Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Halloween der Film is geil


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184671/-1/11963719929131/
http://desu.de/rrnYly5




Von:    fuck 29.11.2007 22:54
Betreff: Halloween der Film is geil [Antworten]
Avatar
 
>Aber einfach nur mal soweit zurückdenken, dass man sich einfach mal knappe 30 Jahre zurückdenkt und sich für ein paar Augenblicke nur mal an die Maßstäbe erinnert, die damals gegeben waren und galten, ist von den meisten Usern schlichtweg zuviel verlangt. Wie du bewiesen hast, von dir ebenfalls.

Den meiner Meinung nach (ya, meine Meinung, subjektiv und so) weit verbreitenden Irrglauben, dass alles alte automatisch gut sei oder eine Sonderbehandlung verdiene, halte ich für unsinnig. Warum sollte ich mir nicht einen Film ansehen, der einfach mehr bietet als abgedroschene Horror-Clichés (natürlich war es damals kein Cliché, aber was ändert das daran, dass es heute einfach nicht mehr gruselig ist?) und eine weniger voraussehbare Handlung hat? Denn es ist ya wohl nicht zu bestreiten, dass Halloween immer auf dasselbe hinausläuft. Michael Myers kommt, versucht Laurie zu töten (bis er es in Resurrection dann schafft), am Ende wird er pseudo-niedergestreckt und ist plötzlich verschwunden oder gibt erneut Lebenszeichen von sich. Schockierend!


@Nazgul_w:

Subjektive Meinung ist dir ein Begriff, oder? Müsste eigentlich, da du dich ya besonders gewählt ausdrücken zu können scheinst. Aber ist mir schon klar, dass irgendwelche Halloween-Freaks nicht mit Kritik an ihrem Heiligtum umgehen können. Meine Güte, wenn ihr es nicht verkraftet, dass nicht jeder 'Boah! Halloween ist so geil!' hier rein schreibt, dann macht so einen Thread doch gar nicht erst auf. Ich finde Halloween nunmal langweilig. Na und? Du findest bestimmt auch genug Dinge doof, von denen ich besessen bin. Jedem das Seine, wage ich zu behaupten. Ist ya nicht so, dass ich versuche, euch einzureden, dass ihr Halloween nicht mehr ansehen dürft....

Und was den gewählten Ausdruck anbetrifft. Naja, kA, es ist nicht so, dass wir uns hier darüber den Kopf zerbrechen, welche moralische Instanz uns davon abhält, uns dem Hedonismus gänzlich hinzugeben, oder sowas. Es geht hier um einen Film und dieser wird in einem Forum diskutiert in dem 50% der User keinen Post ohne ^^^^^ und 'chuu~' verfassen können. Wüsste also nicht, wieso ich jetzt als profilierungsgeiler Eloquenz-Bolzen hier auftreten sollte, um mein primäres Geschlechtsorgan auf virtuelle Weise um ein Höchstmaß zu verlängern.

>welche horrorfilme bevorzugst du denn?

Ich bin jetzt niemand der von vorne herein sagt, dieser und jener Horror-Film geht ya mal gar nicht. Ich mag es einfach, wenn nicht so viel mit ausgelutschten Stilmitteln gearbeitet wird wie:
Psychopath niedergeschossen, er liegt am Boden -> Man dreht sich kurz um -> Psychopath verschwunden.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.
Zuletzt geändert: 29.11.2007 22:56:47

Zurück zum Thread