Zum Inhalt der Seite

Thread: Mai Kuraki

Eröffnet am: 02.08.2004 23:05
Letzte Reaktion: 23.09.2009 19:46
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mai Kuraki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nisynn Mai Kuraki 02.08.2004, 23:05
 Ryourin Mai Kuraki 02.08.2004, 23:12
Dashuu Mai Kuraki 03.08.2004, 00:21
Zeami Mai Kuraki 10.08.2004, 20:48
 JackSkellington Mai Kuraki 10.08.2004, 21:31
Seiji Mai Kuraki 11.08.2004, 12:20
Nayuki Mai Kuraki 31.08.2004, 18:38
Tirikan Mai Kuraki 13.09.2004, 14:45
 MishaundShia Mai Kuraki 22.09.2004, 18:13
Takayo_Okoshi Mai Kuraki 07.04.2005, 00:10
 Re-N Mai Kuraki 12.04.2005, 22:26
 Mondtaenzerin Mai Kuraki 13.04.2005, 06:57
 Coachie Mai Kuraki 13.04.2005, 12:26
rira Mai Kuraki 13.06.2005, 05:33
Ran_Kudo Mai Kuraki 02.07.2005, 18:03
Takao-chan1 Mai Kuraki 03.07.2005, 12:24
 Nagashiwa Mai Kuraki 06.07.2005, 15:36
botakun Mai Kuraki 06.07.2005, 18:15
Mai Kuraki 31.12.2005, 14:48
 ZiTao Mai Kuraki 12.01.2006, 16:53
 Murtagh Mai Kuraki 12.01.2006, 17:35
 thond Mai Kuraki 13.01.2006, 23:14
 Yurippe Mai Kuraki 21.12.2007, 00:23
 Candy_star Mai Kuraki 14.01.2006, 00:00
 Ashelia Mai Kuraki 11.10.2006, 20:03
 JackSkellington Mai Kuraki 11.10.2006, 21:08
 gyul Mai Kuraki 19.10.2006, 14:25
Mai Kuraki 09.02.2007, 22:38
 Madoka-chan Mai Kuraki 24.05.2007, 20:41
 Yurippe Mai Kuraki 21.12.2007, 00:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.08.2004 23:05
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
Hört ihr auch so gerne wie ich Mai Kuraki?! Ich bin total verrückt nach ihr! Ich habe alle Lieder von ihr und finde sie voll toll!
Ich bin Aufmerksam auf sie geworen durch den Anime Meitantei Conan und habe mich gleich in ihre Stimme verliebt!
Mein Absolutes Lieblingslied von ihr ist "Mi Corazon" (dicht gefolgt von "Planet's tears", "Like a Star in the Night" und "Summer Snow"!)
Was haltet ihr von ihr?
Wen findet ihr besser - Mai oder Ayumi???
~Ruffys Pirat~

- Ich mach dich nass -



Von:    Ryourin 02.08.2004 23:12
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
So direkt würd ich Mai nicht mit Ayumi vergleichen, Ayu ist teilweise elektrobezogener *gähn*
Ich mag beide, hab nix gegen sie, aber so vom Hocker reißen sie mich auch nicht... Obwohl ich lang genug nen Ohrwurm von Perfect Crime hatte *o*
Zwischendurch mal gerne, aber nicht auf Dauer ^.^
(Ich bleib doch lieber bei Shiina... Die erwähnt nie einer XD)
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...



Von:   abgemeldet 03.08.2004 00:21
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir mai ein paar mal nebenbei geschaut & gehört und sie konnte mich gar nicht begeistern! ich finde ihre songs etwas unausgewogen uns langweilig! naja,ich möchte schon gern glauben das sie gut ist aber wohl nicht für mich! sie ist ja hochgeschätzt! vielleicht sollte ich mich noch ein bisschen mit ihr beschäftigen....wenn ich mal nicht einschlafen kann ^^°...uuah, das ist nich böse gemeint, nur ein scherz !!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:48
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich hab nicht so viel mit ihr am hut aber meine japanische brieffreundin ist voll begeistert von ihr...kein plan...
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth



Von:    JackSkellington 10.08.2004 21:31
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
..langweilig ich kann mit ihr nix anfangen.. +ayu-fan desu+
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 11.08.2004 12:20
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
Mai höre ich zum entspannen, genauso wie Ayu's Balladen, hab ich aber schon lange nicht mehr gehört, Mai hat schöne Lieder zum entspannen, aber so richtig auf die Pauke haun kann sie nicht
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«

Seiji! Nicht Seji >.<'



Von:   abgemeldet 31.08.2004 18:38
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch mai kuraki und kenn die auch durch meitantei conan^^... ich finde die besser als ayumi :D



Von:   abgemeldet 13.09.2004 14:45
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie einfach prima^^

ich mag Mai als ayu <<'''

hau mich ruhig >o<

aber ich finde, Mai ist besser als Ayu XDDD*HÖHÖ*

ich finde die stimme ist besser... ^^v


go, mai!
Es
leuchtet schwach
Ich gehe auf
das Licht zu.




Von:    MishaundShia 22.09.2004 18:13
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
man sie kann so gut singen *schwärm*
sie ist einfach die beste, natürlich ist mai die beste ich mag irgendwie nicht ayumi sorry
Zuletzt geändert: 22.09.2004 18:22:51



Von:   abgemeldet 07.04.2005 00:10
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
Kuraki hat eine Traumhafte stimme.

Ich höre sie sehr sehr sehr gerne.
Ich finde Kuraki Mai und Ayumi kann man nicht vergleichen, dafür sind zu arg verschieden finde ich.

---------------------
Das Reich der J-Musik
www.gomen.de



Von:    Re-N 12.04.2005 22:26
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
Nyo... ich liebe Mais Lieder! Sie hat so'ne schöne Stimme und die Lieder sind richtig gut zum Entspannen (Zum Nicht-Entspannen kann ich ja was anderes hören) .... Ayu mag ich irgendwie nicht... keine Ahnung warum, ihre Stimme hat so was mich nervendes an sich... aber die Songs sind eigentlich gut *sich vor Ayufans verbeug*
Aber irgendwie sind Mai und Ayu ja zwei verscheidene Welten ^.^(gut so...) Nyo... außerdem *wieder zum Thema komm* sind Mais Lieder nicht so vollgestopft... also wirklich gut zu hören, wenn man mal wieder was anderes braucht

*sülz* Das soll's auch gewesen sein... -_-v 'N Lieblingssong hab ich eigentlic gar nicht... alles irgendwie Ohrwürmer... obwohl einiges auch gleich klingt...liegt wahrscheinlich am Stil...*palaver*



Von:    Mondtaenzerin 13.04.2005 06:57
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Ayu und ich liebe Mai Kuraki^^
Ich höre beide recht gerne^^ Wenn Ayu auch ein wenig lieber ôo
Doch hier geht es ja eigentlich um Mai. Am liebsten mag ich von ihr "Stand Up", dass ist ein richtig geiler Ohrwurm und man muss automatisch die Füße dazu bewegen xD
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Coachie 13.04.2005 12:26
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht warum, aber ich mag ihre Stimme irgendwie nicht!!!
all I need to know I learned from &#12511;&#12491;&#12514;&#12491;



Von:   abgemeldet 13.06.2005 05:33
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
welches lied ist denn von meitenei conan?
hilfe *keinenplanhat*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:03
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
> welches lied ist denn von meitenei conan?
> hilfe *keinenplanhat*

z.B. winterbell (ein opening, glaube das 10te oder 11te)

ich finde sie hat ne super stimme. Am besten find ich Dancing. Das lied ist super.
Tricks für einen Mord sind komplexe Rätsel, die sich die Menschen ausdenken. Wenn man sich darüber den Kopf zerbricht, dann kommt man irgendwann unweigerlich auf eine logische Lösung. Doch egal, wie sehr man sich bemüht zu verstehen, warum ein Mensch einen anderen ermordet hat, dahinter wird man leider nie kommen. Denn dahinter steckt keine Logik, kein Rätsel nur Emotionen!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:24
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
*mai fahne schwenk* sie ist supaa. dancing nd love, needing gefallen mir am besten.
()"()
(^.^)zzZZzz...
(")(")




Von:    Nagashiwa 06.07.2005 15:36
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
> Hört ihr auch so gerne wie ich Mai Kuraki?! Ich bin total verrückt nach ihr! Ich habe alle Lieder von ihr und finde sie voll toll!
> Ich bin Aufmerksam auf sie geworen durch den Anime Meitantei Conan und habe mich gleich in ihre Stimme verliebt!
> Mein Absolutes Lieblingslied von ihr ist "Mi Corazon" (dicht gefolgt von "Planet's tears", "Like a Star in the Night" und "Summer Snow"!)
> Was haltet ihr von ihr?
> Wen findet ihr besser - Mai oder Ayumi???

Ich finde Ayumi besser!! weil die viel besser singen kann!!

Mai singt auch nicht schlecht aber trozdem gefällt mir Ayumi besser

~~Love and Peace~~



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:15
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
ich höre lieber gerne lieder von mai kuraki
als von ayu..ihre lieder zu schnell,elektro ..tecknohaft halt dat mag ich net so

aber die meißten lieder von mai
kann ich nicht auf dauer mir anhören ..
ab und zu ist schöner ^^"
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

ein bissl werbung^^":
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=512787



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:48
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa^^
ich höre auch Mai Kuraki
ich habe allerdings nur ein Album von ihr (Delicious way)

Ich finde ihre Lieder voll schön bei denen kann man sich so gut entspannen finde ich

Ayumi ich weiß das ist eine schande ich habe keine CD von ihr und habe mir nur kleine ausschnitte mal bei einer CD im i-net angehört
will unbedingt eine CD von ihr haben
leider bin ich pleite v.v
Aber ich glaube ich kann deshalb auch nicht beurteilen wer besser ist mir gefallen vom hören bis jetzt beide sehr gut

`*~ChinaGirl~*´



Von:    ZiTao 12.01.2006 16:53
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
ich mag mai auch total gern :3



Von:    Murtagh 12.01.2006 17:35
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Mai von einer CD, die mir ein Freund gegeben hat. Ich mag die Musik, sehr nett, :)

Mag Mai sogar lieber als Ayu, >_>



Von:    thond 13.01.2006 23:14
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
oh, mai war eine der ersten j-pop-künstlerinnen, die ich gehört hab. und 'feel fine!' ist seit langer zeit eins meiner lieblings-gutelaune-lieder <3

was macht die gute eigentlich gerade? gibt's was neues, ein album oder ne single?
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:    Yurippe 21.12.2007 00:23
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
> oh, mai war eine der ersten j-pop-künstlerinnen, die ich gehört hab. und 'feel fine!' ist seit langer zeit eins meiner lieblings-gutelaune-lieder <3
>
> was macht die gute eigentlich gerade? gibt's was neues, ein album oder ne single?



Ja, am 1.1.2008 kommt ihr 7. Album "ONE LIFE" raus. Geh mal in meinen GIZA-Zirkel, da wird so ziemlich jede neue CD prompt angekündigt. ^^
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    Candy_star 14.01.2006 00:00
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
O___O also man kann ja ayu und mai sowas von garnicht vergleichen ,schonmal deswegen ncith weil mai es ncith soweit geschafft hat aba ich mags ei trotzdem xD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Ashelia 11.10.2006 20:03
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Ich mag sie oo~. Aber ich mag Ayu halt lieber... Naja ich hör ganz gern Never gonna give you up und Kiss xD". Ich hatte ne Zeitlang nen Ohrwurm von Feel fine von ihr xD, das video davon fand ich irgendwie voll süß^^. Aber Ayu bringt das ganze irgendwie etwas... ich weiß nicht.. halt besser rüber.



Von:    JackSkellington 11.10.2006 21:08
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe feel fine.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    gyul 19.10.2006 14:25
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
sie reisst mich zwar nicht vom hocker, eher so durchschnittlich, aber die lieder sind noch oke ^^
finde zwar ayu besser... aber auch nur ein kleines bisschen ;D

ausserdem liebe ich DANCING von mai ^^



Von:   abgemeldet 09.02.2007 22:38
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
> Wen findet ihr besser - Mai oder Ayumi???
also ganz klarAyumi ^^

Aber mai ist toll sie ist auch so cute // mensch iwi sind doch alle cute XD//

meine fav. songs sind ganz klar dancing und baby i like <3333
http://asia-kult.de.tl/
schaut vorbei!!
已经趟谢谢
Xiè Xiè
*verbeug*



Von:    Madoka-chan 24.05.2007 20:41
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
hmm... echt schwer zu sagen, was ich von Mai am liebsten mag.
einmal ist schon ihr Debüt "love, day after tomorrow" total cool^^
Aber ich mag auch "Stand up", "Dancing", "Same", "kiss" uvm...^^

zur Frage, wen ich besser finde:
eindeutig Mai!!^^
Ein Wind will ich sein - ein Wind wie ein Atem...



Von:    Yurippe 21.12.2007 00:22
Betreff: Mai Kuraki [Antworten]
Avatar
 
"Planet's tears" und "Summer Snow


O.o
Die beiden Songs kenn ich gar nicht...
Und ich kenne auch fast alles von Mai.
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)


[1] [2]
/ 2



Zurück