Zum Inhalt der Seite

Thread: High School Musical 3

Eröffnet am: 01.08.2007 21:21
Letzte Reaktion: 02.07.2009 09:51
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- High School Musical



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
High School Musical 3 01.08.2007, 21:21
High School Musical 3 03.08.2007, 23:32
High School Musical 3 05.08.2007, 09:58
High School Musical 3 06.08.2007, 15:50
 Kamille High School Musical 3 07.08.2007, 14:24
High School Musical 3 07.08.2007, 14:37
 Kamille High School Musical 3 09.08.2007, 15:24
 AmeliaPond High School Musical 3 11.08.2007, 15:22
 Murtagh High School Musical 3 12.08.2007, 19:34
High School Musical 3 14.08.2007, 12:05
High School Musical 3 14.08.2007, 21:44
 Kamille High School Musical 3 15.08.2007, 19:46
 Murtagh High School Musical 3 15.08.2007, 21:24
 Kamille High School Musical 3 15.08.2007, 21:38
High School Musical 3 22.08.2007, 21:27
 Kamille High School Musical 3 24.08.2007, 11:32
High School Musical 3 03.09.2007, 19:42
High School Musical 3 03.09.2007, 20:16
High School Musical 3 05.09.2007, 17:25
High School Musical 3 05.09.2007, 20:27
High School Musical 3 05.09.2007, 20:28
 beautiful_Nightmare High School Musical 3 18.09.2007, 22:09
 Kamille High School Musical 3 19.09.2007, 13:31
High School Musical 3 22.09.2007, 21:38
 Kamille High School Musical 3 23.09.2007, 20:50
 Das_Kenni High School Musical 3 07.10.2007, 19:37
 -Temari_Nara- High School Musical 3 12.10.2007, 11:45
 Nagi_chan High School Musical 3 13.10.2007, 23:19
High School Musical 3 15.10.2007, 22:36
High School Musical 3 17.10.2007, 22:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:21
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
Soooo jetzt wissen wir alle das es auch ein High School Musical 2 gibt. Aber was is mit 3? Meint ihr es wird eins geben? Und wenn ja was soll passieren????
Zaaaaccc I Luv yuuuuu ("v")



Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:32
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
ICh weiß das es einen Gibt, aber was passiert weiß ich nicht >.<

Er wird auf englisch heißen: Haunted High School Musical, und im Kino zu sehen sein!
Both: Start of something new
Of Gabriella: It feels so right
Both: To be here with you…oh
Something And now…lookin’ in your eyes
I feel in my heart



Von:   abgemeldet 05.08.2007 09:58
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
cooool woher weißt du das?
Ich hab auch mal gehört, glaub in nem interview mit Zac Efron, dass es einen 3. teil geben soll aber mehr weiß ich auch nicht...



Von:   abgemeldet 06.08.2007 15:50
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
(sorry für den roman: ) (lol)
ja, ich weiß auch dass es einen 3. geben wird.... und der wird auch bei uns sehhr wahrscheinlich im kino laufen... also das wird der einzige kino-film sien (3 is sehr wahrscheinlich auch der letzte hsm-film...)
in dem 3. film wird ein halloween-film...
doch bisher wurde nur darüber spekuliert ob die alten stars da mitmachen sollen...also bisher wurde nur verraten, dass es sein kann dass die da nicht mitmachen, aber genauer weiß es keiner...
ich weiß nur dass angeblich zac gesagt hätte dass er kein bock mehr darauf hat, wiel ihm das wohl zu kindisch is oder soa...(?!) >.< und es wurd sogar schon irgendwo im net geschrieben dass zac wohl nich will dass teil 3 ins kino kommt, kp warum >.<
kiss und bye-bye,
eure Ashley



Von:    Kamille 07.08.2007 14:24
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
weil er ein idiot ist vielleicht? ^^
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:   abgemeldet 07.08.2007 14:37
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
Wieso soll er ein Idiot sein nur weil er nicht will das wir für HSM3 in den Kinos bezahlen müssen aber die ersten beiden einfach so im TV sehen konnten. Ich finde das auch ziemlich bescheuert.

ZAC kämpf für die unterdrückten auf unserer Erde!!!!!
Ich steh hinter dir ("v")
"v"



Von:    Kamille 09.08.2007 15:24
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
achso '-'
ich hatte das falsch verstanden XD
sry Q_Q
so gesehen stimmt das natürlich D:
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:    AmeliaPond 11.08.2007 15:22
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch gelesen das es ein HSM 3 gibt. Fände es aber voll blöd wenn Zac Efron und Co. da nicht mitmachen würden. Sonst wärs für mich einfach kein High School Musical ><
When I hear my favorite song
I know that we belong
Oh, you are the music in me
Yeah it's living in all of us
And it's brought us here because



Von:    Murtagh 12.08.2007 19:34
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste nicht mal, dass es einen zweiten Teil gibt, o_O

Lief der schon bei uns?



Von:   abgemeldet 14.08.2007 12:05
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
ne erst am 22. september auf disney channel



Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:44
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
und am 13.10. auf pro sieben...
aber ich fänd es auch sch*** wenn die alten da nich mitmachen und ich hab auch direkt zu my friends gesgat, dass es doch kein hsm mehr wäre, ohne die....
aber ich GLAUBE verstanden zu ahben, aus einem video von Ashley, dass sie noch viele dreharbeiten für teil 3 machen oder sowas, da hatte jemand gefragt ob es nen dritten gibt und die sagte, man soll sich überraschen lassen... also ich galueb ja und auch mit den alten,...
Lieb Euch!,
eure Laura



Von:    Kamille 15.08.2007 19:46
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
woher weißt du das es da auf pro sieben kommt? '-'
*schon länger darin sitz herauszufinden wann es wo bei uns kommt* XD
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:    Murtagh 15.08.2007 21:24
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
>und am 13.10. auf pro sieben...

Teil 2 jetzt, oder?

Mal sehen, schau ich mir vielleicht an, ;)



Von:    Kamille 15.08.2007 21:38
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
ja teil 2 XD
der kuhlste film der welt *_*
omg ich will dne endlich sehn Ò_Ó
*disney channel klau*
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:   abgemeldet 22.08.2007 21:27
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
OK, jetz verrat ich etwas!!!
wer es auch auf englisch schon eher sehn will, weil er/sie sich nich gedulden kann bis es auf deutsch kommt,
guckt auf myvideo.de, da könnt ihr unter High school musical 2 den ganzen film auf englisch finden, nur das er halt in viele teieln aufgeteilt ist... ^.^
Lieb Euch!,
eure Laura



Von:    Kamille 24.08.2007 11:32
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
übrigens hab ich jetz gelesen das es zac nich umbedingt sdarum geht ob der im kkino kommt oder nich '-'
es geht ihm und vanessa einfach darum das sie zu wenig geld für den film bekommen würden XD aber ich denke das die den shcon noch mehr geld geben werden wenns soweit is ^^
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:42
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so blöd.. ICh stell mir extra den wecker, bringe alles in bewegung und dann verpass ich doch tatsächlich HM2!! Weiß einer ob das wiederholt wird? wenn ja wann und wo? Ich will es sehn T,T
Und zu HM3:
wenns das nicht gibt verklag ich die o,o das wäre zu schade, aber i-wie glaub ich wird es das nicht geben. das ist doch bei den meisten filmen so, die dann eine fortsetzung haben...ich kann mir das i-wie nicht vorstellen, aber wenn jemand weiß, ob es das geben wird: sagt mir bescheid!
Kaito Kioku - Ein Fall für die Nacht



Von:   abgemeldet 03.09.2007 20:16
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
??????? warum denn verpasst?????? der leif doch bisher noch gar nich im tv... noch nichteinmal auf unserem deutschen disney channel....
xD
Lieb Euch!,
eure Laura



Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:25
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
lol genau der läuft erst am 22. september XD
Die von Disney Channel zählen schon die Tage XXXDDD



Von:   abgemeldet 05.09.2007 20:27
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch gesehn... also im internet... (nur leider nich auf dem dc, da wir den ja nicht habeeenn **HEEUULL**)

ach, übrigens: habe neue infos zu hsm 3 !!! erstens: es ist sicherlich mit den alten stars! und 2. wird das glaube ich wirklich ein kinofilm! (ich schreibe gleich die seite auf, wo das steht...) (-->muss man zu den filmen oder sowas runter scrollen)
denn bei den filmen, im tv steht irgendwie "disney channel original movie" und bei dem kino film so vermute ich, dass es das heißen soll, also das der dann ins kino kommt...da steht: "world disney picture" oder soa... kommt doch imemr bei den kinos filmen,oder nich??

naja, bye ^___^

http://en.wikipedia.org/wiki/Ashley_Tisdale#Television
Lieb Euch!,
eure Laura



Von:   abgemeldet 05.09.2007 20:28
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
zu oben:
sory, habe zwar nich gesehen, dass das von wikipedia ist, aber ich glaube trotzdem dass das stimmt...

(wikipedia stimmen ja ManchmaL die sachen nicht)
Lieb Euch!,
eure Laura



Von:    beautiful_Nightmare 18.09.2007 22:09
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
ich dachte high school musical drei ist momentan sehr am wanken :D
wegen den nacktbildern von vanessa Oo"
~If we were a movie~
~You'd be the right guy~
~And I'd be the best friend~
~That you'd fall in love with in the end~




Von:    Kamille 19.09.2007 13:31
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
also bei der vorpremiere von hsm2 in berlin war son trailer zu hsm3 D:

Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:   abgemeldet 22.09.2007 21:38
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
oh oh oh heute war die premier von hsm2 auf disney channel
boahh der film is einfach supa geworden XX
Vorallem die szenen wo Troy oben ohne war haben mir gefallen XD
hehehehe



Von:    Kamille 23.09.2007 20:50
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDD war klar

immer diese werbung auf super rtl ey
"die Premiere von High School Musical 2 demnächst im disney channel"
dabei lief die gestern ey XD
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:    Das_Kenni 07.10.2007 19:37
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
So.
Also. Ende 2008 oder Anfang 2009 wird High School Musical 3 rauskommen und die Hauptdarsteller stehen zwar noch nicht fest, dennnoch ist es sehr wahrscheinlich, dass nicht gewechselt wird. Auch für das Script wird die selbe Person verantwortlich sein, wie für die ersten beiden Filme.
Das ursprüngliche Vorhaben einen Halloween-Film zu machen wurde gekippt. Stattdessen wird Teil 3 vom letzten Jahr der Hauptcharas an der East High handeln.

Angeblich soll Zac Efron um die 3Millionen Dollar für den 3ten Teil bekommen, wenn er mitmacht.
Trotz des Nacktbilder-Skandals von Vanessa Hudgens würde Disney gerne wieder mit ihr zusammen arbeiten, da sie sich entschuldigte und hoffenldich ihre Lektion gelernt habe.

Das war's. Wer mir nicht glaubt oder nochmal nachlesen will: Wikipedia.com (ja, Leute. Hier sind Englischkenntnisse gefragt) -> High School Muscial 3
Zuletzt geändert: 07.10.2007 20:53:44



Von:    -Temari_Nara- 12.10.2007 11:45
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
also ich habe iwas gehört davon das chad und taylor eifersüchtig auf sharpay un ryan sein sollen da sie so viel mit gabriella un troy machen ^^



Von:    Nagi_chan 13.10.2007 23:19
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
also high school musical 2 war schoma saugeil^^
alson dreier wär scho angemessen ich hoff mas gibt noch einen



Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:36
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
lol, man soll zwar net alles in wiki glauben, aber schaun wir mal
http://en.wikipedia.org/wiki/High_School_Musical_3
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P



Von:   abgemeldet 17.10.2007 22:57
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
...wkik lässt grüßen XD
na, das sind auch mehr oder weniger nur vermutungen...
das es einen 3 teil geben wird ist schon mal zu 100% klar, doch soweit ich es nun aus einem zeitungsbericht weiß, wird die handlung noch nicht verraten, sprich sie haben selbst noch keine kernhandlung nur ideen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück