Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99


Von:   abgemeldet 14.03.2007 06:19
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
hey, hätte ich groupies hätte ich auch sex mit denen. Ich meine man muss seine fans ja rundum glücklich machen. CDs und photos reichen irgendwann nicht mehr aus! *gg*
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...



Von:   abgemeldet 14.03.2007 13:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> hey, hätte ich groupies hätte ich auch sex mit denen. Ich meine man muss seine fans ja rundum glücklich machen. CDs und photos reichen irgendwann nicht mehr aus! *gg*

O___O
das meinst du doch jetzt nicht ernst oder
O__O°°°
Also wen die Jungs das wirklich machen, dan gibts noch ein Grund warum ih sie nicht mag.
Das ist ja irgendwie ausnutzen oder?
Ich meine die Mädels erhoffen sie mehr und die wollen dan nur sex!
Wen die wirklich so sind, ich weiß es nicht, dan ist das schon unterste schublade -.-



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@zerowing joa da hast du recht. Dann lach ich die sowas von aus^^ Irgentwann hatt sowieso keiner Bock mehr auf die. Dafür sind sie einfach nicht gut genug. Ich glaub die wissen net mal worüber ihre Texte handeln, die wurden sowieso von den Produzenten geschrieben..... Und das fernsehen soll bloss auf hören die noch so hoch zupuschen sonst meinen die tatsächlich noch die wären was besonderes. Und was dieser eine Spacko mit Filzlocken da immer so von sich gibt ist sowas von derbst Sch**** ( hab schon mit 25 Girls...und die Fans finden es auch noch toll. Andere werden dafür als Schlampe bezeichnet aber die könn sich sowieso alles erlauebn. hoffe der Trubel legt sich bald



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ôÓ Schon mal was von Toleranz gehört? Der trubel wird sich erst legen wenn sowohl die richtigen Fans, aber viel mehr noch die Antis wieder beruhigt haben. Und Kommentare wie "der Spacko mit den Filzlocken" macht dich weder besonderns glaubwürdig noch ist das ein gutes Argument um deine Missachtung auszudrücken. Mittlerweile finde ich die Anti-Tokio-Hotel-Fraktion fast schlimmer als die Fans...
---
Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe]



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:49
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>das meinst du doch jetzt nicht ernst oder
>O__O°°°
>Also wen die Jungs das wirklich machen, dan gibts noch ein Grund >warum ih sie nicht mag.
>Das ist ja irgendwie ausnutzen oder?
>Ich meine die Mädels erhoffen sie mehr und die wollen dan nur >sex!
>Wen die wirklich so sind, ich weiß es nicht, dan ist das schon >unterste schublade -.-

*lol* also mal ehrlich, ich hab keine ahnung ob die mit ihren groupies ins bett gehen oder nich, aber weißt du wie viele bands das machen? SEHR viele xD
abgesehen davon wissen die mädels ja wohl, was sie erwartet, wenn sie sich ihrem angebeteten so an den hals werfen, was ist daran verwerflich? (ok, er sollte ihr keine beziehung versprechen...)
wenn ich berühmt und solo wäre und ein paar nette männliche fans hätte... *g*

ansonsten kann ich asmodeus nur zustimmen...
erst wird gemeckert wie blöd th sind und dann kommt ne beleidigung. total super ö.öb
zeugt wirklich von reife. man kann seine meinung auch sagen, wenn man keine beleidigungen verwendet. klingt komisch, is aber so.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@topic Groupies:

Zum einen sehe ich nichts verwerfliches darin, zum anderen kann ich mir nur schwerlich vorstellen, wie diese Kinder mit anderen Kindern ins Bett gehen. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird und letzen Endes gibt es doch viele, meist unwahre, Gerüchte.

Danke, Lostvampire für deine Unterstützenden Worte! ;)
---
Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe]



Von:   abgemeldet 14.03.2007 18:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ujjjjiiiii... worüber hier heiß diskutiert wird >.< *höhöhöö*

Den einzigen TH fan den ich kenne ist 10jahre alt.
Deswegen will ich mir, dass mit "groupies" und co. nicht wirklich vorstellen.

Troz auch älterer Fans denke ich NICHT, dass je "Groupie-sex" bei TH statt gefunden hat.



Von:    Miaka 14.03.2007 22:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Lol die haben nichtmal nen Abschluss ^^ is doch cool wenn die mal out sind gibts nur noch Hartz4 für die ^^


Erst informieren, dann schreiben.

Alle vier haben Abschlüsse...
WEG DA- *ich* bin die zukünftige Ehefrau von Ian Watkins, Jared Leto und Gerard Way!!!! ;D

Zuletzt geändert: 14.03.2007 22:46:51



Von:   abgemeldet 14.03.2007 23:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
XD ja Grundschul Abschluss oder was die sind doch abgegangen weil die Musik wichtiger ist :P



Von:    Kimagure 15.03.2007 11:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> XD ja Grundschul Abschluss oder was die sind doch abgegangen weil die Musik wichtiger ist :P


Nein, Realschulabschluss oder Abitur. Tja, da glotzt man, hm?
"Aura Elustri málrei"



Von:    Miaka 15.03.2007 13:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend hast eher *du* deinen Grundschul-Abschluss noch nicht, denn Interpunktion scheinst du nicht zu kennen..
WEG DA- *ich* bin die zukünftige Ehefrau von Ian Watkins, Jared Leto und Gerard Way!!!! ;D
.. und ich sehe aus wie Ronnie Radke o_O



Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Lol Geil wie se immer ausrasten wenn man ihre lieblingsblagen ankackt XD



Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*lol* geil wie du dich hier artikulierst (bzw. es versuchst), nur weil nicht alle deiner meinung sind. süß :D
nur weil man th nicht hasst heißt das nicht, dass man sie liebt.
manche menschen haben es einfach nicht nötig sich durch beleidigungen und schwachsinn zu profilieren :D
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.03.2007 14:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
wir wären nicht so von dieser band genervt wenn manche Fans nicht so übertreiben würden, Ende.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 16:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
aber ist es nicht traurig von einer band genervt zu sein, nur wegen der dummen fans? kreischi-fans gibts bei jeder band.
btw nerven sowohl die extremen fans, als auch die extremen hasser.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.03.2007 17:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
die wissen doch im grunde auch nich warum sie tokiohotel nich leiden können x3



Von:   abgemeldet 22.03.2007 10:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich bin auch kein TH Fan...muss ich zugeben.
Ich mag die Musik auch nicht sonderlich.
Sagt aber meine 4 1/2 jährige Tochter zu mir heut morgen, als sie Bill in den Nachrichten (Punkt 9) gesehen hat "Mama, Tokio Hotel ist so toll."
*heul*
Nyo...als nächstens werd ich dann wohl die CD noch zulegen müssen ^^
Was man nicht alles für die Kinder tut.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 11:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Wartet mal ab bis die kleinen THs zum Bund sollen.
*weglach*
------------------------------------------------------------
A neverending dream a dream of ...



Von:   abgemeldet 22.03.2007 12:01
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Die müssen sich ja stellen bei Bund oder wie man dem auch immer sagt.




Von:   abgemeldet 23.03.2007 17:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
ich mag sie auch nicht, aber man muss den musikgeschmack von anderen nunmal tolerieren.



Von:   abgemeldet 01.04.2007 01:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück habe ich noch meinen "Profilierungswimpel", wer also haben möchte ;-D

Ja, zu Tokio Hotel. Ich höre die Musik absolut nicht und aus dem Schwärm-Alter bin ich auch raus, trotzdem haben die Jungs meine Anerkennung. Aber auch logisch, dass jeder sich drauf stürzt, um etwas zu haben, worüber er sich mokieren kann.
Aber egal.

Habe das Interview gehört (war es irgendeins nach dem Echo?), wo es von dem einen Jungen hieß, er nähme gern Mädels mit hoch. Tom glaube ich? Also der zweite der Geschwister *g
Was solls, wenn die Mädels das annehmen, ist das doch kein Problem, sie wissen schließlich genau, auf was sie sich einlassen. Und nur weil TH Musik macht und berühmt ist, heißt das noch lange nicht, dass sie sich wie Heilige benehmen müssen. Ich halte nicht sooo viel von Vorbildfunktionen von Stars. Sie sollen sich geben, wie sie sind. Hier überall gibt es genug Jugendliche, die jeden Tag ein anders Mädel mit zu sich nehmen - kann das oft genug beobachten.

Und oft ist ja nun wirklich nicht so schlimm ,wie sich das geneigte Zuhörer/Zuschauer ausmalt ;-)
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 01.04.2007 02:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Musik in Ordnung, nur die Kerle sind irgendwie.... noch so naiv. *drop* Und nervig... vor allem auch der Trubel, der um sie gemacht wird~
Aber gute Musik machen die schon, das muss man ihnen lassen.
Da ist sicher noch viel drin.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Brini_Supernova 01.04.2007 20:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich weiß sowieso nicht.. warum all diese Weiber rum heulen, nur weil Bill&Tom mal eventuell zum Bund müssen(was eh nicht passieren wird). Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, mir wär es sogar egal =P

Und ich versteh gar nicht, was die ganzen kindischen Nörgeleien hier sollen?

Wenn ihr sie nicht mögt ja ist doch ok ^.~
lasst die Leute die sie mögen doch hören was sie wollen..

und selbst wenn Tom oder sonst wer aus der Band was mit Groupies haben.. ist doch auch egal?! Müsst ihr euch auch nicht drüber aufregen... oder wolltest ihr das selbst? Oo" Glaube kaum oder?

Also keep cool alle miteinander.. und ignoriert doch einfach alles was euch nervt.. auch wenn es bei Th manchmal nicht geht.. schaltet einfach um wenn was von ihnen kommt und wenn Konzerte in der Nähe sind.. geht doch einfach nicht dahin ^.~
dann müsst ihr euch schon nicht so aufregen...
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also noch mal zum Thema Bund...
Was ist so schlimm daran???
Das ist schlichter Grundwehrdienst, die werden da nicht gleich in den Krieg geschickt.
Sie müssen sich nur mal 9 Monate, in den meisten Fällen auch nur 3 Monate mal richtig anstrengen.
Wer Konzerte geben kann, der wird so einen 20 km Marsch locker schaffen.

Außerdem tun alle so als würden sie von den anderen Soldaten was zu befürchten haben. Das sind auch nur Menschen und außerdem läuft in den ersten Monaten ohne Kameradschaft nichts.
Da wird niemand so dumm sein und die beiden irgendwie ausschließen, das würden die Ausbilder auch gar nicht zulassen.

Der Grundwehrdienst kann einem eigentlich nur gut tun, vor allem der Gesundheit und Kondition.
Ich habe meinen Verstand verloren ...
hast du ihn vielleicht gesehen?

http://psychomariku.deviantart.com




Von:    xXMikaruXx 11.04.2007 15:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Naja....
agressionen bekomm ich auch bei den Gartenzwergen!!!!
Nee, also echt!
Die missbrauchen den Namen der japanischen Hauptstadt!!! Wo haben die überhaupt die Rechte dafür her???
Oder, das die so oft mit dem Visual Kei verglichen werden...Nee, das geht zu weit!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Naja....
>agressionen bekomm ich auch bei den Gartenzwergen!!!!
>Nee, also echt!
>Die missbrauchen den Namen der japanischen Hauptstadt!!! Wo >haben die überhaupt die Rechte dafür her???
>Oder, das die so oft mit dem Visual Kei verglichen werden...Nee, >das geht zu weit!!!

xD
ne, das ist zu köstlich, bitte mehr davon xD

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    xXMikaruXx 11.04.2007 18:25
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Findest du das so toll? Ich finde, es ist die pure Wahrheit!!! Bill hat ja selbst zugegeben, dass er kein Englisch kann oder jemals Gesdangsunterricht hatte!!! Also, was können die denn überhaupt? Sich einfach die Namen anderer Hauptstädte klauen und sie missbrauchen!!! Hätten die sich nich: "Magdeburger Bruchbude" oder so nennen können???^^



Von:    xXMikaruXx 11.04.2007 18:27
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
So ist eben meine Meinung zu Tokio Hotel!!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Wieso? Findest du das so toll?

ich finds einfach absolut lustig xD

>Ich finde, es ist die pure >Wahrheit!!! Bill hat ja selbst zugegeben, dass er kein Englisch >kann oder jemals Gesdangsunterricht hatte!!!

>So ist eben meine Meinung zu Tokio Hotel!!!!


oh man, das ist echt großartig xD

also 1. ein "!" und ein "?" hinter den sätzen reicht vollkommen aus, ich verstehe dich auch so.

2. es gibt eine "ändern-funkiton", du musst also nicht zwei mal hintereinander posten.

und jetzt zu deinem geschreibsel.
du musst th nicht mögen, um gottes willen, ich mag sie auch nicht, aber was hast du denn bitte für "argumente"?
bill hatte keinen gesangsunterricht. ja und?
viele scheinen seine stimme aber dennoch zu mögen.
und er kann kein englisch. wieder ein "na und?" von mir.
viele jugendliche können kein wort englisch und th singen doch eh auf deutsch, was hat das also mit seinen sprachkenntnissen zu tun?
ist es deshalb verboten ne band zu gründen?

>Also, was können >die denn überhaupt? Sich einfach die Namen anderer Hauptstädte >klauen und sie missbrauchen!!! Hätten die sich >nich: "Magdeburger Bruchbude" oder so nennen können???^^

stimmt!!!!111eineineineself
die sind nur berühmt geworden, weil sie "tokio" in ihrem bandnamen haben, das muss der grund sein. das hast du ja wirklich ganz schlau kombiniert.
und ich gebe dir vollkommen recht, es ist ein verbrechen, dass die den stadtnamen so "missbrauchen", man sollte sie erschießen lassen!
wie können sie es nur wagen?
also mal ehrlich, findest du das nicht selbst total lächerlich?
es ist nur ein bandname, lass sie sich doch nennen wie sie wollen meine güte.
ich finde es total erbärmlich, dass man sich daran so hochziehen muss.
über andere bandnamen beschwert sich auch keiner.

wie gesagt, du musst th nicht mögen, hass sie von mir aus. wenn du nichts besseres zu tun hast, bitte.
aber über solches gerede kann ich nur lachen und das ist meine meinung.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 11.04.2007 18:44:09



Von:   abgemeldet 11.04.2007 19:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ahaha, genatzt.

OMG KYO KANN NICHT EIN WORT DEUTSCH UND SEINEN BANDNAMEN NICHT MAL KORREKT AUSSPRECHEN UND SINGEN KANN ER AUCH NICHT NUR GRUNZEN UND HEULEN! NIEDER MIT DIRU AN GUREI!!!

Aber ja, er ist der Poet, und Japaner, und seine Stimme ist perfekt.
Mädchen. Warum verschwendet man seine Lebensenergie damit, über Bands abzulästern, die man nicht mag? Leben und leben lassen, du willst ja auch nicht, dass man über deine Musik herzieht.
Und, wtf, ist "Tokio" patentiert, oder was?


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99



Zurück