Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der uminöse Boss der BO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244426/-1/13129932572167/
http://desu.de/32Q_oUW




Von:   abgemeldet 10.08.2011 18:20
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Ich verstehe ja deinen Ansichten und so. Alles was du sagst ergibt wirklich einen Sinn!! Aber denk doch mal nach: Schau dir Gin, Vodka oder Vermouth an. Denkst du ernst haft sie würden auf den, von dir beschriebenen Boss, hören? Ganz ehrlich: Ich an Gins stelle würde den Boss sofort stürzen! Das mit der Mafia clan vorstellung ist gut aber leider unpassend. Die Geschichte an sich dreht sich doch um shinichi Kudo, den Sherlock Holmes der Neuzeit. Also wie stellt man sich da den Boss automatisch vor? Na klar- Wie Moriarty! Er muss ein gefühlloser Mensch sein mit unerklärlichen Ideen und Vorstellungen.
Der Professor kann die Organisation nicht leiten! Er hat doch überhaupt keine Zeit! Und außerdem wäre es Ai bestimmt aufgefallen.
Die Beweggründe des Bosses sind unerklärich, und das bleibt bis auf weiters wahrscheinlich auch so. Wie gesagt, ich glaube einfach nicht das der Boss "Freunde" hat. Er muss sich schließlich gegen Die ganze Org durchsetzten können, da stelle ich mir schon vor das er skrupellos sein muss.
Der Professor ist schlau, keine Frage. Aber hochintelligent?
Das der Professor Shinichi rät, nicht zur Polizei zu gehen, ist zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber ich verstehe die Idee vom Professor.
Wer sollte einem alten mann und einem Knirps schon glauben?

Zurück zum Thread