Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221462/-1/12320539490515/
http://desu.de/NXq_dzZ




Von:    Azamir 15.01.2009 22:22
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
>München wird trotzdem immer am schlechtesten besucht, außer natürlich, eine Band gibt zB. nur 2 Konzerte in Deutschland und München ist darunter, dann ist es natürlich klar, dass es gut besucht wird!
>Es kann auch sein, dass München einfach nicht deren Geschmack ist.

mit verlaub, das glaub ich dir nicht. nenn mal quellen und zahlen~ besonders auch in ner vergleichbaren kathegorie, denn samstags-konzerte mit donnerstags-konzerten vergleichen ist äpfel und birnen, zumindest in ner "kiddy"-szene wie visual kei, wo die fanbase nicht dicht genug ist, um großflächige touren bringen zu können und die kinners zu jung sind, um unter der woche in die nächste großstadt fahren zu dürfen.

& das letzte konzert in münchen von girugämesh in münchen war an nem DONNERSTAG. also mitten in der woche, dafür war es SCHEIßE gut besucht.

bochum, berlin und hamburg... alles mindestens 550 km von münchen entfernt - gut, feiert alleine, das geld hab ich net, um da rumzukurven. da is fucking pratteln näher, und schweden wär wahrscheinlich das coolste für mich persönlich - habsch aber auch keine kohle für (oder hat wer ne schlafmöglichkeit in stockholm für mich? aufn flug und essen sparen könnte drin sein XD is billigr als mit der bahn nach berlin.)

ah, bah.

und selbst auf wacken haben weniger leute girugämesh gesehen, als in münchen.

ich hätte da gerne den echten grund, vielelciht haut halt immernoch das rein, was diverse deutsche bands immer durchscheinen lassen.. die münchner konzerthallen sind immer noch teuer. scheiß teure mieten hier und so~ oder es war alles voll.

Aza... *enttäuscht* dieses jahr wird das irgendwie nix mehr mit den coolen bands, oder? *seufz*
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread