Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chrome Breaker - kennt es schon jemand?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196534/-1/12378203888161/
http://desu.de/dxklFxo




Von:    Viral 23.03.2009 16:13
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Huhu, die Threaderöffnerin meldet sich mal wieder zu Wort. Ich >habe den Manga übrigens immer noch nicht *hust* Aber mein erster >Gedanke, als ich das Cover von Chrome Breaker gesehen habe war: >Chrno Crusade? Und die Kurzbeschreibung (siehe erstes Posting) >hat mich auch daran erinnert.

Bei mir war Chrome Breaker ein Spontan-kauf.
Als ich mir die Beschreibung durchgelesen hab,
hab genau das selbe Gedacht wie du!X'D


>Jetzt interessiert's mich auch mal, sind die beiden Serien zu >vergleichen? Ich als grosser Chrno Crusade-Fan habe nämlich das >dumme Gefühl, Chrome Breaker wird sich für mich nicht lohnen, >weil ich dann vlt enttäuscht bin, dass es nicht so toll wie >Chrno Crusade ist. oO

>Vlt kann ein Chrno Crusade & Chrome Breaker Fan was dazu sagen? xD

Ich hab bisher zwar nur das erste Band von Chromebreaker, aber ich kann soviel verraten, dass Chrome einen ganz anderen Charakter hat, als Chrno. Während Chrno total nett und lustig ist, ist Chome eher kühl und abweisend.
Das Mädchen, um das es in Chromebreaker Hauptsächlich geht(Akira Nagisa), sieht Azmaria nichtnur zum verwechseln ähnlich(für mich sieht Akira genauso aus wie Azmaria, bloß in nem anderem Zeichenstyl xD Aber ich hab erfahren, dass die Akira blonde Haare hat und nicht Weiße.), sondern ist vom Charakter her fast genauso wie sie. (Aber ich glaube Azmaria ist ein wenig mutiger)
Das mit den ganzen Aposteln, Tochter der Maria ect. ähnelt Chrno Crusade schon ein wenig - ist aber nicht genauso. Achja und... genauso wie Chrno ist Chrome auch ein Teufel, wenn ich das richtig verstanden habe. xD

Letzendlich musst du selbst entscheiden, ob du es dir kaufst oder nicht~
Ich persönlich finde es ganz amüsant Chrome Breaker mit Chrno Crusade zu vergleichen.^^ (allerdings finde ich Chrno Crusade vieeel besser!;D)

kimi yo korosu

Zurück zum Thread