Zum Inhalt der Seite

Thread: High School Musical Manga

Eröffnet am: 06.12.2007 21:41
Letzte Reaktion: 20.04.2009 12:31
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- High School Musical




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lisandre High School Musical als Comic 06.12.2007, 21:41
 Kamille High School Musical als Comic 07.12.2007, 18:47
High School Musical als Comic 21.03.2008, 12:35
 Murtagh High School Musical als Comic 22.03.2008, 15:46
 FULLMOONCHAN High School Musical als Comic 05.02.2009, 23:19
 Stiles High School Musical als Comic 05.02.2009, 23:35
 Koibito High School Musical als Comic 06.02.2009, 09:53
 Junichi High School Musical als Comic 06.02.2009, 11:07
 Koibito High School Musical als Comic 06.02.2009, 11:45
 Junichi High School Musical als Comic 06.02.2009, 11:54
 Koibito High School Musical als Comic 06.02.2009, 12:30
 FULLMOONCHAN High School Musical als Comic 06.02.2009, 23:43
 Phantomouji High School Musical als Comic 05.03.2009, 21:04
 Nimi_chan High School Musical als Comic 17.04.2009, 23:44
High School Musical als Comic 20.04.2009, 12:31
Seite 1



Von:    Lisandre 06.12.2007 21:41
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
In der neuen HSM Zeitschrift steht, das high school musical bald als comic rauskommen soll.

Was haltet ihr davon?
^^
"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)



Von:    Kamille 07.12.2007 18:47
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
naja ich finds irgendwie sinnlos aber doch cool
werd ihn mir bestimmt kaufen ^^
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:   abgemeldet 21.03.2008 12:35
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
echt geil das ein comic von high school musical heraus kommt
hight school musical !



Von:    Murtagh 22.03.2008 15:46
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
Comic? Also mehr der amerikanische Stil und in Farbe? Hm... nicht uninteressant, wenn der/ die Zeichner gut sind.



Von:    FULLMOONCHAN 05.02.2009 23:19
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
Also als Manga gibts ihn nun wirklich.
Sogar recht Süß umgesetzt.
In der neuen Ribon ist Kapitel 1. X3
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Stiles 05.02.2009 23:35
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
> Also als Manga gibts ihn nun wirklich.
> Sogar recht Süß umgesetzt.
> In der neuen Ribon ist Kapitel 1. X3

Oh. Ehm. Geh.
Wer will denn bitte 'Gesang' lesen? Wtf?
Oder geht es dann um etwas anderes? Okay. Man merkt, ich habe nicht wirklich eine Ahnung von HSM, und eigentlich ist mir das nur recht so, ABER: Ich dachte immer, das Pseudo-Originelle wäre dieses Gesinge gewesen... oder gibt es dann in den Comics/Manga/Büchern Knöpfe, auf die man drücken kann, damit die Musik ertönt? (Wenn ja, dann fände ich das toll. xD)
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.


Zuletzt geändert: 05.02.2009 23:36:18



Von:    Koibito 06.02.2009 09:53
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
>Oh. Ehm. Geh.
>Wer will denn bitte 'Gesang' lesen? Wtf?
>Oder geht es dann um etwas anderes? Okay. Man merkt, ich habe nicht wirklich eine Ahnung von HSM, und eigentlich ist mir das nur recht so, ABER: Ich dachte immer, das Pseudo-Originelle wäre dieses Gesinge gewesen... oder gibt es dann in den Comics/Manga/Büchern Knöpfe, auf die man drücken kann, damit die Musik ertönt? (Wenn ja, dann fände ich das toll. xD)

Genau DARUM mag ich es sehr, wenn zu einem Manga, in dem Musik thematisiert wird, auch ein Anime erscheint. :D
Ansonsten kommt das Alles ja nicht halb so toll rüber. Und HSM ist nunmal ein Film, in dem vor allem die Musik im Vordergrund steht.

Aber mal abgesehen davon halte ich nicht besonders viel von dieser totvermarktung. Ein Film reicht doch, warum auch noch ein Manga?
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Junichi 06.02.2009 11:07
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
> Aber mal abgesehen davon halte ich nicht besonders viel von dieser totvermarktung. Ein Film reicht doch, warum auch noch ein Manga?

Ich verstehe es auch nicht, zumal die Story an sich ja nicht sehr mangatauglich ist, oder? Eben wegen dem musikalischen Schwerpunkt oO Wobei es ja auch andere Manga gibt (zum Beispiel Gravitation), in denen es um Musik geht, also warum nicht auch hier? Ok, in Gravitation geht es nicht nur um Musik, aber ist ja auch ein wichtiger Bestandteil der Handlung.

Na ja, ich fand die Filme schon nicht so toll, deswegen finde ich einen Manga bzw Anime total überflüssig, aber das kommt natürlich auf die Umsetzung an und ausserdem freuen sich die Fans sicher drüber.



Von:    Koibito 06.02.2009 11:45
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
>Ich verstehe es auch nicht, zumal die Story an sich ja nicht sehr mangatauglich ist, oder? Eben wegen dem musikalischen Schwerpunkt oO Wobei es ja auch andere Manga gibt (zum Beispiel Gravitation), in denen es um Musik geht, also warum nicht auch hier? Ok, in Gravitation geht es nicht nur um Musik, aber ist ja auch ein wichtiger Bestandteil der Handlung.

Genau das meine ich.
Eine Geschichte, in der ständig gesungen wird, zu Papier zu bringen, ist mMn ein bisschen unsinnig, da Papier bekanntlicherweise still ist. xD
Aber die du schon sagtest geht es in Gravitation ja nicht nur um Musik, sie ist ein Teil der Story, aber in Gravitation singt ja nicht immer irgendein Charakter ein Lied passend zur Situation. xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Junichi 06.02.2009 11:54
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
Na ja, aber trotzdem bekommt man zumindest mit, wer wann wie gut singt. Also der Manga bringt ja schon sehr gut rüber, wann Bad Luck besser oder schlechter singt, als Ask oder Nittle Grasper. Also wird auch die Musik an sich ganz gut rüber gebracht.
Und HSM hat ja auch ein bisschen 'nicht-musikalische' Handlung, aber trotzdem stimme ich zu, dass Gravi da doch eher für einen Manga geeignet ist.

Aber jetzt bin ich langsam doch gespannt auf die Umsetzung xD



Von:    Koibito 06.02.2009 12:30
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, aber trotzdem bekommt man zumindest mit, wer wann wie gut singt. Also der Manga bringt ja schon sehr gut rüber, wann Bad Luck besser oder schlechter singt, als Ask oder Nittle Grasper. Also wird auch die Musik an sich ganz gut rüber gebracht.
>Und HSM hat ja auch ein bisschen 'nicht-musikalische' Handlung, aber trotzdem stimme ich zu, dass Gravi da doch eher für einen Manga geeignet ist.

Naja, ich meinte auch eher, dass bei HSM nicht nur gesungen wird, um eben zu singen, sondern das in gewissen Situationen gesungen wird, so a la "Mann geht über die Straße und singt über das "über die Straße gehen" ". xD
Bei einem Musikmanga ist das dann ein wenig anders, weil man zwar nichts hört, aber die Bilder für sich sprechen und da eher bei einem Auftritt oder so gesungen wird und nicht wie bei oben beschriebenen Szenen. xD"
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    FULLMOONCHAN 06.02.2009 23:43
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dort selber noch nicht so ganz durchgeblickt weils ich nur auf Japanisch habe, aber das ganze soll wohl wärend des Films? spielen.
Also sozusagen der Film als Manga aber nicht 100% gleich.
Kann ich aber nicht genau sagen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Phantomouji 05.03.2009 21:04
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gar nicht so schlecht die Idee :D
Ich meine NBC (Nightmare before Christmas) gibst ja auch ein Manga und NBC ist ja auch ein art Musical :D
I'm slipping into the lava
And I'm trying keep from going under
Baby, you turn the temperature hotter
Cause I'm burnin' up, burnin' up
For you baby




Von:    Nimi_chan 17.04.2009 23:44
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
cool wusste ich garnicht wann denn?



Von:   abgemeldet 20.04.2009 12:31
Betreff: High School Musical als Comic [Antworten]
ich finde das cool http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif





Zurück