpferin. Aber gut, dass dieses Missverständnis geklärt ist, auch wenn ich immer noch total buff bin Ö__Ö

> > Hat er dann etwa drei Chains? Bissl übertrieben, wenn ihr mich fragt. Geht das denn, dass man legal mit mehreren Chains einen Vertrag eingeht?
>
> Ob es legal ist mit mehreren Chains einen Vertrag einzugehen steht nicht fest, da das vermutlich sonst noch niemand weiter ausprobiert hat. :)
>

Aha. aber man könnte annehmen, dass Vincent sicherlich einen legalen Vertrag geschlossen hätte, wenn er gekonnt hätte oder? Die Dorm Mouse braucht er sicher um trotz seines schlechten Gewissens (irgendwie tut er mir ja doch leid) überhaupt schlafen zu können (meine Hypothese)
>
> > p.s. Ich bin ein neuer Pandora Hearts fan geworden XDD
>
> Du hast aber schon echte Insider Fragen gestellt. Bin beeindruckt. XD

Danke -O-O- *erröt* und du kennst dich wirklich toll aus. Weißt du eventuell auch wie lange der mangaka von PH so in der Regel für ein Chapter braucht (*süchtig ist und unter entzugserscheinungen leidet XD*

Nochmal viiiiiiieeelen Dank, für deine Antwort =D
~Bluefire~

Zurück zum Thread