Zum Inhalt der Seite

Thread: Feiert ihr Halloween?

Eröffnet am: 27.10.2010 11:13
Letzte Reaktion: 28.11.2010 18:19
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Halloween



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Cillybelle Feiert ihr Halloween? 01.11.2010, 19:04
Feiert ihr Halloween? 01.11.2010, 20:13
 Jasmonisch Feiert ihr Halloween? 28.11.2010, 18:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Cillybelle 01.11.2010 19:04
Betreff: Feiert ihr Halloween? [Antworten]
Avatar
 
Ich feiere, inzwischen schon fast "traditionell", Halloween immer zusammen mit meiner Familie bei meiner Mom in einer kleinen gemütlichen Runde.

Das meine Mom gerne Halloween feiert, war aber nicht immer der Fall. Und ich weiß noch, wie toll ich Halloween fand. Man kannte es ja dank den ganzen amerikanischen Sitcoms. (Und das obwohl wir hier ja Karneval feiern. XD")

Um die Häuser ziehen würde ich allerdings nicht! Das habe ich St. Martin bis zu einem gewissen Alter gemacht. Insofern denke ich, dass was eher was für Kinder ist. Falls ihnen die Tür aufgemacht wird. Es gibt sicherlich Orte, an denen die Tür zu bleibt bzw. wo eben gesagt wird, sie sollen an St. Martin wiederkommen.
Und dann gibt es auch noch Ortschaften, wo es richtig extrem sein soll, wie mir mein Stiefvater berichtet hat. D.h. es werden da tatsächlich Eier gegen die Häuser geworden, weil man nicht die Tür aufmacht. Das finde ich eine riesige Sauerei!

Goodbye, Ruby Tuesday
Who's gonna hang a name on you
And when you're change with every new day
Still I'm gonna miss you




Von:   abgemeldet 01.11.2010 20:13
Betreff: Feiert ihr Halloween? [Antworten]
Avatar
 
Zum TV-Programm:
ich hatte sehr viel Spaß mit Hui-buh. Kannte den film zwar schon, aber sah ihn mir nochmal an, und dann noch heute die wiederholung. man gönnt sich ja sonst nichts ^^;
Auf jeden fall besser als irgendein möchtegern Gruselfilm, die langweilen mich immer zutode!

wa salam
sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    Jasmonisch 28.11.2010 18:19
Betreff: Feiert ihr Halloween? [Antworten]
Avatar
 
Früher haben wir es gefeiert..aber heute nicht mehr *-*
ich hatte irgendwann keine lust mehr von tür zu tür zu laufen >.>
und ich finde es viel interessanter mit freunden horrorfilme zu schauen ^^
Sweet Christmas
<3 Yami x Yugi (Puzzleshipping) <3


[1] [2]
/ 2



Zurück