Zum Inhalt der Seite

Thread: Der uminöse Boss der BO

Eröffnet am: 17.10.2009 17:32
Letzte Reaktion: 09.12.2016 14:40
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.01.2010 14:42
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
höhö, niemand hat Megure verdächtigt XD
aber das glaub ich auch nicht.
Immerhin hätte er dann sicher durchschaut, wie Kogoro seine Fälle löst.
Aber wenn sogar Agasa verdächtigt wird, der ein Freund der Familie ist und unter der Nase von gleich zwei Meisterdetektiven lebt und trotzdem nicht als "Boss" identifiziert wird, muss Megure auch einmal in die Runde geworfen werden. Oder seine Frau... XD



Von:   abgemeldet 17.01.2010 21:48
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Naja also Agasa kanns nicht sein, das wäre viel zu weit hergeholt, viel eher noch Conans Eltern, wobei wenn es so wäre, dann muss man davon ausgehen das sie weder mit Agasa noch mit Ai Haibara in der letzen Zeit Kontakt hatten, denn Agasa hätte ihnen sonst doch sicherlich von Haibara erzählt, schließlich wohnt sie ja bei ihm und von der Organisation wissen seine Eltern auch...

Obwohl Conan den Boss schon längst schnappen hätte können, denn er hat ja die Mail Adresse des schwarzen Bosses, Ai hat zwar gemeint, wenn er Tagaki bitten würde, die Nummer nachzulesen, dass die Organsation ihn dann kalt machen würde, was sicher auch so wäre aber dennoch...er müsste nur dem FBI die Handynummer geben, diese würden das Anwesen stürmen, den Boss verhaften und die Organisation kann weder Conan noch das gesamte FBI Personal töten, da sie das sowieso tun würden bzw es schon längst getan hätten, wenn sie wirklich Gelegenheit dazu gehabt hätten.



Von:    traumherz 21.02.2010 22:37
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja quasi Mitglied in der "Ich denke, dass Yusaku der Boss ist"-Fraktion *lach* Ich hab im BO- und im Yusaku&Yukiko-Zirkel auch mal ein paar gesammelte Hinweise dafür aufgeschrieben, die ich mit Anurtle zusammengestellt hatte, die stell ich jetzt auch hier mal rein.

Ich denke – auch, wenn es absurd klingt und ich mit Sicherheit gesteinigt werde – dass Yusaku der Boss ist. Ich persönlich würde diese Wendung absolut genial finden – die Fans rechnen nicht unbedingt damit, obwohl es durchaus einige vermuten, und der Schock wäre am Ende definitiv sehr groß – und ich denke schon, dass der Boss am Ende jemand sein wird, bei dem die Fans einen Schock bekommen, wenn er es ist ;D Aus dem Grund denke ich persönlich nicht, dass es Atsushi ist. Mich persönlich würde das jedenfalls nicht weiter schocken – Ai aber schon, weshalb es doch nicht unmöglich ist, aber dazu später. Erstmal weiter in meiner Yusaku-Theorie.

Was wissen wir? Nicht viel, so viel steht fest. Gosho hat gesagt, dass Conan – und auch die Fans – wüssten, wer der Boss der Organisation ist, wenn sie deren richtigen Namen kennen würden. Das ist der erste Punkt, der mich stutzig gemacht hat, denn es könnte irgendetwas mit dem Baron der Nacht zu tun haben.

Weiterhin hat Gosho gesagt, dass der Boss in irgendeiner Form im Manga schon einmal aufgetreten ist – auch das würde auf Yusaku zutreffen, wenn natürlich auch auf viele andere.

Ein weiterer Hinweis, den Gosho gegeben hat, ist, dass es jemand ist, von dem Ai niemals erwartet ist, dass er/sie es wäre. Der Punkt würde (das war das, was ich oben angedeutet hatte) vielleicht wirklich auf Atsushi hindeuten, könnte allerdings auch auf Yusaku zutreffen. Sie hat ihn zwar schon mal getroffen (definitiv im 6. Film, wenn ich mich da jetzt nicht vertue), aber nie wirklich direkt und lange. Sie hat zwar augenscheinlich nichts gespürt, wenn er in der Nähe war, aber ich denke, dass sie das beim Boss vielleicht gar nicht unbedingt spüren würde – das leite ich aus dem Hinweis, dass sie es bei der Person niemals erwartet hätte, ab.

Das einzige, was wir darüber hinaus noch wissen, ist, dass die ersten Töne der Handynummer des Bosses die gleichen sind wie die ersten Töne in dem Kinderlied Nanatsu no ko. Darin sehe ich jetzt nicht direkt etwas, was mich an Yusaku denken lässt, leider. Vielleicht würde ich irgendetwas darin sehen, wenn ich Japanisch könnte und mich an den Text wagen könnte, das weiß ich nicht. Sind ja auch alles nur Spekulationen.

Was mich selbst an der Theorie stört, ist das Alter. Wenn man alles einmal durchrechnet, ist er zu jung. Des Weiteren ist mir selbst nicht so ganz klar, weshalb er das machen sollte. Da hatten wir zwar, wenn ich mich richtig erinnere, auch die eine oder andere Theorie entwickelt, die weiß ich aber leider nicht mehr.

So, jetzt gebe ich mein Posting frei für den Rest der Welt *lach* Zerfleischt mich bitte nicht gleich *g* Es ist ja nur eine Theorie, letztlich kann es noch niemand von uns wissen.

Ich wäre allerdings, das muss ich zugeben, etwas enttäuscht, wenn es am Ende keinen großen Überraschungseffekt geben sollte. Natürlich muss es nicht sein, dass Yusaku am Ende der Boss ist, aber wenn es nun jemand sein sollte, der nur 1-2 am Rande irgendwo erwähnt wurde, dann wäre ich, ganz ehrlich, etwas enttäuscht, denke ich. Mal ganz abgesehen davon, wie enttäuscht ich wäre, wenn es doch jemand ganz Neues sein sollte.

Die „beste“ (also lustigste) Theorie, die mir bisher übrigens unterkam, war, dass es die Katze von Eri ist. Ich weiß nicht mehr, wo im Internet ich das gelesen habe, aber ich habe mich köstlich darüber amüsiert xD

Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ | Heiji Hattori-Fanzirkel

Schatten über Tokio – Trailer – Eine Detektiv Conan Fanfic – demnächst nur bei Evenfall! Vertraut mir, die Story ist nicht so blöd wie diese Werbung! XD



Von:    shironeko4869 03.04.2010 22:23
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
also,ich glaube nicht,dass yusaku oder professor agasa der boss der BO ist.
der professor tritt dafür wohl viel zu oft in erscheinung tritt.
und bei yusaku würde bei mir um ehrlich zu sein der überraschungseffet ausbleiben.immerhin ist yusaku schlau und hat auch i-wie diesen chaismatischen,schmeichelden eben passenden charakter.aber genau desswegen glaube ich eben nicht dass er der boss ist.

der boss muss auf jeden fall eine starke persönlichkeit haben, clever genug sein und sehr einschüchternd wirken kann,dass sogar gin und vermouth vollsten respekt vor ihm haben...

außerdem ist vermouth ja angeblich der liebling vom boss und dann müssten die ja ca.glleich alt sein,also muss er ungefähr 50 sein,da vermouth ja sharon vinyard ist.

naja wir werden es wohl erst wissen wenn aoyama-sama das rätsel aufdeckt...

vielleicht ist aoyama ja selbst der bossXD
phantasie ist wichtiger als wissen,denn wissen,ist begrenzt



Von:    Busujima 04.04.2010 13:50
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Also reintheoretisch hätte ich jetzt mal gesagt, dass der Boss der BO ein älterer Mann bzw. eine ältere Frau ist. Nachdem Vermouth Jodies Haus in Brand setzte sind doch 20 Jahre vergangen und da gab es die BO bereits. Zu der Zeit hat Yusaku seiner Frau doch 'nen Heiratsantrag gemacht. Glaube kaum, dass er der Boss ist.
Die Theorie, dass Agasa der Boss ist, kann ich eigentlich auch nur bestreiten. Wenn Gosho wirklich gemeint hat, dass der Boss schon in einer Folge zu sehen war, dann kann ich mir nicht denken, dass er es ist, da er in recht vielen Folgen zu sehen ist. Natürlich besteht die Möglichkeit, er ist ein alter Mann, aber trotzdem glaube ich das nich so.
Wieso Vermouth Ran "Angel" nennt weiß ich auch noch nicht, aber dafür wird es schon Gründe geben. Zumindest glaube ich auch nicht, dass es Ran ist. Wann soll sie denn schon Zeit für die BO haben, sie is Schülerin, in (fast) jeder Folge zu sehn und hat doch außerdem eh immer irgendwas zu tun.

Wer weiß. ;) Vielleicht is es ja sogar Dr. Araide :P Der lebt doch angeblich woanders.



Von:    Ryoko-chan 04.04.2010 16:31
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
>Wieso Vermouth Ran "Angel" nennt weiß ich auch noch nicht, aber dafür wird es schon Gründe geben. Zumindest glaube ich auch nicht, dass es Ran ist. Wann soll sie denn schon Zeit für die BO haben, sie is Schülerin, in (fast) jeder Folge zu sehn und hat doch außerdem eh immer irgendwas zu tun.

Sie nennt sich Angel, weil sie einer ist. Zumindest in Vermouths Augen... -.-
schließlich hat Ran sie gerettet.



Von:    imaginarynumber 04.04.2010 21:00
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
...
Zuletzt geändert: 22.02.2018 16:21:18



Von:   abgemeldet 04.04.2010 21:39
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
1 und 3 habe ich auch im Verdacht, aber auch Kaitos Vater.
Ich denek irgendwie nicht, dass er umgekommen ist. Es bestand ja auch eine Verbindung zu Vermi.
"Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante."




Von:    shironeko4869 16.05.2010 15:14
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Hi ich habe vor ein paar Tagen wieder von forn mit DC gucken angefangen. Bei Folge 140 sagt Ai in Gedanken zu Conan: "...Dem Ziel das unsere Organisation bereits seit einem halben Jahrhundert nachgeht...". Demnach müsste die BO bereits seit 50 Jahren exestieren. Also muss der Boss weit über Funfzig seit. Ich geh also auf DC- Wikki und mach mich über die älteren Heeren schlau. Dabei käm nur einer in frage und das ist der Opa von Sonoko,Jirokichi Suzuki.

Der ist 72 Jahre und kann mit Kaito Kid in Verbindung gebracht werden.Außerdem ist der ja in der Imobielenbranche, das erinnert mich i-wie an die Baumafia...

Soviel dazu.



Von:   abgemeldet 16.05.2010 16:26
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Vielleicht ist es ja auch ein elternteil von Heiji... könnte ich mir ganz gut vorstellen :D ich meine seine mutter ist irgendwie mysteriös O.o... und sein vater sieht aus wie so ein Mafiaboss... das Alter dürfte eig. auch ganz gut stimmen... obwohll..naja :D
Was haltet ihr davon? :D



Von:    Ryoko-chan 16.05.2010 18:51
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht ist es ja auch ein elternteil von Heiji... könnte ich mir ganz gut vorstellen :D ich meine seine mutter ist irgendwie mysteriös O.o... und sein vater sieht aus wie so ein Mafiaboss... das Alter dürfte eig. auch ganz gut stimmen... obwohll..naja :D
>Was haltet ihr davon? :D

Und Heiji ist heimlich in das Ganze involviert (heißt das so? xD)... ?
Wäre ne coole Idee. Mit oder ohne Heiji.
Ich kann's mir - wie immer - nicht vorstellen. Aber es wäre mal ne ganz andere Theorie, die es durchaus wert ist, mal durchleutet zu werden.



Von:    Halo 23.05.2010 00:39
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Ich kenn nur den Anime und nicht den Manga, kenne beim Anime aber alle bisher (auf japanisch) ausgestrahlten Folgen und eines kann Gosho wirklich gut: Überraschen.

Wieso schließt ihr die jungen Leute aus? Auch Vermi sieht jetzt nicht so aus als würde sie morgen an Altersschwäche sterben. Alter nach Aussehen heißt bei Gosho gar nichts (Darum dreht sich ja auch irgendwie die Story XD)...

An KIDs Vater glaube ich nciht, ebensowenig Shins Eltern oder Agasa... Jaah, okay, wäre schon ein Schock, aber ehrlich? SO EINEN Schock tut uns selbst unser lieber Mangaka nicht an.

(btw: Wann wird irgendwas über eine Verbindung zwischen KID und Vermi gesagt, das hab ich nicht mitgekriegt)

Noch was: Hat einer der Organisationsmitglieder wirklich schonmal ganz klipp und klar gesagt, dass er den Big Boss GESEHEN hat? Einschüchternd wirken ist eine Sache der Wahrnehmung. Wenn selbst die den nur aus SMS oder über irgendwelches Technikzeugs kennen, könnte es im Grunde genommen jeder sein.

Shinichi, Ai, Ran, die Kinder, Sonoko, Heiji, Hakuba, KID, Kazuha, schließe ich aus. Ich denke, da sind wir uns alle einig...

KIDs Vater schließe ich auch aus... Das halte ich irgendwie für zu weit hergeholt.

Einer der BO, den wir schon kennen? Ich denke nicht... Das wäre zu flach, das macht unser Mangaka nicht, dafür liebt er es zu sehr.

Keiner der Polizisten hat mich überzeugt, ich denke, auch da wird er keinen wählen. (Hach, wie gerne würde ich eine übersetzte Fassung seiner Aufzeichnungen in Händen halten...)

Ich denke, es ist ein Chara, der, als er vorkam, irgendwie schon.... cool wirkte. Oder irgendetwas an sich hatte.

Ich muss ganz ehrlich sein: Ich habe KEINE AHNUNG und bin eines der Dummchen, die sich wirklich überraschen lassen müssen XD

Macht aber nichts, ich wette, ich werde es nicht bereuen.

Aber sagt mal: In welcher Folge ist das mit den Kassetten von Ais Mutter? War das mit dem Versteck im Klo?



Von:    shironeko4869 23.05.2010 09:22
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Hi, also die Folge mit Ai´s Mutter war 340-341.

Vielleicht ist der Boss ja auch dieser Okyia; oder wie der heißt... Der ist so... 30?? Dann könnte der ja auch APTX genommen haben.

Aber ich schätze wir müssen uns tatsächlich wohl oder übel von Aoyama überraschen lassen.
Ich denke aber wenn es dann irgendwann mal rauskommt, uns allen der Mund offen steht, weil es entweder eine riesen Überraschung ist oder, weil das so verdammt simpel ist. Tja, ich denke da bleibt uns eben nur abwarten!

:>
sHIROnEKO
Bay,bay!



Von:    Ay-Chan 06.06.2010 03:10
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Es ist sicher Misao Yamamura, der vollidiot, wo polizist ist XD
Hat Gosho mal erwähnt, dass es nur ein Boss gibt??? Stellt euch mal vor, wenn wir nach 100 Bänder wissend würden, wer der Boss ist, dann, was es gibt 3 Bosse???! XD

Zu Agasa...
Sitzt Ai nicht viel vor dem PC? Und könnte er nicht etwas erfinden, dass ihm Kommunikationsmöglichkeit gibt?

Nei, ich denke nicht, dass es Agasa ist, weshalb?
Na ja, weil wir auf die Idee kommen und es begründen können XD

Es muss aber Jemand sein, der mehr als einmal vorkam oder den wir schon mit einem einzigen vorkommen als sehr interessant empfunden haben.



Von:    Abbadon82 06.06.2010 06:01
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
>Es ist sicher Misao Yamamura, der vollidiot"

Nun wer weiß. Wäre irgendwie unheimlich wenn er an sich voll die fiese sau wäre und clever dazu!XD
Also wenn er allein ist auf einmal so nen coolen eiskalten Blick bekommt und ganz anders spricht von der Tonlage...
In 311/12 "Wo ist Mitsuhiko" ist ihm ja dieser serienmörder der ein ehemaliges Mitglied der Organisation war entkommen, weil er mal für kleine Polizisten mußte... oder hat er ihn extra entkommen lassen?:D
Vielleicht ist er der verjüngte Boss der zugleich die Polizei ausspioniert und sich als Vollidiot ausgibt...
Die Vorstellung ist allerdings lustig, das Conan den Boss der Organisation mal einen Fall hat lösen lassen!XD

Als ich das erste mal überhaupt früher darüber nachgedacht habe wer der Boss ist hatte ich mal auf Megure getippt.
Als plötzlich in der Vorschau eine Episode kam die dann auch noch "Megures Geheimnis" hieß, hab ich gedacht "Jetzt leck mich am A.... das kann doch nicht wahr sein!"XDD


Also wen ich eindeutig ausschließe ist:
Sonoko
Ran
Kazuha
Kogoro
Eri
Kaito
Heiji
Ai
Hakuba
Ayumi
Mitsuhiko
Genta (JA!!! Genau der kleine fette Junge ist es!XDD)
Sato
Takagi
Miyamoto
Nakamori
Yokomizo-Brüder
Redwood
Matsumoto
Hattori (beide Eltern von Heiji)
Ogino
Starling
Okino
Otaki
Suzuki (Schwester, Vater ,Mutter)


Wo ich eine gewisse Tendenz hege bzw. wer mir nicht geheuer ist:
Shiratori (etwas seltsam ist er ja und so undurchsichtig)
Toyama (auch irgendwie... weiß nicht:D)
Chiba (wirkt so schön unwahrscheinlich - der dickliche freundliche Kollege von der Streife...)
Yamamura (so trottelig das er eben deshalb von niemanden ernsthaft in Betracht gezogen wird...)
Jirokichi Suzuki (Alter kann gut hinhauen und gut viel Knete für die Organisation hätte er zusätzlich...)
Yusaku (Irgendwie sind da ein paar Dinge... suspekt!:D)
Yamato (sieht schon aus wie ein Yakuza-Gangster!XD)
Kaitos Vater (Hm, mal sehen...)
Megure (war mein erster Verdacht überhaupt - zwar inzwischen etwas verflogen, aber ein Überbleibsel haftet noch in meinen kranken Verschwörungstheorien!XD)


Und wo ich ein komisches Gefühl habe:
1.) Agasa (Gutes passendes Alter, so schön harmlos wirkend und er hätte die ganze zeit den Überblick wie nahe Shinichi der Organisation ist... ebenso ein auge auf Ai - vielleicht lässt er sie ja nur am Leben bis sie ein Gegenmittel erfunden hat damit er beides hat...)
2.) Yukiko (beste Freundin von Wermut und eine gute Schauspielerin...)
3.) James Black (Der Mann heißt sogar SCHWARZ!!!:D Ai hatte beim ersten mal auch ein unheimliches Gefühl bei ihm...)
4.) Odagiri (vielleicht genau die richtigen Werte: Gerade ausgerechnet der Polizeipräsident wäre ein Skandalschocker, kam nicht oft vor, hinterließ aber dennoch einen etwas stärkeren Eindruck, jemand der Befehle erteilen kann und eine Respektsperson (also kein Schlaffi, einer wo man sich vorstellen könnte das er Gin nen Befehl erteilt)



Von:    sanxbrit 06.06.2010 16:29
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Obwohl mir James Black und Kaito Kids Vater ein wenig unheimlich erscheinen, glaube ich nicht das die irgendetwas damit zu tun haben. Vielleicht ist es eine ganz andere Person von der man noch nie was gehört hat.

Ich würde einen Lachanfall kriegen wenn es Ran oder Genta wäre^^



Von:    Sesstaisha 19.06.2010 14:55
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Als ich mir so die letzten Beiträge durchgelesen habe "gefällt" mir die Vorstellung, dass Kaitos Vater der Boss ist immer besser. Vielleicht wollte er seinen Sohn beschützen und hat sich deshalb als tot erklärt, und hat seinen alten Freund, der Kaito immer zur Seite steht,aufgetragen, das Kaito keinen Wind von der Sache bekommen soll. Yusaku könnte das ja vielleicht wissen, aber ihn trotzdem als Freund akzeptieren und sagt deswegen nichts seinem Sohn.

Und Ai`s Eltern..mmh ja. Bei nem Unfall umgekommen...als ob!:D Also ich finde die passen da ganz gut hin, ich fänds auf jeden fall cool, wenn z.b der Vater von Ai der Boss wäre.
Zuletzt geändert: 19.06.2010 14:58:55



Von:    Trishna 27.06.2010 17:49
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Ich muss jetzt irgendwie an 'ne Enterprise Folge (So was guckt man sich morgends um 5.00 Uhr an, wenn man keinen Bock mehr zum schlafen hat): Da war so ein "gruseliger Typ", der "ganz gefährlich" war und dann:
War das so ein MiniPimpf, der kaum größer als 'nen fünfjähriger war und bei den Videobotschaften 'ne Puppe und 'nen Stimmverzerrer genutzt hat. Das war doch auch eine lustige Idee:
Ein kleiner, hyperintelligenter Boss. Am besten mit Conan auf augenhöhe. Und am Ende kommen die kindlichen Instnkte durch und er fragt Conan: "Wollen wir spielen?" Hahahahahaha!



Von:    imaginarynumber 01.07.2010 21:49
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Yukiko Kudo...




Yukiko und Sharon...


Seitdem Sharon und Yukiko gemeinsam in den Künsten des Verkleidens ausgebildet worden sind, sind sie miteinander befreundet... So verwundert es nicht, dass sich Shinichi's Mutter unter den Trauergästen zu Ehren der vermeintlich verstorbenen Sharon befand...
Erst durch ihren Sohn erfährt sie, dass ihre Freundin noch am Leben ist, die Gestalt ihrer eigenen Tochter angenommen hat und der Verbrecherorganisation angehört, der Shinichi seine unfreiwillige Verjüngungskur zu verdanken hat...


Yukiko und Sharon... Waren allerbeste Freundinnen... Ist Vermouth deswegen der Liebling des Bosses...?



Yukiko's Fähigkeiten und Stärken...


Yukiko ist eine exzellente Schauspielerin...
Während ihrer Schulzeit hat sie in vielen Filmen mitgespielt... Dafür wurde sie mit vielen Preisen geehrt...

Auch kann Yukiko sich fabelhaft verkleiden... Das hat sie damals von Toichi Kuroba gelernt...


Sie hat perfekte Fähigkeiten zum geheim sein und sie ist Schauspielerin... Sie hat Kontakt zu Super Detektiven und professionellen Wissenschaftlern, dazu ist sie sehr intellektuell... Sie kann sich verkleiden und perfekt eine Rolle spielen... Hat sie die Organisation auf Toichi Kuroba gehetzt...? Weil er Kontakt mit Yusaku Kudo hatte...? Sind ihre Fähigkeiten der Schlüssel... Zum Boss sein...?



Bekanntheit...


In Amerika ist sie als 'Baronin der Finsternis' bekannt...


Hört sich das nicht seltsam an...? Würde jedenfalls passen...




Meine Meinung...


Meiner Meinung nach ist sie die allerbeste Kandidatin... Eine Rolle, welche man total nicht verdächtig... Trotzdem sieht man ihr dank ihrer Fähigkeiten an, dass sie doch so nah dran ist... Ist alles Fassade, oder ist die 'Baronin der Finsternis' wirklich das, was man sie nennt...?
Zuletzt geändert: 17.07.2010 03:10:59



Von:    shironeko4869 02.07.2010 07:34
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 

> Yukiko Kudo...
>
>
>
>
> Yukiko und Sharon...
>
>
> Seitdem Sharon und Yukiko gemeinsam in den Künsten des Verkleidens ausgebildet worden sind, sind sie miteinander befreundet... So verwundert es nicht, dass sich Shinichi's Mutter unter den Trauergästen zu Ehren der vermeintlich verstorbenen Sharon befand...
> Erst durch ihren Sohn erfährt sie, dass ihre Freundin noch am Leben ist, die Gestalt ihrer eigenen Tochter angenommen hat und der Verbrecherorganisation angehört, der Shinichi seine unfreiwillige Verjüngungskur zu verdanken hat...
>
>
> Yukiko und Sharon... Waren allerbeste Freundinnen... Ist Vermouth deswegen der Liebling des Bosses...?
>
>
>
> Yukiko's Fähigkeiten und Stärken...
>
>
> Yukiko ist eine exzellente Schauspielerin...
> Während ihrer Schulzeit hat sie in vielen Filmen mitgespielt... Dafür wurde sie mit vielen Preisen geehrt...
>
> Auch kann Yukiko sich fabelhaft verkleiden... Das hat sie damals von Toichi Kuroba gelernt...
>
>
> Sie hat perfekte Fähigkeiten zum geheim sein und sie ist Schauspielerin... Sie hat Kontakt zu Super Detektiven und professionellen Wissenschaftlern, dazu ist sie sehr intellektuell... Sie kann sich verkleiden und perfekt eine Rolle spielen... Hat sie die Organisation auf Toichi Kuroba gehetzt...? Weil er Kontakt mit Yusaku Kudo hatte...? Sind ihre Fähigkeiten der Schlüssel... Zum Boss sein...?
>
>
>
> Bekanntheit...
>
>
> In Amerika ist sie als 'Baronin der Finsternis' bekannt...
>
>
> Hört sich das nicht seltsam an...? Würde jedenfalls passen...
>
>
>
>
> Meine Meinung...
>
>
> Meiner Meinung nach ist sie die allerbeste Kandidatin... Eine Rolle, welche man total nicht verdächtig... Trotzdem sieht man ihr dank ihrer Fähigkeiten an, dass sie doch so nah dran ist... Ist alles Fassade, oder ist die 'Baronin der Finsternis' wirklich das, was man sie nennt...?




Hhhhmm, das wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber Yukiko ist, denke ich, viel zu jung ist um der Boss einer großen Organisation zu sein.

Die Organisation besteht schließlich schon seit 50 Jahren..





Von:   abgemeldetAdmin 02.07.2010 13:03
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/480605/407610/ Hier ist alles nochmal viel viel viel besser verbessert, lieber das anschauen, als das hier unten... Das da unten muss ich aber posten, damit es nicht wie nur-Werbung klingt...

Warum benutzt du dann nicht einfach den "Ändern"-Button neben deinem Posting und besserst das Posting aus?

Wir sehen es hier nicht gerne wenn man die Diskussion auf eine andere Seite bzw. ein anderes Feature verfrachtet. In der Diskussion im Forum können andere User auf deinen Beitrag antworten, daher sollte der Inhalt auch im Forenposting stehen und nicht auf einen Weblog-Eintrag (den man/ich im übrigen nicht lesen kann da er vermutlich nicht für "Alle Animexxler" freigegeben und somit für einige User nicht einsehbar ist) verweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 30.12.2010 17:14
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Hi , also ich bin erst seit kurzem hier on.....
Also ich hab da so nen Verdacht:
WAs haltet ihr eigentlich von chiba?( Der kollege von takagi)
Der kam manchmal vor und der scheint mir verdächtig zu sein.
Also ich glaube nicht das Agasa der boss der bo ist das wäre einfach nur unlogisch ......
Egal ob die sonne sich um die erde dreht oder umgekehrt dies wird keinen Einfluss af meine Arbeit haben ! ( oder so ähnlich ?- Ein zitat aus shelock holmes das conan/shinichi mal erwähnte)



Von:   abgemeldet 30.12.2010 21:47
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Also,ich glaube nicht das es i-wer der von euch aufgelisteten Personen ist (meine meinung !) , am anfang wurde erwähnt,dass gosho in einem interview sagte,dass der boss der BO schoneinmal in einer folge vorkam,dass heißt längst nicht,dass er öfters drin vorkommt,aber wenn es einer von den euch aufgelisteten personen wäre,würde ich am ehesten auf Yúsaku tippen,allerdings habe ich noch einen vrdacht,der logischer wäre :

In einer Folge wurde ein Zauberkünstler umgebracht und der Meister dieses schülers,sei vor 10 Jahren verschwunden .
Dieser Mann ist nie wieder aufgetaucht und man hört nichts mehr von ihm,ich halte dies daher für möglich,außerdem könnte vermouth auch ''sein schatz'' sein !
Vermouth lebt ja i-wie schon sehr lange , weil sie ja schon damals so jung war,,wie jodie sagte und diser zauberkünstler müsste ebenfalls schon sehr alt sein,deshalb schätze ich,dass dieser es sehr gut sein könnte ^^ , das ist meine meinung dazu,denn es wäre sonst einfach zu unlogisch wenn es z.B. agasa oder shinichis mum wäre ;D



Von:   abgemeldet 02.01.2011 20:16
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
ich glaub aber nicht das das kaitos vater ist



Von:    theM 07.02.2011 21:30
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
@Evenfall und alle

Die Auflistung deiner Punkte lassen mich noch mehr an Agasa denken:

"Was wissen wir? Nicht viel, so viel steht fest. Gosho hat gesagt, dass Conan – und auch die Fans – wüssten, wer der Boss der Organisation ist, wenn sie deren richtigen Namen kennen würden."
-Ja,okay,das würde für Yusaku sprechen,weil das etwas mit dem Baron der Nacht zu tun haben könnte,aber der name kann auch ganz anders lauten.

"Weiterhin hat Gosho gesagt, dass der Boss in irgendeiner Form im Manga schon einmal aufgetreten ist – auch das würde auf Yusaku zutreffen, wenn natürlich auch auf viele andere."
-Ja,das auf viele.

Aber der nächste Hinweis:
"Ein weiterer Hinweis, den Gosho gegeben hat, ist, dass es jemand ist, von dem Ai niemals erwartet ist, dass er/sie es wäre."
-In dem Moment halte ich Agasa für sehr wahrscheinlich.
Warum sollte gerade Ai Haibara es nicht erwarten? Doch nur,weil es eine für sie vertraute Person ist und das würde stark für Agasa sprechen,weil sie mit ihm zusammen lebt!

ein weiterer Hinweis:
-Vermouth ist der Liebling vom Boss.Yukiko schließe ich trotzdem aus.Vielleicht spricht das eher für einen Mann,aber Yusaku halte ich eigentlich für treu.

Ich denke,dass es eine Person ist,von der man es nicht erwartet- die ein Hauptcharakter,aber dennoch distant ist:

Für mich Verdächtige:
Agasa
Genta
Megure


Zu Agasa:
Auf anderen Seiten habe ich die Theorie gelesen,dass der Boss wie Professor Moriarty zu Holmes sein könnte.
Ich weiß,dass es sich vielleicht komisch anhört,aber Moriarty war Professor und Agasa auch.
Das am Rande und das Kinderlied würde irgendwie auch passen. xD
Das Alter eigentlich auch.
By the way, Vermouth ist gut mit Yukiko befreudet und Agasa mit Yusaku.Es sind beide jahrelange Freunde der Kudos.


Zu Genta: vielleicht hat der Boss das APTX 4869 genommen.Wenn es einer von den Detective Boys ist,dann Genta.Weil er so naiv ist,dass er
wieder verdächtig sein könnte.

Megure:er ist auch oft in Conans Nähe und dennoch weiß man ganz wenig über ihn.


Das mal fürs Erste.Bin gespannt.
Aber wäre enttäuscht,wenn es nicht wirklich eine Überraschung wird.
Zuletzt geändert: 07.02.2011 21:33:44



Von:    Night_Baroness 22.03.2011 17:23
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Hmm...

Ich könnte mir vorstellen, dass Yusaku der Boss ist. (Bei Yukiko weniger, weil sie eine Frau ist und das irgendwie nicht passen würde...)

Agasa glaub ich irgendwie nicht, natürlich könnte es möglich sein, aber das könnte es bei vielen anderen auch und ich finde einfach, be ihm wäre es zu krass. (okay, is es bei Yusaku auch...)Außerdem ist er ständig mit den Kindern zusammen und weiß über Conans und Ais Identitäten Bescheid...

Wen ich für ziemlich wahrscheinlich halte, ist James Black. Black heißt ja schwarz, außerdem sagt Conan in der Folge "der Mann aus Chicago", dass James ihn an James Moriaty erinnert, obwohl es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt, da James sich ja gar nicht "böse" oder "negativ" ihm gegenüber verhalten hat...(Vielleicht war das ja ein versteckter Hinweis, oder so). Gosho hat ja gesagt, wenn wir den Namen hören würden, wüssten wir es sofort. Naja, bei James Moriaty würde es ja bei allen Klick machen, da er der Gegenspieler von Sherlock Holmes ist. Außerdem ist er ja ein FBI Agent, was erklären würde, wieso die BO eigentlich immer mit dem FBI mithalten kann bzw. ihnen sogar oft einen Schritt voraus ist. Außerdem hält er Shuichi ja auch nicht auf, als dieser quasi zu seiner "Hinrichtung" gehen will. Er weiß nicht über die Identitäten von Conan und Ai Bescheid und ist auch schon etwas älter, was auch passen würde. Außerdem kam er nicht so häufig vor, wodurch es keine Widersprüche gibt und ist Amerikaner, was erklären würde, wieso die BO auch krumme Dinger in Amerika dreht. (Könnte natürlich auch an Vermouth liegen...)

Naja gut, das ist nur so eine Theorie. Die Wahrheit kennt wohl nur Gosho...;-)


LG Night_Baroness



Von:   abgemeldet 22.03.2011 19:17
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
> Hmm...
>
> Ich könnte mir vorstellen, dass Yusaku der Boss ist. (Bei Yukiko weniger, weil sie eine Frau ist und das irgendwie nicht passen würde...)
>
> Agasa glaub ich irgendwie nicht, natürlich könnte es möglich sein, aber das könnte es bei vielen anderen auch und ich finde einfach, be ihm wäre es zu krass. (okay, is es bei Yusaku auch...)Außerdem ist er ständig mit den Kindern zusammen und weiß über Conans und Ais Identitäten Bescheid...
>
> Wen ich für ziemlich wahrscheinlich halte, ist James Black. Black heißt ja schwarz, außerdem sagt Conan in der Folge "der Mann aus Chicago", dass James ihn an James Moriaty erinnert, obwohl es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt, da James sich ja gar nicht "böse" oder "negativ" ihm gegenüber verhalten hat...(Vielleicht war das ja ein versteckter Hinweis, oder so). Gosho hat ja gesagt, wenn wir den Namen hören würden, wüssten wir es sofort. Naja, bei James Moriaty würde es ja bei allen Klick machen, da er der Gegenspieler von Sherlock Holmes ist. Außerdem ist er ja ein FBI Agent, was erklären würde, wieso die BO eigentlich immer mit dem FBI mithalten kann bzw. ihnen sogar oft einen Schritt voraus ist. Außerdem hält er Shuichi ja auch nicht auf, als dieser quasi zu seiner "Hinrichtung" gehen will. Er weiß nicht über die Identitäten von Conan und Ai Bescheid und ist auch schon etwas älter, was auch passen würde. Außerdem kam er nicht so häufig vor, wodurch es keine Widersprüche gibt und ist Amerikaner, was erklären würde, wieso die BO auch krumme Dinger in Amerika dreht. (Könnte natürlich auch an Vermouth liegen...)
>
> Naja gut, das ist nur so eine Theorie. Die Wahrheit kennt wohl nur Gosho...;-)
>
>
> LG Night_Baroness


Dass Yusaku der Boss ist kann ich mir genauso wenig vorstellen, wie dass es Agasa ist^^
Deine Theorie mit James Black ergibt aber, finde ich, größtenteils Sinn.
Aber James Black war doch auch schon beim FBI, als man Shuichi Akai in die Organisation eingeschleußt hat. Er hätte doch dann eigentlich gewusst, dass dieser ein FBI-Agent ist und somit den Rest der Organisation verständigen müssen.
Dann hätte Akai es in der Organisation nie so weit geschafft.
Hat er allerdings.
Deswegen halte ich das mit James Black auch eher für unwahrscheinlich...



Von:   abgemeldet 23.03.2011 00:26
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich glaub keineswegs das Yusaku oder Yukiko was mit der BO zu tun haben. Geschweige das einer von beiden der Boss der BO sei, nie um nimmer!!!
Das wäre doch total verückt, das hieße ja dann das Yusako es auf das Leben seines eignen Sohnes abgesehen hätte. Und bei Yukiko denke ich auch so nur weil sie mit Vermouth befreundet ist, heißt das doch nicht das sie gleich was mit der BO zu tun hat.
Und Agassa, nein den kann ich mir auch nicht vorstellen, dann lieber andere Charaktere so wie ihr schon erwähnt habt James Black.



Von:    Night_Baroness 23.03.2011 14:19
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, da is ein ziemlicher Schwachpunkt in meiner Theorie >.<

Aber könnte es nicht auch sein, dass Black die anderen erst bewusst später informiert hat, also eine Art "Katz- und Mausspiel" mit ihnen und Shuichi gespielt hat? Außerdem konnten sie ja letzten Endes Gin nicht fassen, weil er durch einen Informanten Wind davon bekommen hat, dass Shuichi vom FBI ist. Es hätte natürlich auch sein können, dass Black ihn dann endlich darüber aufgeklärt hat. Oder er hat es schon früher getan, damit Gin Shuichi irgendwie an der Nase herumführt, damit dieser nicht die wahren Pläne der Org kennt...

Tja, wer weiß...^^"



Von:   abgemeldet 23.03.2011 14:36
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
> Stimmt schon, da is ein ziemlicher Schwachpunkt in meiner Theorie >.<
>
> Aber könnte es nicht auch sein, dass Black die anderen erst bewusst später informiert hat, also eine Art "Katz- und Mausspiel" mit ihnen und Shuichi gespielt hat? Außerdem konnten sie ja letzten Endes Gin nicht fassen, weil er durch einen Informanten Wind davon bekommen hat, dass Shuichi vom FBI ist. Es hätte natürlich auch sein können, dass Black ihn dann endlich darüber aufgeklärt hat. Oder er hat es schon früher getan, damit Gin Shuichi irgendwie an der Nase herumführt, damit dieser nicht die wahren Pläne der Org kennt...
>
> Tja, wer weiß...^^"
Das wäre zwar möglich, aber wenn Gin doch über Shuichi bescheid wusste, wieso hat die Organisation dann einen Informanten zum Treffpunkt geschickt, um zu überprüfen, ob Shuichi auch wirklich alleine gekommen ist und sie ihm vertrauen können?
Denn dann hätten sie ja eigentlich bescheid wissen müssen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück