Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhindern !!!

Eröffnet am: 06.01.2005 17:24
Letzte Reaktion: 25.06.2005 12:47
Beiträge: 288
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:25
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
@ wolf-sindbad
Die Idee ist gut^^,aber wer weiß ob sie damit was anfangen können ><°...
Lg Kamikazestranger



Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:31
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
es ist ja auch nur einen test^^ dan weis man gleich wie sie das machn^^



Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:36
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
stimmt^^,ich mal wieder...
H.e.a.l.



Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:50
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Und wie bitte???????
Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:    Nashi 17.04.2005 15:51
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
So langsamm bekomme ich das gefühl das RTL2 so anfängt wie TM3 damals, als TM3 noch Animes gezeigt hatte. Da haben die einfach das ausgestrahlt was beid denen aus dem Video-Regal geflogen ist.
Und bei RTl2 bekomme ich auch den Verdacht das sie das zeigen was bei denenen eben ausm Regal gefallen ist. Der Sender könnte weit aus mehr Zuschauer haben wenn die da mal Klartisch machen würden.
>.< Bei dem Programm verblödet man ja völlig...
Stellt euch mal vor die würden Conan auch noch absetzen? *heul*

Die könnten auch ruhig mal wieder ein Paar neue Serien ins Programm einführen... oder ist sowas zu teuer?


Nashi



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:46
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Ja, ihrer Meinung ist es sicher zu teuer. Als ob die kein Geld haben, echt! Die schauen aber sicher erst mal nach Japan oder USA was die so bringen (wie dieses bescheuerte Xiaolin Showdown! Ich hasse dieses Serie! Sorry!), und erst wenn das bei denen dort gut ankommt, kommt es erst nach Deutschland. Ist auch mit manchen Filmen so.
Get rich or die tryin'



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:16
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ja da bin ich ganz deine meinung, so wird es in Holland auch gemacht. aber die(wir^^) bekommen sie meistens echt erst wen sie(die anime´s) schon ein par jahre im Amerika sind.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 20:53
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Also ich hab denen ne kurze aber prägnante E-mail geschrieben, die selbst die ri**vie**r von RTL II verstehen sollten. Mal schauen, was kommt
Get rich or die tryin'



Von:   abgemeldet 27.04.2005 20:02
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Also ich hab jetzt ne Anwort von RTL II bekommen. Allerdings ist es nicht besonders erfreulich.
Die Mail war ewig lang, deswegen habe ich sie etwas gekürzt (...).

Hallo,

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Damit Ihr aber nicht so lange warten müsst, und sich die Fragen, die Ihr uns stellt, oft wiederholen, haben wir einfach mal die häufigsten Fragen zum Anime-Programm zusammengestellt und beantwortet.

Und wenn wir nicht alle e-Mails persönlich beantworten können, lesen wir sie alle ohne Ausnahme, Ehrenwort. (<--- wer's glaubt)
Mit Euren Anregungen und Eurer Kritik seid Ihr also auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

AKTUELLES in Kurzform:

(...)

- "Sailor Moon" musste leider aufgrund der schlechten Zuschauerbeteiligung aus dem Programm genommen werden. Wir versuchen, die Serie noch in diesem Jahr auf einem anderen Sendeplatz einzuplanen.

- "Jeanne, die Kamikaze Diebin" (KKJ) wurde diesmal aus Termingründen nicht zu Ende gesendet, für weitere Folgen gibt es noch keinen Termin. (<--- *heul*)

- "Inu Yasha": Noch in diesem Jahr wird die 2. Staffel der Serie endlich ausgestrahlt. Bei Pokito erfahrt Ihr sofort, wenn der Termin feststeht. Auch in der Fernsehzeitung wird es natürlich rechtzeitig angekündigt.

- "Dragon Ball, Z, GT": keine der drei Dragon Ball Serien ist bei RTL II in Planung. DBZ läuft zur Zeit bei Tele5
(...)

Bis auf weiteres nicht im Programm sind:
Ranma ½
Jeanne, die Kamikaze Diebin
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT
Shin Chan
Wedding Peach

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!

(...)

Frage:
Wann wird... genau wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen von...?
Antwort:
Bitte hab' Verständnis, dass wir Serien Neustarts und auch Wiederholungen immer erst dann ankündigen, wenn der Termin auch in der Presse veröffentlicht wird. Wir müssen leider oft etwas ändern, deshalb möchten wir uns nicht durch frühzeitige Ankündigungen festlegen. Du kannst jeden Serienstart rechtzeitig in der Programmzeitschrift nachlesen.

Zur Wiederholung vorgesehen sind derzeit:
Beyblade

Frage:
Welche neuen Serien wird es bei RTL II geben?
Antwort:
Es wird in diesem Jahr voraussichtlich neue Folgen von One Piece, Inuyasha Yu-Gi-Oh! und Pokémon geben. Als Neustart ist &#8222;Pretty Cure&#8220; geplant.

(...)

Frage:
Werden die "alten" Serien wie z.B. SABER RIDER, MILA SUPERSTAR oder LADY OSCAR noch einmal gezeigt?
Antwort:
Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien (siehe nächste Frage) wieder einmal ins Programm zu bringen.

(...)

Bitte hab aber auch Verständnis dafür, dass wir Fragen zu den Inhalten der Serien ("was passiert in Yu-Gi-Oh, Folge 13" etc.) und den Charakteren ("Wie alt ist Son Goku?"))(<---- ha ha ha) nicht beantworten - dafür gibt es im Internet Foren und Fangemeinden.

Viele Grüsse von Deinem POKITO-Team


Also im Klartext: Jeanne kommt erst mal nicht wieder! Fals doch erfahren wir es, wie alle anderen durch Fernsehen, TV-Zeitschrift ect.


Get rich or die tryin'



Von:   abgemeldet 27.04.2005 20:29
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
RTL 2 ist doof... Aber wenigstens hast du endlich mal was handfestes rausgefunden!!! Dankeschön für die Infos^^*knuddel*
H.e.a.l Kami



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:05
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
@ xavier : KKJ kommt gar nicht wieder *dich böse anguck* *dir den Hals umdreh* !!!!!!!!!!!!!!
Warum hast du gelogen?



Von:   abgemeldet 29.05.2005 10:53
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Grummel....................



Von:    ZiTao 01.06.2005 10:11
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
stimmt ab XDDDDDDDDDDDDDD gegn pokito für eine bessere zukunft XD



;_; jeanne kommt nicht wieder ;_;...naja...dafür kmmen auch andre folgen ^^ und Pretty Cure is auch magical girl so mischmasch aus Wedding peach sailormoon und jeanne also is da schon ein bisschen zu verkraften wer den manga hat sowieso XD

gegen pokito VOTE! für eine bessere zukunft!!!!!!!!!!
>_<





Von:   abgemeldet 10.06.2005 18:04
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Hallo, hab' ich grade auf der p-dex Seite gelesen

>Die geplante Wiederholung von Sailor Moon am 06. Juli 2005 um 13:40 Uhr entfällt.

Stattdessen wird Jeanne, die Kamikaze-Diebin am 06. Juli 2005 gezeigt. RTL2 beginnt mittendrin mit Folge 27 "Abschied von Fin".<

was haltet ihr davon, weiss rtl2 noch was sie eigentlich wollen?





Von:   abgemeldet 10.06.2005 19:34
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
also wenn das wirklich so sein sollte, dass KKJ dann wieder läuft, dann wäre das ganz fantastisch...gut sicher rtl2 ist immer sehr unschlüssig, genau so wie sie das letzte mal die letzten paar folgen abgebrochen haben, aber egal..hauptsache es läuft wieder...ist zumindest meine meinung!
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    Angelus 11.06.2005 20:24
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ladet doch die epis alle aufn PC so wie ich °°
hab zwar die jap. mit engl. subs aber es gibt auch die deutschen epis in guter quali runterzuladen °°

mit dem bösen bösen Proggi was ich net erwähenn darf xD
Lust auf Anime Dubs & selbsgemachte Shonen-Ai Dramas??
dann besucht Delirious Dorama~~~~
http://ang.an.funpic.de ^^



Von:   abgemeldet 25.06.2005 11:48
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
KKJ kommt wirklich wieder,steht auf Pokito oder so.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 12:47
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
KKJ kommt ab 6.7. wieder^^(RTL II: 13.40)!!!
siehe auch:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=104312&forum=2&kategorie=33&seite=1
*rausschleich*
*knuddel* Kami
Zuletzt geändert: 25.06.2005 12:48:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück