Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zero oder Kaname????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5385802/-1/13513459727671/
http://desu.de/cF05aWE




Von:   enni 27.10.2012 15:52
Betreff: Zero oder Kaname???? [Antworten]
Avatar
 
kana01:
> Da muss ich dier recht geben.....ich quele mich schon lange mit dem gedanken das sie Zero zusammen kommt und du warscheinlich andersherum...!Naja hoffen wir das beste.Trodsdem ich bitte alle Zero fans auch mal das ganze von der anderen seite zu betrachten das Kaname es warscheinlich viel mehr verdient hätte mit yuki zusammen zu kommen!!!!Und yuki endlich mal klartext reden sollte anstadt die beiden so auf die volter zu spannen!Ich sag dier das ist das allerletzte!!!!

Oha, vorsicht Pulverfasszone! XD
Vielleicht mal kurz, ich bin ein "Die Hart" Zerofan aber ich bin auch jemand der Kaname sehr liberal zugetan ist. Ich schieb das der Tatsache in die Schuhe, daß ich schon lange mein Herz an KanameXZero und ZeroXKaname FFs verloren habe. Nun eins was mir diese gesinnung gebracht hat ist, daß ich angefangen habe mir neben Zeros auch Kanames Leben sehr genau anzusehen. Ich seh den Schmerz und die Qual, die er in seinen (sehr langen) Leben durchlaufen hat. Die verschiedenen Momente wo er gelitten hat durch zb. die Dorfbewohner oder auch den verlust der Frau die er liebte. Und natürlich seh ich auch all die Zeit, die er einsam verbringen musste, weil Yuki an ihn keine erinnerung mehr hatte aber ich seh absolut nicht ein, daß er Yuki deswegen mehr verdient hätte als Zero. Wo, warum, weil er gelitten hat? Zero ist zwar sehr viel Jünger, aber er musste auch leiden und sein schmerz war ebenso extrem und vorallem....Kaname ist schuld an Zeros ganzen schmerz! Da könnte ich genauso sagen, Zero hat sie sehr viel mehr verdient. Ich geh schwer davon aus, daß du das anders siehst, genauso wie ich das mit Kaname anders sehe. XD

Aber ich versteh dich schon auch, man liebt einfach seinen Lieblingscharakter und will sein allerbestes und da ich Kaname ja trotzdem mag, versteh ich natürlich auch deine meinung. Nur es ist halt wie ich finde nicht damit getan, daß man sagt, der oder der verdient Yuki mehr, weil er ja sehr viel mehr leiden musste. Und manchmal denk ich halt echt, Yuki verdient keinen von beiden (kein wunder da ich ins Yaoi-Land ausgewandert bin ^^;;;;;). XD
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!

Zurück zum Thread