Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sadie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194467/-1/12663505087251/
http://desu.de/5kLYMjF




Von:    F 16.02.2010 21:10
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
> wisst ihr was ich viel lustiger finde?
>
> wie sich hier manche äußern obwohl sie nicht besser sind!
> immer dieses: "oh gott wie kann man nur so peinlich sein, voll kein real life usw "
> paar user die hier sowas schreiben kenne ich sogar persönlich und wie diese sich manchmal benehmen wenn ein reita oder kyo bild in der nähe ist....oh holy shit, sag ich euch!
>
> ich kann mit so leuten die extrem auf japan/japaner/japanische kultur usw. abfahren auch nichts anfangen und finde es verdammt nervig aber deswegen muss man diese naive "Osake" auch nicht hassen wie die pest... schaut euch mal genauer um, hier in mexx sind ein haufen solcher leute ;-)
>
> übrigens finde ich es echt klasse, dass sie sich nicht von ihren türkischen eltern unterdrücken lässt...


Es mag sein, dass sich andere auch peinlich benehmen, aber sie tun es nicht in einer affigen TV Sendung und nur die wenigsten, die das 24ste Lebensjahr erreicht haben, sind so realitätsfern.

Wenn du es 'nervig' findest, wenn Leute in deiner Umgebung so extrem auf Japan etc. abfahren, zwingt dich keiner zu Kontakt mit denjenigen. Jeder kann seine Freunde oder wahlweise die Leute mit denen er rumähngt, wählen. Wenn du auf Japanveranstaltungen gehst Konzerte, Cons und so weiter, dann musst du dich damit abfinden, dass du da eben auf solche Leute trifst.
Du hast ja die Wahl zu Hause zu bleiben.

Man kann sich auch nicht unterdrücken lassen und seine eigenen Weg gehen, ohne sich dabei zum Idioten der Nation zu machen.
Sry, aber so wie sie sich schon alleine in dem Host Club verhalten hat, war schon abartig. Und wenn man solche Sätze sagt wie: "Ich wollte sie nicht mit meinen hässlichen Augen ansehen." dann spricht das Bände.
Es gab mehrere Szenen in welchen sie sich absolut peinlich, unangemessen und dämlich verhalten hat und ich bezweifle stark, dass ihr das alles von PRO 7 vorgegeben worden ist. Denn auch wenn die ganze Sendung gefakt ist, sind gewisse Sätze aus deren Mündern mit Überzeugung geflossen.

Besonders bescheuert war dabei auch ein Satz von Jessy, in dem das Mädchen die Intelligenz eines Unzurechnungsfähigen gezeigt hat. Einerseits findet sie es 'schlimm' in einem Host Club zu arbieten, weil in Deutschland würde sie sowas nicht tun, aber in Japan, für ihre Freundin würde sie es großzügig machen, weil sie da ja mit Japanern reden könnte.
Sry, aber da klingt für mich nach einer wählerischen (wort was nicht hierher gehört).
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."

Zurück zum Thread