Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bester Sänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202059/-1/12368351791629/
http://desu.de/7I8aczI




Von:    kira-teh-sama 12.03.2009 06:47
Betreff: Bester Sänger [Antworten]
Avatar
 
jin. punkt. *gg*

Jin und Kame sind gleich gut, aber Jin hat sachen die Kame nicht hat. sein Ranging is echt weit, es kommt super tief und ich muss sagen bevor ich Never Again life geshen hab, dachte ich die hohe stelle kommt von ner frau XD ...
trotzdem wird Kame als der Main- Sänger gehypt. versteh ich nicht.
yo, Jin hat auch viel, aber immer um 1 weniger als Kame.
more luv 4 jin.^^

Taguchi *das fangirl mal an die kette leg* *gg*
hm ich versteh saki´s vergleich, aber ich würd ihn weniger mit Ryo als mit Koyama von NewS vergleichen. (und, ja schlagt mich, mit Mel C von den Spice girls). das is ne stimme die einfach nicht ins konzept passt. wähernd rund herum alle stimmen, angenehm, her tief, männlich sind, hat junno auch schon beim sprechen eine hohe, nasale stimme. ich finde deshalb ist seine stimme die mim größten wieder erkennungswert. nicht die von Jin, so gut er singt, es ist kaum zu unterscheiden von den anderen normalen, männlichen stimmen.
allerdings ... ich glaube es ist richtiger zu sagen statt Tagu "hat" Tagu "benutz" die hohe stimme. weil eine tiefe hat er auch. Kennt wer Natsu no Basho? hui, ich glaub ja bis heut net dass das er is *gggg* oder Otoko ... so, wie hieß das gleich nochmal? XD
wenn ich jetzt so drüber nachdenke ... is sein ranging in KT eigentlich das 2t weiteste. Ui, Tagu earns winning.points ;)
jo, ur schade. ich bin jedes mal grantig wenn Tagu so hinten ansteht. er verdient definiev mehr lines. wenn man so ne out-of-ordinary stimme hat, würd ich - als Johnny-san - die vermarkten. ... aha, fangirl hat sich losgerissen XD ^^°
Mehr Lines für Tagu! *more luv* ^oo^

Koki ... jo, das Making Of Lips kenn ich (bitte was hat junno da aufm kopf? XD o.O die armen haare) da klang Kokis stimme echt gut, aber ansonsten ... jo, angenehme stimme, aber halt normal.
sein rap reißt ihn echt raus.^^

Maru *fangirl wieder festbind*^^ ... hat ne angenehme, dunkle aber warme stimme. seine stimme is die tiefste von KT, find cih, dabei ist sie aber nciht rauh oder höhlen-gegrummel. n bissi nasal, recht interessante mischung. - er singt halt , hab ich das gefühl oft sehr leise. weiß nicht ob er´s nicht kann oder nicht darf, aber auch glaub letzteres von den recordings her.
in wenn man ihn nach der beatbox fragt, sagt er, als Jr. musste er sich was ausdenken um nicht in der masse zu verschwinden und so kam er zu bestbox ... und ich glaub bei J.E. hat das bis heute außer ihm sonst keiner. - bei irgendeiner Fernseh-show hat mal n JR. Kokis rap übernommen (gleich mal n JR hypen), aber BeatBox is keine im werden.


Ueda ... wenn ich ihn hör sag ich bescheid XXDDD
... ich weiß bis heute nicht was den in der band hält.
Rescue is das erste mal dass ich ihn gut tanzen seh. ansonsten hopbst der immer hinterher, führt bewegungen nicht zu ende aus, ect. ich glaub es hat was mit dem fecht-training für romeo und julia zu tun. aber krass, wie konnte der mit dem schlechten tanzen in die band? - nyo, weil er exorbitant gut singen kann, denkt man dann ... kann er aber auch nicht. Ueda sag ich immer kann zwitschern. wie ein süßes kleines vögel *ggg* seine stimme selber ist schön find ich, aber kraftlos. bei den bauchmuskeln rfag ich mich warum der sein zwerchfell nicht anspannen kann ... hm ... nyo. - ich muss dazu sagen ich hab sein Solo- Life nicht gesehen. vielleicht werd ich da eines besseren belehrt. aber ich denk mir entweder kann mans oder nicht. und wenn er´s am Solo-life kann, warum macht er´s dann nicht in der band?

resume:
Jin is der beste sänger weil er das breiteste Ranging hat, seine stimme also vielfälltig einsetzten kann.
Tagu punktes als Sänger mit der Besonderheit seiner Stimme.
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<

Zurück zum Thread