Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblingschara(s) bei Black butler ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379448/-1/13730383576920/
http://desu.de/SyjPS0M




Von:    Werewolf 05.07.2013 17:32
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara(s) bei Black... [Antworten]
Avatar
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher nur den Anime kenne (der Manga wird aber irgendwann nachgeholt) und ich deswegen bisher auch nur die Anime-Charaktere kenne.

Allerdings muss ich auch sagen, dass dies der erste Anime ist, bei dem ich so ziemlich alle Charaktere mag oder wenigstens akzeptieren kann, bis auf wenige Ausnahmen. Es gibt zumindest niemanden, der für mich ein absolutes No-Go ist, was es bei den meisten anderen Animes, die ich favorisiert habe, sehr wohl gibt...

Hier eine kleine Auswahl, Reihenfolge ist nicht zu beachten:
- Ciel, weil er das absolute Gegenteil von den meiten anderen Hauptcharakteren aus anderen Animes ist. Er versucht nämlich nicht alles und jeden um jeden Preis zu retten und nervt damit rum... Außerdem finde ich ihn total süß, wenn er so erwachsen tut und irgendwann aber doch wieder an die Oberfläche kommt, dass er eigentlich noch ein Kind ist. Und er tut mir leid, sein himmelblauer trauriger Blick geht mir durch und durch...
- Sebastian, weil ich es total herrlich finde, wie er mit Ciel umgeht, so auf diese sarkastische Art und Weise und ihn damit mehr oder weniger in den Wahnsinn treibt. Außerdem sieht er toll aus und bleibt immer höflich, was ich ebenfalls toll finde.
- Finnian, weil er einfach nur extrem süß ist und immer so fröhlich wirkt, obwohl ihm ja auch schlimmes wiederfahren ist.
- Undertaker, weil er einfach absolut genial ist. Ich kenne zwar nur den Anime-Undertaker, aber ich liebe ihn schon jetzt und ich bin schon sehr gespannt, wie er im Manga so ist. :)

Bei Alois bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich ihn mögen soll, aber ich finde sein, durch seine Vergangenheit verursachtes, Verhalten gegenüber anderen absolut toll umgesetzt und sehr gut nachvollziehbar (ich muss dazusagen, dass ich als Krankenschwester in der Psychiatrie arbeite und dadurch ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet habe). Und er tut mir einfach nur leid, obwohl er manchmal den Bogen schon ganz schön überzieht...

Yu-chan.
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!

Zurück zum Thread