Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebling


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202014/-1/12461945942257/
http://desu.de/e1uWFiJ




Von:   abgemeldet 28.06.2009 15:24
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Thread hier auch mal durchgelesen. Ich bin beeindruckt was ihr alles zu KAT-TUN zu sagen habt und jetzt bin ich dran! *grins*

Also mein absoluter Favo ist definitiv Junno! Ich liebe sein Lächeln, was sicher nicht ganz überraschend ist! Was ich auch total super an ihm finde, ist sein Ehrgeiz und seine Energie! Als ich mir das Real Face Konzert angesehen habe, da ist mir ab und an das Herz fast in die Hose gerutscht! Die Moves, die er da abgegeben hat waren Atemberaubend! Ich kanns kaum beschreiben! Und sein Soloauftritt war mit Abstand der geilste von allen! Und ich kann kira-teh-sama nur zustimmen, in allem, was sie über Junno geschrieben hat! Ganz erhlich... Ich hatte sogar Tränen in den Augen, als ich deinen Beitrag gelesen habe! Es war genau das, was ich denke und daher habe ich dem auch nichts mehr hinzuzufügen!

Und da wir schon bei Tränen sind! San-chi hatte es schon geschrieben! Beim Song Precioues One haben Maru und Junno geweint und als sie danach noch seperat einige Worte an das Publikum geben wollten hat Junno den Faden irgendwie mitten drin verloren. Er wusste nicht mehr, was er eigentlich noch sagen wollte und musste sich richtig zusammen reißen nicht wie wild loszuweinen! Und ich finde das extrem toll, wenn Typen sensibel sind und ihre Gefühle zeigen. Auch wenn Junno sie versucht hat zu unterdrücken, so war es nicht einfach für ihn und das fand ich total kawaiiiiii!!!!!

Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich zu ihm noch schreiben sollte und ich denke das ist auch nicht nötig, da bereits alles geschrieben wurde!

Des Weiteren mag ich Jin und Kame noch total gern! =D
Vor allem in Gokusen 2 =^__^=

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
Zuletzt geändert: 28.06.2009 15:27:17

Zurück zum Thread