Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YAMANE AYANO soll auf die CONNICHI kommen...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166430/-1/11820398506083/
http://desu.de/Md4u4KD




Von:    broetchen 17.06.2007 02:33
Betreff: YAMANE AYANO soll auf die CONNICHI komme... [Antworten]
Avatar
 
Btw. als hirnlos hab ich hier niemanden bezeichnet, es ist eine legitime Sache vorher mal nachzufragen, ob hier vor dem empörten Schreiben jemand nachgedacht hat oder gleich voller negativer Emotionen ein Hassposting schreibt (--> Kopf benutzen, heißt nicht hirnlos. Interpretationen bitte im Deutschunterricht, nicht hier).

---

Na ja, dass diese 'Interpretation' aufkommen würde, wenn du die Leute hier bittest, doch mal den Inhalt ihres Kopfes zu benutzen, war aber abzusehen, oder? Da musst du dich genauso wenig 'wundern' wie manche Leute sich hier über deinen 'Gegenwind'. Ich kann durchaus verstehen, wenn sich das Connichi-Orgateam über einige Posts hier (wie den schönen 'Ich bezahle nichts extra, weil ich kein Geldschisser bin, ihr Penner'-Post) nicht gerade freut. Und dass sie auch nicht die Verantwortung für Meldungen anderer Organisationen trägt, die nicht mit Animexx abgestimmt sind. Bei dir bekommt man auf der anderen Seite aber das Gefühl, mit den zwei/drei Stunkmachern hier in den selben Topf geworfen zu werden (egal, wie man den Thread hier nun gehandelt hat) und eh total blöd zu sein, überhaupt irgendwas für glaubhaft zu halten, was noch nicht offiziell bestätigt wurde. Keiner, der sich wirklich~ mit dem Thema beschäftigt hat, macht euch einen Vorwurf. Aber viele hier wissen auch gar nicht unbedingt, wer genau alles zu bestimmten Orgateams gehört oder wo sie das nachlesen können, wenn sie es suchen. *Schultern heb* Ist nun mal so. Das hat aber nicht immer gleich etwas mit 'blindem Nachrennen' zu tun. Und auch nicht damit, dass die Leute nicht nachdenken. Natürlich kommt das auch vor. Oder dass sie nicht weit genug planen.

Aber...

Wir sind auch keine Hühner, weißt du? *Kopf reib* Und du hast schon eine recht deutliche Art, dein Missfallen hier zu äußern. Da gebe ich Chiron-san vollkommen Recht.

Sie kommt nicht (oder zumindest nicht auf Veranlassung des Connichi-Teams), darüber braucht sich jetzt bei euch keiner aufregen und wir haben es soweit verstanden, denke ich. Ich finde es echt unangenehm, wie hier über etwas gestritten wird, was ursprünglich nur mal das grundsätzliche Interesse an ihrem Herkommen in Zahlen fassen sollte.

So oberschlau das klingt: Schaltet doch mal alle wieder einen Gang zurück. Ich gehe fest davon aus, dass k.press sich in irgendeiner Form noch mal dazu äußern wird. Immerhin haben sie selbst am aller kräftigsten die Werbetrommel gerührt.

brötchen

Zurück zum Thread