Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gray going to Sasuke-style?! *SPOILER*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5442716/-1/14283876769510/
http://desu.de/PYPvLBZ




Von:    Teddykun 07.04.2015 08:21
Betreff: Gray going to Sasuke-style?! *SPOILER* [Antworten]
@ all

Wir müssen uns wohl alle damit abfinden, das Mashima die Figur des Gray umgeschrieben at, obwohl ich vermutlich nicht der Einzige bin, der den jetzigen Entwicklungsstand von Gray unpassend finde. Dieses Rache Motiv passt einfach nicht zu ihm. Im Gegenteil. War er doch derjenige der alle Feinde mit Rachegedanken im Herzen eliminiert und umgewandelt hatte. Das war sowohl bei seinem Vater der Fall sowie bei Urtear. Wobei man bei Urtear noch nicht mal direkt von einem Rachegedanken sprechen konnte. Die fühlte sich verloren und hat dann die falsche Seite, für die richtige Seite gehalten. Die wurde irregeleitet als Kind.

Das Gray jetzt den Sasuke machen soll, finde ich persönlich an den Haaren herbei gezogen. Gray war auch immer Einer meiner Lieblingscharaktere. Er und Juvia war für mich das Traumpaar schlechthin. Wenn Juvia wegen Gray jetzt den Liebestod ereilt, wird das Ganze noch absurder, als wie es jetzt ohnehin schon ist. Ausgeschlossen ist es aber nicht. Gut zugegeben, es ist eine schöne Idee, Gray und Juvia als 2 tes Hauptpaar neben Natsu und Lucy einzubauen und den Focus auf diese Beiden jetzt zu legen. Dennoch hätte es dafür einfach keinen Rächer Gray gebraucht um die Dramatik künstlich zu erhöhen und Juvia das Leben nebenbei zur Hölle zu machen.

Gray jetzt zum Darth Vader mutieren zu lassen, passt einfach nicht zu seiner Figur. Zumindest leuchtet mir das einfach nicht ein.

Allerdings gebe ich euch allen Recht, das Natsu definitiv der Falsche ist, der Gray zurückbringen kann. Juvia auch nicht, auf die würde er sowieso nicht hören.

Mir fallen da nur 2 Namen ein, auf die Gray im jetzigen Zustand überhaupt reagieren würde. 1. Erza: Ich denke das Erza mehr erreichen kann als Natsu, da Gray immer Respekt aber auch Angst seiner großen Schwester hatte. Sie findet vielleicht die richtigen Worte bei ihm. Notfalls brauchst da mal Tritte in den Allerwertesten, denn im Moment ist Gray eindeutig auf dem Holzweg.
2. Laxus: Laxus hatte seine Rache Arc schon durch. Wo die hingeführt hat, haben wir gesehen. Er wäre im Moment der ideale Berater für Gray und vermutlich auch der Einzige dem Gray im seinem jetzigen Zustand zuhören würde, da Laxus weiss, wohin die Reise geht, wenn man mal den falschen Weg einschlägt.

Im übrigen bin ich davon überzeugt, das Laxus der nächste Gildenmeister wird. Er ist jetzt einfach mal dran. Vermutlich wird er noch stärker als Natsu, Gray oder Erza sein und somit das neue Oberhaupt der Neuen Fairy Tail Gilde werden, wenn sie denn mal kommt. Ich glaube auch nicht, das Natsu damit ein Problem jetzt hätte. Dasselbige gilt für die Anderen. Und sollte mal Laxus mal übers Ziel hinausschießen, was ich inzwischen nicht mehr glaube, da er sehr geerdet wirkte in den letzten Arcs, gibt es da noch Mira, die vermutlich einen großen Einfluss auf Laxus hat. Möglicherweise sind sie inzwischen liiert. Schließe ich nicht aus. Vielleicht haben sie ja auch Kinder zusammen. Warten wir es mal ab.

Zurück zu Gray. Ich hoffe das Juvia ihm richtig den Kopf wäscht, wenn er irgendwann mal bei Ihr wieder reumütig angeschissen kommt. Verdient hat er es.

Grüße
Ted

Zurück zum Thread