Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hakushaku to Yousei / Earl and Fairy Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220619/-1/12589109423042/
http://desu.de/9DxXFeb




Von:   abgemeldet 22.11.2009 18:36
Betreff: Hakushaku to Yousei / Earl and Fairy Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch riesen Fan davon, wobei ich sagen muss, dass mir der Zeichenstil im Anime mehr zusagt.

Ich muss gestehen, es liegt bei mir immer noch im Ordner "zu schauen", da liegt aber leider eh noch jede Menge, ich wollte mir den Anime aber demnächst mal anschauen.

> Ich finde es auch schade, dass es noch nicht viel von dieser Serie gibt. Zu wenig Fanarts, keine Fanfics und keine Rpgs. Naja.. x-x'

Man kann bei den meisten neueren Serien froh sein wenn überhaupt Fanwork existiert, einige andere Serien stehen diesbezüglich deutlich schlechter da.

Es gibt auch eine gute Methode dagegen: Selbst aktiv werden und etwas beisteuern. Und sei es dass man einen kurzen Review im Wiki schreibt oder mal alle Episodentitel notiert und sie an den Helpdesk schickt, damit mal die Episodenliste zur Serie angelegt wird.

> Aber den Anime/Manga scheinen noch nicht so viele zu kennen.
> Was teilweise gut und teilweise schlecht ist.
> Gut ist, dass ich nich will das es zum Mainstream wird.
> -> Kingdom Hearts
> -> Naruto (Ich mags eh ned)
> -> Kuroshitsuji
> usw...jetzt fangen sie ja sicherilch langsam auch mit Vampire Knight an.. T__T meine Arme Serie.. naja... kann man nichts machen.
> Ich finds ja gut, wenn es viele Leute gibt, aber es sollte nicht übertrieben sein finde ich, da es einen sonst die laune etwas am cossen verdirbt, wenn man nur noch leute damit sieht, besonders, wenn man ein nicht so guter Cosplayer ist, dann nicht mehr beachtet wird und nur noch die guten fotografiert werden. Jetzt mal als grobes Beispiel.
> Dabei bin ich nicht darauf aus, dass man der einzige Cosplayer von einer Serie auf Mexx sein muss. ^^'
> <3333

Das mit den Mainstream-Serien bzw. deren Aktivität im Vergleich mit der Qualität ist immer so eine Sache, das wird sich auch in zig Jahren wohl nicht verändern.
Ich sag immer, lieber eine "kleinere Serie" mit ein paar wenigen Fans und einer ordentlichen Unterhaltung als eine rießen Mainstream-Serie mit zig mal den gleichen/ähnlichen Fanworks und Diskussionen auf untersten Sabber-Niveau.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite


Zurück zum Thread