Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 27.10.2004 09:18
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Okay... jetzt werd ich mich auch mal einmischen... also ich mag TR auch und finde nicht, dass Lauri HIM nachmacht... er will ja nicht einmal unbedingt mit diesem verglichen werden.
Na ja in einem Punkt hast du recht... sie sind im Gegensatz zu der früheren Musik ziemlich komerz geworden, was mir ehrlich gesagt auch net ganz passt.
Im Allgemeinen meine ich, dass man die Bands nicht unbedingt miteinander vergleichen kann. HIM macht zum Beispiel schon immer solche Musik... im Gegensatz dazu haben TR erst seit der letzten CD etwas Gothik mit reingebracht (ich glaube wer die anderen CDs hat wird mir recht geben). Ich glaube auch nicht, dass die nur Gothik machen, weil sie HIm oder irgendeiner anderen Band nacheifern... ich denke das hat was mit ein paar persönlichen Erlebnissen der Jungs zu tun und das geht uns nichts an!

"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,



Von:    Ilia 27.10.2004 14:29
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
*frogotten angel rechtgeb* Die andren Alben sind echt anders...Oo Und ich glaube auch das es mit Erlebnissen von ihnen zu tun hat...Lauri und die andren sind viel erwachsener geworden seit ihrem letzten Album! ^^ Und ich find nich das dass Gothik is...X_X"
Und Him...kann man nicht mit The Rasmus vergleichen, die machen meiner Meinung nach ganz andre Musik...x-X
Denn das 'innere' der Lieder (hoffe es versteht jemand was ich meine! ^^) ist einfach anders bei Him und nicht vergleichbar bei The Rasmus.
Beide Bands haben was..aber ich finde die Lieder von The Rasmus nun mal besser^^ *das nicht bös meint* Denn irgendwie finde ich strahlen diese Lieder doch hinter der häteren Rockart Ruhe aus...o-o
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:12
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ich find se nich schlech ham n paar gute songs aber sonnst ???
nich so mein fall

lieblingslied von denen ?? Guilty



Von:    Berserkerbraut 27.10.2004 20:21
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
The Rasmus = The Kackmus
hahaa
*sich jetzt lustig findet*
nya x3

dat püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:41
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ pip-chan: Ich finde auch das sie erwachsener geworden sind.
Und das mit dem Kackmus find ich zwar einfallsreich aber ni sehr.. wie soll ich sagen, man kann es auch anders ausdrücken.



Von:    Ilia 27.10.2004 21:52
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Hai! ^^
Aber ich fand das Beste von Liveshows ja mal, als Lauri hingefallen is...*drop* War irre witzig, ich weiß man sollte darüber nich lachen...;_; aber er hatte ja Knieschützer an! ^.^" Seit dem hüpft er aber auch nimma auf diese schwarzen Boxen am Bühnenrand...*lol*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 28.10.2004 05:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Lauri is mal hingeplumst? Das ist peinlich. Sehr peinlich. Aber auch lustig *g*. Mist! *schon wieder zu viel Schadenfreude hab*.
Aus gewiiser art und weise kann man beide Bands schon vergleichen. Beide kommen aus Finnland und machen nu düstere Musik. (Aber Gothik ist das noch lange nicht. Da müssen die noch mehr Gruselfilme schaun^^). Andererseits sind sie die unterschiedlichsten Bands. Frontmann Ville möchte in einem Film mitspielen. (Fluch der Karibik) und Lauri sagte einmal, dass er nicht fähig dazu wäre zu schauspielern. Sie haben also Gemeinsamkeiten, aber vergleichen kann man die nicht. Vergleichen darf man Britney Spears in Miss Aguilega!
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&
Zuletzt geändert: 28.10.2004 06:04:59



Von:    Ilia 28.10.2004 14:00
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Japp, auf nem Livekonzert von dem Album Into beim Lied Bullet! XD Es war echt...*lol* Das sollte man mal gesehn haben! *g*
Echt? ?.? Wo hatte er denn das mal gesagt? ._.;
Britney...die soll doch nu angeblich ne Pause einlegen oder? O-o
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:57
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Wo Lauri auf die ... gefallen ist, dass hab ich och gesehn,ich könnt mich errschiesen. Aber Lauri und Ville kann man wirklich ne vergleichen. Und zu Britne sag ich erst garnichts weil ich die nämlich ne leiden kann.



Von:    LintuSotaRauha 28.10.2004 19:32
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Wollt halt nur nen Vergleich zwischen den vergleich von TR und HIM machen^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 29.10.2004 14:25
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Is oki! XD
Aber anschliessen kann ich mich in Sachen Britney, da ich die Gute auch nich mag...O,o" Nur diskutieren kann man imma drüber! %D
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 29.10.2004 18:53
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Also ich fand TH schon immer cool,genau wie HIM.Aber ich finde eigentlich nicht,dass man die beiden Bands vergleichen kann.
Und zu Britney sag ich beser nix,sonst flieg ich hier noch raus,nur so viel:Ich mochte die noch nie!!!



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:19
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Woram liegt es das wir die nicht mögen. Also ich mag sie nicht weil ich mal nen Ausschnitt gehört habe und das klingt nicht sehr schön. Aber ich hör jetzt lieber auf. Ist ja schließlich ein TR Thread und kein .... Gibt es irgendwas neues von TR? Ich bin immer so schlecht informiert.



Von:    LintuSotaRauha 29.10.2004 21:35
Betreff: The Rasmus [Antworten]
ich kann whatever nicht mehr hören, meine Boxen sind futsch *heul*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 29.10.2004 22:19
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
warum brauchsu dafür Boxen? ?_? *das nich versteh*
also nicht dass ich wüsste dass es was Neues gibt...;____; sind ja imma noch auf Tour...~,~ *seufz* naja, vielleicht wenn die nächsten Gigs in England sind, ein paar neue Bilder! ^.^
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 30.10.2004 00:18
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Find ich ja echt herrlich, dass es immer noch Leute gibt, die denken, dass TR Gothic ist oder die Fans es als Gotic ansehen. *kicher* Die Junmgs machen schlichtweg Pop-Rock und nicht mehr.
Ich liebe sie, ohne Frage, aber sie in irgendeiner weise als Gothic zu bezeichnen wäre vermessen.
Vorallem würde ich mich mit der Meinung NIE wieder auf ein Subway to Sally oder Schandmaul Konzert trauen *zitter* Wenn das jemand rausbekommen würde XD

Leute, bald haben wir es geschafft. jetzt ist schon Ende Oktober. Nur noch einen Monat und dann kommt hoffentlich enldich Live Letters. Bin jetzt schon völlig hibbelig.
Eine der besten Live Bands, die ich je erleben durfte. (auf jeden Fall besser als Killkenny und Greensession, die mir letzte Woche in München aufgezwungen wurden *schauder* *glücklich ist, dass sie ins Nil flüchten konnte*

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 30.10.2004 10:03
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
^v^ Jaa....noch einen Monat....*Freu*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    Hauskater 30.10.2004 15:46
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
So, hab sie heute Morgen mal live beim Donautal Festival gesehen... Mein Gott, Lauri spricht die Hälfte der Songs, und die andere Hälfte schreit er. Die Instrumente werden unsauber gespielt, einige Fehler bei spielen, habe sogar ich rausgehört... Von Lauri's Outfit faneg ich besser gar nit erst zu reden an! Tolle Band, wirklich.
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Ilia 30.10.2004 16:56
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Das passt aber nicht mit ihrem normalen Niveau zusammen..=_= Hab schon verdammt viel live von denen gesehn und das immer 1a...=-="
Sind die eigentlich nicht im Moment auf Tour in England? -.-" oder liegt Dounatal neuerdings in Großbritannien und ich weiß nichts davon? X_X
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 30.10.2004 18:00
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich habe auch mal etwas schreckliches von ihnene gehört. Und zwar in der MC Donalds Charts Show. Ich habe sie vorher schon Live im Fernsehen gesehen und da waren sie gut. Aber da... mir vielen die Ohren ab, weil niemand einen Ton getroffen hatte und Lauri seine Raucherlunge kam ziemlich doll zum vorschein.
Danach hatte ich Angst zum Konzert von denen zu gehen, aber als es da angefangen hatte, wusste ich, lauri kann doch singen^^
Happy end
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 30.10.2004 18:56
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
*weglol* Okay, er sollte nie so viel rauchen bevor er singt! %D

Aber naja...MC Donalds Chart Show...*g* Das sagt auch einiges...und er hasst Fastfood? XD" *drop* Vielleicht hat ers mit Absicht gemacht? ^^;; *wild rumspekulier*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 30.10.2004 19:51
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Also dass ist ja irgendwie verständlich das man nicht immer so genial singen kann wie sonst. Vielleicht hat er ja schnuppfen oder so. Oder irgendwie Husten. Aber bei der MC Chart Show hab ich sie net gesehen. Mein Gott ich hasse diese Sendung. Diese Julia Siegel sieht ja so sch.. mit dieser kurzen Frisur aus... .



Von:    Ilia 31.10.2004 01:27
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Wir haben auch nich immer gute Noten in Test, ne? ;_;" *seufz*
Lauri mit Schnupfen...der Arme...;.; aber süß wärs trotzdem! XD
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 31.10.2004 13:21
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hey, das könnt ich in meiner FF miteinbringen, das ist es gerade Winter.
*sich für die Anregung bedankt*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:48
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
th rasmus werden mir zu kommerziell.
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt

Zuletzt geändert: 31.10.2004 15:05:35



Von:    Ilia 31.10.2004 15:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@Lintu: Welches Pairing oder einfach nur Gag? =3 Stellsu die dann hier on? ^,^

Ich finde nicht dass sie zu kommerziell werden...die verhalten sich eigentlich ganz normal. Da sind meistens einfach die Groupies dran Schuld...<-<
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 31.10.2004 17:43
Betreff: The Rasmus [Antworten]
In meiner FF sind sie auf den Fidji Inseln.
Ich finde nicht dass sie zu kommerziell geworden sind.
1. Wie sind es ja die denen das Geld hinterher schmeißen.
2. Heutzutage musst du einfach auf das Geld bauen. Ohne Geld bist du heute aufgeschmissen.



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:14
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> In meiner FF sind sie auf den Fidji Inseln.
> Ich finde nicht dass sie zu kommerziell geworden sind.
> 1. Wie sind es ja die denen das Geld hinterher schmeißen.

schon klar, dass eine band erfolg haben möchte. aber irgendwie stört es mich doch,dass plötzlich alle the rasmums kennen. außerdem haben sie ihre msuik 'hörfähiger' gemacht... das find ich schade.

> 2. Heutzutage musst du einfach auf das Geld bauen. Ohne Geld bist du heute aufgeschmissen.

ohen geld ist/war man schon imemr aufgemschmissen. trotzdem stört es mich, dass the rasmums um mehr kohle zu machen, ihre musik auf die breite masse zuschneiden. am ende werden sie so wie avril lavigne der so *grusel* ..>_<

Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt




Von:    Ilia 31.10.2004 19:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie alle kennen, heißt es nur dass sie erfolgreich sind. Klar...dadurch wird manches auch in den Dreck gezogen...<_< Das nervt mich auch. Aber das muss man dann einfach ignorieren. <,<

Wie meinst du das mit dem hörfähiger? ?_? Kannsu das näher erläutern? ^^ Denn ich denke nicht, dass sie irgendwann ein Abklatsch von irgendwem werden! ^.^
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:53
Betreff: The Rasmus [Antworten]
TR wird hoffentlich nie ein abklatsch von irgendwas. Sie machne alles alleine, hoffe ich. Man weiß ja nicht was sie in anderen Ländern villeicht hören und es klingt vielleicht fast ähnlich, aber das glaube ich nicht. Mit dem hörfähiger meint sie bstimmt dass es auch andere anregen soll die Musik zu hören und dass sie dadurch ein besseren Umsatz haben. Ich hoffe ich hab das jetzt richtig interprtiert.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück