Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortsetzung folgt ?!

Eröffnet am: 17.03.2009 17:50
Letzte Reaktion: 17.05.2012 23:50
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Stupid Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fortsetzung folgt ?! 17.03.2009, 17:50
Fortsetzung folgt ?! 18.03.2009, 20:33
Fortsetzung folgt ?! 19.03.2009, 16:41
 Juih Fortsetzung folgt ?! 05.04.2009, 19:09
Fortsetzung folgt ?! 02.08.2009, 17:20
Fortsetzung folgt ?! 14.08.2009, 13:01
 Juih Fortsetzung folgt ?! 21.08.2009, 19:24
Fortsetzung folgt ?! 29.08.2009, 19:30
 mondscheinlichter Fortsetzung folgt ?! 13.09.2009, 11:39
Fortsetzung folgt ?! 26.10.2009, 14:30
 mondscheinlichter Fortsetzung folgt ?! 26.10.2009, 15:40
Fortsetzung folgt ?! 26.10.2009, 17:10
 mondscheinlichter Fortsetzung folgt ?! 26.10.2009, 18:28
 Rui Fortsetzung folgt ?! 31.10.2009, 10:51
 SoulMurderer Fortsetzung folgt ?! 08.11.2009, 14:06
 LePai Fortsetzung folgt ?! 05.12.2009, 19:28
 Eri-chama Fortsetzung folgt ?! 29.03.2010, 22:38
Fortsetzung folgt ?! 11.07.2010, 17:26
 MISI Fortsetzung folgt ?! 06.01.2011, 13:30
Waschdachs Fortsetzung folgt ?! 06.10.2011, 14:18
 Ball Fortsetzung folgt ?! 06.10.2011, 23:08
Waschdachs Fortsetzung folgt ?! 06.10.2011, 23:48
 Eri-chama Fortsetzung folgt ?! 17.05.2012, 23:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.03.2009 17:50
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
Heyho :)
Ich wollte mal eure Meinung wissen!
Glaubt ihr es geht noch weiter mit dem süßen Yanik und dem schönen Alan ? ^^ Das Ende des 2 Bandes ist ja zimmlich plump, aber es steht ja auch nirgends das es weiter gehn soll :(

Also was denkt ihr? Geht es weiter Ja oder Nein ? ^^



Von:   abgemeldet 18.03.2009 20:33
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
Oo; plump? Ich find es ziemlich spannend das Ende O,O ich hoffe echt es gibt noch band 3 :P mehr kann ich gar nicht sagen, find den manga einfach wahnsinnig geil gezeichnet und könnt mir gerade noch 20 bände davon kaufen ^^° wenn es die geben würde XD
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°
Zuletzt geändert: 18.03.2009 20:34:43



Von:   abgemeldet 19.03.2009 16:41
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
hi,

also ich hab heute das Buch bekommen, und hab es dann auch gleich gelesen.
Ich muss sagen, es war nicht das was ich erwartet habe, aber das Ende fand ich ganz gut.
Ich schließe mich auch an und meine, dass das die Story so nicht abgeschlossen sein darf.
Ich hoffe ja, dass die Anna Hollmann ein dritten Manga zeichnen wird, wenn die Leser das wünschen.
naja das heißt ja wohl ab jettzt Abwarten und Tee trinken
従って私が耐えられたいと思ったどうかだれも私の生命について私に指示しない尋ねなかった
Zuletzt geändert: 21.03.2009 11:33:00



Von:    Juih 05.04.2009 19:09
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Also ich fand die "Andeutung" am Ende richtig fies xDD
schon alleine diese Frage "Vielleicht findet ihr das ja auch"
Also ich würde sagen es ist ein schönes Ende und man könnte es auch so stehen lassen, aber vieeeeeeeeeeel toller wäre es wenn es noch weiter geht */////*
ich meine da könnte man noch sooo viel schreiben/zeichnen ^0^
Wie Alan dann wegzieht und sie Sehnsucht nach einander haben, wie sie zusammenziehen - endlich - wie sich dann paar Probleme ergeben und sie den Alltag meistern müssen ^^ dann natürlich wie stark Yaniks Gefühle jetzt sind *___* da gegebenenfalls ihr erstes Mal (von mir aus mit Zensierung XD) usw.
Da könnte man glatt noch mehr als einen Manga draus machen ^0^, dass fände ich echt toll ^^ ich mag die beiden total ich könnte noch 20 lesen XD




Von:   abgemeldet 02.08.2009 17:20
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
In der AnimaniA habe ich gelesen, dass es keine Fortsetzung geben wird...
Ich finde es zwar schade, aber hoffentlich kommt noch meht von Anna Hollmann! ^_^
*AnnaHollmannFähnchenschwenk*
Salomon der Weise spricht:
Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern:
Kurz und voller Scheisse.





Von:   abgemeldet 14.08.2009 13:01
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch gehört das es wohl keine fortsetzung geben wird
aber als ich anna gefragt habe meinte sie (für mich total verwirrend)
sie richtet sich nach den lesern
was für mich einen kleinen hoffnungsschimmer aufblitzen läst
aber auch wenns nicht weiter gehen soll
der kalender für 2010 den sie jetzt rausgebracht hat ist einfach ein muss für alle fans
die bilder sind einfach wunderschön gezeichnet
und so vielfälltig
einfach traumhaftschön
eine super begleitung durch das kommende jahr^^
und vielleicht auch ein kleiner trost
Teil 2^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/368028/199672/
~und wenn du dann von diesem Vampir verwandelt wirst, aus Liebe? Was für ihn den Tod bedeutet?~
~Penalty of Death~



Von:    Juih 21.08.2009 19:24
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Also soweit das stimmt was hier bei Mexx steht, ist ein drittes schon in Planung o.O
die Frage ist halt nur für wann XD
dauert sicher noch ne halbes Jahr oder so, bis der Band erscheint ^^''



Von:   abgemeldet 29.08.2009 19:30
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
also gail wärs ja
wie gesagt im gespräch hat sie auch schon so andeutungen gemacht
die man verstehen kann wie man sie will
würd mich freuen wenn noch einer kommt
Teil 2^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/368028/199672/
~Der Tod ist erst der Anfang! Zumindest für die, die ihn überlebt haben!~
~Penalty of Death~



Von:    mondscheinlichter 13.09.2009 11:39
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich sitz hier gerade mi ner Freundin und wir beide freuen uns richtig bei dem kleinen Gedanken überhaupt noch einen dritten zu bekommen, denn so viele es auch schon vorher schrieben, ich würde mir auch noch alle anderen Bände zulegen, egal wie viele es wären, die Story ist einfach zu süß~
Hab mir auch den Kalender geholt und konnte es nicht lassen den jetzt schon an meiner Wand hängen zu haben. *-*
Ich warte nicht gerne noch so lange, aber ich warte, wenn es bedeutet, dass es noch einen Band geben wird.
x3
Eine Welt beginnt am Anfang des Endes.
Aufhören wird sie mit dem Schlag des letzten Herzens das für sie lebt.
Mein Herz schlägt für meine Welt, wann beginnt deins zu schlagen?



Von:   abgemeldet 26.10.2009 14:30
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
HEY Leuteeee! :D
Alle, die den Doujin von Lynea aboniert haben, sollten es zwar schon wissen, aber nochmal für alle anderen:

ES GIBT EINEN BAND DREI VON STUPID STORYYYYYYY! *freu*

Danke, danke, danke Lynea, dass du dich doch noch aufgerappelt hats, uns einen dritten Band zu bescheren! *knuff*
Salomon der Weise spricht:
Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern:
Kurz und voller Scheisse.





Von:    mondscheinlichter 26.10.2009 15:40
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habe das gestern schon gesehen. Einfach geil. x3
Was besseres hätte einfach nicht passieren können. *-*
Eine Welt beginnt am Anfang des Endes.
Aufhören wird sie mit dem Schlag des letzten Herzens das für sie lebt.
Mein Herz schlägt für meine Welt, wann beginnt deins zu schlagen?



Von:   abgemeldet 26.10.2009 17:10
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Das hab ich auch gedacht^^
Mal sehen wied die so wird...ich glaube sie wird coooooool! Wie immer eben :D
Aber danach wäre eine weitere Fortsetzung irgendwie nicht mehr sinnvoll.... ~_~
Aber ich denke wir sollten uns dann mit drei Bänden zufrieden geben,
das ist doch schon ne ganze Leistung! :D
Salomon der Weise spricht:
Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern:
Kurz und voller Scheisse.





Von:    mondscheinlichter 26.10.2009 18:28
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaube auch, dass danach eine Fortsetzung irgendwie fehlplatziert wäre, aber mal schauen, vielleicht haben die beiden ja auch noch ganz große Beziehungsprobleme? Dann würde sich noch ein vierter Lohnen, aber ich finde, man muss einfach aufpassen, dass es nicht zu langezogen wird und dadurch merkwürdig wirkt ... Also wenn wir das Glück eines vierten irgendwann haben.
Stupid Story steht so weit oben auf meiner Favoriten Liste *schmacht*
Also ich freue mich schon wahnsinnig auf den Band und den Wettbewerb finde ich auch nicht schlecht, ich werde auf alle Fälle dabei mitmachen. x3

Hast du dir den auch mal angesehen?
Eine Welt beginnt am Anfang des Endes.
Aufhören wird sie mit dem Schlag des letzten Herzens das für sie lebt.
Mein Herz schlägt für meine Welt, wann beginnt deins zu schlagen?



Von:    Rui 31.10.2009 10:51
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
ja also ich hab in der conekko gelesen das es ne fortsetzung irgendwann nächstes jahr geben soll...ich freu mich schon riesig drauf **



Von:    SoulMurderer 08.11.2009 14:06
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Ich versuche schon seit ner für mich gefühlten ewigkeit herauszufinden ob es einen 3. Band geben wird .. und ich freue mich so dass ich endlich weiß dass es eine Fortsetzung geben wird -schmacht- Ich liebe diesen Manga, ich hab mir erst eig als Gag gekauft aber dass ich mich dann so ihn in verliebe *-* Also danke für die Info <3 ich kanns den 3. Teil garnicht erwarten >< und ich muss mir diesen Kalender auch noch holen ;3 alleine wegen dem Blick meiner Ellis 8D



Von:    LePai 05.12.2009 19:28
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Hoffentlich gehts weiter!
ich habs mir gekauft und an dem tag 4 mal durch gelesen weil es so toll is ^^
und ich flehe die zeichnerin an:
BITTE SCHREIB/ZEICHNE DEN MANGA WEITER!!! BITTE!!
eine freundin von mir hats gelesen die is in der schule in der ecke gehockt und hat fast geheult als der 2. band aus war ^^
mir gings nicht anders
es kann doch nicht einfach aus sein! was is jetzt mit alan und yanick?! sind die jetzt zam oder was passiert noch mit ihnen?! ich halts einfach nicht aus! so schnell wie möglich (wenns geben soll) haben will! sofort!



Von:    Eri-chama 29.03.2010 22:38
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
also die leute vom tokyo pop stand auf der LBM haben mir gesagt, dass sie im Moment noch am 3. Band zeichnet
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)

Verkaufe!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432



Von:   abgemeldet 11.07.2010 17:26
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Was es gibt einen 3. Band von Stupid Story ?! O.o
Cool !!!!!!!!!! Ich würde mich echt freuen,wenn es
weitergeht,weil das Ende vom 2. Band ist nicht gerade
sehr schön ist,da man nicht weiß wie es weitergeht.
Aber wann soll denn dann der 3. Band rauskommen?
Wenn das irgendjemadn weiß,dann bitte eine Naricht
an mich. Das wäre echt voll lieb.

Liebe Grüße
Chika---1996
Zuletzt geändert: 11.07.2010 17:27:32



Von:    MISI 06.01.2011 13:30
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Also ich finde dein manga einfach richtig geil!
Nur das was ich echt traurig finde ist das der manga so lange braucht zu erscheinen.



Von:   abgemeldet 06.10.2011 14:18
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade eine Mail von Amazon bekommen, dass der Verlag sich gemeldet hätte und laut deren Aussage wird Band 3 nicht mehr aufgelegt werden.
Ich hatte Band 3 vor ca. 2 Monaten vorbestellt.

Schade.
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    Ball 06.10.2011 23:08
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Gucke mal im Forum von Tokypop

dort steht vom Tokyopop Team Moderator:
Das ist natürlich Unsinn. Wir können vor solchen Meldungen der Kollegen von amazon immer wieder nur warnen, da sie oftmals fehlerhaft sind. In diesem Fall nehmen wir an, dass die Verzögerungen beim Erscheinen von Stupid Story 3 dazu geführt haben, dass der Titel aus der Datenbank genommmen wurde.

hier ist der Link:
http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=24486&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=23

Auf der Webseite bei Tokypop ist das 3 Band für Februar 2012 angekündigt.



Von:   abgemeldet 06.10.2011 23:48
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Info!
Da freue ich mich aber!

Liebe Grüße
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    Eri-chama 17.05.2012 23:50
Betreff: Fortsetzung folgt ?! [Antworten]
Avatar
 
für alle die es wissen wollen, der 3. band ist erschienen ^-^
hab ihn mir gleich geholt, als ich es gesehen hab *gg*
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
We drink your blood und then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!





Zurück